Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?

Eröffnet am: 20.11.2009 19:23
Letzte Reaktion: 03.04.2014 18:37
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jamada Wenn es tatsächlich Kingdom He... 05.05.2010, 21:25
 Shiza-Chan Wenn es tatsächlich Kingdom He... 01.03.2011, 13:13
Blacky_kun Wenn es tatsächlich Kingdom He... 01.03.2011, 17:46
 Hitsuji-chan Wenn es tatsächlich Kingdom He... 02.03.2011, 17:37
 Adept94 Wenn es tatsächlich Kingdom He... 19.04.2011, 23:19
 Sinai Wenn es tatsächlich Kingdom He... 20.04.2011, 13:45
 TheShamanAkuji Wenn es tatsächlich Kingdom He... 14.02.2012, 16:58
 Nnoitra Wenn es tatsächlich Kingdom He... 26.02.2012, 01:32
 sinistersundown Wenn es tatsächlich Kingdom He... 19.03.2012, 20:35
 Kouhei-kun Wenn es tatsächlich Kingdom He... 14.07.2012, 11:48
 Gen-chan Wenn es tatsächlich Kingdom He... 17.07.2012, 15:04
 Lagi-Dragneel Wenn es tatsächlich Kingdom He... 05.08.2012, 14:01
 Cheese_of_Mana Wenn es tatsächlich Kingdom He... 30.03.2014, 21:36
 Lagi-Dragneel Wenn es tatsächlich Kingdom He... 01.04.2014, 11:47
 Arcane_Carbuncle Wenn es tatsächlich Kingdom He... 02.04.2014, 09:24
 Lagi-Dragneel Wenn es tatsächlich Kingdom He... 03.04.2014, 18:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jamada 05.05.2010 21:25
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Also, soviel wie ich auf einer Englischen Seite gelesen habe,, hat Tetsuya Nomura nicht viel dazu gesagt, allerdings das BBS nicht das letze Spiel der Reihe sein wird, das es Soras Geschichte ist und auch so Enden wird. Ob das heist das es ein KH3 geben wird, ist unklar.

Mal dazu welche Welten und Charaktere ansehnlich wären,
- Toy Story, da man dort viele 'Orte' einbauen könnte. (Alle Leute die den Film kennen wissen was ich meine. xD Z.b Andys Zimmer oder Al's Toy Barn.. 0o)

-Dschungelbuch, da es ähnlich aufgabaut sein könnte wie bei Tarzan^^

-Das grosse Krabbeln, da es viele Charaktere gibt. Ausserdem könnte es einen Bosskampf mit Hopper geben^^



Von:    Shiza-Chan 01.03.2011 13:13
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände ja toll wenn es in KH3 ähnlich wie in Birth by sleep drei Plots gebe, immerhin sind es wieder 3 Schlüsselschwertträger(Sora, Kairi und Riku)
Ausserdem wäre Riku sehr gut dafür geeignet finstere Figuren einzuführen wie Vincent Valentine, auch Cecil würde eher in einen Plot mit ihm passen(weil Cecil ja genau wie Riku zwischen Licht und Dunkelheit steht)

Als Welten fände ich Dinge wie Atlantis, Toy Storys oder Buzz Lightyear schön, auch über nen weiteren Auftritt von Aladin würde ich mich freuen. Ich bin mir sehr Sicher das Lilo und Stitch nochmal auftauchen werden, immerhin beginnt dieser Plot ja bereits in BBS. Im Zuge des Cloud-Sephiroth Plots halte ich auch mal wieder Hercules für sehr warscheinlich, da Zack aus dieser Welt stammt wird es auch die Heimatwelt von Cloud und Sephiroth sein.

Stark würde ich mich mal über Final Fantasy Welten freuen, zb Midgar bei FF7, Kefkas Turm für FF6 usw. Auch wären mal mehr Bösewichter aus Final Fantasy angebracht, gerade Kefka würde ne Super figur machen.



Von:   Blacky_kun 01.03.2011 17:46
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Das Dschungelbuch *____*
nochmal gerne Alice im Wunderland xD
und vielleicht auch Taran und der Zauberkessel <3
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:    Hitsuji-chan 02.03.2011 17:37
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich wäre definitiv für Midgar aus FF VII! ^__^
Und Disney-technisch... öhh.... *denk* Vielleicht nochmal FLuch der Karibik? xD Jack war geil! xD
Und Dornrösschen, jaa! *_* Schneewitchen wäre auch cool! :D Die Musik in Dornrösschen Welt in BbS ist ja mal der Hammer!
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Yu-Gi-Oh! DM & Yu-Gi-Oh! 5D's Fangirl desu~☆



Von:    Adept94 19.04.2011 23:19
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände Rescue Rangers (Chip und Chap) toll. Klar, kein Kinofilm, Meisterwerk, whatever aber eine Serie die zumindest in den USA ne große Fanbase hat. Ausserdem wäre das ganz witzig zu sehen wie Sora zum Streifenhörnchen wird und dann das Schwert schwingt. Sonst wäre König der löwen noch gut, wenn die das Kampfsystem da n'Stück überarbeiten.
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?



Von:    Sinai 20.04.2011 13:45
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Bei Kingdom Hearts 3D wird es den Glöckner von Notre Dame geben.
Robin Hood fände ich ne schöne Welt oder einen Besuch in der Welt der Dunkelheit, schliesslich müssen ja Aqua und Ansem da befreit werden.

Welche Welten beim nächsten Teil (3D) auftauchen werden, sind wahrscheinlich Schloss Disney und Destiny Islands.

Als Charakter würde ich mir Ashe wünschen.



Von:    TheShamanAkuji 14.02.2012 16:58
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
also bei Final Fantasy hätte ich gerne:
Vincent und Zidane
und für Welten da hätte ich gerne die von
Fluch der Karibik 2,
Aladdin wieder vllt,
Gargoyles und
Darkwing Duck, weil das wäre mal cool wenn man auch mal nur reine Disney serien nehmen würde ^^



Von:    Nnoitra 26.02.2012 01:32
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn in KH3D TWEWH Figuren auftauchen währe
es cool wenn in KH3 Figuren aus Nier vorkommen.

Und Welten würde ich mir wieder eine Fluch der Karibik und eine Nightmare before Christmas wünschen.
Und vielleicht eine Toy Story.
Zuletzt geändert: 26.02.2012 01:33:26



Von:    sinistersundown 19.03.2012 20:35
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde folgende Welten genial finden:

- Pocahontas
- Dschungelbuch
- König der Löwen (Teil 2!)
- Nimmerland

- Raidiant Garden
- Castle Oblivion
- Schlüsselschwertfriedhof

...mir würden bestimmt noch mehr einfallen xD Mit der Zeit~
Aus Final Fantasy.... hm. Midgar als Welt wäre echt cool, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Naja, zu den Charas:

- Cecil
- Vincent
- Zack würd ich mir auch wünschen xD
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Kouhei-kun 14.07.2012 11:48
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Was ich mir an Welten wünschen würde:
- Rapunzel
- Küss den Frosch
- Taran und der Zauberkessel
- Pocahontas
- Bärenbrüder

Was ich erwarte, was vorkommen wird:
- Radiant Garden
- Schlüsselschwertfriedhof
- Reich der Dunkelheit
- Schloss des Entfallens
- Der mystische Turm

Was ich mir absolut NICHT wünsche:
- Alice im Wunderland (ich fand die Welt total scheiße)
- Arena des Olymp (kam in jedem Teil vor, nervt langsam)
- Winnie Puuh (kann ganz niedlich sein aber...nja, eigentlich zu niedlich XD)

Final Fantasy Charas, die ich mir wünschen würde:
- grundsätzlich alle aus IX^^
- RedXIII
- Yuna, Rikku und Pain wieder^^
- Rinoa
- Lightning
- Terra
- Sabin
- Relm
- alle aus IV^^

Und die düften auch ruhig weniger Fokus auf die FFVII-Charaktere legen, die haben doch so schon genug Aufmerksamkeit...
Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/319853/output/44134/



Von:    Gen-chan 17.07.2012 15:04
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
nach Kingdom Hearts 3D und dem secret ending von BbS wissen wir ja das Kingdom Hearts 3 ungefähr 1 Jahr nach teil 2 abspielen wird.(außerdem hat Nomura in einen Interview schon bestätigt das nach 3D endlich Teil 3 folgen wird, das Final der Xehanort-Saga und somit vielleicht nicht das ende von Kingdom Hearts)
Spoiler
Laut KH3D werden sich für die Final(ich glaube Xehanort hat den Schlüsselschwertfriedhof angegeben) schlacht also sowohl 13 Schatten auf Xehanorts Seite als auch 7 Verfechter des Lichts aufs Soras Seite. Auf Xehanorts seite sind bisher bekannt: Xemnas,sein Herzloser, er selbst, Saix und Xigbar. Auf der seite des Lichts: Sora, Riku, Kairi, Lea und Mickey, der rest steht noch nicht fest aber ich spekuliere auf Ven und Aqua.
Demnach werdenauf jedenfall die welten auftauchen:
-Schloss des Entfallens
-Die dunklen Meridiane(der strand im reich der Dunkelheit)
-Schlüsselschwertfriedhof


Ich denke mal da es seid KH1 und 2 keinen als zu großen anstieg von FF Charakteren geben wird. Ich hoffe das da noch Lightning und Zidane noch dazu kommen :3, vielleicht noch welche aus teil 12.
Bei den neuen Disneywelten wünsche ich mir auf jeden fall Küss den Frosch und Das Dschungelbuch xD Darkwing Duck wäre auch toll aber wahrscheinlich nur ein Wunschdenken. Was Toy Story angeht(oder wie das heißt, ich persönlich konnte mit den filmen nicht warm werden und werde es in Kingdom hearts wahrscheinlich auch nicht.
alte welten/Freunde die wieder dabei sein sollten:
-Radiant Garden(war immer dabei und wird auch immer dabei sein xD)
-Twilight Town(hab ich viel lieber als Traverse und ein treffen mit alte Freunden wäre sicherlich auch schön)
-König der Löwen(diesmal aber teil 2!! ich kann mir Zira als endgegner richtig vorstellen)
-Lilo&stitch( da stitch schon einen auftritt hatte zähle ich es mal bei den alten mit)
-Aladin(und die 40 Räuber xD)
-Mulan(teil 2 vielleicht, je nach dem wie gut umsetzbar das ist)
-Hercules( Hat beinahe tradition bei KH ;3)
-Fluch der Karibik(gibt genug stoff xD)



Von:    Lagi-Dragneel 05.08.2012 14:01
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Ich würde mich über Genesis und Zack aus FF7(+Reno,weil ich wissen will was passiert wenn der und Axel aufeinander treffen) und Lightning aus FF13 freuen. Vielleicht auch Ifrit,Bahamut und Shiva als Endgegner irgendwo ^^
bei den Welten dann Dornröschen,Schneewittchen und Cinderella(also die aus Birth by Sleep). "Küss den Frosch" wäre bestimmt auch lustig :)
ich kann aber auch gut vorstellen das einige Charaktere und Welten schon in Teil 1 und 2 vorkamen. in Deutschland wurd immerhin über die hälfte der Kingdom Hearts-Spiele weggecuttet.



Von:    Cheese_of_Mana 30.03.2014 21:36
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass eine Final Fantasy-Welt vorkommen sollte.
Das wären Meine Vorschläge:

- Blauer Planet und der rote Mond von Final Fantasy IV
Wäre toll, wenn die Story des Spiels in der KH-version ablaufen würde. Vielleicht auch später mit FFIV The after years (Zeitverzerrung oder so ähnlich). Außerdem ist in keinem Kingdom Hearts Spiel ein FFIV-Charakter vorgekommen. Finde, es wäre mal an der Zeit...

- Welt des Ruins von FFVI
Wäre auch toll, mehr von FFVI zu sehen (die Welt wäre vielleicht unwahrscheinlich, Charaktere könnte ich mir vorstellen). Vor allem Kefka würde ein super Boss abgeben xD

Ansonsten wünsche ich mir folgende Charaktere aus dem FF-Universum:
- Wie gesagt, mehr von FFIV
- Snow: Ich könnte ihn mir sehr gut im Kolosseum vorstellen, dass er gegen Hercules kämpft :D
- Kefka: Wie schon gesagt, wäre ein toller Boss. Vielleicht dass er Radiant Garden oder eine andere Welt (oder sogar mehrere Welten xD) terrorisiert.
- Lightning: ganz einfach: Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass sie vorkommt. Und wenn ja, dann bitte die aus XIII-2 in der Rüstung ( Vielleicht, dass sie das alles während ihres Kristallschlafs träumt)
- Gilgamesh: Ich finde Sepgiroth sollte durch ihn ersetzt werden. Der wäre ein wesentlich amüsanterer Boss als Seph.
This is Scout. Rainbows make me cry, over!
Zuletzt geändert: 30.03.2014 21:38:22



Von:    Lagi-Dragneel 01.04.2014 11:47
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
hmm. lasst mich mal überlegen... Pocahontas und Atlantis, da kann ich mir gut die Bösewichte in Bosskämpfen vorstellen ^^ zumal Malefiz bestimmt paar neue Verbündete braucht.

Cinderella, Schneewittchen und Dornröschen könnt ich mir auch gut vorstellen, da die in BBS schon waren und Sora & co bestimmt paar Hinweise auf Terra, Aqua und Ven gebrauchen können. Und bei Cinderella kann man ja von der Story bei Teil 2 und 3 anknüpfen.

Vielleicht auch ne Welt zu nem neueren Film wie Hüter des Lichts? aber das würde sich mit Halloweentowns Weihnachtsmann beißen.

Von FF wird bestimmt Lightning dabei sein. Vielleicht auch Snow, Noel und Gilgamesh in der Arena des Olymps oder Hope in Radiant Garden am Computer.
Ansonsten würd ich mich über Balthier+Fran, Zidane, Rinoa und natürlich Zack freuen.
Wobei ich inständig hoffe nicht gegen Cloud und Zack gleichzeitig kämpfen zu müssen.



Von:    Arcane_Carbuncle 02.04.2014 09:24
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Lagi-Dragneel:

> Vielleicht auch ne Welt zu nem neueren Film wie Hüter des Lichts? aber das würde sich mit Halloweentowns Weihnachtsmann beißen.

Hüter des Lichts ginge auch gar nicht, weil der Film nicht von Disney ist. ^^ Er ist von Dreamworks =)
NiSi01 digitiert zuuuuu~ Arcane_Carbuncle!

“Everybody is a genius. But, if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will spend its whole life believing that it is stupid.” ~Albert Einstein



Von:    Lagi-Dragneel 03.04.2014 18:37
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Ja, das auch ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück