Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 22.03.2008 19:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, der Sprechende Hut (kleine Frage am Rande: Heißt der im Englischen nicht "Sorting Hat"? Wieso haben die den denn dann umbenannt? Müsste "sprechender Hut" im Englischen dann nicht "speaking hat" heißen? Oder hab' ich da was verwechselt?) mich nach Ravenclaw stecken würde.
Aber bervorzugen würde ich eindeutig Gryffindor. x)
Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!
Zuletzt geändert: 22.03.2008 19:18:02



Von:    Cillybelle 22.03.2008 20:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... wahrscheinlich eher Ravenclaw^^

...

... oder doch vllt. Slitherin?!^^°°°°
Männer an die Macht!

Macht: sauber!
Macht: essen!
Macht: mich glücklich!



Von:   Arcturus 22.03.2008 20:30
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, der Sprechende Hut (kleine Frage am Rande: Heißt der im Englischen nicht "Sorting Hat"? Wieso haben die den denn dann umbenannt? Müsste "sprechender Hut" im Englischen dann nicht "speaking hat" heißen? Oder hab' ich da was verwechselt?)

Nö, das is nur die Eigenschaft von Übersetzungen, nicht immer wortwörtlich übersetzen zu können.
und "sortierender Hut" klingt nu wirklich nicht sonderlich prall, oder?

> mich nach Ravenclaw stecken würde.
> Aber bervorzugen würde ich eindeutig Gryffindor. x)

Ich schwanke zwischen Ravenclaw und Huffepuff.
Du kennst eine hammergeile FF?
Schlag sie vor!


Warum Elfen doofe Ohren haben



Von:    speedKING 23.03.2008 18:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich glaub, ich wäre wohl eine Ravenclaw o_ov






Von:    Veilchen 24.03.2008 18:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich glaub ich wäre auch ne Ravenclaw ^^"
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch denn ihr seid alle gleich.



Von:    Knoblauchgurke 26.03.2008 23:43
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich dürfte mich wohl auch zu den Ravenclaws gesellen und wäre damit komplett zufrieden ^-^



Von:    indulgencia 26.03.2008 23:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich würde mich selbst mal nach gryffindor schätzen ^^'




Von:   abgemeldet 27.03.2008 14:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich würde gern zu gryffindor.
ich glaube da würde ich mich am wohlsten fühlen ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:33
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also, WOLLEN würd ich nach Slytherin!

Auch, wenn ich persönlich eher auf der guten Seite wäre, aber man muss zugeben, dass die bösen Jungs einfach sexy und viel interessanter sind als die braven.... *gg* *schmacht*
Und Snape ist einfach der geilste Slytherin meiner Meinung nach!!! *sabber* Was alle an Draco finden versteh ich nicht...

Kommen würde ich wahrscheinlich nach Ravenclaw oder so, keine Ahnung, bin aber eher nicht der gemeine Typ, kann zwar auch fies sein, ist aber nicht meine Natur.... ;)

Hogwarts...... schön wärs......*seufz*
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:38
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Einduetig Slytherin
Es gab sogar mal im I-net son Test und da kam ich nach Slytherin
Ich bin bööööööööööööööööse
This is me I am mechanical



Von:    Adiutrix 01.05.2008 12:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also ich kann mich zwischen den Häusern Huffelpuff und Griffindor nicht entscheiden.
Ich will jetzt niemanden beleidigen aber Slytherin wäre gar nichts für mich da ich weder listik noch tükisch bin. (na ja meistens wenigstens)
Auch sonst finde ich Slytherin eifach scheiße. Nach ein paar test soll ich Griffindor sein und ich habe auch schon einiges überstande wo die meisten sich vor Angst in die Hose gemacht hätten. Ich nenne jetzt keine Beuspiele weil mir ja eh niemand glauben würde. Außerdem geht das ja eigentlich nur mich und meine beste Freundin etwas an.
Die meisten denken wahrscheinlich Hufflepuff sei das bescheuertste Haus von allen aber wer nach Hufflepuff kommt ist gerecht und treu und das finde ich sind Eigenschaften die noch viel wichtiger sind als mut, Inteligents und ganz bessonders list und tücke. Aber wenn ich es mir so überlege wäre ich trotzdem lieber Griffindor. Wie mein Name es schon sagt.
So, das ist wenigstens meine Meinung und ich wollte niemanden damit verletten außer ihr seid Slytherin Freunde, dan habe ich das gerne gemacht.



Von:    SarahKerrigan 05.05.2008 20:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir kamm im test raus Huffelpuff
obwohl ich zwischen Ravenclaw und Griffindor entscheiden kann



Von:    Kerstin-san 22.06.2008 19:14
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:35:00



Von:   abgemeldet 23.06.2008 13:33
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also, in das Haus, in das ich *wollte* -- Hufflepuff. Scheint die wenigstens OMGDRACOISTSOGEILICHBINEVIL-Krieschies zu beherbergen, und was ich von den Büchern noch in Erinnerung habe, scheint's ein sehr lockeres, "easy-going" Haus zu sein. Find ich cool. Ich könnt mich auch so verbiegen, dass ich zu den Puffs passen würde.

Slytherin. Sly there in. |D'' "Ich bin Slytherin, weil ich böse bin!"
...
Meinetwegen. |D
Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.
Zuletzt geändert: 23.06.2008 13:36:20



Von:    CandyHolic 13.08.2008 22:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ravenclaw, weil ich dem Spruch "Wit beyond measure is men's greatest pleasure" voll und ganz zustimme. Ausserdem bin ich gerne von schlauen Leuten umgeben und Luna Lovegood ist mir einfach sehr sympathisch xD.

Ich bin nicht gemein genug für Slytherin, nicht mutig genug für Gryffindor und mag die Hufflepufffarben nicht.^^
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    ClaireDeLaLune 17.08.2008 23:13
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Also, in das Haus, in das ich *wollte* -- Hufflepuff. Scheint die wenigstens OMGDRACOISTSOGEILICHBINEVIL-Krieschies zu beherbergen, und was ich von den Büchern noch in Erinnerung habe, scheint's ein sehr lockeres, "easy-going" Haus zu sein. Find ich cool. Ich könnt mich auch so verbiegen, dass ich zu den Puffs passen würde.
>
> Slytherin. Sly there in. |D'' "Ich bin Slytherin, weil ich böse bin!"
> ...
> Meinetwegen. |D

Ganz meiner Meinung :'D
Und selbst wenn ich in ein anderes Haus wollte, Hufflepuff holt mich ein. tzehe :D
Are you in trouble?' he asked.
'Leave me alone,' she said, 'please. Please.'
'You're in trouble, let me in.'
'You're trouble. Stay out.' Pure Elphaba.



Von:    Advertisement 21.08.2008 03:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
[Hab ich hier schon gepostet?..*nachguckz* nö...xD]

Eindeutig Gryffindor x3

Hab auch mal 2 Tests gemacht..xd
Spoiler

Hogwarts-Haus-Test: Zu 73 % sind Sie: Gryffindor ist dein Haus! Du bist tapfer und mutig und weißt deine Freunde zu schätzen. In Gryffindor sind nur die mutigsten und tapfersten Menschen, also bleib so, wie du bist. >> Danke, danke...Autogramme gibts dahinten...x3
Hogwarts-Haus-Test 2[zur Kontrolle xD] :
Zu 70 % sind Sie: Ein neuer Gryffindor! Du bist in einem der beliebtesten Häuser von Hogwarts gelandet! Sieben coole Schuljahre voll Spaß und spannenden Erlebnissen liegen vor dir. Beweg dich auf den Spuren von Godric Gryffindor, dem mutigsten der Hogwarts-Gründer und erlebe so manches Abenteuer auf den Ländereien von Hogwarts oder in eurem Gemeinschaftsturm ganz oben im Schloss! Viel Spaß wirst du haben, aber schau auch danach, dass das Lernen nicht zu kurz kommt! ;-) Na dann los, beweis deinen Mut und deine Tapferkeit in Hogwarts! >> Awww~ *seelig rumschweb*xd


Naja..das sagt alles...xD
Ich fühl mich auch da hingehörig, die Hausfarben sind einfach toll *~*

Ravenclaw wär nichts für mich, da müsste man ja fleißig für sein und lernen |D~
*im wörterbuch nachschau*
lernen...
*sucht und nicht findet*xd

Hufflepuff?...omg, sag ich dazu nur...meiner Meinung nach das Loser-Haus überhaupt...

und Slytherin?
*würg*
Never!
Da würden mich keine zehn Pferde hinkriegen..auch, weil ich die farben nicht mag xD
Wär mir alles zu kalt und klamm in den kerkern...und außerdem riecht man das da unten glaub ich, wenn nen kessel explodiert XD
und glaubt mir...mir würde sowas täglich passieren xD'
mArAuDeRs fOrEvEr !~

...I'm ♥ my snitch ~> ^o^

LG Prongsly^^



Von:   abgemeldet 09.09.2008 18:20
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich käme warscheinllich slytherin oder ravenclaw
obwohl mich an slytherin stört das der gemeinschaftsraum im kerker ist ^^



Von:   abgemeldet 10.09.2008 16:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
bei meinem test kam raus dass ich nach Slytherin gehöre...
da würd ich auch am liebsten hinkommen ;)
ich bin zwar nicht böse, aber ich glaub ich würd mich dort wohl fühlen ^^

Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*



Von:   abgemeldet 10.09.2008 18:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde am liebsten nach Gryffindor oder Ravenclaw, irgendwie sind mir die Personen aus diesen Häusern am sympatischsten.



Von:   abgemeldet 15.10.2008 18:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde zwar gern nach Gryffindor ABER ich bin viel zu feige! Q.Q
ich traue mich netmals eine Spinne zu zerquetschen!
Slytherin wäre nicht schlecht...
...die sind da viel witziger! :3
Aber ich käme wahrscheinlich nach Rawenclow (oder wie heißt das?!)
weil ich gut in der Schule (und genauso crazy wie Loony) bin.

Ich bin so ein Weichei! Q.Q
Ich schäme mich zutiefst!



Von:   abgemeldet 22.10.2008 19:53
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich würdeb gerne nach Slytherin kommen. Nur wegen Draco *dahinschmelz*
Rock´n roll ist eine Droge und wir sind die Dealer (Lovex) Wir wollen rock rock rock und finnen!!!



Von:    Purp 23.10.2008 18:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also ich würde gerne nach slitherin
(muhahhahahahaaaaa xD)
neh also ehm neh neh des heißd wieda jah also jah ich möchte doch nach slitherin xD
wail die sind da alle so nett wie ich xD
ich bin ein kleines engelchen xD



Von:    liebeimrevier 11.11.2008 21:57
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Mhh vom carakter her denke ich slytherin den mir beudetet freunschaft vieöl, bin immer auf meinen vorteil aus aber ich bin auch zimlich mutig und manchmal dickköpfig... und die die ins haus gehen hott.. Tom Marvolo *sabber*o.O dray o.o sal war bestimmt auch in seiner jugend heiß *zwinker*

bei den raben währe ich nicht gut aufgehoben die sind mir zu dolle bücherwürmer und auch so so hyperinteligent.^^ aber ich denke mal ein wenig weil wen ich etwas lernen will lerne ich es hal auch und magie würde ich mein leben gerne lernen

Dachse??? Neee da kommen doch nur die verlierer hin ...ich denke mal fudge wa in dem haus :P

Griffindore?Mhh jor aber da sind sooooo viele schlamblüter(ich weiß bin selbst eins .. aber wen dan würde ich lieber reinblüterin sein^^)muttig bin ich ...joahr aber ich find die da aus bdem haus (fast alle) dumm ich mein dumby ühäääder manipulator
"In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,doch dafür wirt du hier noch echte freunde finden." das wahr einst Salazar Slytherins Leitspruch und er gielt noch bis heute.
Zuletzt geändert: 04.12.2008 16:06:35



Von:   abgemeldet 11.11.2008 22:06
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Dachse??? Neee da kommen doch nur die verlierer hin

Cedric Diggory war ein Verlierer? ¬¬
Stimmt, er hat ja auch voll abgeloost beim Trimagischen Turnier, wie konnte ich das vergessen?

Ich wäre wohl am liebsten in Ravenclaw... Ich bin gerne von intelligenten Leuten umgeben. ❤
Wobei ich wohl eher in Hufflepuff landen würde. Bei den Verlierern, ne? ¬¬

♪ ♫ ♪ Ihr müsst nicht tanzen - ihr sollt nur euer Herz bewegen! ♪ ♫ ♪




Von:    Lady-Ghostblade 24.11.2008 13:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt ma halblangXDDD
Nix gegen Hufflepuff da wär ich auch gern
*nick nick*
Ich mag den Namen i-wie fragt mich ma net wiesoXD'
Oder Gryffindor schon allein weil dort ROn,Fred&George sindXDD
Aba ich bleib fürs erste Hufflepuff treu^^

EDIT:So ich hab jetzt 10 Tests gemacht und immer kam Hufflepuff raus.Ich sag nur:Ich bin STOLZ ein Hufflepuff zu sein und begrüße jeden der sich mir anschließtXD
Zuletzt geändert: 24.11.2008 20:57:24



Von:   abgemeldet 24.11.2008 13:27
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eindeutig nach Slytherin kommen..
Aber ich liebe dieses Haus einfach *___*

Belive in no Idea



Von:   abgemeldet 29.11.2008 19:49
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde am liebsten nach Ravenclaw kommen.



Von:    liebeimrevier 04.12.2008 16:14
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
du bist stolz ein flennender weichlicher Puff zu sein o.O okay das noch laut zu sagen da braucht man mut ... naja aber die Pufs brauchen auch Leute sonst wehre das Haus schon ausgestorben xD nichts jetzt gegen deine person obwohl ein SLytherin entschuldigt sich nicht mhh vil. noch bei einem mit Slyts aber bei kenem Puff ^^
Ich liebe Schwarze Magie ,hotte boys , böse boys, und schlangen und was er geiebt das schwarze magie+hotte boy´s+böse boys+schlangen= Tom "Tommy" Marvolo Riddle "Slytherin" alias der Dunkle Lord



Von:   abgemeldet 08.12.2008 09:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor.
Passt am besten und das kam auch meistens bei Psychotests heraus.
Spotted Hyena Kay


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück