Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:   abgemeldet 02.10.2011 11:02
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
das weis ich doch
aber ich hätte es trozdem nicht getann



Von:   abgemeldet 19.10.2011 18:15
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Äh ich mag die eig net aber in Shippuden ist sie ganz ok mehr aber net.



Von:    SerenityKillercookie 20.10.2011 14:07
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Naja es geht^^
es gibt Situationen wo sie einfach nur z.B. nervig ist^^



Von:   abgemeldet 24.10.2011 15:24
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir zu
manchmal nervt die echt und manchmal auch nicht
ist eg bei jeden charakter so



Von:   abgemeldet 25.10.2011 10:16
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Omg Sakura o.o'
In Shippuuden mochte ich sie immernoch nicht, aber vorher einfach in Naruto habe ich sie wirklich gehasst! -.-
Immer dieses: "Saassuuuukkee" O.o' Omg, wenn ich Sasuke wäre, würde ich auch gerne weg ey xD Immer dieses hysterische Rumgekreische nervt mit der Zeit echt..>__<'



Von:    Sensenmann 25.10.2011 16:55
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Sie kreischt doch gar nicht rum <-<
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 26.10.2011 13:25
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
das war ja nur einmal so in erinnerung
aber was bei sakura chan fehlt ist die innere stimme
die sie doch am anfang hatte



Von:   abgemeldet 30.10.2011 18:30
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
sakura hin oder her
sie ist eine blöde kuh
die nervt totall
die mit ihrem sasuke
alter der will die nicht egal was die dumme da macht
soll die doch einen anderen nehmen
die ist einfach nur dumm
wie gesagt
ich hasse sie
voll die heulsuse
ich bin neu hier wie auf einer neuen Schule



Von:    Sensenmann 30.10.2011 20:43
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Lust bei jeden User die gleichen Argumente wieder hinzuschreiben. Also deshalb: siehe unsere Argumente von den letzten 3-5 Seiten, und dann überleg dir noch einmal ab sie wirklcih dumm ist mit ihrem IQ und denk auch noch einmal darüber nach, dass sie Sasuke gar nicht mehr so sehr anbetet.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 31.10.2011 11:15
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
alter mir doch egal was ihr da geschrieben habt
ich habe hier nur meine meinung gesagt
ich finde sie trozdem dumm
in deinen augen mag sie klug sein oder bei den anderen aber nicht bei mir ich hasse sie
dafür ist doch der tehard da oder?
ich mag sie eben nicht und muss sie nicht mögen du kanst sie ja mögen wenn du sie überhaupt mags
ich weis es ja nicht
ich bin neu hier wie auf einer neuen Schule



Von:    Artina 02.11.2011 20:51
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Und wiedermal gibt es Leute die nicht wissen was 'hassen' bedeutet... Kanditat Nummer ??? ? xD

Hier wiederholt sich echt alles, man muss echt nur mal die letzten Seiten durchlesen. Und ich denke es gibt keinen Diskussionstoff wenn jeder nur seine Meinung hier hineinklatscht.
Würd mich wahnsinnig freuen über Mitglieder in meinem Kagamine Rin x Len Fanzirkel ^^ (Vocaloid)
Ps: Green Is The Enemy! =P



Von:   abgemeldet 03.11.2011 17:55
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
aber dafür ist doch ein theard da oder? ^-^
und die jenigen die sich neu angemeldet haben bei animexx schreiben so oder so hier immer wieder das selbe rein
also ist das doch normal
vl hat ja der user keine lust gehabt das alles durchzulesen^^



Von:   abgemeldet 06.11.2011 17:00
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
*hustel* Nunja Sakura übertrib öfters mal aber wäre es nicht äußerst dumm sich über sie aufzuregen gar sie zu hassen? Denn es ist ja nur Sakura x´D wir wissen doch alle wie sie ist :3
='.'=
das ist Naruto <33



Von:    kay4today 07.11.2011 09:36
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
"Hassen" ist sowieso ein eher zu starker Begriff für fiktionale Charaktere, findet ihr nicht?

Sasuke-11, I am disappoint.
Zuletzt geändert: 07.11.2011 09:37:46



Von:    imgoku 08.11.2011 23:54
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
ich bilde mir eine meinung über sie, wenn sie wieder eine wirkliche rolle spielen sollte.
ist ja jetzt schon eine ganze weile her, seitdem sie teil des fokus des mangas war.



Von:   abgemeldet 10.11.2011 21:44
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
sakura ist keine lebendige Person....also kann man sie gar nicht hassen oder....sie ist doch eg eine manga anime figur oder besser gesagt eine charakter aus Naruto.....ich verstehe trozdem nicht was das heissen soll zu hassen....
ich würde eher nervig sagen....ist ein besseres wort
also das war jetzt nicht böse gemeint....^-^
ich sag manchmal sachen....
vl ist hassen ein lieblingswort für andere das die das immer schreiben^^
also jetzt nicht denken das ich sie net mag oder so ich finde sie ab und zu nervig.....aber sonst ist sie ok....^^
für mich wirckt sakura eher traurig und verlassen
Zuletzt geändert: 10.11.2011 21:47:23



Von:   abgemeldet 21.11.2011 18:56
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich mag sie.

Macnhmal ist sie zwar nervig, aber das ist jeder Charakter manchmal. Zwar ist sie schwach, aber ich finde sie macht das beste aus ihren Fähigkeiten macht. Auf mich wirkt sie auch so einsam, aber sie will Sasuke nicht aufgeben(ist zwar auf Dauer wie bei Naruto nervig, aber die Hofnnung stirbt zuletzt, nicht? xD).

Alles in allem:
Obwohl ihr Geheule manchmal nervt, ist sie ein Charakter, den ich gerne mag :D
Zuletzt geändert: 21.11.2011 18:58:56



Von:    BeesGirl 10.12.2011 09:04
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Also wenn ihr mich fragt, ich mag sie nicht.
Ich weis nicht warum, ich kann sie halt nicht so doll leiden.
Ja, Sakura wird im Internet sehr angegriffen. Echt krass manchmal, aber das machen die doch auch mit anderen Chras, zum Beispiel mit TenTen. Da sagen ja auch alle, sie hätte keine Persönlichkeit.
"Sind deine Haare gefärbt?" "Nee, die sind von Natur aus blau..."



Von:    Artina 11.12.2011 12:38
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
BeesGirl:
> Also wenn ihr mich fragt, ich mag sie nicht.
> Ich weis nicht warum, ich kann sie halt nicht so doll leiden.
> Ja, Sakura wird im Internet sehr angegriffen. Echt krass manchmal, aber das machen die doch auch mit anderen Chras, zum Beispiel mit TenTen. Da sagen ja auch alle, sie hätte keine Persönlichkeit.

Also, ich bin sehr oft in verschiedenen Naruto Foren und TenTen spam hab ich echt nie gesehen... Hinata wäre ein besseres Beispiel. Denn Hinata mag Naruto und Sakura Sasuke...
Das gibt als Ergebniss dass die Sasuke-Fangirls Sakura nicht mögen und Naruto-Fans Hinata nicht mögen, weil sie die "Charas für sich haben wollen" ist zumindest das, was ich am meisten sehe.
Vermutlich könnte TenTen wegen Neji gespamt werden, obwohl ich finde dass sie gar kein Verhältniss zu diesem hat...
Even if we are far apart, we'll get back togther
because we create one whole constellation
Even at the noisy times, or on those lonely nights
we meet under the night sky, we're fated Gemini
(Rin & Len Kagamine - Gemini)



Von:    Monkey-D-Suria 16.12.2011 13:28
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Artina:
>
> Also, ich bin sehr oft in verschiedenen Naruto Foren und TenTen spam hab ich echt nie gesehen... Hinata wäre ein besseres Beispiel. Denn Hinata mag Naruto und Sakura Sasuke...
> Das gibt als Ergebniss dass die Sasuke-Fangirls Sakura nicht mögen und Naruto-Fans Hinata nicht mögen, weil sie die "Charas für sich haben wollen" ist zumindest das, was ich am meisten sehe.

Vom logischen Standpunkt aus gesehen sollten Naruto-Fans dann eher Sakura nicht mögen, weil Naruto in sie verliebt ist ... Hinata ist, wie ich finde, für die Naruto-Fangirls ja (noch) keine Bedrohung. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen Grund für die Ablehnung eines Charakters nun wirklich sehr daneben finde. Ob man nun für Animecharaktere schwärmt oder nicht, ist jedem selbst überlassen - aber deswegen auf irgendwelche erfundenen Mädchen eifersüchtig zu sein bzw. doch tatsächlich denken, dass man den erfundenen Jungen so nicht bekommen kann O.O

Aber ist nur mein neutraler Standpunkt^^
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    Artina 16.12.2011 19:23
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Monkey-D-Suria:
> Artina:
> >
> > Also, ich bin sehr oft in verschiedenen Naruto Foren und TenTen spam hab ich echt nie gesehen... Hinata wäre ein besseres Beispiel. Denn Hinata mag Naruto und Sakura Sasuke...
> > Das gibt als Ergebniss dass die Sasuke-Fangirls Sakura nicht mögen und Naruto-Fans Hinata nicht mögen, weil sie die "Charas für sich haben wollen" ist zumindest das, was ich am meisten sehe.
>
> Vom logischen Standpunkt aus gesehen sollten Naruto-Fans dann eher Sakura nicht mögen, weil Naruto in sie verliebt ist ...

Du gehst aber schon davon aus, dass diese Fangirls jegliches logisches Denken verlernt haben? XD
Is eigentlich schon logischer, wie du es sagst. Aber NaruHina und SasuSaku waren vor Shippuuden soviel stärker verbreitet als NaruSaku. Jetzt ist NaruSaku natürlich gleichviel verbreitet wie die anderen beiden, aber davor nicht. Und ich denke es kommt immernoch daher... xD

> Hinata ist, wie ich finde, für die Naruto-Fangirls ja (noch) keine Bedrohung.

Ja schon, sie ist aber trotzdem das einzige Mädchen, dass Naruto wirklich aus ganzem Herzen liebt. Und man würde halt denken, dass sie wohl eine sehr potentielle Partnerin für ihn ist. Ich will jetzt keinen Pairing-War starten, nur so dass, was ich bis jetzt alles gesehen habe aufzählen =P

>Mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen Grund für die Ablehnung eines Charakters nun wirklich sehr daneben finde. Ob man nun für Animecharaktere schwärmt oder nicht, ist jedem selbst überlassen - aber deswegen auf irgendwelche erfundenen Mädchen eifersüchtig zu sein bzw. doch tatsächlich denken, dass man den erfundenen Jungen so nicht bekommen kann O.O

> Aber ist nur mein neutraler Standpunkt^^

Ich stimm dir vollkommen zu, aber das sind halt die nichtigen Gründe warum Sakura gehasst wird. Narürlich auch weil sie immer als Pairing-Futter missbraucht wird, oder Yaoi zwischen Sasuke und Naruto (lol) stört... alles lächerlich, wenn man mich fragt xD-
Even if we are far apart, we'll get back togther
because we create one whole constellation
Even at the noisy times, or on those lonely nights
we meet under the night sky, we're fated Gemini
(Rin & Len Kagamine - Gemini)
Zuletzt geändert: 26.12.2011 16:03:40



Von:    BeesGirl 17.12.2011 16:20
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Sagen wirs mal so.
Jedem seine Meinung.
Die meisten sagen auch, Ino und Shikamaru wären ein gutes paar, aber das finde ich nicht. Es ist verständlcih, das viele, oder die meisten, Sakura/Ino/TenTen/Hinata oder wen auch immer nicht mögen, wegen den Kerlen, mit denen sie meist dargestellt werde. Aber jetzt sehen wirs mal von der Sicht der Kerle:
Viele mögen Sasuke nicht. Warum? Zu cool, eingebildet, ein Mörder(das sind dann Itachi-Fans und gegenenfalls Orochimaru-Fans) oder so. Oder manche mögen Naruto nciht. Wobei ich keine Ahnung hab, warum. Gut, er nervt langsam mit dem "das- ist- mein- Ninjaweg!"-Gelabbere. ISt es nicht eigentlich egal, wen man mag und wen nicht? Am Ende kommt immer das gleiche raus: Jeder von uns ist ein Fan der Serie. Und das alleine zählt. Oder irre ich mich?



Von:    Artina 17.12.2011 19:06
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Naja, manchmal gehen die Meinungen der Serie so auseinander, dass man sich wirklich nicht mehr als gleichheit sieht. Weiss auch nich wie erklären... z.B Manche wünschen sich, dass Sasuke zurück kommt, andere wollen seinen Tod.

Aber da das ein Thread ist, wird hier einfach mal diskutiert warum Sakura denn soviele Hasser hat und sie ist wirklich einen im Anime meist gehasster Charakter, was ich persönlich nicht verstehen kann und auch schade finde...
Even if we are far apart, we'll get back togther
because we create one whole constellation
Even at the noisy times, or on those lonely nights
we meet under the night sky, we're fated Gemini
(Rin & Len Kagamine - Gemini)
Zuletzt geändert: 26.12.2011 16:03:24



Von:   abgemeldet 17.12.2011 21:56
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Also ich mag sie auch nicht.Ich mag kein Mädchen aus Naruto außer Mei,Konan,Kurenai,TenTen,Temari,Anko und Tsunade .^^



Von:    SarahSunshine 17.12.2011 22:11
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich mag sie auch nicht.Ich mag kein Mädchen aus Naruto außer Mei,Konan,Kurenai,TenTen,Temari,Anko und Tsunade .^^

Tja dass du KEIN Mädel magst kann man dann wohl nicht mehr sagen....ansonsten no comment.



Von:    Vegetale 12.01.2012 18:37
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Meine weiblichen Lieblingscharakteure sind Mei Terumi, Rin, Hinata. Absolut nicht leiden kann ich Sakura und Ino. Vor allem wegen ihrem übertriebenen Sasuke Fangirl Gehabe. Und wegen noch ein paar anderen Dingen...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 12.01.2012 18:38:19



Von:    Deidei97 19.01.2012 14:16
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
ich hass die !
Zuletzt geändert: 19.01.2012 14:17:09



Von:    Sasori17 22.01.2012 14:08
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sakura !!! Vorallem ,dass die bei dem Tod von Sasori mit dabei war . Das schlimmste ist , dass Sasori der noch Imformationen gegeben hat .!
Zuletzt geändert: 22.01.2012 14:08:46



Von:    Sensenmann 22.01.2012 14:28
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Man kann einen nicht realen Charakter nicht hassen ...
Egal... :/

1. Sasori hat nicht wegen Sakura die Infos rausgerückt, sondern seiner Oma zu Liebe.
2. Sie ist nicht dumm, im Gegenteil. Wenn man mal in den Databooks nachließt, so ist sie den anderen Mädels was Intelligenz betrifft weit überlegen.
3. Nein, sie ist nicht nutzlos. Sie hat Naruto oft genug mit ihren medizinischen Ninjutsu das Leben gerettet. Genauso wie sie Karin das Leben gerettet hat. Und Kankuro und Chiyo...
4. Für ihre Haarfarbe kann sie nichts, genauso wenig wie Hinata etwas für ihre gruseligen Augen kann. Ich mag Hinata, aber die Augen sind gruselig (finde ich zumindest)
5. Sie ist kein Sasuke-Fangirl mehr. Ist sie nicht, egal was ihr sagt. Sie hat versucht Sasuke zu töten, Ino und Karin hatten nicht den Mut dazu. Okay, sie hat es nicht geschafft. Aber nicht, weil sie ihn so sehr liebt, sondern weil sie früher Freunde waren. Aber bei jedem anderen ist das ja anscheinend okay... Wenn Tsunade Bedenken hatte Orochimaru umzubringen ist das okay.... Aber bei Sakura nicht? Sasuke hat es damals auch nicht fertig gembracht Naruto zu töten, aber das hält ihm niemand vor?! Ernsthaft <-<...
6. Sie hat sich neben Hinata am meisten entwickelt. Bei Ino und Tenten sehe ich so gar keine Entwicklung.
7. Warum hassen eigentlich so viele NaruHina-Fans Sakura? Sie kann doch nichts dafür, wenn Naruto in sie verliebt ist ><
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    SenseiHikari 22.01.2012 15:07
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich mag Sakura:)
sie ist doch cool!
Und wie sie sich immer aufregt ist echt witzig!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück