Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    jeanne_darc 24.05.2005 19:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ah, super ^ ^
> Mah, ich hasse die Gegner, die ab dem Punkt kommen *drop*
> Ich bin nu in diesem Castle Oblivion...aber da werd ich wohl auch die nächste Zeit bleiben, so wenig wie ich spiele und so schlecht wie ich bin *drop*

Nyu, nach der schwierigen Angelegenheit namens Darkside/Schattenborn muss ich mich ja wieder mit Riku prügeln... ~.~
Der is schwierig XDD
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne kleine Frage... ich besitze das Spiel noch nicht, überlege aber bereits, es mir zu holen. Lohnt sich das Spiel tatsächlich? Ist die Story gut? Wie ist die Story so? Also welches Genre... Comedy, Drama, Romance, Action, us.w... welches davon trifft auf KH zu? Lohnt sich das Game auch für Spieler, die bei Actionspielen ein wenig unfähig sind? xDDD (aufgrund des Kampfsystemes...)
Wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantwortet :)
Yuna: "Stay with me... until the end... please."
Tidus: "Not until the end. Always."
(FFX)



Von:    MrsJellyfish 27.05.2005 17:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
>Ich hab ne kleine Frage... ich besitze das Spiel noch nicht, überlege >aber bereits, es mir zu holen. Lohnt sich das Spiel tatsächlich? Ist >die Story gut? Wie ist die Story so? Also welches Genre... Comedy, >Drama, Romance, Action, us.w... welches davon trifft auf KH zu? Lohnt >sich das Game auch für Spieler, die bei Actionspielen ein wenig >unfähig sind? xDDD (aufgrund des Kampfsystemes...)
>Wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantwortet :)

Tja, die Story ist echt geil!! Es lohnt sich wirklich, ich komme nicht mehr von los, und heulen musst ich auch schon! Also welches Genre, weiß net, kann das net so bestimmen, bissel Drama, halt auch Action
und sonst? Weiß net! Ich bin in Actionspielen auch nicht so begabt, ich falle bei KH auch immer runter, falls man fallen kann (bei Halloween Town, wo der Sack sich so vergrößert und mit dem Haus verschmilzt)! Das Kampfsystem ist mit ein bisschen Übung nicht so schwer, man muss halt üben, ich habs auch geschafft, und ich stelle mich oft sehr dämlich an!

------------------------------------------------------------------

So, ich habe jetzt auch mal ne Frage und hoffe auf Antwort!
Man müsste schon sehr weit gespielt habe, aber ich hoffe man kann mir trotzdem helefn!!
Ich bin im Schloss von Malefiz, so, ich habe Donald und Goffy schon wieder und habe Riku shcon besiegt, jetzt muss ich diese vier Teile finden um die Tür da zu öffnen! Zwei Teile habe ich shcon! In der Bibliothek habe ich schon alle Bücher eingesetzt, aber ich komme jetzt nicht eiter, wo finde ich die anderen Teil? Ich schaff des einfach nicht, ich hoffe jemand kann mir helfen ^^"!

~Kyoko-chan



Von:    Yina 27.05.2005 21:58
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
wie besiege ich das phantom?? O__O



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Vieeelen, vielen Dank ^^ Ich glaub, ich bin entgültig überzeugt von KH...
Yuna: "Stay with me... until the end... please."
Tidus: "Not until the end. Always."
(FFX)



Von:    MrsJellyfish 27.05.2005 22:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Bitte, jeder muss diese Spiel gespielt haben, es ist echt genial! Vor allen Dingen auch, weil dort Final Fantasy Charas auftauchen ^^, aber leider nicht aus FF 9 *heul*!

~Kyoko



Von:   abgemeldet 28.05.2005 13:51
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ähm draufschlagen?? ^.~
so long

Elli



Von:    Yuber 29.05.2005 11:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ein toller Tipp...
Ist das Phantom denn nun platt?
*weiß gerade nicht, was fürn Phantom...*
~Manchmal locken dich die Blüten ins Verderben und die Dornen halten dich zurück~



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:16
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
das war auch nur witz yuber ^^ nein ich weißes nicht, ich weiß nur noch das es nicht ganz einfach war
so long

Elli



Von:    Yina 29.05.2005 23:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
oh mann.. was für tipps.. -.-;;;



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also da ich bei Videospielen gar nichts auf die Reihe kriege...
Ich bin am Anfang, da wio ich nach Traverse City gekommen bin und ich diesen Leon gefunden habe, der und diese Yuffie haben mir dann irgenwas erzählt und dieser Herzlose ist gekommen und Leon sagte ich solle diesen Anführer finden... Ja...Kann mir da wer helfen? x_x
Danke!
Ich bin 14, weiblich, dumm und pubertär!



Von:    Sasuke 31.05.2005 01:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Kyoko_Megami bei den büchern musst du etwas suchen das du alle findest.
die 4 teile von diesem herzdingens da sind auf jednefall alle im oberen teil der halle wo du gegen riku gekämpft hast.
einmal musste da so krüge neben einer statue zerschlagen.
dann is da irgenwo ne rote trio-tech die musste aktivieren.
eine der statuen musst du ich glaube nach links schieben
und dann noch alle kerzen anzünden die oben rumstehen.

dann müsstest du das eigentlich habn
ich erinner mich das du mit blitz auch noch was machen konntest, ich glaub die plattformen in gang setzen ...

ich hab echt nen gedächtnis wie nen sieb, dabei hab ich hollow bastion grad eben ers durch °~°



Von:    Smoke 31.05.2005 13:13
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
gibts in den spiel denn auch das phantom von mickey maus? oder die panzerknacker?



Von:    Oblivion 01.06.2005 14:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Shadow-Man
Mickey Maus gibt's, aber die Panzerknacker ned oO° Da wär ja das
gesamte Game ruiniert XDDDD~

@jeanne_darc
Der IST schwer >_____< Hast du vielleicht Tipps, wie man
den klein kriegt...?

@Yina
Das Phantom wechselt doch immer die Farbe von seinem Herz da,
oder? ^^ Es kommt also auf die Farbe an, welchen Zauber du
anwenden musst. Rot bedeutet Feuer, Blau bedeutet Eis und Gelb
bedeutet Blitz. Und wen ndas Herz keine Farbe hat, also weiss ist,
dann musst du mit dem Schlüsselschwert draufhauen ^^

@HikariYagami
Du musst in den Stadtteil gehen, wo das Hotel und die Villa mit
Kniff sind. Müsste eigentlich Traverse-Nord sein~ Da kommst du
hin, wenn du beim Accessoire-Laden sie Strasse hochläufst und
oben dann durchs Tor gehst ^^ Und wenn du dann da bist, gehst
du rechts die Treppen runter (oder springst einfach xD) und
biegst dann nach rechts ab. Dann kommt wieder eine Tür und durch
die gehst du dann und wenn du da ein paar Schritte gemacht hast,
kommt eine Sequenz und dann kommt der Kampf ^^
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]



Von:    Smoke 01.06.2005 20:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
und kommt denn wenigstens phantom blot vor? das ist übrigens dieser typ hier. >>>http://www.apecollection.com/FOTO/Feves/deagostini_18_macchianera.jpg<<<



Von:    Mighto 01.06.2005 20:55
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nein der kommt bis jetzt auch noch nicht vor.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    MrsJellyfish 04.06.2005 13:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Vielen Dank, ^^ du hilfst mir sehr, ich hoffe ich kann mir das merken, bis ich wider spielen kann, aber das wird wohl aduern, ich merke mir die große Halle , vielen vielen Dank!!

~Kyoko



Von:   pluesch_ki-chan 06.06.2005 08:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch mal ne frage,

ich komm im Wal nicht weiter, ich bin nun schon durch alle Mägen gelaufen bin Riku und Pino. begegnet der mit mir ein spiel veranstalten will, ich soll ihn fangen und hab versucht ihn dann zu finden. Was aber nicht passierte bin dann zurück zu seinem Vater, ich hab von meinem freund behört das man dann Riku dort begegnet und dann zu einer kiste kommt in der sein Hypersprung oder das ding auch immer heißen soll sein soll mit dem ich dann in den zweiten eingang gehen kann.
Ich bin vor dem schiff nun stunden lang hin und her gewandert habe aber Riku nicht wieder gesehen und weiss auch nicht weiter, kann mir einer helfen!!

T-T
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    Oblivion 06.06.2005 20:42
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Maunz >.< Kann leider deiner Beschreibung nicht so gut folgen, aber ich versuch mal, was ich zustande geschrieben kriege ^-^
Also, ich geh jetzt mal davon aus, dass Riku Pinocchio schon "entführt" hat, oder...? Dann musst du auf dem Boot die eine Kiste von Chepetto öffnen und darin befindet sich die Gruppen-Ability "Sportsfreund", also dieser spezielle Sprung. Damit rüstest du die Gruppe halt aus, dann kannst du höher springen und springst, wenn du an die Spitze des Boots gehst, in die rechte Richtung. Da sind ja Bretter gegenüber, wo man raufspringen kann ^^ Dann hoppst du da eben hoch und gehst dann in die "Speiseröhre". Dort erledigst du dann ein paar Herzlose und springst bis ganz nach oben durch. Dann müsste sich dein Problem erledigt haben o.O

Ich hoffe, ich hab dich nun richtig verstanden und du verstehst mich richtig XD
Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel...
Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D
Ibu Shinji: Oookay... *drop*

[XD~]



Von:   pluesch_ki-chan 07.06.2005 08:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
arigatou!!!
haaiiiiiiiiiiiii das hilft mir sehr weiter!! ^_^
hoffentlich schaff ich das auch!! ^^
*verbeug*
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Frage... zu CoM...
Der letzte Riku... wie macht man den Platt? Ich hab da keine Angst drauf zu hauen, aber kaum komm ich ihm zu nahe schlägt er mich weg oder macht diesen Dark Aura quatsch! *schmoll*
Ich hab meine HP soweit ausgebaut, dass et nemmer weiter geht... hab aber dafür auch wenige Sleights...

Thx schon mal!^^
Gorgotten Memories... Reconstructed Memories... and a dream - A dream of you, in a world without you.
Walking this road... without you... to remake forgotten promisis and meet you at the roads end.



Von:    jeanne_darc 09.06.2005 17:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 

> @jeanne_darc
> Der IST schwer >_____< Hast du vielleicht Tipps, wie man
> den klein kriegt...?

Falls du ihn noch nicht geschafft hast XD
Ich hab ihn dadurch geschafft, dass ich eine Vitakarte mit dem Wert 9 ganz am Anfang hatte und sonst immer Karten (mehr Angriffskarten als Magiekarten) immer abwechselnd mit dem Wert 9 und dem Wert 0 drinnen hatte ^^"
Müsste dann gehen...
Ich häng jetzt bei Axel in Oblivion Castle ~.~
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    MG 09.06.2005 17:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ne Frage... zu CoM...
> Der letzte Riku... wie macht man den Platt? Ich hab da keine Angst drauf zu hauen, aber kaum komm ich ihm zu nahe schlägt er mich weg oder macht diesen Dark Aura quatsch! *schmoll*
> Ich hab meine HP soweit ausgebaut, dass et nemmer weiter geht... hab aber dafür auch wenige Sleights...
>
> Thx schon mal!^^

Wie meinst du jetzt den 'letzten Riku'? Den Riku in der vorletzten Welt [habe den Namen vergessen]? Oder meinst du als er zu Ansem auf der Insel wird?
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    jeanne_darc 10.06.2005 12:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab auch ne Frage... zu CoM...
> > Der letzte Riku... wie macht man den Platt? Ich hab da keine Angst drauf zu hauen, aber kaum komm ich ihm zu nahe schlägt er mich weg oder macht diesen Dark Aura quatsch! *schmoll*
> > Ich hab meine HP soweit ausgebaut, dass et nemmer weiter geht... hab aber dafür auch wenige Sleights...
> >
> > Thx schon mal!^^
>
> Wie meinst du jetzt den 'letzten Riku'? Den Riku in der vorletzten Welt [habe den Namen vergessen]? Oder meinst du als er zu Ansem auf der Insel wird?

*nach oben deut*
Hatte das schon beantwortet... aber für jmd. anders XD
Augen offen halten
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 21.07.2005 07:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage...aalso, ich bin erst ganz am Anfang und hab grad Traverse-Town durch..Jetzt kommt aber nicht wie im Lösungsbuch angezeigt Das Wonderland, sondern der Dschungel, bzw. auf der anderen Seite der Weltkarte der Olymp (heißt das Land so??) die ich beide bereisen könnte.Hab ich irgendwas falsch gemacht weil das Wonderland nicht kam??

greetz
kushii
___meow meow___ ^^



Von:    Sealie 21.07.2005 23:13
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch mal ne Frage...aalso, ich bin erst ganz am Anfang und hab grad Traverse-Town durch..Jetzt kommt aber nicht wie im Lösungsbuch angezeigt Das Wonderland, sondern der Dschungel, bzw. auf der anderen Seite der Weltkarte der Olymp (heißt das Land so??) die ich beide bereisen könnte.Hab ich irgendwas falsch gemacht weil das Wonderland nicht kam??


Im Prinzip kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen, es ist eigentlich egal, in welcher Reihenfolge du die Welten besuchst, es ist nur einfacher, zuerst zum Wunderland, dann zum Olymp und dann in den Dschungel zu fliegen, weil der Schwierigkeitsgrad der Welten dann gleichmäßig ansteigt.

Nja, wobei ich nicht verstehe, warum der Dschungel bei dir nach Traverse kommt .__.
Wenn du nach "oben" fliegst von Traverse aus kommst du ins Wunderland - nach "unten" kommst du in den Olymp. Hinter diesen Welten ist der Dschungel...
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    -Mari- 22.07.2005 00:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab auch ma ne frage XD
wo sind die dalmatiner bei halloween town? ich hab, nachdem das schloss da zusammengekracht ist.. 3 truhen da vergessen gehabt -.- na toll.. kann ich noch mal zurück X_X aber wo sind die?
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele momentan Kingdom Hearts auf dem SP (Game Boy). Bin bei der letzten Stage jetzt endlich.
Doch ich komme an Riku nicht vorbei, denn er ist total stark. Kann mich jemand einen Tip geben wie ich den besiegen kann?
Ich bin nicht verrückt, nur schon tot...



Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:51
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich spiele momentan Kingdom Hearts auf dem SP (Game Boy). Bin bei der letzten Stage jetzt endlich.
> Doch ich komme an Riku nicht vorbei, denn er ist total stark. Kann mich jemand einen Tip geben wie ich den besiegen kann?

Bei CoM? Ich hab ihn inzwischen mit folgender Technik besiegt:
Pack in dein Deck ein Paar 0 Karten (Am besten Schlüsselschwert und Vita). Immer wenn Riku dann einen Sleight/Limit einsetzt, dann setzt du eine 0 Karte ein (Card break). Irgendwann hat er nurnoch seine normalen Karten und kriegt keinen Sleight/Limit mehr hin. Dann musst du dich nur noch mit seinen normalen Attacken abgeben. Hat zumindest bei mir prima gewirkt, es dauert zwar ne Weile, aber es macht die ganze Sache wirklich einfacher!^^
Hoffe, dass ich helfen konnte!
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie besiege ich bei dem SP spel Malefiz?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück