Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 23.09.2008 19:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Auweia. Ich wusste ja, dass es Sakura-Hasser gibt und bitte, dann verbohrt euch eben in eurem kindischen Getue, aber lasst mich damit in Ruhe.

Der Thread heißt: Sakura wie mögt/hasst ihr sie so?
Alles, was ich getan habe, war darauf zu antworten. Ja, ich mag Sakura und nein, ich habe nicht behauptet, dass alle pink haarigen Mädchen in Anime und Manga Schlampen sind. Ich sagte Tussis. Mädchen die viel weinen, tollpatschig sind, sehr weiblich. Ach, keine Ahnung, wie ich dir das erklären soll. Bei dir kommt dann eh wieder Schlampe dabei heraus.

Bei wem schleime ich denn bitte? Das habe ich doch nicht nötig, oder? Oder willst du, dass ich mich bei dir einschleime? Tut mir Leid, das kann ich nicht verstehen. Überhaupt kann ich dich nicht verstehen. Mal davon abgesehen, dass dein Text nur sehr schwer zu verdauen ist. Und ich dachte, ich drücke mich kompliziert aus. Liest du eigentlich, was du da schreibst? Bin ich, weil ich Sakura mag ein schlechter Mensch? Bin ich, weil ich offenbar Argumente bringen kann, die Sakura als nettes Mädchen hinstellen, dazu genötigt mir deine Beleidigungen anzuhören?
Denke mal darüber nach mit wem du hier sprichst. Ich bin im Gegensatz zu Sakura ein echter Mensch und deine Frechheiten sind nicht nur kindisch, sondern auch verletztend. Ich bin weder dumm, nich ein Schleimer oder sonst etwas. Ich bin einfach nur ein Naruto Fan.

Übrigens mag ich Sasuke genauso wie Sakura. Ich würde dich niemals als jemanden abstempeln, der du nicht bist. Aber wenn man sich so benimmt wie du, dann wunder dich bitte nicht, wenn man dich nur ungern sieht bzw. liest.

Ich könnte jedes einzelne Argument, wenn man das so nennen kann wiederlegen bzw. entkräften, aber bei dem was du alles geschrieben hast, würde es mich Stunden kosten
1. alles zu entziffern und zu übersetzten und
2. eine entsprechende Antwort darauf zu schreiben
Und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust mich auf dieses Niveau herunter zu lassen. Wenn du Sakura nicht leiden kannst, dann schreib das in einem angemessenem Ton und Schriftbild, so dass man es auch verstehen kann, ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen. Und wenn du dann auch noch ein bisschen objektiv bleibst, dann diskutier ich gerne mit dir darüber. Aber SO nicht!!!
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:   abgemeldet 23.09.2008 20:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Danke obstfisch-sama, selten so viel gelacht. Du solltest das beleidigen lieber unterlassen und stichhaltigere Argumente liefern, so wirkst du nur unglaubwürdig.

Leute, versteift ihr euch nicht etwas zu sehr auf eine fiktionale Figur? Sie existiert nicht, ist nur eine Kritzelei auf dem Papier – ach, das hatten wir alles schon. Die meisten werden es wohl nie kapieren *shrug*

Und viele versteifen sich bei Sakura wirklich zu sehr auf die Vergangenheit - meine Güte, jeder Charakter (sollte zumindest) macht eine Charakterentwicklung durch. Ob es nun positiv oder negativ ist, sei mal dahingestellt, aber Sakura ist bestimmt nicht mehr die Person die sie vor'm Time Jump war. Vielleicht besitzt sie noch einige Züge ihrer alten Charaktereigenschaften, aber die sind so minimal, dass sie kaum noch ins Auge stechen.


Ach ja...Don't feed the trolls, KTHXBYE!



Von:    Teddykun 24.09.2008 11:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@ TheLastRainforest @ Obstfisch

>Auweia. Ich wusste ja, dass es Sakura-Hasser gibt und bitte, >dann verbohrt euch eben in eurem kindischen Getue, aber lasst >mich damit in Ruhe.

Zuallerst mal. Du hast ja völlig Recht mit deiner Aussage, aber es gibt eben in diesem Forum genug User, die nicht höfflich mit ihren Mitmenschen umgehen können. Es ist schade, aber das ist leider so. Und Obstfisch gehört wohl auch zu dieser Gattung von Usern, die sich nicht zu benehmen wissen. Schade.

>Der Thread heißt: Sakura wie mögt/hasst ihr sie so?
>Alles, was ich getan habe, war darauf zu antworten. Ja, ich mag >Sakura und nein, ich habe nicht behauptet, dass alle pink >haarigen Mädchen in Anime und Manga Schlampen sind. Ich sagte >Tussis. Mädchen die viel weinen, tollpatschig sind, sehr >weiblich. Ach, keine Ahnung, wie ich dir das erklären soll. Bei >dir kommt dann eh wieder Schlampe dabei heraus.

Sakura ist definitiv keine Schlampe. Das ist eine dieser Bezeichnungen gegenüber diesem Mädchen, die ich absolut inakzeptabel und völlig überzogen finde. Was bitte schön, ist denn an Sakura so schlimm, das man sie gleich zur Missgeburt machen muss.

Leute nochmal an alle.

Sakura ist ein Teenager und Fangirl in einem. Die hat sich völlig normal verhalten, mit ihren 13 Lenzen und von der jetzigen 16 Jährigen Sakura können wir bei weitem nicht mehr so sprechen wie noch zuvor.

Logisch hat sie Naruto gefragt, ob sie noch weiblicher geworden ist und hat darauf von unserem Frauenversteher Naruto ne falsche Antwort erhalten.

Letzten Endes ist Sakura auf einem Weg erwachsen zu werden, und da muss sie durch alle Bereiche der Pubertät durch. Was ist daran so schlimm?

Wir haben ganz andere Frauen im Manga die wesentlich hardcore und schlimmer sind als Sakura. Ich nenne hier z.B mal Karin. Die lässt ja keine einzige Sekunde aus, um sich mal selbst darzustellen.

Sakura ist aber im Gegensatz zu Karin ein Mädel, das sich innerhalb der Konoha Gesellschaft erst noch selbst richtig kennenlernen muss. Sie weiss immer noch nicht, wie sie eigentlich Naruto und Sasuke sieht, bzw. für beide fühlt.

Dadurch steht sie sich selbst im Weg, und macht sich selbst das Leben so schwer wie möglich damit.

Fakt ist aber auch, das sie sich entwicklungsmäßig sehr weit nach vorne katalputiert hat, und wenn man Sakura beleidigt und nervig finde, dann muss man im Grunde genommen auch Tsunade nicht ausstehen können.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Sakura wird ihrer Sensei immer ähnlicher. Mit 20 hat sie womöglich, dieselbe Oberweite und auch denselben Charakter und die Schlaghärte drauf.

Letzten Endes muss Tsunade, in Sakuras Alter genau vom gleichen Schlag gewesen sein.

Ergo, gibt dem Mädel noch ein paar Jahre Zeit, und dann ist gut.



>Bei wem schleime ich denn bitte? Das habe ich doch nicht nötig, >oder? Oder willst du, dass ich mich bei dir einschleime? Tut mir >Leid, das kann ich nicht verstehen. Überhaupt kann ich dich >nicht verstehen. Mal davon abgesehen, dass dein Text nur sehr >schwer zu verdauen ist. Und ich dachte, ich drücke mich >kompliziert aus. Liest du eigentlich, was du da schreibst? Bin >ich, weil ich Sakura mag ein schlechter Mensch? Bin ich, weil >ich offenbar Argumente bringen kann, die Sakura als nettes >Mädchen hinstellen, dazu genötigt mir deine Beleidigungen >anzuhören?

Sicherlich argumentiert Obstfisch unglücklich. Aber es wäre gut, wenn ihr versucht ein sachliches Gespräch zu führen, wobei ihr euch nicht gegenseitig die rechtshaberischen Meinungen um die Ohren knallt.

Versucht einfach mal das Ganze mit Abstand zu sehen, und dann wird das Ganze auch wieder.

>Denke mal darüber nach mit wem du hier sprichst. Ich bin im >Gegensatz zu Sakura ein echter Mensch und deine Frechheiten sind >nicht nur kindisch, sondern auch verletztend. Ich bin weder >dumm, nich ein Schleimer oder sonst etwas. Ich bin einfach nur >ein Naruto Fan.

Wie gesagt du hast Recht und Obstfisch, drückt sich sehr ungehobbelt aus. Letzen Endes bringt es aber auch nichts, wenn ihre beide Recht haben wollt, und euch gegenseitig die Argumente um die Ohren knallt. Also seid lieb zueinander ja?

>Übrigens mag ich Sasuke genauso wie Sakura. Ich würde dich >niemals als jemanden abstempeln, der du nicht bist. Aber wenn >man sich so benimmt wie du, dann wunder dich bitte nicht, wenn >man dich nur ungern sieht bzw. liest.

Nun Obstfisch ist bestimmt ein Kerl.

Jungs drücken sich sehr gerne, mal sehr ungehobbelt aus. Da müssen sie noch ein bischen zu lernen, aber ich denke letzten Endes könnt ihr die Wogen per Ens vielleicht dann doch noch glätten.

@ TheLastRainforest

Ich z.B mag zwar Sakura, aber Sasuke sehe ich auf einem ganz andere Blatt. Ich finde es absolut schwierig beide Charaktere miteinander vergleichen zu wollen, weil gegensätzlicher geht es dann kaum noch.



>Ich könnte jedes einzelne Argument, wenn man das so nennen kann >wiederlegen bzw. entkräften, aber bei dem was du alles >geschrieben hast, würde es mich Stunden kosten
>1. alles zu entziffern und zu übersetzten und
>2. eine entsprechende Antwort darauf zu schreiben
>Und ehrlich gesagt habe ich keine große Lust mich auf dieses >Niveau herunter zu lassen. Wenn du Sakura nicht leiden kannst, >dann schreib das in einem angemessenem Ton und Schriftbild, so >dass man es auch verstehen kann, ohne dabei Kopfschmerzen zu >bekommen. Und wenn du dann auch noch ein bisschen objektiv >bleibst, dann diskutier ich gerne mit dir darüber. Aber SO >nicht!!!

Wie gesagt. Setzt euch per Ens auseinander, und versucht die Wogen zu glätten.

Ich könnte Obstfisch jetzt auch 10 Grundgerüstpunkte aufzeigen, warum ich Sakura mag.

Seine Argumentationsweise finde ich an dieser Stelle auch sehr unschicklich, und er sollte sich auch respektvoller seinem Gegenüber unterhalten. Aber nicht jeder kann das.

Aber das ist ein Lernprozess, also gib ihm Zeit. Versucht das einfach per Ens zu klären ok?

Nun gut.

Warum ich Sakura lieber mag als noch mit 13 Jahren, liegt daran, das sie sich entwickelt hat, und zwar ziemlich gewaltig.

Sakura war aus Team 7 schon immer die beste Teamplayerin. Auch war sie diejenige, die das Team gekittet hat. Eine Frau zwischen 2 Jungs, kann man so sagen.

Sasukes Herz wollte sie erobern, aber kam an ihm nicht ran.

Naruto gegenüber hat sie verbal und auch körperlich für jeden Fehler den er begangen hat, abgewatscht.

Sakura hat aber nie kapiert damals, das je besser sie mit Naruto umgegangen wäre, je mehr hätte sie bei Sasuke gepunktet.
Letzten Endes hatte sie damals auch ein ziemliches Ego Problem und hat sich auch gerne ab und zu Fangirl mäßig selbst ins Rampenlicht gestellt.

Natürlich ist sie auf ihre Art, irgendwie süß und hat ihre Reize auch nicht verloren. Dennoch merkt man ihr an, das sie noch vieles Lernen muss, besonders den Umgang mit schwierigen Situationen mit Naruto oder Sai. Sakura muss auch mal lernen über ihre Gefühle mit Naruto sprechen zu können. Dadurch tut sie sich selbst ein Gefallen, und dadurch würde sie in seiner Gunst und in der der anderen Konoha Shinobi ganz gewaltig steigen.

Letzten Endes ist Sakura noch nicht fertig mit ihrer Entwicklung und das kann auch noch eine ganze Weile dauern. Und diese Zeit braucht sie auch noch.

Gruß TED





Von:   abgemeldet 24.09.2008 11:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@______@

das ist kein post mehr, das istn roman xDDDDDDD
^.^
www.vιvaηaяυтσ.dє.vυ
RPG-Forum Come in ;PPP



Von:    Gray 24.09.2008 14:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Teddykun schrieb:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Sakura wird ihrer Sensei immer ähnlicher. Mit 20 hat sie womöglich, dieselbe Oberweite...
Na wenn das mal kein Argument ist Sakura zu mögen und vielleicht sogar lieben zu lernen! lol
Ein MMV über meinen Lieblingscharakter Gray Fullbuster aus dem Manga Fairy Tail. Und noch sein Kampf der etwas anderen Sorte gegen seine heimliche Verehrerin. :) klick



Von:   abgemeldet 24.09.2008 16:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Lieber Teddykun. Ich werde mich mit dieser Person auseinandersetzten, sobald man vernünftig mit mir spricht. Ich habe mich bemüht bei meinem letzten Post so freundlich wie möglich zu bleiben, aber man kann wohl verstehen, dass ich ziemlich geschockt und auch sauer war.
Und wenn ich mit dem Fisch spreche, dann auch über den Thread. Es passt ja auch vollkommen hier hinein, finde ich. Wie gesagt, unter der Bedingung, dass es zivilisiert zugeht.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Shinizzle 29.09.2008 13:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu.

*

Ich verstehe wie einige andere natürlich auch die "Sakura-Hasser" nicht. Wie wir uns alle hoffentlich geeinigt haben, ist das kindisch.

Wie ein paar hier schon erwähnt haben, ist es auf jedenfall unsinnig, eine frei erfundene Figur zu "hassen", und darüber zu diskutieren, wie sie am besten sterben könnte.

Ich persönlich finde das sogar ein bisschen krank.. o__ö
ich meine.. "die sollten ihr den kopf abschlagen!" klingt schon ein bisschen.. krank. wer diskutiert denn bitte darüber, WIE man jemanden am BESTEN umbringt? hallo!?
-
nun gut, mal weg davon, bevor ich noch predigten halte. ich machs lieber etwas kurz und knackig, und für alle (hoffentlich) leicht verständlich.

ich muss allerdings sagen, dass ich es schon krass finde, wie sich andere 13-15 jährigen mädchen hier aufführen. ich bin selbst 13, und hab auch nich rumgeheult, als Deidara (vorsicht, evtl. spoiler) gestorben ist.

mein gott. naruto ist ein ninja-manga. wie auch im manga selbst oft gesagt wird, ist es normal, dass manche char's die man ins herz geschlossen hat, sterben. so auch sasori.. und. und. und..

egal wer sasori ansonsten umgebracht hätte. wärt ihr dann wirklich auf jeden charakter sauer?
außerdem fände ich es unspannend, wenn kein geliebter chara sterben würde.
übrigens könnt ihr auf Sakuras tot lange warten. sie gehört zu den hauptcharakteren, und ich glaube, sie wird noch gaaaaaanz lange leben. ;)

so, das war jetzt an alle "Sakura-Hasser" (ich kann's einfach nur in klammern schreiben, weil ich's einfach nicht ernst nehmen kann) und es war auch an diese 13-15 jährigen. Die werden sich warscheinlich jetzt wie Sakura und Ino aus der ersten staffel aufführen, wie als ob es um Sasuke gehen würde.

Ach ja, ich bin absolut kein "Sakura-Hasser", wie man auch an meiner Fanart Galerie leicht erkennen kann.

by the way, ich finde die "Sakura-Hasser" 'Gründe' noch lächerlicher als die "Sakura-Hasser".

Am interessantesten ist es ja wenn sie schreiben: "Diese B**** das ist so eine Schl**** diese..."

ich denke mal jeder weiß, was für eine art beschimpfung sich hinter den sternen verbirgt.

und das interessante daran ist, dass nichts von diesen beleidigungen stimmt. Sakura ist keine ***** und keine ********. ;)

Naja, ich bin wohl bemerkt, auf der seite der normalen menschen.

Und wie einige so schön sagten, Sakura ist einfach nur menschlich. Und das ist es, was ich an ihr sehr schätze.

Und ja, manchmal, hat sich Naruto schon den ein oder anderen Schlag ins Gesicht verdient. Und ich finde, dass es de Story auch manchmal auflockert. Kishi sieht es sicher als Gag für zwischendurch. Ich lache immer, wenn sie Naruto eins über brät.

Schließlich will ich die Zeit genießen, in der ich mich auf jedes neue Kapitel von Naruto freue. :)

Also leute, kommt mal wieder runter, und genießt Naruto solange es noch nicht zu ende ist. Schließlich ist es das, was eigentlich alle die hier schreiben, verbindet, oder etwa nicht?

Kawaiwi <3

Linkin Park.

21.1.2008 - Köln. Ich war dabeiii!
28.6.2008 - Düsseldorf. Ich war dabeiii!



Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Leute, kriegt euch wieder ein.

Das ganze wird langsam lächerlich (obwohl die argumente gut sind).
ich hab sakura mal gehasst,
aber jetzt gehts eigentlich wieder.
Mein vorschlag wäre das ihr eure streitereien
einfach mal per ens ausfechtet,
und dann wieder posten könnt ohne i-wie auszurasten.
an die antisakura fans,
nein ich verehre sie nicht, aber ich hasse sie auch nicht. Das ist i-wie so ein mittlding.
regt euch doch bitte ab,
es sei denn ihr wollt noch echt
das die admins das
mitkriegen.
So wie ich die kenne, frag
ich mich noch wie lange des dauert.
Die Welt ist so leer, ohne dich.
Sasori, mein Schatz i miss you



Von:    Haibane-Renmei 29.09.2008 20:39
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Du findest es krank wenn Sakura-hasser über derren Tod nachdenken? Ich finde es krank wenn die Sakura-Fans sich Gedanken über die Hochzeit von Sasuke und Sakura machen.

>Und wie einige so schön sagten, Sakura ist einfach nur >menschlich. Und das ist es, was ich an ihr sehr schätze.

Narutos Hyperaktivität und Loserimmage ist auch menschlich. Aber deswegen liebt oder schätzt so gut wie keiner Naruto. Was ihr aber alle müsstet wenn ihr Sakura wirklich wegen ihrer `menschlichkeit´ schätzen würdet. Ihr müsstet auch Lee dafür lieben. Tun aber die wenigsten. Ihr mögt Sakura weil sie so SÜß aussieht.Es gibt noch was anderes was genauso menschlich ist auch wenn es keiner sehen will. MORD. Den jeder Mensch trägt gutes wie auch böses in sich. Würdest du deswegen Morden gutheißen weil es menschlich ist? Ich nicht. Also warum sollen wir Sakuras "Fehler" gut heißen? Sag einfach die Wahrheit. DU SCHÄTZT ALS EINZIGES AN MENSCHEN DAS AUSSEHEN. Deswegen liebts du Sakura und schaust über alles hinweck. Wie ein Samurai vor vielen Jahrhunderten sagte. "Selbst mit weit aufgerissenen Augen erkenne ich nicht das Geringste". Für die die nicht wissen was dieser damit gemeint hat will ich es erklären. Hört auf als eintiges Kriterium das Aussehen eines Menschen zu verwenden. Einen guten Menschen erkennt man nicht am Äusseren.

>Und ja, manchmal, hat sich Naruto schon den ein oder anderen >Schlag ins Gesicht verdient. Und ich finde, dass es de Story >auch manchmal auflockert. Kishi sieht es sicher als Gag für >zwischendurch. Ich lache immer, wenn sie Naruto eins über brät.

Würdest du auch lachen wenn es Sakura wäre die von Sasuke eine in die Fresse bekäme? Ich wette nicht. Kishi sieht es nicht als Gag. Er hat selbst gesagt das er einen schönen, egoistischen Menschen voller Fehler haben wollte. Ist ihm gelungen. Habe noch nie einen so egoistischen Hauptcharakter wie Sakura gesehen. Und warum hat Naruto die Schläge verdient? Das was Naruto tut hat noch nichtmal nen Schlag mit der offenen Hand verdient. Und diebenutzt die Faust. Sakura dagegen hat jeden Tag ein in die Fresse verdient zur Zeit als sie noch nicht Trainiert hat. Sagt doch endlich die Wahrheit. Ihr könnt Naruto wegen seines Aussehens udn Loserimmage nicht leiden und seit sauer das ER der Held der Serie ist. DARUM und weil er ein JUNGE ist und Sakura ein so SÜßES Mädchen tolleriert ihr die Schläge. Würde dagegen Naruto Sakura verprügeln würdet ihr es doch unter keinen Umständen als GAG sehen.




Von:    Imogen 29.09.2008 20:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, wenn es um Äußerlichkeiten ginge, dann wäre Sakura nicht so weit oben in der Liste meiner Lieblingscharaktere - ich persönlich finde z.B. Ino deutlich hübscher.
Aber so sehr es dihc auch überraschen mag, darum geht es nicht.
Ja, am Anfang ist Sakura oberflächlich und egozentrisch - aber sie verändert sich. Sie erkennt ihre Fehler, zum Beispiel, dass es falsch ist, Naruto dauernd anzugreifen und zu beleidigen. Und rate mal, was sie tut, nachdem sie diese Fehler erkannt hat? Sie arbeitet an sich und ändert das. Sie ist nett zu Naruto, sie macht sich Sorgen um ihn, sie weint für ihn und versucht für ihn zu kämpfen. In Shippuuden ist sie deutlich erwachsener und reifer geworden. Sie ist natürlich wsa die Fähigkeiten angeht, nicht auf Narutos oder Sasukes Level - andererseits, wer ist das schon?
Sakura versucht im Rahmen ihrer Fähigkeiten so nützlich wie möglich zu sein.

Und was das mit Naruto und der Faust angeht... das ist ein typisches Muster in Shounen-Mangas - der eigentlihc unbesiegbare Held wird von dem weiblichen Hauptcharakter in seine Schranken gewiesen, meistens mit einer Faust oder etwas Ähnlichem. Vergleiche dazu Akane, die Ranma mit einem Hammer schlägt, oder Winry aus Fullmetal Alchemist, die Edward regelmäßig ihren Schraubenschlüssen an den Kopf donnert. Das ist in die Realität üebrtragen natürlich inakzeptabel, aber im Manga ist es ein typisches Comic-Relief-Werkzeug. Naruto wird dadurch nicht wirklich verletzt.
"And then, I'll take out a potato chip... and EAT IT!!!"



Von:   abgemeldet 29.09.2008 21:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@SwordPrincess: Mit solchen Argumenten kommst du leider nicht weiter - viele Seiten davor wurden diese auch schon gebracht, aber er/sie scheint es einfach nicht kapieren zu wollen.


Btw, es ist 'n großer Unterschied wenn man sich vorstellt wie man eine Figur am besten töten kann oder ihr den Tod an den Hals wünscht als wenn man sich einfach nur 'ne Hochzeit zwischen zwei Figuren vorstellt.
Bitte Haibane-Renmei, bringe vernünftige Argumente und stecke Leute nicht einfach in irgendeine Schublade, nur, weil sie eine Figur mögen die du "hasst", du machst dich sonst einfach nur lächerlich.



Von:   abgemeldet 29.09.2008 21:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dir, liebe Haibane-Renmei mal eine Frage stellen. Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass alle Leute oberflächlich sind? Noch dazu grundlos. Ich selbst habe in meinem ausführlichen Statement geschrieben, dass ich Sakura eher nicht so hübsch finde. Für mich sieht sie gewöhnlich aus, bis auf die Haarfarbe vielleicht, aber das sieht man im Manga ja nicht.

Ich möchte auch gerne von dir wissen, woher du das Wissen nimmst, dass Kishi einen Charakter wollte, der hübsch und egoistisch ist? Und woher willst du wissen, dass das Sakura ist? Ich habe nämlich in einem Interview gelesen, dass er Sakura selbst nicht besonders hübsch findet, einfach daher, weil er meint keine Frauen bzw. Mädchen zeichnen zu können. Und mal ehrlich, hast du die ersten Kapitel gesehen? Noch dazu ist Kishis Stil nicht gerade bezaubernd, oder? Es ist schließlich ein Shonen Manga.

Meine dritte Frage an dich lautet: wer hat dir nur erzählt, dass die meisten Leute Naruto nicht leiden können? Naruto ist mein Liebelingscharakter der Serie. Das heißt doch aber nicht, dass ich Sakura hassen muss. Das ist doch Unsinn; das muss dir doch klar sein, oder?!
Ich habe durchaus Argumente beschrieben, in denen nicht ihr Äußeres im Vordergrund steht, also für mich persönlich.

Bist du selbst einmal verletzt worden oder wirst ständig auf dein Äußeres reduziert? Ich verstehe nämlich wirklich nicht, wie du solche Dinge schreiben kannst, ohne dich zu schämen.
Dann findest du es eben krank, wenn Fans sich ausmalen, wie Sakura und Sasuke heiraten, aber das ist nicht vergleichbar mit Tod. Ich schätze mal, du hast ein sehr ungesundes Verhältnis zu Mord und Todschlag. Wenn man als Sakura Hasser sich ausdenkt, wie sie sterben könnte, dann bitte. Aber das es uns Fans selbstsam vorkommt, darf dich nicht überraschen. Es ist nun mal sehr sehr unmenschlich.

Was die Menschlichkeit angeht, die der Charaktere, wer hat dir gesagt, dass es mehr Sakura als Lee Fans gibt? Woher nimmst du die Weisheit, dass wir Sakura alle lieber mögen als Naruto? Ich sag es noch einmal: so ein Unsinn. Sakura steht nur oft im Vordergrund, weil es so viele Hasser gibt. Ich kenne neben Sasuke keinen CHarakter aus Naruto, über den sich so das Maul zerissen wird. Das ist ähnlich wie bei Tokio Hotel. Die haben viele Fans, aber selbst die Hasser sorgen dafür, dass sie immer im Vordergrund bleiben.

Mein Tipp für dich: wenn du eine Person aus einem Anime/Manga nicht leiden kannst, dann ignorier sie einfach. Damit machst du nicht nur dir, sondern auch uns allen das Leben leichter.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Anubis88 30.09.2008 17:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mich verwundert es gar nicht, wenn User diesen Thread aufsuchen, um mitzuteilen, dass sie Sakura nicht mögen. Nur kann man bei einigen Postings, die man besser Hasstiraden nennen sollte, einfach nur noch den Kopf schütteln.
Es werden so oft Sachen gebracht, in die viel zu viel Negatives hineininterpretiert wird, wie z. B. "sakura is ne schlampe weil sie sich erst an sasu und dan an naru ran schmeisst!!!11"
Sakura wird von den Usern ganz anders dargestellt, als sie überhaupt ist.

Anfangs wurde sie vom Mangaka als eine oberflächliche und egoistische Person eingeführt, das hatte aber seinen Grund: Sakura ist auch nur eine Figur innerhalb dieses Mangas, die genau wie alle anderen eine Veränderung durchlebt. Sie sollte sich nämlich von egoistisch in altruistisch umwandeln. D. h., Sakura ändert sich im Verlaufe des Mangas genauso wie es auch Naruto tut. Er wird vom Loser zu einem immer stärker werdenden Ninja und wird nach und nach von den anderen Bewohnern geschätzt. Oder nehmen wir mal Neji: Vorher hat er immer nur Schwarz gesehen, wenn es um sein Familienschicksal ging, aber auch das bzw. er hat sich geändert.

Was kann denn Sakura als Figur dafür, wenn sich der Mangaka dazu entscheidet, ihr oben genannte Veränderung zu verpassen?

Bei der Sache mit dem Schlagen kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen, das ist nämlich ein typisches Muster in Shônen-Mangas, wie man es schon zur Genüge kennt. Jedes Mal, wenn ich diesen Vorwurf lese, glaube ich, dass sich die "Hasser" einfach nur noch darauf versteifen, weil sie Sakura kaum etwas anderes nachzutragen haben. Genauso wie die Sache mit der Oberflächlichkeit. Wenn Sasuke das damals nicht behauptet hätte, dann wäre vielleicht noch nicht einmal die Hälfte der "Hasser" darauf gekommen. Ich glaube wirklich, dass dieser Grund oft einfach nur nachgeplappert wird.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Twister 01.10.2008 09:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Hallo Leute

Zunächst einmal ich mag Sakura, ich find sie wirklich hübsch am Anfang war sie vielleicht etwas herablasend gegenüber Naruto später gibt sich das aber. Sie ist intelligent, fleißig, und setzt sich für ihre Freunde ein. Damit gibt sie ein gutes Vorbild ab, sie zeigt das man über sich hinauswachsen kann.

Natürlich akzeptiere ich es wenn einige hier sie nicht mögen, warum auch immer.
Aber was manche in dem Thread hier von sich gegeben haben, das geht eindeutig zu weit!
Ein User hat weiter vorne mal geschrieben wenn ich Sakura schon sehe bin ich fast am ausrasten!
Verstehe nicht wie kann man sich da nur so dermaßen reinsteigern kann, letzendlich ist sie nur eine fiktive Figur die man bewundern oder ablehnen kann aber alles in normalen Bahnen bitte.


You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 02.10.2008 11:47:15



Von:    Haibane-Renmei 02.10.2008 22:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Bei der Sache mit dem Schlagen kann ich meinen Vorgängern nur >zustimmen, das ist nämlich ein typisches Muster in Shônen-Mangas, >wie man es schon zur Genüge kennt. Jedes Mal, wenn ich diesen >Vorwurf lese, glaube ich, dass sich die "Hasser" einfach nur noch >darauf versteifen, weil sie Sakura kaum etwas anderes nachzutragen >haben. Genauso wie die Sache mit der Oberflächlichkeit. Wenn Sasuke >das damals nicht behauptet hätte, dann wäre vielleicht noch nicht >einmal die Hälfte der "Hasser" darauf gekommen. Ich glaube >wirklich, dass dieser Grund oft einfach nur nachgeplappert wird.

Und ob wir darauf gekommen wären. Naruto hat nicht einen einzigen Schlag verdient den er von Sakura abbekommen hat. Um zu erkennen dass dort unrecht passiert brauchen wir keinen Sasuke der uns was vorplappert, zudem Sasuke nie was von oberlächlichkeit gesagt hat. Sasuke hat gesagt das Sakura nichts von Einsamkeit versteht. Die Schläge an Naruto hat Sasuke nie verurteilt. Und selbst wenn wir es einfach nur nachplappern würden, wäre das auch egal. Wenn Sasuke es gesagt haben soll warum fängt ihr denn nicht mal an nachzudenken und die Augen zu öffen? Wenn Sasuke plötzlich jede Folge Sakura schlagen würde, würdet ihr das dann auch ok finden? Aber Naruto darf von Sakura geschlagen werden. Er ist ja HÄSSLICH, UNCOOL und ein LOSER. Genau das denkt die Mehrheit hier doch.



Von:   abgemeldet 02.10.2008 23:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Haibane-Renmei schrieb:
Und ob wir darauf gekommen wären. Naruto hat nicht einen einzigen Schlag verdient den er von Sakura abbekommen hat. Um zu erkennen dass dort unrecht passiert brauchen wir keinen Sasuke der uns was vorplappert, zudem Sasuke nie was von oberlächlichkeit gesagt hat. Sasuke hat gesagt das Sakura nichts von Einsamkeit versteht. Die Schläge an Naruto hat Sasuke nie verurteilt. Und selbst wenn wir es einfach nur nachplappern würden, wäre das auch egal. Wenn Sasuke es gesagt haben soll warum fängt ihr denn nicht mal an nachzudenken und die Augen zu öffen? Wenn Sasuke plötzlich jede Folge Sakura schlagen würde, würdet ihr das dann auch ok finden? Aber Naruto darf von Sakura geschlagen werden. Er ist ja HÄSSLICH, UNCOOL und ein LOSER. Genau das denkt die Mehrheit hier doch.

*headdesk* Autsch.

Naruto ist einer meiner Lieblingscharaktere und trotzdem mag ich auch Sakura. Ist das jetzt ein Verbrechen? Oder schier unmöglich? Wenn ich einen von beiden mag kann ich den anderen dann nicht mögen? Zumindest klingen deine Postings so.

Nein, dich und deine Hasstiraden kann man einfach nicht ernst nehmen, du schließt dich dadurch schon automatisch von den Diskussionen aus.



Von:    Haibane-Renmei 03.10.2008 00:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Nein, dich und deine Hasstiraden kann man einfach nicht ernst >nehmen, du schließt dich dadurch schon automatisch von den >Diskussionen aus.

Aber dich kann man ernst nehmen wie? Das war keine HASSTRIADE wie es richtig geschrieben wird und du es nennst. Hier ging es vielmehr darum das wir Nachplapperer sein sollen. Ich brauche kein Sasuke um zu erkennen das Sakura scheiße baut. Und nur weil DU meinst das man MICH nicht ernstnehmen kann heißt es nicht das ICH MICH aus der Diskusion selbst ausgeschlossen habe. Das behauptest du nur um mich Mundtot zu machen. Zudem gehören in Diskussionen keine TOTSCHLAGARGUMENTE. Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst als dies im Deutschunterricht kam. Aber von euch habe ich auch nicht mehr erwartet.



Von:    Teddykun 03.10.2008 09:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@ Haibane-Renmai

>Nein, dich und deine Hasstiraden kann man einfach nicht ernst >nehmen, du schließt dich dadurch schon automatisch von den >Diskussionen aus.

>Aber dich kann man ernst nehmen wie? Das war keine HASSTRIADE >wie es richtig geschrieben wird und du es nennst. Hier ging es >vielmehr darum das wir Nachplapperer sein sollen. Ich brauche >kein Sasuke um zu erkennen das Sakura scheiße baut. Und nur weil >DU meinst das man MICH nicht ernstnehmen kann heißt es nicht das >ICH MICH aus der Diskusion selbst ausgeschlossen habe. Das >behauptest du nur um mich Mundtot zu machen. Zudem gehören in >Diskussionen keine TOTSCHLAGARGUMENTE. Hast wohl in der Schule >nicht aufgepasst als dies im Deutschunterricht kam. Aber von >euch habe ich auch nicht mehr erwartet.

Halte doch mal bitte die Luft an, ansonsten müssen wir ja angst haben, das du noch vor Aufregung stirbst.

Nein jetzt mal ernsthaft. Meinst du nicht, das du und Obstfisch es mit deinem Übersakura Hass ein wenig übertreibst?

So schlimm ist sie doch wirklich nicht.

Sie ist weder eine Akatsuki, noch hat sie Konoha wie Sasuke den Rücken gekehrt und somit betrogen, noch ist sie eine dauerhafte Lästerzicke wie Ino oder Sai. Zumindest nicht mehr in Shippuuden.

Sakura ist einfach ein Fangirl. Leute findet euch damit ab, und gut ist. Sie ist dadurch aber kein mießer übelst böser Charakter, sondern schlicht und einfach menschlich. Das hat vormir glaube ich auch schon mal jemand gesagt. Sie ist gerade mitten in der Pubertät angekommen, und wird sich auch noch charakterlich weiter entwickeln. Keine Sorge.

Spoiler
Naruto hat man durch Jiraiyas Tod ja jetzt auch einen neuen Charakter eingepflanzt, auch wenn er in gewissen Verhaltensweisen immer noch er selbst ist. Aber durch Jiraiyas Tod ist er wesentlich ehrgeiziger geworden, und sucht allmählich die absolute Perfektion. Um dieses Ziel zu erreichen, geht er auch über seine Grenzen hinaus.


Von daher verstehe ich es nicht, warum manche User so permanent auf Sakura einballern.

Zugegeben ich oute mich hier jetzt nochmal als Anti Sasuke Fan, aber hey das kann man jawohl mal gar nicht mit Sakura vergleichen. Das wäre so, als würde man Apfelbäume mit Erdbeerfeldern mischen wollen. Außerdem hat Kishi es im neuesten Databook selbst bestätigt. Sakuras Profil sollte absolut in perfekt sein.

Eine egoistische kleine selbstsüchtige Diva, die ihren Strahlemann anhimmelt und in Naruto nur ein Klotz sieht.
Sakuras Profil soll aber dorthin gehen, das sie merkt, das sich die ganze Welt nicht nur um sie, sondern auch die anderen dreht.


Und zu Sakuras Entlasstung muss ich hier außerdem mal hinzufügen, das laut Kishi, Tsunade mit 13 Jahren genauso wie Sakura war. Selbstsüchtig, egosüchtig, und hat nur andere Genies angehimmelt. Jiraiya war ihr damals auch shitegal. Wie das heute aussieht, weiss ja nun auch ein Jeder. Sie verflucht Orochimaru und um Jiraiya weint Tsunade, und macht sich ständig Sorgen um ihn.

Mit anderen Worten Leute. Gebt Sakura einfach Zeit. Mit 21 Jahren, hat sie sicherlich keinen einzigen Charakterzug mehr an sich, den sie noch mit 13 Jahren hatte. Vermutlich sieht sie dann eher aus wie eine 2 te Tsunade.

Riesengroße Oberweite, lange rosa gepflochtende Haare und trägt dabei außerdem noch ein weisses Sannin Kleid. Das sie irgendwann mal Elitejonin wird, ist sowieso klar, das ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit.

Spoiler
Sollte Tsunade genauso wie Jiraiya sterben, wovon einige ja ausgehen, dann wird das der letzte Baustein sein, um Sakura endgültig erwachsen werden zu lassen. Durch den Verlust eines geliebten Menschen, wird nochmal die ganze Weltansicht auf eine neue Probe gestellt.


Deswegen. Einfach mal cool down, und das wird schon.

Gruß TED







Von:   abgemeldet 03.10.2008 10:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also bei diesem Unsinn, der hier von manchen verzapft wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da werden die eigenen Argumente nicht nur überlesen oder ignoriert, es werden auch noch Heuchler entblößt. Vielleicht sollte man manch einen wirklich selbst auch ignorieren und nur mit denen sprechen, bei denen man auch eine vernünftige Antwort bekommt.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Shinya_Satana 03.10.2008 11:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich kann die nich ausstehen... in den ersten staffeln... aba in shippudden is sie cool^^ ich bin aba eher auf shonen-ai **sasunaru**
live your own live and bilive in magic!! XDDD



Von:    Imogen 03.10.2008 12:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
und @ Haibane-Renmei:

1) Nein, es heißt nicht Hasstriaden sondern Hasstiraden, mit der chinesischen Mafia hat das nichts zu tun.

2) Nein, es geht nicht darum, dass Naruto "hässlich" oder ein "Loser ist" - wie kommst du überhaupt darauf, dass er hässlich ist? Das drängt sich nun wirklich nicht auf, und in Shippuuden stellt Sakura selbst fest, dass Naruto gut aussieht. Sakura schlägt Naruto, wenn er Unsinn erzählt oder mit irgendwas Perversem ankommt. Das ist - wie schon gesagt - nicht in die Realität übertragbar, es steht einfach dafür, dass Sakura in der Lage ist bzw. die Rolle übernimmt, Naruto zurechtzuweisen, wenn er über die Stränge schlägt - und es zeigt darüber hinaus, dass sie verdammt temperamentvoll ist. Wie gesagt, das passiert in fast jedem Shounen-Manga.

3) Wenn Sakura wirklich so oberflächlich ist, warum rennt sie dann nciht schreiend weg, als sie erfährt, dass Naruto den Kyuubi in sich trägt? Tut sie das? Nein, im Gegenteil, sie bleibt an seiner Seite und unterstützt ihn. Sehr oberflächlich, wirklich...

"And then, I'll take out a potato chip... and EAT IT!!!"



Von:    Anubis88 03.10.2008 13:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Und ob wir darauf gekommen wären. Um zu erkennen dass dort unrecht passiert brauchen wir keinen Sasuke der uns was vorplappert, zudem Sasuke nie was von oberlächlichkeit gesagt hat.

Hat mit Recht oder Unrecht rein gar nichts zu tun, versetz' Naruto nicht in die Realität. Es wurde hier bereits diverse Male darauf hingewiesen, dass die Schläge typisch für Shônen-Mangas sind, außerdem wurde das durch einige Beispiele, in denen sich dasselbe abspielt, untermauert.
Zudem hat Sasuke in "Paniruto" sehrwohl etwas von Oberflächlichkeit gesagt. Ein oder zwei Seiten zurück zeigt sich in einem Fall ganz deutlich, dass der Oberflächlichkeitsvorwurf nachgeplappert wurde.

> Und selbst wenn wir es einfach nur nachplappern würden, wäre das auch egal.

Aha, du bzw. einige andere wären laut obiger Aussage tatsächlich drauf gekommen und plötzlich ist es völlig egal, ob nachgedacht oder stumpf nachgeredet? Folglich sollte man das Argument Oberflächlichkeit eigentlich nicht mehr ernst nehmen.

> Aber Naruto darf von Sakura geschlagen werden. Er ist ja HÄSSLICH, UNCOOL und ein LOSER. Genau das denkt die Mehrheit hier doch.

Nö, das hast du gesagt.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 03.10.2008 14:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
hier geht ja was ab.
wie schon gesagt, sakura ist eine fiktive person. kein grund sie so abgrundtief zu hassen.
und wenn doch, so schlimm ist sie doch garnicht. sie sieht sogar einigen usern (vor dem timeskip)in gewisser hinsicht ziemlich ähnlich ;D.
ich persönlich, finde sie ganz in ordnung. ende.




Von:   abgemeldet 03.10.2008 19:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
hehe ne witzige Schlammschlacht hier.. :D
.. auch wenn ich keine Lust hatte diese Riesenposts hier durchzulesen, denke ich ihr habt euch schon prächtig amüsiert xD
hier könnte man echt sein Popkorn rausholen und nen Witzigen ABend machen (nichts für ungut.. du Poster über mir :D)

@ abgemeldet

hmm joah nun wirst du wohl selbst erlebt haben, dass es in solchen Threads zu keiner sachlichen Argumentation kommen KANN..
denn durch posten deiner Meinung wirst du niemanden überzeugen können, jmd zu mögen oder eben nicht.. wohl eher greifst du eben damit diese an, dessen Meinung du nicht vertritst.

-> dieses wäre dann eben in einem "Sakura Hasse Thread", oder halt eben "Sakura Liebs Thread" (wo nur Leute posten, dies Sakura hassen [Thread#1] oder sie mögen[Thread#2]), nicht passiert. wenn du eben in Thread#2 geschrieben hättest.

eine Mischung der beiden Extremgruppen ist tödlich und verursacht sowas - was eben hier entstanden ist..

mich stört das zwar nicht,.. denn ich lese äußerst selten solche Roman-beiträge, es sei denn sie sind direkt an mich gerichtet, aber gibt schon welche, die stören sich schon imens dran und flehen um die Hilfe eines Navigators (oder halt "Admin".. wie die hier genannt wegen, obwohl die Bezeichung für mich bisschen zu weit hergeholt ist ^^)


Zuletzt geändert: 04.10.2008 11:19:16



Von:   abgemeldet 04.10.2008 00:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche keine meine Meinung aufzuzwängen und ich sehe auch nicht, inwiefern ich jemanden angreife, wenn ich sage, dass ich Sakura mag.
Ich kann auch nicht verstehen, warum diese einfachen Worte nicht verstanden werden. Man kann doch auch objektiv an diese Sache heran gehen und logisch argumentieren und den Unsinn sein lassen, oder? Selbst mit 13 kann man sein Hirn durchaus konsequent einsetzten, finde ich. Aber immer wieder das gleiche dumme Gerede, immer wieder diese Argumente, die keine sind. Dann das Geheuchel und die Beleidigungen...das kann ich nicht nachvollziehen, egal ob man Sakura mag oder nicht!
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:   abgemeldet 04.10.2008 00:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Meine Güte, endlich mal ein vernünftiger Foreneintrag hier. Wurd auch langsam mal Zeit. Deine Überlegung mit Tsunade in der nächsten Zeit gefällt mir auch, klingt logisch und bringt endlich neue Zustände.

Spoiler

Mit Tsunade's Tod würde dann auch eine Situation für Sakura eintreten, die mehr über die letzten 2 1/2 Jahre von ihr und ihre Gefühle ( ... ) preisgeben könnten, immerhin kommt laut Kishimoto's Interview ja noch eine Sparte über sie.



Ich muss aber sagen, dass auch der Post von abgemeldet auf der letzten Seite sehr aufschlussreich war, was man von dem darunter von abgemeldet wohl eher nicht behaupten kann. oÔ
Sorry, aber da muss man sich schon ein wenig Gedanken um deinen geistlichen Verstand machen, oder? Ich mein, wie oft du Sakura als "Schlampe" bezeichnet hast, mal ganz davon abgesehn, dass die eigentliche Bedeutung dieses Wortes eine unordentliche Person beschreibt.


Um ehrlich zu sein, in diesem Thread kommt doch nichts neues mehr, oder? Der eine hasst sie, der nächste vergöttert sie, zwischendurch kommt noch mal einer vorbei der eigentlich keine richtige Meinung über sie hat und inzwischen behandelt jeder 3. Eintrag das Thema, ob Sakura nun überflüssig, behindert im Kopf oder eben nicht, eine Schlampe oder sonst was ist und so füllen sie die letzten 23 Seiten .. -___-°

Belassen wir es doch einfach dabei.
✿ ... link
Zuletzt geändert: 04.10.2008 00:36:30



Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Belassen wir es doch einfach dabei.
Das wär schon cool, aber die Diskussion um Sakura wird immer weitergehen - bei Sasuke ist es ja dasselbe.
Ich weiß grad nicht, ob ich das schon mal geschrieben hab, aber ich mag Sakura nicht nicht, weil sie eine Schlampe, voll fett und dumm ist (ich bin nämlich objektiv genug, um zu sehen, dass sie das NICHT ist), aber sie geht mir trotzdem auf die Nerven.
Und ich bastle mir auch keine Sakurapuppe, der ich dann den Kopf abschneide >>"
Nur so nebenbei, weil das mal den Sakuhassern unterstellt wurde - "Du hasst Sakura doch nur, weil sie viel hübscher ist als du!!einselfundelfzig!!"

Und noch kurz zum Schluss: Nicht nur Sakurahasser können kindisch sein! ôo
Scheinen einige ihrer Fans nicht mitzukriegen x.x




Von:   abgemeldet 04.10.2008 20:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ganz ehrlich?
Ich mag Sakura.
Mit 12 war sie aber schon ganz schön schwach, nervig und nur hinter Sasuke her.

In den Shippuuden ist sie dann aba voll cool. Endlich viel stärker, mutiger, selbstbewusster und keine Heulsuse mehr.

Sie is halt auch ne echte Freundin und sau clever.

Außerdem wird sie die zweite Tsunade und Tsunade find ich voll lol!



Von:   abgemeldet 05.10.2008 21:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
Zu Sakura....
Ich konnte sie früher nicht wirklich leiden. Hassen? Nein. Ich denke mal das sind Gefühle, die man nicht auf eine Manga/Anime Figur beziehen kann. Man kann niemanden hassen ohne ihn vorher geliebt zu haben, so heißt es im Volksmund.
Ich meine okay früher ging sie einem wirklich manchmal auf den Geist, mit ihrem ewigen Sasuke Rumgeheule. Okay, aber sie hat sich, wie hier schon öfters erwähnt, geändert.
Sie ist reifer geworden. Sie hat sich zu einer wahren Kunoichi entwickelt.
Zwar wird Sakura nich zu meinem Lieblingscharakter werden, doch habe ich nichts gegen sie.
Naja soweit meine Meinung
Liebe Grüße
Chaotic-Angel
*rausschleich*
Zu Fuß ist schneller als übern Berg!



Von:   abgemeldet 05.10.2008 21:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ FLYwithME: schon in ordnung xD mir gehts genau so. ich finds schon echt hirnlos wie hier manche über ne manga-figur herziehn.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück