Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/13425302789689/
http://desu.de/BvchbNP




Von:    Gen-chan 17.07.2012 15:04
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
nach Kingdom Hearts 3D und dem secret ending von BbS wissen wir ja das Kingdom Hearts 3 ungefähr 1 Jahr nach teil 2 abspielen wird.(außerdem hat Nomura in einen Interview schon bestätigt das nach 3D endlich Teil 3 folgen wird, das Final der Xehanort-Saga und somit vielleicht nicht das ende von Kingdom Hearts)
Spoiler
Laut KH3D werden sich für die Final(ich glaube Xehanort hat den Schlüsselschwertfriedhof angegeben) schlacht also sowohl 13 Schatten auf Xehanorts Seite als auch 7 Verfechter des Lichts aufs Soras Seite. Auf Xehanorts seite sind bisher bekannt: Xemnas,sein Herzloser, er selbst, Saix und Xigbar. Auf der seite des Lichts: Sora, Riku, Kairi, Lea und Mickey, der rest steht noch nicht fest aber ich spekuliere auf Ven und Aqua.
Demnach werdenauf jedenfall die welten auftauchen:
-Schloss des Entfallens
-Die dunklen Meridiane(der strand im reich der Dunkelheit)
-Schlüsselschwertfriedhof


Ich denke mal da es seid KH1 und 2 keinen als zu großen anstieg von FF Charakteren geben wird. Ich hoffe das da noch Lightning und Zidane noch dazu kommen :3, vielleicht noch welche aus teil 12.
Bei den neuen Disneywelten wünsche ich mir auf jeden fall Küss den Frosch und Das Dschungelbuch xD Darkwing Duck wäre auch toll aber wahrscheinlich nur ein Wunschdenken. Was Toy Story angeht(oder wie das heißt, ich persönlich konnte mit den filmen nicht warm werden und werde es in Kingdom hearts wahrscheinlich auch nicht.
alte welten/Freunde die wieder dabei sein sollten:
-Radiant Garden(war immer dabei und wird auch immer dabei sein xD)
-Twilight Town(hab ich viel lieber als Traverse und ein treffen mit alte Freunden wäre sicherlich auch schön)
-König der Löwen(diesmal aber teil 2!! ich kann mir Zira als endgegner richtig vorstellen)
-Lilo&stitch( da stitch schon einen auftritt hatte zähle ich es mal bei den alten mit)
-Aladin(und die 40 Räuber xD)
-Mulan(teil 2 vielleicht, je nach dem wie gut umsetzbar das ist)
-Hercules( Hat beinahe tradition bei KH ;3)
-Fluch der Karibik(gibt genug stoff xD)

Zurück zum Thread