Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/13964234414325/
http://desu.de/qljVWwH




Von:    Arcane_Carbuncle 02.04.2014 09:24
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Lagi-Dragneel:

> Vielleicht auch ne Welt zu nem neueren Film wie Hüter des Lichts? aber das würde sich mit Halloweentowns Weihnachtsmann beißen.

Hüter des Lichts ginge auch gar nicht, weil der Film nicht von Disney ist. ^^ Er ist von Dreamworks =)
NiSi01 digitiert zuuuuu~ Arcane_Carbuncle!

“Everybody is a genius. But, if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will spend its whole life believing that it is stupid.” ~Albert Einstein

Zurück zum Thread