Zum Inhalt der Seite

Thread: Winry X Ed ?!? O__o

Eröffnet am: 29.09.2004 09:30
Letzte Reaktion: 10.09.2013 21:51
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Siberianchan 14.06.2010 22:48
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich auch - sie hatten ja die chibis und Mimiken aus dem Manga sehr gut benutzt.

Nun denn - für den Manga und Brotherhood war es ja vorherzusehen, dass es ein Ed/Win wird. Da war es sehr deutlich und nicht mehr zu debattieren und das schon an einem relativ frühen Punkt. Noch bevor Ed nach Briggs ging hat winry das ja selbst festgestellt. Und Ed... Ed hatte Hawkeye, die ihn mit der Nase draufstieß. (maximal stellte sich die Frage, ob nciht einer von ihnen stirbt.)

Für den ersten Anime gilt aber weiterhin - Ed verhält sich ganz generell dermaßen asexuell und an allem und jedem desinteressiert (zumindest im Romantischen und physischen sinn - ich sag nicht, dass ihm andere Menschen wurscht sind) - man kann alles und nichts reindeuten. Winry gegenüber verhält er sich liebevoll und besorgt, wie man sich eben einer engen Freundin gegenüber verhält. Allen anderen gängigen Pairings gegenüber (alles, was den Fans so einfällt - wäre ja vorwiegend yaoi. außer winry waren alle tauglichen Frauen okkupiert.) ... nun denn, das muss ich nciht ausführen.
Aber ich glaub, das, wo wir alle übereinstimmen, ist, dass definitiv nicht einmal da ein Ed/Rose drin war. (ich schieb diese Vermutung Dantes auf ihr Hohes Alter. Seniles Weib...)

Wenn man also weiter über das Pairing debattieren will, der erste ANime ist immer noch verfügbar.
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!



Von:    Mythika 15.06.2010 12:54
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
muhahaha :'DD
ich..
moment.. SPOLIER! XD

wer weiter liest ist selber schuld xD
im manga, das letzte kapi ist leider rausgekommen... ich könnt heulen, hat tatsächlich ed einen schritt gemacht XD
ich dachte wenn, dann wäre es winry! :'DD

die letzte seite zeigt fotos von deren zukunft und al hat seinen body ja wieder (er hat dann wahrscheinlich was mit.. der kleinen mit dem panda xD !) die mit dem panda ist auch drauf & winry & ed haben 2 kinder! >:D
und er trägt nen verlobungsring!! *___*

joa... :'D
das war's auch schon ^o^ freuet euch! yay! <3

mythi lernt endlich japaaaanisch xDD



Von:    Siberianchan 15.06.2010 14:47
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ehering. ^^ Er trägt ihn an der Linken Hand, das ist klassischerweise die Ehe-Hand. (Verlobungsringe werden rechts getragen) - und wenn sie schon zwei Kinder haben, kann man von ausgehen, dass sie verheiratet sind, wenn er schon einen Ring trägt (besonders, da der Antrag wohl dann doch schon ein bisschen her ist - Ed ist zu dem Zeitpunkt vielleicht 18? ).


Übrigens hast du nix erwähnt, was nicht schon diskutiert wurde. ;)
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!



Von:    BellaBlumentopf 15.06.2010 16:23
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
meinst du mit klassisch, dass es früher so war? denn heute wird - zumindest in deutschland - der ehering an der rechten hand getragen.
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!



Von:    HaiFraeulein 15.06.2010 16:24
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>muhahaha :'DD
>ich..
>moment.. SPOLIER! XD

>wer weiter liest ist selber schuld xD
>im manga, das letzte kapi ist leider rausgekommen... ich könnt >heulen, hat tatsächlich ed einen schritt gemacht XD
>ich dachte wenn, dann wäre es winry! :'DD

>die letzte seite zeigt fotos von deren zukunft und al hat seinen >body ja wieder (er hat dann wahrscheinlich was mit.. der kleinen >mit dem panda xD !) die mit dem panda ist auch drauf & winry & ed haben 2 kinder! >:D
>und er trägt nen verlobungsring!! *___*


Haha XD
Hätteste du die Einträge davor gelesen hättest du gewusst, dass diese Nachricht kein Spoiler mehr ist xD
Da Kapi ist ja schon paar Tage online..
Zuletzt geändert: 15.06.2010 16:25:32



Von:    Yumi-san_89 15.06.2010 16:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
>Ehering. ^^ Er trägt ihn an der Linken Hand, das ist klassischerweise die Ehe-Hand. (Verlobungsringe werden rechts getragen) - und wenn sie schon zwei Kinder haben, kann man von ausgehen, dass sie verheiratet sind, wenn er schon einen Ring trägt (besonders, da der Antrag wohl dann doch schon ein bisschen her ist - Ed ist zu dem Zeitpunkt vielleicht 18? ).

Vergesst es xDDD Ed ist da bestimmt über 20, da könnt ihr aber drauf gehen xD denn am Ende des Mangas dürfte er locker 19 sein. Denn nach dem Kampf und dem Ende im Chapter vergehen ganze zwei Jahre. Und Ed ist nach dem Kampf ca. 16/17. Also am Ende sicherlich 18 wenn nicht sogar 19, denn es gab ja vor Chapter 84 einen Zeitsprung von einem halben jahr. ich weiss zwar nicht genau, wann Ed geburtstag hat, aber das ist glaub's irgendwo zwischen Oktober und Februar. Gut möglich dass er während der Zeit 17 geworden ist ;)
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    hazle8 16.06.2010 19:04
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich könntr jetzt ne ellenlange rechnug über Eds alter aufstellen aber dann doch nichts genaues sagen weil er irgendwann von (sorry ich muss dich verbessern) Dezember bis Februar Geburtstag hat, also nehmen wir an er ist 19 und ein paar zerquetschte Monate...allerdings finde ich dass das schon relativ früh ist Vater zu werden, WIn ist ja ein halbes Jahr jünger also ist sie auch so 19 also...wirklich sehr früh zu heiraten und schon zwei kinder zu haben. Ich meine seht euch Mustang und Hawkeye an, er muss am Ende 32 sein (wahrscheinlich) unverheiratet, Singel (ich bin ja dafür dass er mit Riza zusammen ist) und keine Kinder...sie ist 28 (vier jahre jünger als er) und das selbe gild für sie...also ich finde das Ende des Mangas ein bisschen sehr komisch...es ist zwar nicht annähernd so verwirrend wie das ende der ersten serie oder des films aber, nun ja es wird eigentlich alles kler nur nicht ob Roy und Riza zusammenkommen (TT)
Außerdem finde ich die Idee mit dem Familienfoto ein bisschen arg einfallslos, ich hatte so etwas erwartet und doch auf etwas spannenderes am ende gehofft...vielleicht ed und win mit den kindern im garten tobend oder so...dass etwas darüber klar wird was ed für einen beruf hat, dass roy noch mal auftaucht...und so weiter....ich bin vom ende ein wenig enttäuscht.



Von:    hetali 16.06.2010 19:50
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
> [...] also nehmen wir an er ist 19 und ein paar zerquetschte Monate...allerdings finde ich dass das schon relativ früh ist Vater zu werden, WIn ist ja ein halbes Jahr jünger also ist sie auch so 19 also...wirklich sehr früh zu heiraten und schon zwei kinder zu haben.

Naja, Ed bzw Winry sind ca. 18/19 Jahre alt, als Edward ihr den Antrag macht.
Wann sie dann wirklich Kinder bekommen ist nicht klar. Denn wir wissen nicht, wie weit die Bilder in die Zukunft schauen.
[Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;D]

Außerdem heiraten sie ja anscheinend nicht direkt nachdem der Antrag erfolgt, denn Ed geht ja erstmal auf Reise. Und wer weiß wie lange die dauert. Auch denke ich nicht, dass er ohne Al heiraten würde...er würde wahrscheinlich eher warten bis Alphonse von seiner Reise zurückgekehrt ist und dann heiraten.
Das denke ich.
Und man kann darüber streiten ob 19/20 Jahre zu jung ist um zu heiraten. Ich denke wenn beide Partner sich sicher sind diesen Schritt zu tun, dann steht dem doch nichts im Wege (:
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung~ =3






Von:    Siberianchan 16.06.2010 23:13
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Eben... und ohne jetzt die Ehe hochzujubeln - aber wenn ein Paar beim zweiten Kind noch zusammen ist und nicht vorhat, sich zu trennen, ist es nicht unüblich, dass sie dann zum Standesamt marschieren.
Wobei man nicht ahnen kann, wie es in Amestris mit der Ehe und Heiratsstatistiken steht. Nur, dass alle Paare, die Kinder haben oder wollten, verheiratet waren. (Anime-Rose zählt nicht - Vergewaltigungen im Gefängnis kann man nicht gerade als Paar-akt bezeichnen)

Und nein - Ed würde nie im Leben ohne Al heiraten. Schon allein, damit sie wieder die Kindheitserinnerung "Wer darf Winry heiraten?" hochholen können.
das wird so ne Riesenfete in Resembool, da wird doch das halbe Militär eingeladen. (da ein guter Teil ihrer WEggefährten nun mal aus dem Militär kommen.)
Bleibt die Frage, wer den Strauß fängt. *lach*
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!



Von:    minyard 18.06.2010 22:44
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Aber. Aber. Aber.
Meine Eltern haben auch erst vor drei-vier Jahren geheiratet und mein kleiner Bruder ist mittlerweile auch schon zehn. Also gar nicht so~ unwahrscheinlich :o

Und mahn, dabei wollte ich Edward heiraten °-°

Senseless Post Ende.



Von:    Mythika 19.06.2010 01:21
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
ah verdammt xD"
ja als ich das geschrieben hatte war ich grad in der schule :'D
hatte keine zeit, nomma vorher zu lesen, aber stimmt xD
aaw.. das ist mir jetzt peinlich .///.'
*sich verkriech*

also ka mir wärs lieber die wären da schon verheiratet. xD
eine freundin von mir hatte mir das so mit den ringen erklärt :/
ka was denn nun richtig is xD
ich glaub ich frag google. meinen freund und helfer xD



Von:    Yumi-san_89 19.06.2010 22:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
ich hab nachgeschaut: der ehering wird am linken ringfinger getragen. die beiden sind verheiratet :D wir haben das schon richtig gesehen ^^ eindeutiger geht's nicht ^__^
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Siberianchan 21.06.2010 16:41
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
@Bella: Seit wann das denn? Was sind denn das für Sitten... Ehering rechts tragen, seit wann... *kopfschüttel* Ich kenne den Ehering nur an der Linken Hand. Die, die näher zum Herzen ist. Was die romantische Erklärung des ganzen ist. die Pragmatische ist, dass früher offiziell nur Rechtshänder existierten - Linkshänder wurden umerzogen, was zum Glück weg gefallen ist. Aber an der rechten Hand stört der Ehering nun einmal bei der Arbeit. Und ja, Verlobungsringe wurden zwar rechts getragen, aber 1: trugen nur die Frauen Verlobungsringe, 2: ist das eine Sitte aus bürgerlichen Kreisen, in denen unverheiratete Mädchen nicht so extrem viel im Haushalt anpacken mussten - vom Hauswirtschaftsunterricht abgesehen. Der ring hat also nicht so sehr gestört.

Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!



Von:    XxCappuccinoxX 14.07.2011 04:57
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Schaut euch das Ende von Brotherhood an und ihr wisst wie es endet.
Gib mir dein halbes Leben, mehr sag ich nicht.



Von:    BiggestDreamer_ 14.07.2011 13:06
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Komischerweise wurde ich schon mind. 2 mal gefragt, ob ich verheiratet sei, weil ich einen Ring an der rechten Hand trage (und der nichts zu bedeuten hat, weil ich den von meiner Mama geschenkt bekommen hab xD)

Und ich denke, 18/19 ist nicht zu früh zum Heiraten. Eine aus meiner Berufsschulklasse meinte mal, dass ihre Mutter 16 und ihr Vater 18 waren als sie heirateten und heute noch immer ein Ehepaar sind (und sie war ja da ca 18 und hatte glaub ich noch ältere Geschwister).
Es kommt auf die Personen selber an. Man kann 18 sein, heiraten und es scheitert und man kann 45 sein, heiraten und es scheitert. Ich denke das ist gehuppt wie gesprungen :3
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

The Disappearance of Haruhi Suzumiya - Grant me my Wish with only one click



Von:    slendy 10.09.2013 21:51
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
also im ersten anime net

aber in brotherhood macht ed winry ne art liebeserklärung

nur halt gib mir dein halbes leben umd ich gebe dir meins also und wirt dabei total rot

also und als riza ihn fragte wurde er auch ganz rot und machte ne typische kinder reaktion


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück