Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    _Kima_ 05.07.2007 13:10
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ist doch wahr :D

Die übertriebenen Reaktionen schiebe ich mal darauf, dass er sie eigentlich auch sehr gern mag, aber sich das nicht eingestehen will :P Wäre doch schön... ^.^

Aber bei FMA bin ich sowieso sehr für Pairings offen u.u Außer Noah & Rose - aaaargh! Es gibt niemanden, der schlimmer ist, als diese beiden. Eher sehe ich noch Ed mit Lust zusammen, als dass da eine von den Tussis an ihn rankommt *die beiden hass*
Wenn das Leben dir ein Bein stellt und du auf die Schnauze fliegst,
steh auf,
klopf dir den Dreck ab
und geh weiter!



Von:    BiggestDreamer_ 05.07.2007 15:00
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Aber bei FMA bin ich sowieso sehr für Pairings offen u.u Außer Noah & Rose - aaaargh! Es gibt niemanden, der schlimmer ist, als diese beiden. Eher sehe ich noch Ed mit Lust zusammen, als dass da eine von den Tussis an ihn rankommt *die beiden hass*
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag Rose auch nicht (auch wenn es schlimm is, was mit ihr im Anime passiert)
Und Noah kenne ich nicht, aber ich mag sie trotzdem nicht so XD
Und ich kann mir die beiden, einfach nicht mit Edward vorstellen^^°
Ich hasse die 2 zwar nicht, aber ich mag sie auch nicht XD
(Wen ich mir aber noch mit Edo vorstellen könnte wäre *hust* (H)Armony aus dem 1. Game^^ *das seit gestern zock* Aber am besten find ich immernoch EdWin XD)

EDIT: Achja, da war ja noch was XD
...JA, ich würde dann auch eher Lust bevorzugen, als Rose und/oder Noah XD

Whether It's my legs or both my Arms! I can even give you my Heart, so please, return him to me! He's the only family i have!!



Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^
Zuletzt geändert: 05.07.2007 15:02:21



Von:   abgemeldet 07.07.2007 17:31
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Aber bei FMA bin ich sowieso sehr für Pairings offen u.u Außer Noah & Rose - aaaargh! Es gibt niemanden, der schlimmer ist, als diese beiden. Eher sehe ich noch Ed mit Lust zusammen, als dass da eine von den Tussis an ihn rankommt *die beiden hass*
endlich mal jemand meiner meinung *_____*
ich hasse rose und noah erst recht ==
blöde chicksen...


~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    _Kima_ 07.07.2007 20:30
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
EdWin-Fans müssen eben zusammen halten und Rose und Noah zum Mond schießen :D
Außerdem wäre mit Winry mal jemand geschaffen, der sich wehren kann... Ich meine, der Schraubenschlüssel von ihr ist doch echt mal gefährlich Oo
Wenn das Leben dir ein Bein stellt und du auf die Schnauze fliegst,
steh auf,
klopf dir den Dreck ab
und geh weiter!
Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:31:40



Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:49
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> EdWin-Fans müssen eben zusammen halten und Rose und Noah zum Mond schießen :D
> Außerdem wäre mit Winry mal jemand geschaffen, der sich wehren kann... Ich meine, der Schraubenschlüssel von ihr ist doch echt
mal gefährlich Oo
hab was gefunden...
http://www.deviantart.com/deviation/33569552/?q=ed+winry+noah&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5


~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai
Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:50:17



Von:    _Kima_ 08.07.2007 13:10
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
O__________O
*blinzel*
*starr*
xDDDDD

Da sagt doch mal jemand ein wahres Wort! Noah IST annoying^^
Ich mag Winry *sie flausch* Und ihre Manie mit den Auto-Mails... ^^

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung, dass Ed und Winry zusammengehören... O.O

EDIT: So, hab mir nochmal den Film angesheen und bin zu einem Entschluss gekommen: Ed wird ja nicht aus Spaß rot, wenn Winry ihn umarmt! Ergo: Die beiden gehören zusammen! So ist das >< So und nicht anders^^
Und jetzt geh ich mir den Film nochmal anschauen und erfreue mich an meinem neuen Lieblingsparing #^-^# Wie süß sie dch sind...^^
Wenn das Leben dir ein Bein stellt und du auf die Schnauze fliegst,
steh auf,
klopf dir den Dreck ab
und geh weiter!
Zuletzt geändert: 09.07.2007 14:48:12



Von:    Psycho_Keks 09.07.2007 17:10
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Der Film ist so traurig.Es gibt einen OVA dort siet man die enkel von ED.Eins siet aus wie er, das andere wie Al und das letzte siet aus wie Winry.Das muss ja heissen er ist in die andere Welt gekommen, also in seine Welt.Ich denke nicht das er jemand anderes geheiratet hat.Sie gehören für immer zusammen !!!
Niemand kann meine meinung ändern, nicht mal Ed selbst !!!
Geht es im Manga eigentlich noch weiter?

EdXWinry 4ever



Von:    BiggestDreamer_ 09.07.2007 18:27
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ja bereits, EdWin is für mich das beste "Ed-Pairing" das es gibt!
Akzeptieren kann ich aber auch Ed/Armony^^
Wegen dem Movie
Ich habe den nie gesehen, weiß aber eh wie der endet v_v
Echt ragisch, das Ende is richtig mies xD
*Wirny pat*
Ich bin so froh, dass der Manga komplett anders ist XD
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:    _Kima_ 09.07.2007 19:40
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ja, das OVA kenn ich auch... (ich glaub, ich hab jedes von ihnen gesehen... xD)
Und JA! Sie gehören zusammen ><

Manga... Als ich das letzte Mal nachgesehen hab, waren wir immer noch bei Kapitel 72 :D Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt... Oo
Wenn das Leben dir ein Bein stellt und du auf die Schnauze fliegst,
steh auf,
klopf dir den Dreck ab
und geh weiter!



Von:    DiamantePrincessHime 13.07.2007 13:55
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde, dat Edward und Winry ein total Süßes Pairing abgeben!!! die beiden passen so gut zusammen!!! Und das sag nich nur ich, das sagen alle, die wo ich kenne, und die FMA kennen und mögen!!!! Hier der beweis!!!http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1005638&sort=zeichner


Nja, dat is halt meine Meinung!!!! ^_______^


LG

eure winry- chan *smile* ^________^
Edward+Winry 4- ever!!!!!!!! ^_____________________^



Von:    DiamantePrincessHime 13.07.2007 13:58
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1005638&sort=zeichner



Von:    DiamantePrincessHime 13.07.2007 14:00
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Etz is es aber gegangen^^ (Link)

Ach, ich bin ein RIESEN Fan von Winry!!!! ^_____________^





Von:    _Kima_ 14.07.2007 10:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Zuerst mochte ich sie gar nicht leiden... (insbesondere nach Folge 9 (8 hatte ich da noch nicht gesehen)) Diese verwirrte Liebe zu Schraubenschlüsseln... x.x
Aber dann, so langsam, im Lauf der Serie... Haaach^^ Ich mag sie^^
Und ich mag sie noch lieber in Verbindung mit Ed... Hrhr... xD
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    DiamantePrincessHime 20.07.2007 12:43
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Hiromu Arakawa is ne Frau!!!! >____<



Von:    BiggestDreamer_ 20.07.2007 13:11
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Hiromu Arakawa is ne Frau!!!! >____<
Ja....und? Oo
Hab ich jetzt irgendwas verpasst?
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:18
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Winry und Ed würden gaaanz gut passen! Er liebt sie und sie liebt ihn, aber beide gestehen sich nicht (wie immer bei vielen mangas). Ich würde sie als ein schönes paar sehen.
nandemo nai watashi wa watashi desu



Von:    _Kima_ 20.07.2007 16:18
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist sie Oo
Was hat das damit zu tun? xD?
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    BiggestDreamer_ 20.07.2007 16:25
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ist sie Oo
> Was hat das damit zu tun? xD?
DAS frag ich mich auch XD

Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:   abgemeldet 23.07.2007 13:31
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> DAS frag ich mich auch XD
Ôó????

~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    BiggestDreamer_ 23.07.2007 15:43
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> > DAS frag ich mich auch XD
> Ôó????
>
Was ist? òô

EDIT:
Wir sind hier grad voll produktiv und absolut ned Off-Topic XD
*sarkasmus trief*
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*
Zuletzt geändert: 23.07.2007 15:44:24



Von:   abgemeldet 27.07.2007 10:31
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Was ist? òô
kann vieles bedeuten...
z.b: WTF(What The Fuck), wie jetzt? oder was?

> EDIT:
> Wir sind hier grad voll produktiv und absolut ned Off-Topic XD
> *sarkasmus trief*
ich frag jetzt noch einmal...
wer hat hat lust einen ed x winry zirkel zu eröffenen???
innere stimme: man bin ich tief gesunken *drop*

~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    BiggestDreamer_ 27.07.2007 13:46
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Was ist? òô
> kann vieles bedeuten...
> z.b: WTF(What The Fuck), wie jetzt? oder was?
Ich weiß was WTF bedeutet, aber wieso schreibst du das ned einfach, wenn du das jetzt z.b. meinst? XD

> > EDIT:
> > Wir sind hier grad voll produktiv und absolut ned Off-Topic XD
> > *sarkasmus trief*
> ich frag jetzt noch einmal...
> wer hat hat lust einen ed x winry zirkel zu eröffenen???
> innere stimme: man bin ich tief gesunken *drop*
Dazu sage ich nichts, weil ich mir nicht sicher bin, ob du das ernst meinst <_<
Was man ja wohl an deiner inneren Stimme sehen kann xD

Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:09
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß was WTF bedeutet, aber wieso schreibst du das ned einfach, wenn du das jetzt z.b. meinst? XD
kp...
is mir generell wurscht...
>
> Dazu sage ich nichts, weil ich mir nicht sicher bin, ob du das ernst meinst <_<
dies mal schon *sfz*
> Was man ja wohl an deiner inneren Stimme sehen kann xD
ich bin so was von tief gesunken...
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    DiamantePrincessHime 31.07.2007 14:08
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
WAHH!!! Meine süße Sasumi eben!!!! *kicher* Sie hat voll und ganz recht!!!!! Die beiden sin ein sooooooo süßes paar!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 15:40
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Joa also wenn Ed net so kindisch wär hätte er auch mal bemerkt das Winry ihn schon etwas mehr als normal mag aber naja.


---SPOILER---
Und im Kinofilm merkt man auch das Ed sie eig. garnet liebt weil es ihm zwar nicht egal ist aber immerhin nicht interessiert als er zurück in das Jahr 1921 oder so geht und er sie nie wieder sehen wird.Denn Al ruft ihm ja hinterher :Und was ist mit Winry.? Und er dreht sich rum und geht.
----SPOILER ENDE---

Ja also ich denk er passt auch net zu Rose (Roze?) Weil sie ihn auch öfters hintergangen hat und er sie weiß net glaub ich net liebt...Ich denke es passt auch besser wenn Ed Und Al garkeine Freundinnen haben weil das einfach zur Geschichte nicht passen würde..........



Von:    Loony 03.08.2007 21:57
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Joa also wenn Ed net so kindisch wär hätte er auch mal bemerkt das Winry ihn schon etwas mehr als normal mag aber naja.
>
>
> ---SPOILER---
> Und im Kinofilm merkt man auch das Ed sie eig. garnet liebt weil es ihm zwar nicht egal ist aber immerhin nicht interessiert als er zurück in das Jahr 1921 oder so geht und er sie nie wieder sehen wird.Denn Al ruft ihm ja hinterher :Und was ist mit Winry.? Und er dreht sich rum und geht.
> ----SPOILER ENDE---
>
> Ja also ich denk er passt auch net zu Rose (Roze?) Weil sie ihn auch öfters hintergangen hat und er sie weiß net glaub ich net liebt...Ich denke es passt auch besser wenn Ed Und Al garkeine Freundinnen haben weil das einfach zur Geschichte nicht passen würde..........


Spoiler

so wäre es eine bessere spoilerwarnung ;)



Wie hat Rose Ed "hintergehen" können, die waren nie ein Paar...
Du meinst wohl eher, sie hat ihn verraten, aber wie auch immer
Sagtest du ich bin KLEIN??????
-ausrast-
-mit steinen und coladosen nach dir schmeiß-
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD




Von:   abgemeldet 04.08.2007 09:45
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst wohl eher, sie hat ihn verraten, aber wie auch immer
noch ein grund, wieso ich rose hasse...
noah hat edo auch verraten, oder???
~Watching you dying,
~My heart bled with yours.
One is all and all is one!!!
Go on, Full Metal Alchemist!!!
誰も知らない Dare mo shiranai



Von:    Psycho_Keks 04.08.2007 16:17
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ich glaub trozdem das ed sie eigentlich auch liebt...
vieleicht hat er nichts dazu gesagt weil er ihr nicht noch mehr
schmerzen wollte.es waere ja ziemlich komisch das er sich umdreht und sagt das er sie liebt, oder nicht?
dann wuerde sie ja nie mehr einen freund haben wollen...
tut sie jetzt wahrscheinlich auch nicht.

er wurde auch rot als sie ihn umarmt hat, also wider ein gutes
zeichen fuer uns ed x winry fans.
der manga ist eh ganz anderst, also lesen ist angesagt^^



Von:   abgemeldet 07.08.2007 17:46
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
is sowieso gesünder.XD
*edo x winry-fähnchen schwenk*x33
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:    _Kima_ 07.08.2007 19:23
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Stimmt xDD
Man kann mehr hoffen und intensiver auf Beweismittelsuche gehen xD
*Fähnchen mitschwenk*
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück