Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:30
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Was glaubt ihr? Werden die beiden zusammenkommen??
Ich denk ned weil Ed kappierts einfach nicht dass sie in ihn verknallt ist oder doch?
Meiner Meinung nach passen die beiden sowieso nicht zusammen weil ich finde dass sie einach nur nervt(Nicht böse werden falls jemand die Winry mag und das hier liest aber das ist nun mal MEINE meinung)

Ich möchte gerne neure Meinug dazu hören!! ^_^

Liebe Grüße,


Hannah



Von:    Kibate 29.09.2004 11:20
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
nur weil du sie nicht magst, denkste das sie nicht zusammen passen? Das ist ne recht egoistische meinung^^"

ich mag winry auch nicht, aber finde das sie perfekt zusammen passen
Al und winry geht auch, aber irgendwie würds eh nicht hinhauhen, habe irgendwie so ein gefühl.
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:49
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Ah, naja egoistisch find ich das nicht. Ich hab nur oben vergessen einen Grund dazu zu schreibn. Also ich find das die beiden deswegen nicht zusammenpassen weil:

1. Er noch etwas zu kindisch ist
2. Sie nur ihr auto-mail im Kopf hat
und 3. weil er einfach zu viel unterwegs ist (und auch unter anderem mit anderen Sachen beschäftigt ist)


Hannah



Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:03
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Quatsch!
Das sind keine Gründe...Kindisch oder nicht ist egal...ich finde übrigens das Ed schon ziemlich erwachsen ist...türlich hat jeder Grüne wo er mal aufgedreht ist...kommt auf Situation an.
Winry macht sich auch um Ed und andere Sorgen und ich denke das es einfach ein totales Hobby von ihr ist...aber türlich kann man da noch etwas hinzufügen.
Zu Punkt 3....Entfernnung spielt keine Rolle.

Also ich kann sie manchmal leiden und manchmal wieder nicht...das kommt wie es kommt aber das is nicht so wichtig...ich finde es ist besser wenn sie NICHT zusammen kommen...egal aus welchen Gründen, in Eds Fall finde ich das eine Freundin nicht wirklich reinpasst.^^



Von:   abgemeldet 02.10.2004 19:45
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ojee^^'
ich bin ein absoluter fan von den beiden
ich finde beide passen gut zusammen
jetzt kommts
NICHT ERSCHLAGEN PLEASE
°A°

also beide sind ziemlich verrückt und irgendwie einfach nur zum knuddeln
^^'
meiner meinung nach gefällt mir winry im manga auch um einiges besser
außerdem kommt sie da öfters vor ^_________________________^
und es ist immer ganz lustig
schon allein wegen ihrem auto-mail-tick
es wird auch nicht gleich auf eine beziehung angespielt^^’
Im Anime werden beide ja viel näher gebracht…
aber sie kann auch sehr ernst sein
ich sag nur Band 9
Q___Q
wie die drei erfahren das Hughes-san tot ist..
buuuhhuuhuu

und edo zieht vorteile
er würde die teuren Auto-mailreparaturen um einiges billiger bekommen

und wenn ihr wissen wollt warum die beiden so gut zusammen passen
dann schaut doch mal im rpg „Hagane no renkinjutsushi“ vorbei
da steht zwar alles kopf aber naja
ich würde mich freuen^_____________________________^




Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:26
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
also richtig zusammen passen die beiden ja nicht.. aber gute Freunde schon XD

ich glaube nicht, dass die beiden zusammen kommen, weil das in fast keiner Anime so ist.. oder wenn dann in den shojo-Mangas.
Meistens bleibt der Hauptchara ja Solo... warum auch immer XD



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:59
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht gesagt das ich sie zusammen sehen möchte
ich weiß aus erfahrung das sowas in einem anime zu 90% schlecht ausgeht
der anime oder auch manga...ist dann nicht mehr lohnenswert
außerdem ist das ja ein shonen-manga
da bezweifel ich noch mehr das es passiert

aber ich habe nichts gegen das paring ^____^
das ist nur knuffig und beide ergänzen sich meiner meinung einfach
da wird es so schnell nicht langweilig^^



Von:    Mighto 02.10.2004 21:25
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Saki die Hand reich ^.^
Die beiden Passen sehr gut zusammen. Auch wenn ich sie wirklich mal gerne als Paar sehen würde, das passiert aber nicht, also egal.

Trotzdem. Die beiden sind einfach nur genial. Wie die sich immer streiten.... das hätte viel öfter vorkommen können.

Hoch lebe das Hagaren RPG. Jawoll.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:27
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
mike wir sollten dringend mal mehr playen^^'
ich will das es weiiter ghet
im rpg xD


naja aber *mikes hand schüttel*
die beiden sind wirklich ein dreamteam
die sollten öfters auftauchen
^____________^
und mist baun
so wie man es im manga gewöhnt ist!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 10:54
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Ok, jedem seines!! ^-^


Ich sag nichts mehr dazu...*muahaha*
Wenn ich ehrlich sein darf, an manchen Stellen ist sie ja ganz nett...*urgh das wirlkich gesagt hab?!*


Hannah



Von:   abgemeldet 07.10.2004 01:05
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Wir wissen das Roze in Ed und Ed in Roze verknallt ist. Allein die Tanzszene hat meiner Meinung schon ziemlich viel gezeigt. NAchdem ich Episode 51 gesehen habe, bin ich mir fast sicher das wenn überhaupt, dann Al und Winry zusammen kommen werden. Ed ist wie sein Vater nicht die Person, die sich so einfach binden lässt. Außerdem lebt Ed jetzt in einer anderen Welt und außer ihm weiß keiner was hinter dem Tor ist. Also gilt Ed jetzt als Tod, oder sonstwie ^^.
Auch wenn sich die Beiden in der letzten Szene symbolisch die Hand reichen, müßte es aus logischer Sicht Ed tot erscheinen.

Was mich wundert ist, das immer noch nicht geklärt wurde, woher Roze das Baby bekommen hat. Von wem es ist und ob es später irgendeine Rolle spielt. Ich will endlich eine ordentliche SUBBBBBB

silverado



Von:    Mighto 07.10.2004 09:12
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Nein -_- Das hab ich verdrängt gehabt. Ich mag Roze nicht.Ich will gar nicht wissen von wehm das Baby ist.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 15:28
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
also dante mag zwar gesagt haben das edo und al in roze verliebt wären
aber die ansicht hatte ich noch nie geteilt
außerdem finde ich roze garnicht passend zu edo
oder al >-<p
Meine meinung T_T
ehm und Al kommt niemals mit winry zusammen
der gute ist ja wieder 10 jahre alt und sieht winry höchstens wie eine Freundin an
Und Edo ist nicht toooooot
das weiß sogar Al
nur weil edo im tor feststeckt heißt das nicht das er gleich megatot ist
Edo sagt ja selbst
Trotz dem lebt er noch....
>_<d
und er sagte auch sie (die elricbrüder )
werden sich wiedersehen!
ich vertrau dem lieben edward elrci blind...O_O°
eh ja und es gibt nen movie xD
der kommt wieder zurück oder eh Al kehrt zu ihm xDD
aber das glaube ich garnicht!

und eh...von wem mag die liebe roze das baby wohl haben O_O°
sollten wir nicht erst einmal ausschließen von wem sie es nicht hat?
Also edo und auf garkeinen Fall alphonse xD
*die vorstellung wäre zu .zensiert....idiotisch!*
ehm...*überleg*


ehm ja dazu möchte ich noch meine trauer aussprechen das es mit edo und winry leider nicht geklappt hat
wie auch O_o°
naja im movie ist ja auch noch platz xD~




Von:    Kibate 07.10.2004 17:12
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
also al und winry passt echt nicht^^ mag zwar sein das liebe kein alter kennt, aber trotzdem^^"

und wegen rozes baby
das wurd zwar nicht direkt gesagt, aber scar hats angedeutet
"wegen dem militär hat sie das baby"
oder anders gesagt
sie wurde von nem militär kerl vergewaltigt(sowat hört man ja ständig in RL) deswegen war sie auch stumm(zu großer schock wahrscheinlich)
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:38
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
DANN...!
*faust in handfläche schlag*
hab ich das doch richtig interpretiert!
xD
Danke danke danke danke danke!!!!

NA DA HABEN WIRS!
böse böse
T_T



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:53
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
In Episode bei der Abschiedszene im Zug, hat Al mit Winry geredet und plötzlich wurde diese rot. Ich finde das Al für sein Alter schon sehr erwachsen ist. Außerdem sagte Al in einer Folge, das sie als Kinder darum gekämpft haben, wer Winry heiraten dürfte und es wurde auch gesagt, das Al noch nie in einem Kampf von Ed besiegt wurde.

Schlußfolgerung, die Ehe wurde sozusagen schon vorzeitig bestimmt :)

silverado



Von:    Kibate 12.10.2004 22:14
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
(damals waren die 3 auch fast gleichalt^^")

ABER du hast nicht genau hingehört
ed sagte sowas "und wir hatten uns schonmal geprügelt wer winry heiratet" al "Was, daran kann ich mich nciht errinern!" ed "ich hatte gewonnen, aber wurde abgewiesen" ^^"

also eigentlich stellen sich die macher unter den 3 nur ne geschwister beziehung vor, so das die wahrscheinlich DESWEGEN eh nie zukommen werden^^"

p.s.: find aberimmer noch, das ed besser passt XD winry ist zu hart für al
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 08:28
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ed sagte sowas "und wir hatten uns schonmal geprügelt wer winry heiratet" al "Was, daran kann ich mich nciht errinern!" ed "ich hatte gewonnen, aber wurde abgewiesen" ^^"


Ah, das höre ich gerne xD Ich finde nämlich dass Al besser zu Winry passt. Ed ist irgendwie...darte Schale weicher Kern also ich glaube nicht dass sie da vordringen kann. Hängt wahrscheinlich mit seiner Vergangenheit zusammen.


Voodoomännlein



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:16
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>ed sagte sowas "und wir hatten uns schonmal geprügelt wer winry >heiratet" al "Was, daran kann ich mich nciht errinern!" ed "ich hatte >gewonnen, aber wurde abgewiesen" ^^"

ich hab gerade die szene vor mir xD
das hat Alphonse gesagt xD
nicht edward
denn eine seite davor sagt edward noch
"Das ist das erste mal das ich dich besiegt habe!"
Außerdem kann man die reihe von der tollen seite da wo das mit winry sieht nachvollziehen
Al zählt auf worum sie gekämpft haben
Dann sagt Alphonse " Wir haben auch darum gekämpft wer Winry heiraten würde!"
daraufhin wird Edward verlegen und meint " Huh!? ich erinnere mich daran nicht! *drop*"
Alphonse sagte dann: Ich habe gewonnen aber wurde abgewiesen"
Und edo sagt : " Oh...ach so" Da steckt doch hoffnung drin so klein wie das geschrieben ist xD aber das nur am Rande *wegschieb*

man kann es drehen wie man will
meiner meinung nach ist es so
Denn Alphonse würde ja nicht so reagieren wie edward da mit dem Was? ich kann mich nicht mehr daran erinnern..das ist nichts was zu Alphonse passt xD
aber dieses bild ist etwas schwer...immerhin sind so viele sprechblasen auf dem bild und keine wirklich zugeordnet...
aber im manga ist die beziehung zwischen den dreien sowieso geschwisterlich
nicht mehr und nicht weniger!


Ja winry wurde in epi 51 rot
wäre ich auch gewesen
sie kann stolz auf den kleinen Alphonse sein
er ist schon so unglaublich erwachsen
außerdem will Al das edo wiederbringen
xDDDDD
ne also ich meine es ist verständlich das sie röte im gesicht hat
sie kann stolz auf ihren kumpel sein
Al ist einfach knuddlig ^^
und seinem bruder doch irgendwie sooooo ähnlich
das selbe feuer was in edo lodert ^^
nur das Al vernünftiger ist ...
Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:21:10



Von:    Kibate 14.10.2004 21:15
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
echt? Ich dachte ed hätte es gesagt *nochma nachschau*

...jo, hast recht

aber ich dachte von wegen "ich kann mich nicht daran errinern" war ernst gemeint, als ob es ed diesen kampf nur ausgedacht hätte

naja, egal, so ist das, und wie du bereits sagtest, stärkt es nur den verdacht das ed und winry...^^
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:17
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ja wir lieben diese stärke *lach*




Von:    Tokuwa 15.07.2005 00:50
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Argh... x_X Mein erster Blick in animexx' FMA Foren und schon muss ich in mehreren Threads von Hughes Tod lesen - für alle die in Zukunft vorbeischaun - könnte man nicht wenigstens *versuchen* das Thema Hughes ein wenig zu umgehen, oder wenn dann in mit *Spoiler* markierte Threads machen? T_T Buhuhuu~ Hughes-kun~ T_T ::erstmal niedergeschlagen ins Bett geh::

Bischen zum Thema: Ich mag das Pairing eigentlich, nur ihre Auto-Mail Tick ist mir eine dicke Spur zu heftig ^^;; Und das Ed zu kindlich ist, will ich mal überlesen haben. Er mag seine albernen und kindlichen Phasen haben, aber im großen und ganzen ist er für sein Alter extrem reif und die Erfahrungen haben ihn deutlich geprägt.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:41
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag das Pairing. Aber die werden nie zusammenkommen.
Es gibt nur Andeutungen und den Fans ist es überlassen, was sie sich dazu zusammendichten.

Es gibt eine Szene im Manga, wo Winry sich eingesteht dass sie Ed liebt, aber fragt mich nicht in welchem Band, ich kenn nur die eine Seite, die jemand mal eingescannt und übersetzt hat.



Von:    Edweyrd 26.08.2005 17:03
Betreff: SPOILER?!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich die Serie nicht schon bis zum Ende gesehen hätte, dann würde ich an dieser Stelle ein virtuelles Animexx-Massaker anrichten!!!

Meine Herren nochmal! Kann man Spoiler nicht kennzeichnen? Ist doch nicht so schwer! *SPOILER* Text *SPOILER ENDE*
ARRRGH!
Und das gilt für die Serie wie auch für das Manga.
ACK!

*sich kurz nach draußen in den Regen stellt*


ACHTUNG - Beitrag könnte Spoiler enthalten, Allergiker sollten vorsichtig sein.

Auch wenn mir Winry als Charakter oft auf den Keks geht, so finde ich das 'Paar' Ed/Winry eigetntlich ganz süß.
Meiner Meinung nach besteht auch zumindest eine geringe gegenseitige Anziehung, wobei Ed wegen seines ... nennen wir es mal Lebenswandel ... Lebenswandels wahrscheinlich nie eine feste Beziehnung mit irgendeinem (weiblichen Charakter) eingehen würde. Wie schon jemand schrieb: dazu ist er viel zu sehr 'ganz der Vater'.
Al/Winry finde ich eher unwahrscheinlich. Außerdem kann das, was Al sagte und was Winry erröten ließ, auch mit Ed zu tun gehabt haben. Wer weiß.
Die Beziehung Ed/Rosé basiert meiner Auffassung nach eher auf Mitleid, als auf Verliebtheit. Der Tanz in der letzten Folge hätte mit jeder anderen Frau sein können, Ed wäre wahrscheinlich ähnlich verlegen gewesen. Es ging wahrscheinlich weniger um Rosé, als um die Tatsache, dass er einer Frau (körperlich) nahe war (immerhin ist der Junge 15).
Was Rosés Baby angeht ... naja ... für mich deuten da alle Anzeichen auf eine Vergewaltigung hin.

Meine 2 Cent.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 12:30
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Wo bitte wird winry in epi 51 rot?
Ich erkenn da überhaupt nichts.

Einmal gibts zitternde Augen wegen der emotionalen Spannung, die in der Luft liegt. Aber ansonsten?!



Von:   abgemeldet 22.12.2005 17:20
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ich finde nicht das die zusammenpassen winry is viel zu aufgekratzt ich mag die nich so



Von:    Lady_Raven 22.12.2005 18:59
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Nun, Roze und Winry entsprechen den üblichen Verteilungen in Anime:

auf der einen Seite die muntere Freundin aus Kindertagen
auf der anderen Seite, die sanfte Schönheit, die entweder Hilfe zu brauchen scheint oder sich mysteriös dem Helden entzieht.

Meist gewinnt die sanfte Schönheit, ist einfach anziehender mit einer wie ihr verheiratet zu sein, als sich dauernd den Kopf waschen zu lassen. Und Winry haut schnell zu, wenn ihr etwas nicht passt.

Wie sich Ed entscheidet ist wirklich noch offen. Im Movie hat die Roze-Version der Zigeunerin mal die wichtigere Rolle als Winry.
Bonenkai 2006: Schwerpunkt Japan --> http://www.dollfan.de/bkpics/japanbkposter.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Beängstigend Schön" --> http://www.dollfan.de/bkpics/arakigentaro.jpg



Von:    Murtagh 19.03.2006 15:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin noch nicht sooo weit mit dem Anime, aber ich kann mir die beiden eigentlich nicht vorstellen...
Bueno Nacho!






Von:    Latoan 01.06.2006 12:21
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
OMG nein die sollen ned zusammen kommen XD
Nichts gegen Winry aber das paaring fänd cih voll panne ôo
*drop*
WTF hoffentlich kommen die ned zusammen ;_;
"Drogen sind Gottes weg dir zu zeigen, dass du zu viel Geld hast"



Von:   abgemeldet 08.07.2006 17:05
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Gut das sie net zusammen kommen oo'' ich find nämlich auch nicht das sie so toll zusammen passen würden. generell find ich das kein Weib aus FMA Eddü irgendwie verdient hätt xD alle sind entweder zu erwachsen oder so Winry-mäßig eben... (nix gegen Winry xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück