Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Sevi 27.12.2005 11:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub der sprechende hut würde mich nach Hufflepuff schicken. Da würd ich aber net hin wollen ^.^ Ich würd viel lieber nach slytherin, aber auch nur wenn Snape da noch Hausleher und Zaubertrankmeister is ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2005 16:56
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich würde natürlich nach slytherin kommen!!ganz klar...das ist meiner meinung nach das beste haus und ausserdem ist ja dracochen da....}:->
It´s easy to be bad every time , it´s harder to be nice!!!!
So be bad!!! }:->



Von:    Ignis_Fatuus 27.12.2005 19:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mh...

Ich würde vermutlich nach Ravenclaw oder Slytherin kommen, wobei letzteres wahrscheinlicher wäre... mh... nya...
^^,,
~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~



Von:    Cowardly_Lion 27.12.2005 20:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Von meinem Humor her.. Slytherin (Ja ja, Sarkasmus ist was feines xD). Vom sonstigen Sozialverhalten her dann aber wohl doch eher ne Hufflepuff.. Was für ne Kombi *schief grins*

Aber mal ne ganz andere Frage: Wieviele von denen, die sich selbst als Slytherins einschätzen, leiden eigentlich unter Klaustrophobie? Bei der Menge an Leuten, die da "Dracoschatzi" hinterhersabbern, dürfte es doch sicherlich recht eng in den Kerkern werden..
^.~ Nicht persönlich nehmen; es fällt halt einfach nur auf, dass viele Slytherinkandidaten Draco als Hauptgrund für ihre Wahl angegeben haben.
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:   abgemeldet 28.12.2005 04:51
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich eher wegen meinen eigenschaften
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    EngelsTeufelchen 28.12.2005 11:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also jetzt schickets aber!
Kommt schon, wo sind die Gryffindors abgeblieben?
Hier gibts ja mehr Slytherins als Sand am Meer.
Na los Gryffindors wo seid ihr?
Ich würde umwerfend gerne nach Gryffindor und nirgendwo sonst hin uns auch aus diesem mega wichtigen Grund:::::
Mir gefällt der Gemeinschaftsraum besser. ^^
Spaß beiseite.
Man munkelt ja, das Dumbledore selbst in Gryffindor war (und dieser ist meine absolute Lieblingsfigur!!!!) und das ich durch das lesen der Bücher automatisch für Gryffindor begeistert worden bin.
Ich habe auch noch beweise. Ich habe viele versch. Tests gemacht, in dem ich nach GRYFFINDOR kam. Ha! *denarmhochreis*
In Slytherin sind mir alle zu gemein und fies bin ich nicht, deshalb isses unwahrscheinlich, das mich der Hut dahin stecken würde.
Hoffe ich zumindest^^
Bei dem Hut weiß man ja nie!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 00:45
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
schwierige frage.
irgendwie würde ich shcon gerne nach slytherin gehen. der sprechende hut hat ja auch gemeint dass man dort echte freunde finden wird.
außerdem muss ich sagen dass ich manchmal etwas eehm abreitsscheu(?) bin XD (wir wollen es mal nicht faul nenn ^^''') und versuch immer das beste für mich rauszuschlagen. aber letztendlich ist das eine objektive meineung weil ich nur nach eigenschaften suche die dafür sprechen nach slytherin zu kommen >_>

ganz genau glaub ich auch dass das nur der sprechende hut sagen kann. man kann höchstens ein bisschen mitbestimmen (harry wollte ja auch auf keinen fall nach slytherin)



Von:   abgemeldet 29.12.2005 03:52
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage is ob man in Slytherin wirklich echte Freunde finden kann
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 04:25
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
der sprechende hut irrt doch nie ^.~
naja ich denke shcon dass man das kann. ist doch auch viel mit "schein wahren" usw. aber ich denke letztendlich halten die da shcon auch irgendwie zusammen.



Von:    Sunrise 29.12.2005 08:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Joa ich persöhnlich würde mich für Gryffindor entscheiden oo Dumbledore hat doch selbst gesagt, dass Entscheidungen bei der Verteilung der Häusern zählen würden.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
mir würde slytherin gefallen ...*nick* tom riddle war da...der sah ja sowas von ..muah XD

aber ich glaub vom wesen her steckt man mich eher nach gryffindor oder ravenclaw

obwohl ...ist es schlimm wenn man langsam schleichend symphathie für leute entwickelt die ein schulmassaka veranstaltet haben und man die kleute voll verstehn kann? x3 ^-.-^
Zuletzt geändert: 29.12.2005 11:56:29



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich würde am liebsten nach gryffindor kommen, denke auch das ich gute chancen hätte da rein zukommen XDD
*+*KYO....*+*
*+*THE ONE AND ONLY...*+*
*+*KYO~SAMA THE PROPHET*+*



Von:   abgemeldet 30.12.2005 00:12
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde der Kerker voll reizen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:25
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich will nach Slytherin kommen,das wäre soo schön un fahr zu sein!
ihr schlammblüter



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Und dunkelheit is doch auch net schlecht
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wohl nach Huffelpuff kommen...
Ich finde Huffelpuff kommt immer so gemütlich rüber (faul bin), und es gibt auch so wenig truble drum. Ich mags mehr Still... Außerdem wurde das Haus von ner Frau gegründet!!! (frauen an die macht!)



Von:    Herzblut 02.01.2006 13:05
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, weiß nicht ob ich hier schon war keine Lust mich zu suchen.

Ich wär eine Ravenclaw. Definitiv.
Ich lerne viel, mich interessieren ne Menge Sachen, versuch mich immer nen bissl weiter zu bilden... Ja.
Ausserdem würde ich dann in Sev's Unterricht immer klugscheissen und ihn damit in den Wahnsinn treiben... xD
Angelina

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Zuletzt geändert: 02.01.2006 13:07:35



Von:    Tanja-chan 02.01.2006 14:03
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
armer sev xD
würd mir aber wohl auch passiern ^^'
allerdings stell ichs mir sehr interessant vor zu sehn wie er immer sich immer mehr aufregt *gg*
ups... -ich schweif mal wieder ab- ^^''
zurück zum thema: also ich glaub ich wär auch in ravenclaw.passt am besten.




Von:    Mizu-Micra 02.01.2006 14:30
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slitherin oder Hufflepuff eventuell auch Ravenclaw... oder doch Gryffindor? *argh* Naja, das sollte lieber der Hut entscheiden.... *weiss es selbst nicht*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall nicht in Huffelpuff, die taugen doch nichts. Ich wäre anliebsten in Ravenclaw da sind nämlich die klücksten und hübschesten: Nehmt z.b: Cho
Sehen ist nicht Glauben;
Glauben ist Sehen!



Von:    Renji 02.01.2006 14:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Nja, Hufflepuffs können schon was, Cedric zB war immerhin Schul-Champion und n ziemlicher mädchenschwarm O.O
Und Hermine zB ist auch nicht in Rawenclaw O.O'
nja, okay, vielelicht liegt die breite masse der klugen in rawenclaw, aber immer lernen und gut sein, das is auf dauer nichts für mich xD Ich wär lieber in gryffindor *.*~
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 02.01.2006 18:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir da net so sicher!
Nach Slytherin wäre reiz voll, aber Ravenclaw hört sich auch nicht schlecht an! Aber ich würde wohl eher nach Slytherin kommen den ich bin nicht besonders Mutig, Klug schon gar nichtund Loyalität ist für mich ein Fremdwort! Allerdings wenn ich mir etwas in den Kopf setzte dann ziehe ich das auch durch!!!!
Aber böse bin ich trotzdem nicht. Aber Snape als Hauslehrer? HELP ME. Hat alles seine guten und schlechten Seiten!
A.S
Sun Shin and Smile!!!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 03:29
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Klar letzendlich würde das der Hut ja entscheiden
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Angel 03.01.2006 12:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also wollen würde ich nach Slytherin! Wie Tom (also der Draco-Schauspieler) sagte: "In Gryffindor muss man einfach gut sein, in Slytherin kann man auch mal was anstellen"

Hm, der Hut würde mich vielleicht nach Ravenclaw stecken.
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:09
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
so gut bin ich net das ich nach Gryfindor kommen würde
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 00:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa^^

Ich komme wenn schon denn schon nach
"Slytherin"
wo denn sonnst hin!
Was besseres gäbes fast garnicht!
Außerdem wäre ich dann mit meiner besten freundin Appolla-shan in einem Haus! echt cool!!!



Eure Isy! >.<
Toki Wo Koeru Omi!
(=
Zuletzt geändert: 04.01.2006 00:56:26



Von:    fuck 04.01.2006 17:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich scheißegal, in welchem Haus man ist, wenn man sich nach der Ankunft sowieso erhängt.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 20:35
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich denke ich würde nach Slytherin kommen weil ich vom Charakter her nach Slytherin passe.
Und da würde ich auch hinkommen wollen, denn da is Draco *grins* und ich find Schlangen total geil^^.
Zuletzt geändert: 04.01.2006 20:37:43



Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:51
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>Ist eigentlich scheißegal, in welchem Haus man ist, wenn man sich >nach der Ankunft sowieso erhängt.


wieso das?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    fuck 05.01.2006 13:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>wieso das?

Weil ich Harald Töpfer und seine beknackten Freunde beim besten Willen nicht ausstehen kann und weil ich zu der Zeit, als ich den Post verfasst habe, etwas schlechtere Laune hatte.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück