Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?

Eröffnet am: 20.11.2009 19:23
Letzte Reaktion: 03.04.2014 18:37
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cheese_of_Mana Wenn es tatsächlich Kingdom He... 20.11.2009, 19:23
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 20.11.2009, 22:30
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 22.11.2009, 13:32
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 22.11.2009, 21:14
 sinistersundown Wenn es tatsächlich Kingdom He... 27.11.2009, 18:04
 BlackMateria Wenn es tatsächlich Kingdom He... 29.11.2009, 15:49
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 30.11.2009, 16:13
 _Karottchen_ Wenn es tatsächlich Kingdom He... 04.12.2009, 19:51
 Cheese_of_Mana Wenn es tatsächlich Kingdom He... 06.12.2009, 12:11
 _Karottchen_ Wenn es tatsächlich Kingdom He... 07.12.2009, 06:32
 ZelosWilder Wenn es tatsächlich Kingdom He... 12.12.2009, 21:44
 Victoria_Terpsichore Wenn es tatsächlich Kingdom He... 15.12.2009, 12:52
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 23.12.2009, 19:00
 xKhaosprinzx Wenn es tatsächlich Kingdom He... 28.12.2009, 05:57
 Slifer_TheSky_Dragon Wenn es tatsächlich Kingdom He... 28.12.2009, 21:47
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 01.01.2010, 18:13
 Vaku Wenn es tatsächlich Kingdom He... 01.01.2010, 18:46
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 02.01.2010, 11:32
 _Karottchen_ Wenn es tatsächlich Kingdom He... 02.01.2010, 12:39
 without_a_heart Wenn es tatsächlich Kingdom He... 08.01.2010, 16:37
 Maniak Wenn es tatsächlich Kingdom He... 09.01.2010, 18:30
 Zecxes Wenn es tatsächlich Kingdom He... 09.01.2010, 20:21
 Maniak Wenn es tatsächlich Kingdom He... 09.01.2010, 21:41
 Zecxes Wenn es tatsächlich Kingdom He... 10.01.2010, 11:37
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 10.01.2010, 12:08
 Maniak Wenn es tatsächlich Kingdom He... 10.01.2010, 14:15
 Cheese_of_Mana Wenn es tatsächlich Kingdom He... 26.04.2010, 15:21
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 26.04.2010, 15:49
 CrystalMugenKanda Wenn es tatsächlich Kingdom He... 27.04.2010, 22:18
Wenn es tatsächlich Kingdom He... 30.04.2010, 21:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Cheese_of_Mana 20.11.2009 19:23
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Ist lange her, dass ich mal wieder KH 1&2 durchgespielt habe.
Da habe ich mich einfach mal gefragt, ob man da nicht hätte noch andere Welten und Charas hinzufügen können.
Und jetzt die Frage an EUCH:
WENN es VIELEICHT KH3 geben sollte, welche neuen Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukomemn sollten?
Zuletzt geändert: 23.11.2009 19:21:00



Von:   abgemeldet 20.11.2009 22:30
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
würden?
Wäre die frage nicht besser gestellt mit
wünscht ihr euch?

Ich jedenfalls fände Schneewittchen und Dornrösschen z.B. ganz cool, kommen ja beide soweit ich weiß auch bei Birth of Sleep vor.
Immerhin Malefiz wuselt sich ja auch schon durch die ganzen Kingdom Hearts teile, da würde sich Dornrösschen doch gut machen^^
Ein Königreich für ein Lama wäre doch mal mega lustig xD
Was gäbe es denn noch so, hmmm Basil der Mäusedetektiv, Sora, Donald und Goofy in mini version oder Bärenbrüder und die drei touren als Bären durch die gegend :D
Ach es gebe so viele Welten und Characktere^^
Also Zack wäre mal ganz cool wenn sie den auch mit reinquetschen könnten xD
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·





Von:   abgemeldet 22.11.2009 13:32
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Mal überlegen.
Also von den Welten würde ich mir die von Basil,Bernhard&Bianca und Robin Hood wünschen.
Von den anderen Charakteren wär's so cool, wenn Vincent und Kaadaaj(oder wie der geschrieben wird) dabei wären X3.
Und hoffentlich auch noch ein paar FF8 & FF10 Charas wie Rinoa und Lulu
und vielleicht auch nocht FF12-Charas^^



Von:   abgemeldet 22.11.2009 21:14
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände ja Kap und Kapper ganz niedlich <3
Oder irgendwie Toy Story, wobei ichs mir nicht ganz vorstellen kann =3
Bärenbrüder wären echt toll =)
Und hatten sie schonmal Pocahontas dabei?
Ich glaube nicht o.o
Als Chara fände ich dann Vaan oder Balthier interessant, ebenso wie Zack =3


[~ C A R P E   N O C T E M ~]






Von:    sinistersundown 27.11.2009 18:04
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich würde mich mal ein bisschen anschließen; an Welten wäre Pocahontas cool...Schneewittchen und Donröschen wurden ja auch schon genannt. (Mir fällt gerade nicht wirklich was ein... oh, Aristocats vielleicht. Als Zusatz, also Optionale Welt XD).

An Final Fantasy Charas wünsche ich mir ebenfalls Zack.
Das wäre die Krönung schlechthin.
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    BlackMateria 29.11.2009 15:49
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Also als Charaktäre fänd ich auch Zack echt cool, oder Kadaj Yazoo u. Loz aus FF VII, und aus dem XIIer dann noch Balthier und Bash oder Gabranth, das wär echt geil xD
Es gab ja schon echt viele coole welten in den KHs, aber ich fänd auch Dornröschen und Pocahontas interessant, oder Bambi :)
sora als reh wär doch echt süß :D



Von:   abgemeldet 30.11.2009 16:13
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Und Darkwing Duck wäre doch auch 'ne super Idee^^



Von:    _Karottchen_ 04.12.2009 19:51
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
au ja neue welten XD
also ich würd gern die welt von schneewitchen, Dornröschen oder auch von Kapp und Kapper besuchen wollen
*denk*
oder auch die welt von pocahontas oder Toy Story XDD das wär toll
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Cheese_of_Mana 06.12.2009 12:11
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
*ich weiß nicht, ob es jetzt passt aber:
Zack ist in KH Birth by Sleep !!!
wenn ihr einen beweis haben wollt, dann hier bitteschön:
[http://www.youtube.com/watch?v=wdRMFrqWJfI]



Von:    _Karottchen_ 07.12.2009 06:32
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
> *ich weiß nicht, ob es jetzt passt aber:
> Zack ist in KH Birth by Sleep !!!
> wenn ihr einen beweis haben wollt, dann hier bitteschön:
> [http://www.youtube.com/watch?v=wdRMFrqWJfI]


na wie gut das ich ne PSP hab *vorfreude*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    ZelosWilder 12.12.2009 21:44
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Boah wills auch haben ich glaub ich kaufs mir >.> klau ich mir halt derweil die psp von meinem bruder XD lol

aber mal zum thema zurück:
Also Dornröschen wär echt toll sowie pocahontas. aber auch mehr finalfantasy charas wären geil : 3
Warte noch auf Kadaj und Vincent XD huii
ach ja auch mal geil wär auch auf hawaii also lilo und stich ich weiß das im universum oder so das gibts schon aber so wärs doch auch tollig
Und Cap Und Capper *_* wie putzig wär denn das
*• SoraUke_chan •*



Von:    Victoria_Terpsichore 15.12.2009 12:52
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
unbedingt balthier xD und von den welten.. jaaaaa ein königreich für ein lama wär GENIAL xD pocahontas wär auch toll, auf dornröschen könnte ich jedoch verzichten xD" atlantis wär was^^ allein grafik-mäßig *__* und ich LIEBE kida xD
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.
Zuletzt geändert: 15.12.2009 12:53:35



Von:   abgemeldet 23.12.2009 19:00
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
also welten fallen mir viele ein *in die videosammlung guck*

zuerst mal zu dem was schon genannt worden ist:
Aristocats- das wäre super, mit musik (aber nicht nur wie bei KH2, Atlantica) und Sora, donald und goofy als Katzen, das wäre bestimmt süß
Basil der Mäusdedektiv, das wäre auch lustig, ich stelle mir basil vor der erleidet einen nervenzusammbruch bei sora und co,^^
aber tobi würde sie bestimmt mögen^^
dornröschen- die disney version kenn ich nicht- sooy, also kann ich nicht so viel damit anfangen,
königreich für ein lama, ist lustig wobei ich mir da im moment keinen plot vorstellen kann
bärenbrüder, wär auch super,aber die story der orginal charas muss a unbedingt beachtet werden, sora sieht als bär bestimmt süß aus^^
bambie, fand ich intressant weil uns bambie doch im ersten als uf option geholfen hat
bernahrd und bianca, das wäre passend sora hilft ja auch immer, vieleicht wird er ehrenmitglied?
lilo und stich wäre eundervoll, ich liebe den film und lilos sicht der dinge, glaube sora würde heimweh bekommen-insel, familie etc.

........

welche welten ich noch mögen würde?
oliver und co- ich liebe die charas und die atmosphäre,
glöckner von notre dam., schöne story, mag besonders die wasserspeier
dschungel buch, *sum* probiers mal mit gemitlichkeit
der schatzplante- tolles abenteur
susi und strolch^^


FF Charakter die ich dabei haben will:
-Lulu
-Xell
-Mohagon
-Freia
-Riona wegen Squall
-Rydia (als kleines kind)
-Blank (neben charas!)
-penelo (einziger nebenchara aus FF12-traurig aber wahr)
-Larsa (besucht winni poo- *g* dioplomatie für rabbit und tigger)
-lyud (der bracuht mehr auftritte)
- filo und kytes
- oaka XXIII (ich kaufe nur bei ihm)
-lucille, clasko, elma (trainig für sora^^ )
-locke und tina (terra)
- barret
-marlene denzel
-reno!
-elena
-zida´ne
garnet
steiner
herzog cid (zirp, quak^^)

etc, etc



Von:    xKhaosprinzx 28.12.2009 05:57
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Als Welt... Vllt sowas wie Herr der Ringe?
Stell ich mir cool vor wenn die da mit Aragorn durch die Gegend rennen würden. xD
Aber leider sollte es ja Disney sein... Dann vllt...

Susi&Strolch
Robin Hood
Oliver&Co

Und Charaktere...

Lulu
Gippel [Vllt auch als Feen...junge? xDD]
Vaan
Balthier
Fran (Häschen-Power. xD)
Gilgamesh (Der ist in FF 12 soooo geil. xD)
Irvine
Quistis
Vincent
Cait Sith
Luneth [FF 3]
Arc [FF 3]
Desch [FF 3]

Wär cool, wenn die dabei wären. xD
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]

Der Tauschzirkel, come and join. =D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Trading/beschreibung/



Von:    Slifer_TheSky_Dragon 28.12.2009 21:47
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Also auf jeden fall Cloud(diesmal aber ohne verband um sein Schwert >_<)und Agito aus FF XIII



Von:   abgemeldet 01.01.2010 18:13
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
also welten hätt ih auch gern dornrösschen, arristocats, pocahontas, bambi, cinderella, bärenbrüder, glöckner von notredamm,...

und charaktere hätt ich gern rinoa, lulu, zack und auf jeden fall kadaj ^^



Von:    Vaku 01.01.2010 18:46
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Oh O.O ich will Darkwing Duck XD - der Wunsch wird mir wahrscheinlich nicht gewährt werden aber ich bin ganz scharf auf Cap und Maske XD

Gummibärenbande wäre auch nicht schlecht

Leider alles seeeeeehr unrealistisch



Von:   abgemeldet 02.01.2010 11:32
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Oliver & Co bzw. Poccahontas will ich auch mal sehen.
Ich liebe Poccahontas so sehr. ;_;
Ich könnt's mir voll gut vorstellen. Sora in den Klamotten der britischen Kolonie. xD;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    _Karottchen_ 02.01.2010 12:39
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich sehr auf Arristocats freuen XD
*Katzen sehr gern hat*

ein Lustiger Gedanke wäre wenn Toy Stroy mal dabei wär...

Andere Welten die ich sehr gern sehen würde:
Capp und Capper
Poccahontas
Bernard und Bianca
Bambi XDD

spezielle wünsche über Gastcharaktere hab ich keine da ich im nach hinein nur FF9? und FFX und FFX2 gespielt hab

ausser villt den hauptchara aus teil 9 *Namen vergessen*

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *



Von:    without_a_heart 08.01.2010 16:37
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Mehr Final Fantasy Charakter fänd ich ganz arg toll! Reno und Rude müssen mitmischen! Und Kadajs Gang (Sephiroth wird sich freuen^^)...
Ähm von den Welten her finde ich das mit dem Schatzplaneten und ein Königreich für ein Lama richtig gut. Das Nimmerland möcht ich wieder dabei haben (im 2. Teil hab ich das Fliegen vermisst), aber von Arielle und Co will ich nichts mehr wissen (ICH HASSE SINGEN!!!!)!
Ich bin i-wie voll gespannt wie die Story mit Cloud, Seph, Tifa und Aerith endet xD
Dance water, dance! Art is a BANG!



Von:    Maniak 09.01.2010 18:30
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Da höchtwahrscheinlich nun wo Birth by sleep raus ist und die Endings auf youtube zu sehen sind, irgendwer bei Square Enix tatsächlich ein drittes KH mit Sora und Riku programmieren wird, kann man wohl getrost daovn ausgehen, dass wir ne Menge alter Welten sehen werden anstelle von neuen.

Dennoch, nur um mitzumachen und einige persönliche Wünsche miteinzubringen, hier was ich gerne als Welten sehen würde -inklusive Begründung/Szenariovorstellungen:

Küss den Frosch
Begründung: Es ist Disneys erster richtig guter 2-D Animationsfilm seit Jahren und auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit durch ein Disney ew Orleans der 20er zu gehen wohl doch irgendwo als unwahrscheinlich ansehe -sämtliche KH Welten waren bisher entweder "altertümlich" oder abstrus, weniger "real"- würde ich durchaus gerne sehen wie Sora Naveen und Tiana versucht zu helfen oder gegen Dr. Facilier kämpft. Und wenn wir mal bedenken, dass Facilier Schatten kontroliert, wäre er denke ich durchaus auch ne gute Partie für die Herzlosen.

Basil, der große Mäusedetektiv
Begründung: Einer der wenigen guten Disneyfilme der späten achtziger, bevor die Disneyrenaissance kam. Außerdem ist Basil durchaus ein guter Charakter, der denke ich zumindest in Zwischensequenzen ne gute Rolle machen würde. Als Kämpfer bezweifle ich sein Auftreten nämlich durchaus.
Ich gebe allerdings auch zu, dass ich diese Welt zwar gerne sehen würde, aber mir fällt jetzt auch kein richtiges Szenario ein und ich denke es würde auch nicht so sehr passen. Dennoch, Big Ben als "Jump N Run Level", das wäre denke ich sehr cool.

Darkwing Duck
Begründung: Auch wenn ich bezweifle, dass Disneyserien mal genommen werden, diese Serie wäre eigentlich am besten geeignet. Darkwing ist eine gute Partie als Supporting Charakter, Donald und Goofy könnten als "Phantomias und Super Goof" verkleidet auftreten. Außerdem hat Darkwing eine Schurkengallerie, die locker reichen würde zum ausfüllen, egal ob nur "Gastschurken" a la Megavolt oder wirkliche Endgegner a la Taurus Bulba, Fiesoduck oder die Fürchterlichen Fünf.

Sleepy Hollow
Begründung: Auch wenn es nur ein Disney Kurzfilm war, die Vorstellung Sora gegen den Kopflosen Reiter kämpfen zu sehen wäre denke ich freaking awesome!

The Fuehrer`s Face
Begründung: Absolute Crackidee die cih jetzt nur mal aufbringe in der Behauptung, dass eh niemand so verrückt ist diese Welt aufzuführen. Fuehrer`s Face war ein Antikriegscartoon der 40er, der Nazideutschland verarschte. Ich sag es mal so: Muss man Wolfenstein sielen, um Hitler zu töten?

Ein Königreich fü ein Lama
Wäre denke ich ein ganz witziges Level in Bezug auf Charaktergestaltung, Nöglichkeiten und Endgegnerkampf. Die Vorstellung auch, dass Sora und Co im Endkampf selber "verwandelt" werden und dann gegen eine riesige Yzma Katzen kämpfen müssen, hätte denke ich auch nen guten Witzfaktor vorzuweisen.

Atlantis
Begründung: Ja ich weiß, es ist einer der wenig angesehenen Disneyfilme, was damit zusammenhängt, dass Disney`s Dinosaurier später einiges ruinierte für die Filmreihe. Aber was hätten wir denn hier zu bieten?
Ein Abenteuer in Atlantis, wo man Söldner davon abhalten muss einen versunkenen Kontinent zu verdammen und ein Action Girl zu entführen, dass eine alte Energieform in sich trägt? Riesige mechanische Monster, Milo aus Verbündeten, ein trockener Militäroberst als Gegner, ein aktiver Vukan als Kampfgrund? Muss ich noch mehr aufführen?

Gargoyles
Begründung: Die erfolgreichste Disneyserie ever! Gargoyles geniesst noch heute einen sehr hohen Qualitätsstatus unter Disneykennern und cih kann verstehen waurm. Goliath war ein extrem cooler Charakter, geniale Storyarcs, Schurken die auf tvtropes eigene Artikel bekommen haben (Xanatos Gambit *hust*), Anspielungen auf Shakespeare, Mythologie und sogar die Illuminatie und das Franchise existiert sogar noch heute -wenn auch in sehr, sehr unregelmässigen Abständen veröffentlicht- Comicbändern, welche die Serie so weiterführen, wie der Originalautor es plante, bevor Staffel drei lief. Die Programmierer hätten dutzende Möglichkeiten wo sie ansetzen könnten. Demona beinahe von den Herzlosen verschlungen? Puck erlaubt sich einen Spass der außer Kontrolle gerät? Thailogs Comeback? Der Zauberer versucht Avalon zu erobern? Es gibt dutzende Storyarcs, wo man ansetzen kann. Problematisch wäre es halt nur, dass aktuell durchaus unklar ist, wo die "Rechte" der Serie liegen.

----------------------------

Ansonsten, welten die ich gerne nochmals aus dne alten Games sehen würde:

Castle Oblivion
Ich denke es wäre mal geil dann zu sehen, wie die Burg "vollständig" aussieht, ohne dass man manipuliert wird. Außerdem denke ich wäre es geil für mögliche "Flashbacks". Wechselnde "Räume" die mit Erinnerungen von Sora, Riku, Kairi, Ven, Terra, Aqua oder sonst wem gefüllt sind und so den Charas auch einblick geben würden in die Erinnerungen anderer? Ich denke es wäre vor allem sehr informativ für Sora, der dadurch vielleicht mehr über seine drei Vorgänger erfahren könnte oder gegen deren Gegner, wenn er gegen sie als "Erinnerungsdaten" kämpfen müsste.

Radiant Garden
Natürlich alleine deshalb vorkommend, weil Sora hier informationen sammeln könnte in Bezug auf Xehanorts Forschung im Detail und Aquas Rüstung.

Lilo und Stitch
In Birth by sleep vorkommend, wäre es denke ich mal gut, wenn Sora hier nochmal informationen erhalten würde. Außerdem fand ich, fehlte wirklcihe Interaktion zwischen Sora und Stitch in KH II

Aladdin
Sofern wir Mogelrath als Gegner bekommen, jederzeit wieder. Ansonsten, vergesst es. Ich muss zugeben, ich war schon von dem Auftritt dieser Welt in KH II stark enttäuscht, da ich fand, dass Dschafar viel zu gering vorkam.

Die Welt die Niemals war
Oder das, was davon noch übrig ist. Alleine um mal zu sehen, ob die Niemande überhaupt noch existieren.

König der Löwen
Ich fand das Level durchaus amüsant. Und ich denke, mit Ansätzen aus König der Löwen 2 könnte man durchaus was anfangen plotmässig.

-------------

Welten die ich definitiv nicht sehen will oder mir wirklich vorstellen kann

Pocahontas
Es hat alleine von der Filmstory nicht mal nen Ansatz, den man für KH aufgreifen kann. Ratcliffe durch Gier von Gold besessen von den Herzlosen? Möglich, aber dann würden sich auch dutzende Leute aufregen dass die "Rassismus ist Scheiße" Botschaft des Originalfilms -welche das Ding erst langweilig machte, weil das Ding in nem Disneyfilm nicht szu suchen hat, egal wie gut die Intention ist- nicht aufgegriffen wird. Außerdem muss ich sagen, die Vorstellung auf Pocahontas zu treffen... ich habe die Ökotante schon damals nciht gemocht, ich mag sie auch jetzt nicht und die Vorstellung sie als "Kämpferin" sogar zu sehen finde ich lächerlich.

Glöckner von Notre Dame
Ich mag den Film eigentlich und ich denke, er ätte es verdient im KH Franchise wenigstens einen Auftritt zu bekommen. Das Problem ist, überkirchliche Botschaft, Frollo mit einem Schlüsselschwert zu verprügeln wäre für mich etwas awkward und die Vorstellung wie Paris aussehen soll finde ich ist etwas schwierig. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es irgendwie darauf hinausläuft, dass Sora versucht Esmeralda zu Beginn vor frollo zu verstecken und dann auf Quasimodo trifft und... ne wisst ihr was, vergesste es. Denkt einfach für Frollo noch einen "engelsgleichen" Herzlosen aus, macht ihn noch desillusionierter und packt das Ding in KH III. Lass einfach nur Sora gegen den "Engel" kämpfen und Frollo wie im Film draufgehen.

Die Kühe sind los
War das ein guter Film? An sich war er unterhaltsam auf ne sehr abstruse Art. Aber war er ein guter Disneyfilm? *prust* Ne!
Ich meine, ich mag den Streifen als "Nachmittagsflick" aber als Kh Welt hätte es einfach nicht wirklich was zu bieten. Ich meine, ein Kühe stehlender, joddelnder Cowboy als Gegner, Kühe als Protagonisten? Ich weiß nicht ob ich bereit bin Sora als Rindvieh zu sehen.

Die Prouds
... Ne. Dämliche Serie, absolut unsympathische Charaktere, sehr schlechte Animation und im Grunde sogar rassistisch. Und ja, ich habe weiter oben "Fuehrers Face" vorgeschlagen, aber das war satirisch gemeint Die Prouds hingegen.. klar, die Show war nciht "rassistisch" im Kukluxklan Sinne, aber... sie war "modern rassistisch" fand ich. Damit ist gemeint, dass die Figuren einfach so aussahen, wie jede "schwarze normale Durchschnitts Comedy Sitcom Familie": Mittelschicht, Oma heißt "Sugar Mama", Charaktere sind "afroamerikanisch" anstelle von Schwarz, dmait es "ja nicht zu schwarz" wirkt, Penny war eine verzogene Rotzgöre und sonst... es war keine gute Show, alleine deshalb, weil es zu sehr wie eine Comedy a la What`s up Dad ablief. Und What`s up Dad ist Scheiße. Heck, ich liebe Prinz von Bel Air und sogar bei den Cosbys kann ich lachen, obwohl ich eher ein "Al Bundy" Fan bin. Aber Prouds? Wenn etwas dämlicher als Damion Wayans What`s up Dad ist, sollte man alle Hoffnung fahren lassen.
Gebt mir Disneys Fillmore oder Küss den Frosch, aber nicht diese Typen.

High School Musical
Ich muss doch nicht das warum erklären, oder?

-----------------
Final fantasy Charas die ich sehen will

... sehr gute Frage, da cih eigentlich finde, dass die FF charas in den Games eigentlich keine Signifikanz haben. Tut mir leid, aber für mich sind das Final Fantasy Look alikes, was da auftritt.

Dennoch... okay, wen nehmen wir neu auf...

Kefka
Terra
Der Junge aus FF 9 (sorry, ich weiß grade nicht wie er heißt)
Caith Sith
Dr. Hojo
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026



Von:    Zecxes 09.01.2010 20:21
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 

Ich weiß nicht ob das zu Disney gehört aber:
Der Schatzplanet *_*
Ich fand den Film genial, auch wenn es wieder was mit Piraten zu tun hat und wir davon in Peter Pan genug hatten, aber egal. Der Film ist zu geil :D
Ich würde es eigentlich bei den jetztigen Personen belassen, sonst kann man ja gleich ein neues FF Spiel draus machen.
Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins




Von:    Maniak 09.01.2010 21:41
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
@Zecxes

Ja, Schatzplanet gehört zu den "späten" Disneyfilmen. Habe ich jetzt leider selber nciht gesehen bis auf ne Surfboardszene oder irgendwas in der Art, die doch recht beeindruckend war.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026



Von:    Zecxes 10.01.2010 11:37
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 

Ich hab nochmal meine Disney Vids angeguckt:
Wie wäres mit dem Dschungelbuch?
Das ist der Klassiker schlechthin und dieser Tiger Khan(?) eignet sich dafür ein Herzloser zu sein ^^
Mir gefällt die Idee langsam XD

Mit dem Schatzplanet: Sora könnte dort lernen auch mit solchen Geräten zu fahren wie Terra und Co. sie haben :D Und da unser Sora ja ein kleiner Kindskopf ist, würde er sich über eine Schatzsuche sicher freuen XD
Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins




Von:   abgemeldet 10.01.2010 12:08
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
also zidane, garnet, freya, eiko und beatirx wären cool und die welte von oliver & co, Ein Königreich für ein Lama, Pocahontas, cap und capper, susi und strolch und der glöckner von notre dame würden toll sein



Von:    Maniak 10.01.2010 14:15
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist, KH 3, ob das wirklich je was wird?
Ganz offen, ich bezweifle es. Ja, es gibt jetzt wohl in ein paar Jahren wieder ein KH Game was wohl Birth by sleep abschließen wird, aber ich bezweifle, dass wir mit sehr viel neuem a sich rechnen können. Plotmässig alleine schon und sind wir ehrlich, die Frage nach den Urheberrechten alleine ist es doch, welche auch Square Enix immer wieder fragen lässt, was von Disney dürfen wir nun nutzen und was nicht. Und was manche Weltenauswahl betrifft... gut ich habe es auch nciht für möglich gehalten, dass man aus der Welt von Cinderella ein gutes Level machen kann und es hat geklappt, also abwarten, was man sich vielleicht noch ausdenken kann.

@Zecxes
Scatzsuche an sich wrde auch passen in Bezug auf Schatzplanet. Dschungelbuch... nicht mal zwangsläufig Shere Khan als Herzloser, da denke ich würde auch ein AMok laufender ausreichen. einen netten Zwischengegner würde Khan dennoch abgeben. Oder Kaa als "Mid-Boss" mit Fähigkeiten die dann den Gegner per Zufallsvariable aufgrund von Hypnose "unfähig" machen bestimmte Fähigkeiten einzusetzen oder so.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026



Von:    Cheese_of_Mana 26.04.2010 15:21
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch noch mal Gedanken gemacht, wer aus Square Enix noch auftreten könnte:
nähmlich Cecil aus Final fantasy IV.Zusammen mit seinen Bruder.
Oder Terra aus FFIV.oder Bartz aus FFV
Und Auch die Welt von Souk Eater.Ist ja schließlich von Square Enix produziert.
Zuletzt geändert: 26.04.2010 15:24:15



Von:   abgemeldet 26.04.2010 15:49
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja bitte Cecil und Golbez^^*würde mich riesig freuen*(auf Cecil und nii-san steh<3).
Terra(FFVI) wäre auch 'ne super Idee^^
Bartz?Bitte Nicht. Einen Imitator können wir nicht gebrauchen(Sora vielleicht doch?).
Aber ich finde, von FFVII sind zu viele da drin>.< .
aus FFVIII sollten ma Rinoa, Quistis und Xell hineinkommen.
Und aus FF IX sollten auch ma Zidane und Steiner kommen(besonders Steiner, der ist so klasse XD.
Aus FFXII könnte ich mir Balthier und Fran gut vorstellen.
Vaan vielleicht auch.
Aber besonders könnte ich mir die Brüder Bash und Noah(Gabranth) vorstellen(Bruder-Konflikt).
Und aus FFXIII muss bitte Lightning hinein(die würde ein gutes Bild abgebenmit Sora & Co.
Ach ja, und einer darf bloß nicht fehlen:
Montblanc^^
Zuletzt geändert: 26.04.2010 15:49:55



Von:    CrystalMugenKanda 27.04.2010 22:18
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
xD

das wird sicher zum abfetzen sein, sora mit light in einer party

von disney waere nicht schlecht eventuell folgende welten bzw. folgende charas zu sehen:

-) dschungelbuch
-) die hexe und der zauberer (ich bin damit aufgewachsen und der film is ja sowas von genial ^^")
-) dumbo (da man ihn ja in KH beschwoeren kann, waers ja doch interresant, seine welt auch zu sehen oder nicht???)
-) a bug's life

aus Final Fantasy folgende charas:

-) Hope, Snow, Vanille und Light aus FFXIII
-) Vincent, Kadaj und Yazoo aus FFVIIAC
-) Kuja, Freia und Eiko aus FFIX (vllt sogar als miniboss a la sephiroth ^^")
-) seymour aus FFX (waer zu interessant, wie das treffen zwischen ihm und sora ablaufen wuerde)
-) Locke, Edgar, Shadow und Terra aus FFVI
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:   abgemeldet 30.04.2010 21:56
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
also ich würd mir auch der glöckner von notredame wünschen
ich find die story intressant und spannend obwohl ich mir nicht so nicht vorstellen kann, wer der endgegner sein soll
oder könig der löwen u. ariel
die beiden zweiten teile davon.
was für alte welten noch dazukommen sollten wären.
hollow bation
und winnie pooh


[1] [2]
/ 2



Zurück