Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 23.09.2006 08:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Es ist wohl sinnlos mit ihm weiter zu diskutieren, da werden irgendwelche Wortfetzen in den Raum geworfen und auf alle verallgemeinert. Dabei ist er der Dumme der die Menschen, die meinen sie mögen Sakura, einfach abstempelt. Für mich eine Marke Forentroll, wäre ich Moderator, hätte ich ihn schon gekickt.







Von:   abgemeldet 23.09.2006 09:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich finde Sakura total in Ordnung!(Sonst wär mein Nick etwas anders!



Von:   abgemeldet 23.09.2006 09:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist wohl sinnlos mit ihm weiter zu diskutieren, da werden irgendwelche Wortfetzen in den Raum geworfen und auf alle verallgemeinert. Dabei ist er der Dumme der die Menschen, die meinen sie mögen Sakura, einfach abstempelt. Für mich eine Marke Forentroll, wäre ich Moderator, hätte ich ihn schon gekickt.
finde ich auch. ich finde es bekloppt, dass ich nicht mehr weiß, ob er mir leid tun sollte.... ne lieber nicht.-.-
Die Meisterin hat gesprochen!



Von:    Danisa 23.09.2006 11:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist wohl sinnlos mit ihm weiter zu diskutieren, da werden irgendwelche Wortfetzen in den Raum geworfen und auf alle verallgemeinert. Dabei ist er der Dumme der die Menschen, die meinen sie mögen Sakura, einfach abstempelt. Für mich eine Marke Forentroll, wäre ich Moderator, hätte ich ihn schon gekickt.
>

Hab noch nie so wahre Worte gehört. Und ich stimme dir zu. So ganz langsam verlier ich die Lust etwas Gribs in sein winziges Hirn zu dämmern. Ist so viel Blödheit und Anmaßung eigentlich noch erlaubt...?

NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:    Red 23.09.2006 12:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> > Es ist wohl sinnlos mit ihm weiter zu diskutieren, da werden irgendwelche Wortfetzen in den Raum geworfen und auf alle verallgemeinert. Dabei ist er der Dumme der die Menschen, die meinen sie mögen Sakura, einfach abstempelt. Für mich eine Marke Forentroll, wäre ich Moderator, hätte ich ihn schon gekickt.
> >
>
> Hab noch nie so wahre Worte gehört. Und ich stimme dir zu. So ganz langsam verlier ich die Lust etwas Gribs in sein winziges Hirn zu dämmern. Ist so viel Blödheit und Anmaßung eigentlich noch erlaubt...?
>
gibt euch recht ;-)

ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Red 23.09.2006 12:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> Also ich hab oft gelesen das Sakura ganz schön gehasst ist. Doch ich finde sie eigentlich ganzin Ornung. Ok das damals mit Ino war keine Glanzleistung, doch trozdem hat sie ein gutes Herz finde ich. Naja und ihre Innere Stimme ist doch einfach nur spitze(da erinnert sie mich manchmal an mich selbst).
weis net warum ihr sie net mögt einer muss doch den chara haben aber i hab mi etz auf zwei lieblingscharas geeinig Naruto und Sasuke einen besseren gibts net :-)gaara an dritter stelle und dann Ino und dann Sakura und dann Tenten und dann kakashi *der is doch au cool*und Haku selbst wenn er tot ist ich kann Haku nicht vergessen oder Inari i henge an den alten charas hihi
Ich weis des passt net zum threat aber i wollt des nur klar stellen weil i doch immer gesagt habe sasuke sei immer der beste i hab mi umentschieden ^^ und an der Kindischen sakura heng i o noch hihi^^
ich schaue gerne die ersten Folgen an is so süüüüs wie sie alle am anfang wahren
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 23.09.2006 12:26:51



Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Am Anfang dachte ich mir echt: Oh du meine Güte!!!
So eine blöde Zicke, die überhaupt nichts kann und immer nur Sasuke dranhängt und wie blöd durchdreht wenn er in ihrer nähe ist.
Aber seit sie die kurzen Haare hat ist sie irgendwie besser geworden....jetzt hasse ich sie nicht mehr ganz so wie früher.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 19:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
huhu :)

ich find sakura im ganzen ok.
Am Anfang nervt sie mit sasuke blabla aber das ist das gleiche wir mit Rocco aus pokemon.

also ich find sakura ehrlich gesagt besser als naruto. naruto is der dümmste hauptchar den ich je gesehen habe! da kann nichmal ash mithalten :/ er hat überhaupt kein benehmen und is völlig verwirrt; ok wenn das witztig sein soll; ist es nicht.

sakura soll ein typisches mädchen darstellen; die japaner versuchen die animes die sie zeichnen der wirklichkeit getreu zu machen :)


blub



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> huhu :)
>
> ich find sakura im ganzen ok.
> Am Anfang nervt sie mit sasuke blabla aber das ist das gleiche wir mit Rocco aus pokemon.
>
> also ich find sakura ehrlich gesagt besser als naruto. naruto is der dümmste hauptchar den ich je gesehen habe! da kann nichmal ash mithalten :/ er hat überhaupt kein benehmen und is völlig verwirrt; ok wenn das witztig sein soll; ist es nicht.
>
> sakura soll ein typisches mädchen darstellen; die japaner versuchen die animes die sie zeichnen der wirklichkeit getreu zu machen :)

Du guckst Pokemon...?



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
nicht mehr

naive sendung-_-

> habs nur geguckt wegen den interesannten pokemon

> wird immer wiederholt
> zeichnung is alt
> chars sind blöd
> teamRocket ...in JEDER folge ausser der ersten dabei
> ash hat GAR keine ahnung von pokemon



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
problem damit?





Von:   abgemeldet 26.09.2006 12:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
würde sie nicht immer so kreischen sasuke kun boah dann mu´ss man in spannenden mommenten nicht leiser stellen



Von:   abgemeldet 26.09.2006 13:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich persöhnlich finde Sakura ganz okay aber immer wenn sie rumschreit wenn Sasuke irgendetwas hat das kann einen volle kanne aufregen =). Wie findet ihr das Team Nr. 7 würdet ihr Sakura drin lassen oder sie ersetzen? Aber ohne Sakura wäre es einfach nicht das Team da alle drei irgendwie zusammenpassen ^^



Von:    Danisa 26.09.2006 15:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ^^ also da muss ich zustimmen. Wäre Sakura nicht mehr im Team wär das irgendwie nicht mehr das Selbe. Das ist aber mit dem ganzen Team so. Stell dir nur vor, dass IRGENDEINER daraus fehlen könnte und das ganze bricht zusammen. Irgendwie sorgen alle vier Mitglieder von Team 7 für Harmony im Team. Deswegen war ich erst ein wenig erstaunt das Sasuke ja anscheinend von diesem "Sai" oder so ersetzt wird... ^^! Kenn den Typ gar nicht... *drop* T_T
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2006 18:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt ^^ also da muss ich zustimmen. Wäre Sakura nicht mehr im Team wär das irgendwie nicht mehr das Selbe. Das ist aber mit dem ganzen Team so. Stell dir nur vor, dass IRGENDEINER daraus fehlen könnte und das ganze bricht zusammen. Irgendwie sorgen alle vier Mitglieder von Team 7 für Harmony im Team. Deswegen war ich erst ein wenig erstaunt das Sasuke ja anscheinend von diesem "Sai" oder so ersetzt wird... ^^! Kenn den Typ gar nicht... *drop* T_T

Ich find ja Sai schon ganz in Ordnung, trotzdem ist es nicht mehr das Team 7, das ich früher so bewundert habe.-_-
Wenn ich mir vorstellen würde, dass nun auch Sakura das Team verlassen würde, könnte man ja gleich das ganze Team auflösen...
Ich fände es auch besser, wenn Sasuke wieder ins Team kommen würde, was aber in letzter Zeit nicht so danach aussieht.




Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich mag sakura....die innere stimme find ich au lustig...erinnert einen echt an sich selbst...*gg*
klar ab udn zu war sie echt herzlos udn cih glaub nich dass sie gut kämfen kann....sie is eher der streber typ....
aber trotzdem sympathisch....
grüßle




Von:    happy_berry 26.09.2006 20:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also, ich kann mich echt gut mit sakura identifizieren. ich freu mich immer so für sie wenn sie einen schritt mehr auf sasuke zukommen konnte oder weine mit ihr wenn es sasuke schlecht geht...(ich weine nicht wirklich, bin aber auch traurig und bestürzt) xD
nya, so spiele ich indirekt auch im manga mit.
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
weg denken kann man sich solche Characktere einfach nicht gehört eben dazu. Aber manchmal nerft sie einfach nur wenn sie kämpfen steht sie immer rum Sasuke flenn und das wars



Von:    Danisa 27.09.2006 06:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Yap. -.- Das stimmt wieder. Aber andersherum würden wir sie ja sonst nicht mehr so lieben, nicht wahr? ^-^ Sie ist auf jeden Fall die besorgteste Person im Team 7, erst vielleicht nur wegen Sasuke, doch später ja auch wegen Naruto. ^^ Und das find ich Klasse! Solche Charakterwandlungen gefallen mir. Sakura muss eben erst noch richtig erwachsen werden.
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2006 07:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Die Welt wäre besser dran ohne Sakura. Selbst in den aktuellen Manga-Kapiteln taugt die nicht viel. Smashy-Smashy.
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Einerseits find ich Sakura witzig. Vor allem ihre gespaltene Persönlichkeit is cool. Andererseits stresst sie mich gewaltig weiß aba nicht warum.^^



Von:    Danisa 27.09.2006 16:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Die Welt wäre besser dran ohne Sakura. Selbst in den aktuellen Manga-Kapiteln taugt die nicht viel. Smashy-Smashy.

Was meinst du mit "taugt nicht viel"? o.O
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2006 14:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Die Welt wäre besser dran ohne Sakura. Selbst in den aktuellen Manga-Kapiteln taugt die nicht viel. Smashy-Smashy.
Das ist mal wieder eine Aussage ohne Begründung und eine Aussage ohne Begründung hat keinen Wert.
Und warum taugt sie nicht viel?`Sie hat jedenfalls Sasori besiegt, einen Akatsuki.<<




Von:    Kolibrichen 28.09.2006 17:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ich sie etwas zickig, aber ich fand auch einerseits ihre innere Stimme lustig, irgendwie haben wir sowas ja alle! ^^
Aber mittlerweile ist sie mir richtig sympathisch geworden, ich mag sie. ^^ (soweit ich sie kenne ^^°) *Naruto Anfänger Fan ist*
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
kann sie auch gut leiden . hat manchmal ihre tage (nein, nicht DAS), aber wer hat die nicht?

Fazit: Wie jeder Charakter in Naruto, ebenfalls auf ihre Art liebenswert



Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> weg denken kann man sich solche Characktere einfach nicht gehört eben dazu. Aber manchmal nerft sie einfach nur wenn sie kämpfen steht sie immer rum Sasuke flenn und das wars

Dann freu dich auf ihren Kampf mit Sasori of the red sand(Akatsuki). Da flennt sie nicht, sonder kämpft richtig



Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> weg denken kann man sich solche Characktere einfach nicht gehört eben dazu. Aber manchmal nerft sie einfach nur wenn sie kämpfen steht sie immer rum Sasuke flenn und das wars



Dann freu dich auf ihren Kampf mit Sasori of the red sand(Akatsuki). Da flennt sie nicht, sonder kämpft richtig


meine rede!!



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> weg denken kann man sich solche Characktere einfach nicht gehört eben dazu. Aber manchmal nerft sie einfach nur wenn sie kämpfen steht sie immer rum Sasuke flenn und das wars
als 12-jähriges Mädchen würdest du auch nur dastehen und angst haben, oder etwas nicht? Das ist ja noch ganz der Anfang, ist doch voll klar, dass man da noch nicht ein guter Ninja ist.
Free Soul... free Live!



Von:   abgemeldet 28.09.2006 20:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich hasse diese doofe kuh die soll die foten von sasu schatz dani sahni nehm und soll sich net so aufspielen><ich könnte die ich könnt der eine rein hauen orr ich könnt die verkloppen ich hasse die die soll verecken



Von:   abgemeldet 29.09.2006 14:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse diese doofe kuh die soll die foten von sasu schatz dani sahni nehm und soll sich net so aufspielen><ich könnte die ich könnt der eine rein hauen orr ich könnt die verkloppen ich hasse die die soll verecken

dani sahni?Oo schrecklicher Kosename<<" Wenn du ihn so nennst, heißt das ja eigentlich nur, dass du eifersüchtig bist.-.-
Ich würd nicht so viel Agressionen auf den Post auslassen, das lässt spuren deiner Grammatik zurück...
Free Soul... free Live!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück