Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sakura eigentlich schon vol in Ordnung.
ich kann aber auch die Hasser hier verstehen XD
Wie ja schon iregdnwan gesgat wurde entweder man hasst sie oder man liebt sie. ^^
ich find eigentlich keinen Charakter in naruto wirklich schlim, weil die einzige art von Charkter die ich hasse sind diese "Perfektions-charaktere" Die, die alles können. Schrecklich *ekel*
Und Sakura ist da ja nicht so, se mag ganz schlau sein ist sonst aber nicht unbeidngt spaß und hat diesen Dreck mit Ino am Stecken.
obwohl ich sagen würde, dass die aktion allgemein iregdnwe komsich übertrieben ist. sakura hats zwar gesgat aber ich glaub, Ino wollte diese Rivalität auch(die ich wie gesgat a weng übertrieben find)

Aber is ja egal, da kann sch ja jeder seinen teil denken.

In the end Mother Earth will be the winner



Von:    Mikomi88 19.06.2006 14:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Na ja also ich hab mir vor 2 Tagen den ersten Band von Naruto gekauft *noch totaler Neueinsteiger desu* und auf mich wirkt sie schon noch etwas zickig und "Sasuke - besessen". Immer nur Sasuke hier und Sasuke da! Vielleicht ändert sie sich ja noch aber im Moment steht sie nicht wirklich auf meiner Beliebtheitsskala. Eher Kakashi ^^
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also ich find sie super^^
besonders jetzt, im hinteren Teil, wo sie staerker ist!!! >.<
ihre innere Stimme kommt ja eigentlich auch nicht sehr oft vor.

naja, am Anfang hab ich sie auch als ein normaler Teil von Naruto gesehen... gehoert einfach dazu, ein verliebtes, nervendes Maedchen... aber dann hatte sie mir imma besser gefallen! =^o^=
Aber, wie gesagt, es ist wirklich Geschmacksache.. aber muss man sie denn gleich so hassen?! O.o *es nicht versteh* also es gib ja auch chara, die ich net sooo mag, aber ich hasse sie doch nicht gleich? -_-"
(^.^) <-hihi
(>,<) <-Kyaa!!
(O.o) <-WHAT?
(T_T) <-cry
(-_-) <-boring...



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meine Geschmack mag Sakura sie ist leicht durchgeknallt (innnere Stimme !?) aber auch warmherzig. Allerdings finde ich es irgendwie traurig das sie trotz Narutosbemühungen und Rettungen stets auf Sasuke vertraut . Naja die erste große Liebe halt. Allerdings wie in den Kapiteln 300 -310 erwähnt , sagt der Jonin (der oberninja der mit dem Erbe der 1 Generation) zu ihr das wenn er sie so ansieht sie in Naruto verliebt ist . Naja Naruto wacht allerdings daraufhin wieder auf und unterbricht den Jonin im entscheidenen Moment. Naja Liebe auf Umwegen . Denke mal sie wird sobalb sie sich diese Beziehung einbesteht , eh das Zeitliche segnen. Sorry ist aber so



MFG ATemschuTzBaer



Von:   abgemeldet 19.06.2006 19:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also Sakura ist einer meiner lieblingscharaktere, mag sie auch total .
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde ,hab mir nur die ersten 6 beiträge durchgelesen ,aber sie hat Ino doch nicht nur wegen Sasuke sitzengelassen wenn man das so nennen kann ich mein erstens sie sind ja immernoch gute freunde nur halt mit ausseinandersetzungen und rivalität etc. trotzdem verstehen sie sich in bestimmten situationen noch gut, und wie gesagt es war halt nicht nur wegen sasuke sondern auch weil sie nicht länger in Inos schatten stehen wollte (sozusagen mehr als nur die freundin von Ino sein wollte)weil sie wurde ja immer von Ino verteidigt wurde (was ja auch ganz nett ist) sie sagt ja auch immer '' ich werde nie hinter dir zurückstehen '' oder ?

Mööp!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura ist mein absoluter Lieblingschara. Für mich ist sie sehr tapfer(welches mädchen würde nach 3-maligen "du nervst" noch nett z sasuke sein?) sie gibt sich mühe. Ich fand die Sache mit Ino auch nicht gerade toll, aber wenn die freundin hübscher, klüger und selbstbewusster ist, dann geht einem das schon auf den senkel.

Wie gesagt: Sakura rulez und Hinata sucks. ich mag hina gar net v.v diese schüchterne und passive art..nee ~~
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:    Daitard 12.07.2006 15:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch hier net verstehn wie man sie hassen kann D:
(eigentlich wie man überhaupt anime/manga charas hassen kann) XD
Sie tat mir voll leid immer :x
Und deshalb mag ich sie auch so!
Sie ist außerdem recht lustig *an naruto denk* XD~
Sie gibt sich echt mühe und sie hat enorme probs damit, dass sie allen immer im Weg ist!
Ich meine, sie macht sowas ja net mir absicht XP
Sie steht ja nicht da und sagt:"beschützt mich! ;___;"
Ganz im Gegenteil! Das geht ihr auf den Geist, deswegen will sie ja auch das heilen von Granny lernen~ XD
Das zeugt nur von Menschlichkeit! :3

Sie war am anfang schon ein bissl gemein zu naruto...Aber der hat es ihr ja auch net übel genommen.
Sakura is mein liebling
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*

Zuletzt geändert: 13.08.2006 22:19:15



Von:   abgemeldet 01.08.2006 15:56
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Bei Sakura weiß ich nicht recht.

Manchmal ist sie mehr als nur lästig, öberflächig und naiv. Und die Sache mit Sasuke regt wohl viele auf. Sie ist blind vor Liebe und das ändert sich erst später etwas, nachdem er zu oro geht.
Andere würden ihr alles geben und sie hängt bei nem steinbrocken, der ihr weir weiß schon wie viele Körbe gegeben hat. Wie son Stalker. In manchen Folgen muss ich bei Sakura wirklich nur an einem weiblichen Platzfüller denken. Sie hat weder besondere Fähigkeiten, noch eine auffällige Vergangenheit für eine Hauptperson. Das einzige was einem bei ihr auffällt, ist, dass ihr Haar sticht und sie eine unverkennbare Schwärmerei für Sasuke zeigt.

Natürlich gibt es auch momente, wo man sie auch mal mögen kann, wie z.b. ihre Freundlichkeit gegenüber Lee oder das sie sehr oft Streitigkeiten zwischen Sas und Naru zu schlichten versucht. äh...gut....viel fällt mir grad nicht mehr ein. hehe.....


Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nennt mich Slashy. Bwahahaha!!!!!




Von:   abgemeldet 01.08.2006 16:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Naja...Sakura...hm...sagen wirs so ich find die innerliche Sakura krasser XDDDD
I am the bone of my sword...
Steel is my body and fire my blood...
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death...
Nor known to Life...



Von:    Haibane-Renmei 01.08.2006 17:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Na und. Ich hab auchmal alle meine Freunde nur für so einen >arsch###ch sitzen lassen. Da sind wir Menschen doch schon alle >gleich(liegt das vielleicht daran das ich saku ganz gut versteh). >Naja aber irgendwann hab ich mal begriffen, das ich ein paar der >wertvollsten menschen meines Leben sitzen lasen hab. Naja aber sie >sorgt sich doch später auch um Naruto, weiss gar nicht, eigentlich >denkt sie doch sehr oft an andere.

Ach, nur weil du so ein Arsch bist glaubst du wir sind alle gleich? Dann hast du keine Ahnung.



Von:    Haibane-Renmei 01.08.2006 17:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Sakura ist mein absoluter Lieblingschara. Für mich ist sie sehr >tapfer(welches mädchen würde nach 3-maligen "du nervst" noch nett z >sasuke sein?) sie gibt sich mühe. Ich fand die Sache mit Ino auch >nicht gerade toll, aber wenn die freundin hübscher, klüger und >selbstbewusster ist, dann geht einem das schon auf den senkel.

>Wie gesagt: Sakura rulez und Hinata sucks. ich mag hina gar net v.v >diese schüchterne und passive art..nee ~~

Das hat nichts mit tapfer zu tuen. Die kriegt es einfach nicht in ihren Dickschädel das Sasuke nicht interessiert ist. Wir hatten auch einen aus unserer Klasse der der Traumtyp aller Mädchen war. Dem sind auch alle Mädchen hinterhergerannt, egal wie gemein er zu ihnen war. Die Mädchen wollten einfach nicht kapieren das der Junge schwul ist, egal wie oft er es ihnen gesagt hat, und das ihm dieses Getue auf die nerfen geht. Bis er dann auf einer reinen Jungenschule gewechselt ist. Die Schlampe ist so tapfer das sie sich aus jedem Kampf raushält. Aber ihr kriegt das anscheinend nicht in euren Dickschädel, da für euch nur das Primitievste, das Aussehen zählt.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
nanana, nicht grob werden.^^
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nennt mich Slashy. Bwahahaha!!!!!




Von:    Vauvenal 01.08.2006 19:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sakura ja nicht so toll... ich mag sie einfach nicht, sie ist mir zu... mädchenhaft. (jaja, ich weiß... *selber mädchen sei*)
Aber ihre innere Stimme, über die lach ich mich manchmal echt kaputt.
Meine Naruto-Fanstory!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116823
Ich füge laufend neue Kapitel hinzu, plz read and comment!!!




Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich - mag - Sakura.

Anfangs fand ich sie zwar etwas nervig, aber das legte sich alles wieder, nachdem ich Band 6 gelesen hatte (Spoiler: Die Szene, als sie sich die Haare abschnitt.). Ich mein ... ich fand das richtig stark von ihr und das hat sie für ihre Teamkameraden getan!

Ich mag sie. Punkt.

Jeder hat seine eigene Meinung.
... when you touch me, you will die! - Ruri
__________
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423
*need Players*(!!!) (Naruto-RPG)



Von:   abgemeldet 03.08.2006 17:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> Hört auf Sakura zu hassen(Hundeblick)
Sie ist doch ganz in Ordnung auf jedenfall besser als INO.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> > Hört auf Sakura zu hassen(Hundeblick)
> Sie ist doch ganz in Ordnung auf jedenfall besser als INO.
Wer ist das nicht?><

Also, ich finde, jeder kann seine eigene Meinung haben und die meine ist, dass ich sie mag.^^
Es gibt natürlich auch ein paar negative Punkte an ihr zu sehen, aber wer hat sie nicht? Ich finde, sie symbolisiert in der Serie einen wichtigen Teil. (ist so was wie eine Kette, fehlt ein Teil, dann springt alles auseinander)
SHANNARO!<<
Zuletzt geändert: 09.08.2006 20:17:17



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
sakura find ich eigendlich voll toll.
doch wenn ich sie mit naruto seh dann raste ich aus.
sie soll dann verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!
naruto soll mit hinata zusammenkommen!!!!!!!!!!!!!
narutoXhinata 4 ever




Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht, dass sie was von ihm will, außer seine Freundschaft.^^°
SHANNARO!<<



Von:    Sternenschwester 10.08.2006 18:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Mir ist sie eingendlich relativ egal, ich hasse sie weder noch mag ich sie.




Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich finde sakura ok.
!!!!!.sie ist wichtig für die serie.!!!!
sonst gäbe es keine reiberreien zwischen naruto und sasuke und das ist doch eins der witzigsten sachen bei naruto.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura ist zwar nicht mein Lieblingschara aber für sich find ich sie egentlich ganz lustig/OK
Ich hasse Moralpredigten und die deutsche rechtschreibung



Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:35
Betreff: Sakur wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>*sakura hasser meldet sich* sie ist echt die einzige person in der ganzen serie die ich nicht leiden kann!
Sie ist sooo dumm >.<
ganze zeit heult sie nur rum, denkt nicht an naruto, ist schwach, verhielt sich zu ihrer besten freundin wie ein arsch, ist total in sasuke verliebt OHNE GRUND, und der findet sie sogar total lästig und nebenbei ist sie schizophren

nein, sie ist echt das "so darfst du nicht sein" model aller mädchen

Bin ich gleicher Meinung, zwar "hasse" ich Sie nicht, jedoch find ich Sie ziemlich dumm òó



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sakura eigentlich ganz nett. Und ihre innere Stimme find ich auch ganz gut. Aber ich mag sie nicht u.u Ich glaub das ist so weil ich sie halt manchmal etwas zickig sein kann. Und das mag ich halt nicht. Aber manchmal find ich sie auch cool, aber nur manchmal.
One sky, one destiny



Von:    lady 12.08.2006 20:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Nein ich mag sie nicht ûu
Sry aber es gibt nach meiner Meinung dann bessere Charakter wie sie
ich kann sie nicht ab.
Liegt vill auch mit daran das sie echt mit JEDEM gepairt wird =__=
Aber mit jedem!
SasuSaku is ja noch okay aber ItaSaku?! Hallo? O_o
Schuß nit mehr gehört?
Wann sollte Sakura Gefühle für Itachi haben?
Das Pairing ist SO unrealistisch.
Itachi würde wegen Sakuras schwäche sie auslachen, aber lieben? Nein >__>
Allegmein mag ich Sakura wirklich nicht ==
Aber ich werde nie Fans deswegen irgendwie zur Schnecke machen
(einige Freunde von mir sind auch Fans von Sakura)
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...

~ Captain Jack Sparrow ~



Von:    Fuchswerk 13.08.2006 00:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ach ich mag Sukara so teils teils
das mit den Paarings tja, klingt jetzt böse aber
PAARING-KIDDIES sind dreck.
Sie einer der Hauptchars der Story es ist so, man muss sie nicht mögen, aber in der Person spiegelt sich so halt bei mir der Faktor:
ich sehe nicht jetzt super toll aus, aber habe trotzdem meine Fähigkeiten und das finde ich einen guten Chara.
ich schau immer hinter die Charas was damit gemeint sein könnte, welchen einfluss sie auf die Story haben und da sehe ich Sakura als wichtigen Punkt nun mal, sorry Sakura hasser aber sie ist eine der Hauptchars.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 13.08.2006 17:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist Sakura egal, da ich mich kaum Intresse für sie und ihr Rumgeflenne um Sasuke hege.



Von:    Haibane-Renmei 13.08.2006 18:56
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Sakura ist mein absoluter Lieblingschara. Für mich ist sie sehr >tapfer(welches mädchen würde nach 3-maligen "du nervst" noch nett >z sasuke sein?)
Jedes Mädchen das einfach nicht kapieren will das Jungs auch ein Mitspracherecht in solchen Dingen haben. Von der Sorte kenne ich genug. Eine hat es erst nach 4 Jahren kapiert das diese meinen Freund auf den Geist geht mit ihrer Anhänglichkeit. Nachdem er ihr den Arm gebrochen hat.
>sie gibt sich mühe. Ich fand die Sache mit Ino >auch nicht gerade >toll, aber wenn die freundin hübscher, klüger >und selbstbewusster >ist, dann geht einem das schon auf den senkel.

>Wie gesagt: Sakura rulez und Hinata sucks. ich mag hina gar net >v.v diese schüchterne und passive art..nee ~~

Schüchter sein ist ein Zeichen mangelndes Selbstbewusstseins. Selbstbewusst wird man nicht geboren, man muss es lernen. Und da sie immer verloren hat und die schlechteste im Hyuuga-Clan war konnte sie auch nicht selbstbewusst werden. Nur bescheuerte und dumme Menschen werten andere Menschen nur nach Aussehen oder Können oder persönliche Eigenschaften die keine Negativen Einfluss auf die Mitmenschen haben. (Beispiel: Schüchtern sein - betrifft nur die Person selbst. Kein Negativer Einfluss auf andere. Andere Schlagen -Negativer Einfluss auf den der geschlagen wird)(Bestes Beispiel für den Negativen Einfluss: Sakura)

Wie gesagt: You sucks. Weil du zu Dumm bist um auf diese Welt losgelassen zu werden. Du bist wie Sakura




Von:    lady 14.08.2006 13:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich muss Haibane-Renmei recht geben nur weil Hinata schüchtern
und passiv ist ist sie nicht blöd oder so.
Es gibt viele Menschen die schüchtern sind und kein selbstbewusstsein haben, nicht jeder hat es und viele von uns auch nicht wir können ja nicht alle sein wie eure "tolle" Sakura. Die an Sasuke tranklebt wie Fliegenpapier das man echt Sasuke zutrauen könnte das er schwul wäre.

Vergleicht nicht Sakura mit Hinata, denn Hinata ist ein netter Charakter der viele von uns wiederspiegelt, wer zu dämlich ist das einzusehen denn kann man nicht mehr helfen.
Vergleicht Sakura lieber mal mit Ino die ist fast genauso wie sie, aber nur 'fast'. Wärend Sakura nähmlich weiter an Sasuke hängen beibt kühlt langsam bei Ino das ab und dies find ich okay...soll Ino ruhig mit Sai zusammenkommen meinen 'segen' haben sie schon >>

>Wie gesagt: Sakura rulez und Hinata sucks. ich mag hina gar net >v.v diese schüchterne und passive art..nee ~~

Wie gesagt²: You suck too. Wer so eine unbegründete Meinung hat und Hinata nicht richtig versteht, versteht auch unsere Welt da draußen nicht
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...

~ Captain Jack Sparrow ~
Zuletzt geändert: 14.08.2006 13:49:15



Von:    NinjaSpoi 14.08.2006 13:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich schliese mich meiner großen schwester
akatsuki_cersia an
zwar bin ich nicht in der meinung das mit Sai und ino
aber egal <.<
sakura ist auch nervig -.-
wäre sie net so blöd und redet die alte oma
würde sasori-danna noch leben ;O;
da verkrümelt sich der kleine Krapfen



Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich muss jetz auch mal ein völlig überflüssiges Statement abgeben:


Ich mag so ziemlich alle Charaktere aus Naruto!
Auch Sakura und Hinata>.<
Lang ist die Weile....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück