Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    nurso 26.07.2007 22:27
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen Test gemacht, dabei kam raus, dass ich in Gryffindor wär... Aber irgendwie glaub ich, dass das letzte Haus für mich wäre; einfach aus dem Grund, dass ich alles andere als mutig bin. Slytherin könnts eher sein, da ich zwar nicht böse, aber doch recht eigennützig veranlagt bin.
Ravenclaw wäre auch möglich, weil ich einigermaßen intelligent bin. Hufflepuff eher weniger, denn wenn ich mich nicht täusche, sind die Leute da fleißig.
Also ich denke ich würde nach Ravenclaw oder Slytherin kommen... Allerdings: Beim Eingang zu den Ravenclaw-Räumen muss man ne Frage intelligent beantworten, damit einem Einlass gewährt wird. Das wäre etwas schlecht, da ich zwar nicht blöd, aber sehr schwer von Begriff bin xD Also wär ich wohl Slytherin O__o
Na, wenn ichs mir aussuchen könnte, dann würde ich wahrscheinlich doch Ravenclaw wählen.
Gryffindor eher nicht, nachher verlangt noch jemand von mir, mutig zu sein xD Und Hufflepuff... Na ja, das erweckt immer so den Eindruck, als würden nur die Idioten da hin kommen, daher würd ich das auch nicht gerade wählen xD

Edit:
Mmh ja, also nach einigem Rumüberlegen und lesen dieses Threads... Ich editier das Mal...

> Slytherin verköpert List, Ambitionen, Ehrgeiz, Wettbewerbsdrang, und der Wille, besser zu sein als jeder andere.

->Eigenschaften passen irgendwie alle...


> So wie Gryffindor Mut, Tapferkeit, Ritterlichkeit, Abenteuerlust und Temperament verkörpert.

-> Hier passt nicht eine Eigenschaft auf mich xD

> Oder Hufflepuff Fairness, Tugend, Loyalität, Freundlichkeit und Akzeptanz.

-> Passen auch alle O__O

> Oder Ravenclaw Intelligenz, Indifferenz, Überlegenheit, Perfektionismus, Wissen.

-> Mmh, passt auch xD Na ja, außer die Überlegenheit.

Mmh... Jetzt weiß ich nur, dass ich mit Sicherheit nicht in Gryffindor wär. Ach was solls XD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 27.07.2007 00:33:31



Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:32
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
---> Or perhaps in Slytherin
You'll make your real friends,
Those cunning folk use any means
To achieve their ends. <---

Es ist die Schuld von Rowlings eigenen Klischees und Möchtegern-Slytherins plus der Tatsache, dass es fast nur vor Gryffindors im Buch wimmelt, dass das Haus an sich wie das House of evil präsentiert wird. Slytherin bedeutet nicht Rassismus, Bösartigkeit oder all das, was einen Death Eater in the making ausmacht. Das Haus an sich nicht und auch nicht die Beschreibung des Sprechenden Huts. Nehmt ihr so Charaktere wie Malfoy, dann, Gott beware, ja. Dann ist das Haus der letzte Schund, aber dann, Malfoy ist ja auch nicht besonders ambitioniert.
Slytherin verköpert List, Ambitionen, Ehrgeiz, Wettbewerbsdrang, und der Wille, besser zu sein als jeder andere. Unter anderem.
So wie Gryffindor Mut, Tapferkeit, Ritterlichkeit, Abenteuerlust und Temperament verkörpert.
Oder Hufflepuff Fairness, Tugend, Loyalität, Freundlichkeit und Akzeptanz.
Oder Ravenclaw Intelligenz, Indifferenz, Überlegenheit, Perfektionismus, Wissen.

Könnte auch nur sein, dass mich House Sorting Communities auf LJ verwöhnt haben, ftw.

Anyway, ich wäre/bin/whatever Slytherclaw mit Tendenzen zu Slytherin. Bohooo, bin ich evil und rassistisch. |D

Phineas Black und Horace Slughorn sind nicht böse, genauso wenig wie Petter Pettigrew mutig ist. Ich bin mir bewusst, dass Mut zu Gryffindor - im Gegensatz zu Bösartigkeit zu Slytherin - gehört, aber das ist nicht alles, was das Haus ausmacht. Genauso wenig ist jeder einzelne Hufflepuff fleißig. Gosh, ich kenne welche, die sind faul, dass die Balken krachen. Es ist auch ein Mythos, dass die Intelligenz eines jeden Ravenclaws alles im Umkreis von 10 Meter pwned.
What is delicious?
Zuletzt geändert: 26.07.2007 22:37:10



Von:    Hancock 26.07.2007 22:34
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern nach Hufflepuff ^.^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   Arcturus 26.07.2007 22:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet : Ich stimme dir voll und ganz zu. :D

Ich wäre übrigens entweder eine Hufflepuff oder eine Slytherin. Ganz vielleicht auch Ravenclaw. Aber eher Hufflepuff, denke ich. Bin ich jetzt ne dumme Stulle? XD
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 22:37:08



Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:39
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> @ abgemeldet : Ich stimme dir voll und ganz zu. :D

OMG. Endlich jemand, der das genauso sieht. XD

> Ich wäre übrigens entweder eine Hufflepuff oder eine Slytherin. Ganz vielleicht auch Ravenclaw. Aber eher Hufflepuff, denke ich. Bin ich jetzt ne dumme Stulle? XD

Ja, absolut. Remember? In Hufflepuff sind ja nur die Loser. *rolleyes* Hell, immer dieses Schubladen denken. Es ist, als hätte Cedric Diggory nie exisitert.
What is delicious?



Von:    Hancock 26.07.2007 22:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>In Hufflepuff sind ja nur die Loser.

Cedric war cool, aber ich mag Tonks, die war ja auch in Hufflepuff^^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:45
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Cedric war cool, aber ich mag Tonks, die war ja auch in Hufflepuff^^

Das war Sarkasmus. Cedric war toll, mit Tonks kann ich nichts anfangen. Für mich ist sie der Worst Written Character Ever. Ich tendiere mehr zu Persönlichkeiten wie Minerva, Narcissa und Lily. Vor allem Minerva. o_o Aber Hufflepuff, hmm, Susan Bones und Hanna Abott sind mir sympathisch.
What is delicious?



Von:   Arcturus 26.07.2007 22:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich wäre übrigens entweder eine Hufflepuff oder eine Slytherin. Ganz vielleicht auch Ravenclaw. Aber eher Hufflepuff, denke ich. Bin ich jetzt ne dumme Stulle? XD

> Ja, absolut. Remember? In Hufflepuff sind ja nur die Loser.

Son Mist aber auch. >o<

> *rolleyes* Hell, immer dieses Schubladen denken. Es ist, als hätte Cedric Diggory nie exisitert.

Cedric war ne Ausnahme! Der Hut hat sich vertan! Und alle Slytherins sind evil Death Eater! Punkt!
Stimmt schon. Dieses Schubladendenken nervt mich auch an... Merkt man ja auch in vielen Tests allá "In welchem Hogwarts-Haus wärst du?". Da scheinen Ravenclaw und Hufflepuff manchmal gar nicht zu existieren. <___<;

> >In Hufflepuff sind ja nur die Loser.
>
> Cedric war cool, aber ich mag Tonks, die war ja auch in Hufflepuff^^

War sie? Cool. Wusste ich noch gar nicht.
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    Hancock 26.07.2007 22:51
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>War sie? Cool. Wusste ich noch gar nicht.

Laut Potterpedia war sie das. Kann ich mir bei ihr aber gut vorstellen.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Sessany 26.07.2007 22:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Laut dem Potter Lexicon auch.

>Kann ich mir bei ihr aber gut vorstellen.

Stimmt xD
Unsre gute Tonks. In Huff war die gut aufgehoben. Ich mag sie.



Mmmh...
Ich habe viiiele von diesen Test gemacht.
Irgendwann fang ich mal an Strichliste zu führen ;)
Aber ich denke Gryffindor...wäre ,al interessant wirklich den Hut aufzusetzen...
*fantasier*



Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:56
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Son Mist aber auch. >o<

Was uns zur nächsten Frage bringt: Ravenclaw oder Slytherin? Come to the dungeons. We have cookies and Death Eater orgies.

> Cedric war ne Ausnahme! Der Hut hat sich vertan! Und alle Slytherins sind evil Death Eater! Punkt!

Der Hut war sicherlich betrunken, oder Cedric hat seine schiere Gryffindor-ness irgendwo versteckt. Ich meine, ass kicking Charaktere, bitte alle nach Gryffindor! Ich wiederhole! Ass kicking Charaktere nach Gryffindor!

> Stimmt schon. Dieses Schubladendenken nervt mich auch an... Merkt man ja auch in vielen Tests allá "In welchem Hogwarts-Haus wärst du?". Da scheinen Ravenclaw und Hufflepuff manchmal gar nicht zu existieren. <___<;

Ja! Dabei ist vor allem Hufflepuff ein extrem starkes Haus. Ich meine, abgesehen davon, dass Puffs ihre eigenen Charakteristiken verkörpern, gibt es auch noch die Leute, die zwei, drei oder alle Häuser auf einmal verkörper und auch in Hufflepuff landen, einfach, weil man sich sonst nicht entscheiden könnte. Deshalb, wer immer sagt, Puffs sucken, weiß nicht, dass das Haus voll von Gryffinpuffs, Ravenpuffs, Puffpuffs und Slytherpuffs steckt. Das Haus pwned.
Und die meisten Online Quizzes sind sowieso ein Witz. Man wird manchmal sogar nach der Lieblingsfarbe sortiert, ftw. Dabei gibt es eigentlich ein Schema, nachdem Menschen in die vier Häuser sortiert werden können. INT-Typen sind bspw. fast immer Ravenclaw- oder Slytherin-Persönlichkeiten.
Aber ich kann zwei wirklich gute Quizzes empfehlen. http://www.quizilla.com/users/ReaderRavenclaw/quizzes/Hogwarts%20Sorting%20Hat:%20Based%20on%20Myers-Briggs%20Personality%20Typing​/
http://www.okcupid.com/tests/610156788038991331/Sorting-Hat

EDIT: Noch mal zum Schubladen-Denken: Slytherin hat eine Tonne Wanna-be-evil-Pseudo-Slytherins, die alle nur ins das Haus wollen, weil es böse ist, sie böse sind, und Malfoy böse ist. Amen.
Aber ich kann mich gar nicht erinnern, wann der Trend von Ich-will-in-Gryffindor-sein-wäh!1 zu Slytherin umgeschwappt ist. xD
What is delicious?
Zuletzt geändert: 26.07.2007 22:59:33



Von:   Arcturus 26.07.2007 23:01
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> > Son Mist aber auch. >o<
>
> Was uns zur nächsten Frage bringt: Ravenclaw oder Slytherin? Come to the dungeons. We have cookies and Death Eater orgies.

Chemie Waffen auch? *___*


> > Cedric war ne Ausnahme! Der Hut hat sich vertan! Und alle Slytherins sind evil Death Eater! Punkt!
>
> Der Hut war sicherlich betrunken, oder Cedric hat seine schiere Gryffindor-ness irgendwo versteckt. Ich meine, ass kicking Charaktere, bitte alle nach Gryffindor! Ich wiederhole! Ass kicking Charaktere nach Gryffindor!

Dann is Neville da aber zu nem gewissen Grad ziemlich falsch. XD (Klammern wir DH aus)


> > Stimmt schon. Dieses Schubladendenken nervt mich auch an... Merkt man ja auch in vielen Tests allá "In welchem Hogwarts-Haus wärst du?". Da scheinen Ravenclaw und Hufflepuff manchmal gar nicht zu existieren. <___<;
>
> Ja! Dabei ist vor allem Hufflepuff ein extrem starkes Haus. Ich meine, abgesehen davon, dass Puffs ihre eigenen Charakteristiken verkörpern, gibt es auch noch die Leute, die zwei, drei oder alle Häuser auf einmal verkörper und auch in Hufflepuff landen, einfach, weil man sich sonst nicht entscheiden könnte. Deshalb, wer immer sagt, Puffs sucken, weiß nicht, dass das Haus voll von Gryffinpuffs, Ravenpuffs, Puffpuffs und Slytherpuffs steckt. Das Haus pwned.

Jap. Hufflepuff sagte ja, sie nehme sie alle, ohne ansehen ihrer Gaben.

> Und die meisten Online Quizzes sind sowieso ein Witz. Man wird manchmal sogar nach der Lieblingsfarbe sortiert, ftw. Dabei gibt es eigentlich ein Schema, nachdem Menschen in die vier Häuser sortiert werden können. INT-Typen sind bspw. fast immer Ravenclaw- oder Slytherin-Persönlichkeiten.
> Aber ich kann zwei wirklich gute Quizzes empfehlen. url=http://www.quizilla.com/users/ReaderRavenclaw/quizzes/Hogwarts%20Sorting%20Hat:%20Based%20on%20Myers-Briggs%20Personality%20Ty​ping/
> http://www.okcupid.com/tests/610156788038991331/Sorting-Hat

der obere Link funktioniert nicht. .__.

> EDIT: Noch mal zum Schubladen-Denken: Slytherin hat eine Tonne Wanna-be-evil-Pseudo-Slytherins, die alle nur ins das Haus wollen, weil es böse ist, sie böse sind, und Malfoy böse ist. Amen.
> Aber ich kann mich gar nicht erinnern, wann der Trend von Ich-will-in-Gryffindor-sein-wäh!1 zu Slytherin umgeschwappt ist. xD

Vermutlich, als die Filme aktuell wurden. Malfoy is soooooooooo sexy. *sabber*
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Chemie Waffen auch? *___*

Wir haben die Mittel, die Claws die Pläne.

> Dann is Neville da aber zu nem gewissen Grad ziemlich falsch. XD (Klammern wir DH aus)

Wie Peter Pettigrew. XD Und Percy. Jedesmal, wenn ich Percy lese, sehe ich eine Reklametafel auf seiner Stirn, "*bling* Slytherin *bling*".

> der obere Link funktioniert nicht. .__.

Das war mein Fehler, ich hab die Tags versaut. '_'
http://www.quizilla.com/users/ReaderRavenclaw/quizzes/Hogwarts%20Sorting%20Hat:%20Based%20on%20Myers-Briggs%20Personality%20Typing​/

> Vermutlich, als die Filme aktuell wurden. Malfoy is soooooooooo sexy. *sabber*

*facepalm* Ach natürlich! Und dann Christian Coulson! Tom Riddle ist auch so sexaaaay!
... Ich muss trotzdem immernoch jedes Mal lachen, wenn mir jemand sagt, er fände Snape sexay. Movie!Snape, sicherlich, weil Alan Rickman ist toll, aber canon!Snape mit seinen fettigen Haaren und gelben Zähnen? XD
What is delicious?
Zuletzt geändert: 26.07.2007 23:08:12



Von:    Hancock 26.07.2007 23:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>Snape mit seinen fettigen Haaren und gelben Zähnen? XD

So wie Snape beschrieben ist, würd ich den nichtmal mit einer Kneifzange anfassen wollen.

Aber Rickman sieht zu gut aus. XDD

In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   Arcturus 26.07.2007 23:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> > Chemie Waffen auch? *___*
>
> Wir haben die Mittel, die Claws die Pläne.

Aber die Claws lassen uns nicht rein, oder?

> Wie Peter Pettigrew. XD Und Percy. Jedesmal, wenn ich Percy lese, sehe ich eine Reklametafel auf seiner Stirn, "*bling* Slytherin *bling*".

Ich sehe da eher ein Ravenclaw... Aber Pettigrew... stimmt schon.

> > der obere Link funktioniert nicht. .__.
>
> Das war mein Fehler, ich hab die Tags versaut. '_'
> http://www.quizilla.com/users/ReaderRavenclaw/quizzes/Hogwarts%20Sorting%20Hat:%20Based%20on%20Myers-Briggs%20Personality%20Typing​/

danke. ^^

> > Vermutlich, als die Filme aktuell wurden. Malfoy is soooooooooo sexy. *sabber*
>
> *facepalm* Ach natürlich! Und dann Christian Coulson! Tom Riddle ist auch so sexaaaay!
> ... Ich muss trotzdem immernoch jedes Mal lachen, wenn mir jemand sagt, er fände Snape sexay. Movie!Snape, sicherlich, weil Alan Rickman ist toll, aber canon!Snape mit seinen fettigen Haaren und gelben Zähnen? XD

Und wenn du ihn schon nicht siehst, riechst du ihn, vermutlich. Appetitlich. x3

"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    Sitamun 26.07.2007 23:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Slytherin verköpert List, Ambitionen, Ehrgeiz, Wettbewerbsdrang, und der Wille, besser zu sein als jeder andere.

Joa, das trifft's . . .

> So wie Gryffindor Mut, Tapferkeit, Ritterlichkeit, Abenteuerlust und Temperament verkörpert.

Mh . . . *grübel* . . . nee . . .

> Oder Hufflepuff Fairness, Tugend, Loyalität, Freundlichkeit und Akzeptanz.

. . . *weitergrübelt* . . . auch nee . . .

> Oder Ravenclaw Intelligenz, Indifferenz, Überlegenheit, Perfektionismus, Wissen.

Joa . . . das trifft's auch . . .


Endergebnis . . . eindeutig Ravenclaw^^ . . .
"Niemande sind nicht, von Anfang an weniger als ein Schatten ihres alten Selbst, sie haben kein Recht auf Leben und doch taten wir es, leben.
Ein Leben ohne Herz, nach dem wir alle so sehr streben, das uns 'eins' macht, uns leben, existieren lässt.
Doch jetzt . . . jetzt bin ich noch weniger als das . . . "



Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:32
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Aber die Claws lassen uns nicht rein, oder?

Nein, aber die Puffs haben sich schon bereit erklärt sich irgendwie vor zu buddeln.

> Ich sehe da eher ein Ravenclaw... Aber Pettigrew... stimmt schon.

Habe ich Jahre auch gesehen, bis ich die Bücher vorsichtiger durchgelesen habe. Percy ist extrem intelligent, er achtet darauf, dass es die Leute um ihn herum auch sind, seine Freunde war Ravenclaw, Percy war Klassenbester und schaffte alle ZAGs/OWLs/you have it.
Deshalb hab ich auch angenommen, er wäre Ravenclaw.
Dann hab ich bemerkt, dass er ein Buch namens "Prefects who gained power" (tut mir leid für die ganzen engl. Begriffe) gelesen. Dann fiel mir auf, dass die Art und Weise, wie er sich die Freunde aussucht bzw. mit den Leuten, mit denen er sich abgibt auch Slytherin Elitism gelesen werden kann. Außerdem ist er extrem ambitioniert, hat seinen Beruf über der Familie gewählt, hatte ziemliche Probleme, zu sehen, dass sein Weg falsch war, schließlich hat dann doch wieder der Verstand über den Stolz gesiegt. Und so weiter und sofort, deswegen ist Percy für mich Slytherin. Wobei, wie schon gesagt, jahrelang habe ich ihn als Ravenclaw gesehen, weshalb ich denke, dass auch Ravenclaw für Percy zutrifft. Überhaupt verläuft die Linie zwischen Ravenclaw und Slytherin sehr unklar, wenn man mich fragt. So viele Leute meinen, Gryffindor und Slytherin wären zwei Seiten einer Medaille, und während das stimmen mag, sind Slytherin und Ravenclaw sich dennoch ähnlicher. (Poor Puffs, left out again.)

> danke. ^^

Was kam raus? Hufflepuff? Ravenclaw? Slytherin? Oder doch, *GASP*, Gryffindor?

> Und wenn du ihn schon nicht siehst, riechst du ihn, vermutlich. Appetitlich. x3

Mmm, lecker. Bekommt man richtig Lust darauf, eine Nacht mit ihm zu verbringen. XD
What is delicious?



Von:   Arcturus 26.07.2007 23:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> > Aber die Claws lassen uns nicht rein, oder?
>
> Nein, aber die Puffs haben sich schon bereit erklärt sich irgendwie vor zu buddeln.

Da bin ich beruhigt. *___*
Solang die Gryffs nicht Torwächter spielen...

> Habe ich Jahre auch gesehen, bis ich die Bücher vorsichtiger durchgelesen habe. Percy ist extrem intelligent, er achtet darauf, dass es die Leute um ihn herum auch sind, seine Freunde war Ravenclaw, Percy war Klassenbester und schaffte alle ZAGs/OWLs/you have it.
> Deshalb hab ich auch angenommen, er wäre Ravenclaw.
> Dann hab ich bemerkt, dass er ein Buch namens "Prefects who gained power" (tut mir leid für die ganzen engl. Begriffe) gelesen. Dann fiel mir auf, dass die Art und Weise, wie er sich die Freunde aussucht bzw. mit den Leuten, mit denen er sich abgibt auch Slytherin Elitism gelesen werden kann. Außerdem ist er extrem ambitioniert, hat seinen Beruf über der Familie gewählt, hatte ziemliche Probleme, zu sehen, dass sein Weg falsch war, schließlich hat dann doch wieder der Verstand über den Stolz gesiegt. Und so weiter und sofort, deswegen ist Percy für mich Slytherin. Wobei, wie schon gesagt, jahrelang habe ich ihn als Ravenclaw gesehen, weshalb ich denke, dass auch Ravenclaw für Percy zutrifft.

Stimmt. So hab ich das noch nicht gesehen. Und er wird nicht ohne Grund in Gryffindor gelandet sein. Er ist vermutlich einer jener Schüler, die in fast jedes Haus hätten kommen können.

> Überhaupt verläuft die Linie zwischen Ravenclaw und Slytherin sehr unklar, wenn man mich fragt. So viele Leute meinen, Gryffindor und Slytherin wären zwei Seiten einer Medaille, und während das stimmen mag, sind Slytherin und Ravenclaw sich dennoch ähnlicher. (Poor Puffs, left out again.)

Ich hab mitgekriegt, dass die Puffs eher in Richtung Gryffindor tendieren, was die Fanmeinung angeht. Und Neville hätte ja z.B. auch die Hufflepuffeigenschaften gehabt...
Aber letztendlich ist jede Kombination möglich, denke ich. Wenn man JKRs Schwarz-Weiß-Sehen mal nicht beachtet.

> Was kam raus? Hufflepuff? Ravenclaw? Slytherin? Oder doch, *GASP*, Gryffindor?

Das erwartet. Ich bin ein Hufflepuff. ^o^

> > Und wenn du ihn schon nicht siehst, riechst du ihn, vermutlich. Appetitlich. x3
>
> Mmm, lecker. Bekommt man richtig Lust darauf, eine Nacht mit ihm zu verbringen. XD

Nur, mit ner ordentlichen Ladung Shampoo und viel Wasser. Obwohl das vermutlich auch nicht mehr hilft.
Obwohl Voldemort mit seinem Schlangengesicht mindestens genauso kawaii ist. >///<
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Da bin ich beruhigt. *___*
> Solang die Gryffs nicht Torwächter spielen...

Ierk. Wir sind tot. Die trampeln uns alle zu Matsch.

> Stimmt. So hab ich das noch nicht gesehen. Und er wird nicht ohne Grund in Gryffindor gelandet sein. Er ist vermutlich einer jener Schüler, die in fast jedes Haus hätten kommen können.

Oder er wollte nicht nach Ravenclaw/Slytherin, ähnlich wie Harry. (Haben die alle ein Glück, dass der Hut von Gryffindor kommt und nicht von Ravenclaw oder Slytherin.) Aber meine persönliche Lieblingstheorie ist weit weniger interessant: Rowling hat die Charaktereigenschaften einfach nach Hauszuteilung erstellt. Oder umgekehrt: Häuser entstanden nach Charakteren. |D

> > Überhaupt verläuft die Linie zwischen Ravenclaw und Slytherin sehr unklar, wenn man mich fragt. So viele Leute meinen, Gryffindor und Slytherin wären zwei Seiten einer Medaille, und während das stimmen mag, sind Slytherin und Ravenclaw sich dennoch ähnlicher. (Poor Puffs, left out again.)

> Ich hab mitgekriegt, dass die Puffs eher in Richtung Gryffindor tendieren, was die Fanmeinung angeht. Und Neville hätte ja z.B. auch die Hufflepuffeigenschaften gehabt...

Stimme ich vollkommen zu. Ich glaube eine Horde wilder Dachse kann genauso gut in den Boden rammen, wie eine Horde wilder Löwen. Die Fanmeinung/-auffassung der vier Häuser ist sowieso interessanter, als das, was uns Canon bietet.

> Das erwartet. Ich bin ein Hufflepuff. ^o^

Und was für ein Persönlichkeitstyp? ENT? ITP? <- *interessiert sowas immer total*

> Nur, mit ner ordentlichen Ladung Shampoo und viel Wasser. Obwohl das vermutlich auch nicht mehr hilft.
> Obwohl Voldemort mit seinem Schlangengesicht mindestens genauso kawaii ist. >///<

Oh, das erinnert mich an: Voldemort can move faster than Severus Snape confronted with shampoo. <3
Btw, ja, Voldemort ist absolut kawaii!1 Diese flache, Nüstern gleiche Nase, dieser schneeweiße Taint, diese samtig weiche Haut, ein Traum.
What is delicious?



Von:   Arcturus 27.07.2007 00:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Ierk. Wir sind tot. Die trampeln uns alle zu Matsch.

Müssen wir wohl oder übel drumrum buddeln... .___.

> Oder er wollte nicht nach Ravenclaw/Slytherin, ähnlich wie Harry. (Haben die alle ein Glück, dass der Hut von Gryffindor kommt und nicht von Ravenclaw oder Slytherin.) Aber meine persönliche Lieblingstheorie ist weit weniger interessant: Rowling hat die Charaktereigenschaften einfach nach Hauszuteilung erstellt. Oder umgekehrt: Häuser entstanden nach Charakteren. |D

*lach* Durchaus zuzutraun. Gut. keine große Feststellung. JKR kann man ohnehin alles zutraun.

> Stimme ich vollkommen zu. Ich glaube eine Horde wilder Dachse kann genauso gut in den Boden rammen, wie eine Horde wilder Löwen. Die Fanmeinung/-auffassung der vier Häuser ist sowieso interessanter, als das, was uns Canon bietet.

Jep. Canon beherbergt sowieso fast ausschließlich stereotype. Zumindest bei den Nebencharas...

> Und was für ein Persönlichkeitstyp? ENT? ITP? <- *interessiert sowas immer total*

Äh... DAS hab ich mir nu grade nicht gemerkt. Glaube, ENT, aber sicher bin ich mir nicht. V__V

> Oh, das erinnert mich an: Voldemort can move faster than Severus Snape confronted with shampoo. <3

Oh ja. XD

> Btw, ja, Voldemort ist absolut kawaii!1 Diese flache, Nüstern gleiche Nase, dieser schneeweiße Taint, diese samtig weiche Haut, ein Traum.

Und erst diese roten Augen und die kalte hohe Stimme! Wer das nicht liebt, da kann ich auch nicht mehr helfen.
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    Hancock 27.07.2007 00:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>Diese flache, Nüstern gleiche Nase

Wie er wohl aussehen würde, wenn das Tier von Slytherin ein Schwein wäre..........?

Harry ist ein Grunzmund....
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    ChinChila 27.07.2007 00:09
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Müssen wir wohl oder übel drumrum buddeln... .___.

*nixi schaufel geb* *selbst pfötchen anlegt*

> *lach* Durchaus zuzutraun. Gut. keine große Feststellung. JKR kann man ohnehin alles zutraun.

Leider. Manchaml wünschte ich, sie wäre berechenbar. dann hätte sich jeder denken können, was im siebten hp passiert, und niemand hätte sich von dem buch beeinflussen lassen...

> Jep. Canon beherbergt sowieso fast ausschließlich stereotype. Zumindest bei den Nebencharas...
>

ooooooh ja!
Wobei das ja nun auch nicht ganz stimmt...luna z.b. ist zwar intelligent, aber auch verpeilt...die hätte genausogut nach puff kommen können...

> > Btw, ja, Voldemort ist absolut kawaii!1 Diese flache, Nüstern gleiche Nase, dieser schneeweiße Taint, diese samtig weiche Haut, ein Traum.
>
> Und erst diese roten Augen und die kalte hohe Stimme! Wer das nicht liebt, da kann ich auch nicht mehr helfen.

Dieser sexy körper aus alten knochen, wurmschwanz hand und harrys blut...und erst die lange gespaltene zunge und dieser sinn für stil und humor!
Göttlich!
...and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.

Desperate ff-readers



Von:   abgemeldet 27.07.2007 00:33
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Müssen wir wohl oder übel drumrum buddeln... .___.

Oder wir bewerfen sie mit Stinkbomben. o_o!

> *lach* Durchaus zuzutraun. Gut. keine große Feststellung. JKR kann man ohnehin alles zutraun.

Wohl wahr, wohl wahr. Nachdem Voldemort schon fliegen kann wie Superman und man 300 Pfund schwere Halbriesen schon "Accio'n" kann.

> Jep. Canon beherbergt sowieso fast ausschließlich stereotype. Zumindest bei den Nebencharas...

Mhm, leider. Ein Stereotype ist eines Hauses ist wie der andere und einmal mehr wird es zur Aufgabe des Fandoms JKRs Bockmist auszubaden und den Nebencharakteren mehr Platz zur Entfaltung geben.

> Äh... DAS hab ich mir nu grade nicht gemerkt. Glaube, ENT, aber sicher bin ich mir nicht. V__V

Schade, denn die Myer-Briggs-Typindikatoren sagen eine Menge über die Persönlichkeit aus. Mehr als manch einer denkt.

> Oh ja. XD

"Rapier" wird uns allen fehlen. XD

> Und erst diese roten Augen und die kalte hohe Stimme! Wer das nicht liebt, da kann ich auch nicht mehr helfen.

Oh, oh, oh jetzt wird es langsam mies. XD *mag seine roten Augen minus die Tatsache, dass Rowling ihn beschreibt wie einen Eunuch*
Let's see, ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, wie anmutig Voldemort über den Grund gleiten kann, oder wie graziös er seinen Zauberstab schwingt, bevor er jemanden quält.

> Wie er wohl aussehen würde, wenn das Tier von Slytherin ein Schwein wäre..........?

Dass er Nüstern bekommen hat, denke ich hat recht wenig mit seiner Vorliebe für Schlangen zu tun. Vielmehr werden die Experimente daran schuld sein, die ihm ewiges Leben sicher sollten.

> Dieser sexy körper aus alten knochen, wurmschwanz hand und harrys blut...und erst die lange gespaltene zunge und dieser sinn für stil und humor!
Göttlich!

Ich mag seinen Humor und seinen Stil. XD Like, the devil wears Prada.
Aber absolut, der Körper ist so sexay und heiß, dass sich mein Atem zu Feuerbällen verwandelt und Rauchschwaden aus meinen Augen dringen.
What is delicious?
Zuletzt geändert: 27.07.2007 00:35:22



Von:    JoeyB 27.07.2007 08:53
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde am liebsten nach Hufflepuff.

Da ich absolut nicht mutig bin, würde ich nicht nach Gryffindor passen.
Nach Slytherin würde ich auch nicht wollen, weil diese Reinblüter-Einstellung mich stark an Faschismus erinnert - und ich bin kein Faschist :O
Und in Ravenclaw sind ja hauptsächlich intelligente, vernünftige Schüler und so... Und ich will nicht von mir behaupten, dass ich diese Eigenschaften besitze.

Hufflepuff klingt für mich sehr angenehm, gerade weil dort alle Schüler aufgenommen werden und es deshalb keine wirkliche Messlatte für Leistungen gibt. Irgendwie kommt mir dieses Haus als am friedlichsten und ruhigsten vor, also würde ich mich da wohl am wohlsten fühlen.



Von:   Arcturus 27.07.2007 09:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> > Müssen wir wohl oder übel drumrum buddeln... .___.
>
> Oder wir bewerfen sie mit Stinkbomben. o_o!

YAI! Wir räuchern sie aus! *___*

> Mhm, leider. Ein Stereotype ist eines Hauses ist wie der andere und einmal mehr wird es zur Aufgabe des Fandoms JKRs Bockmist auszubaden und den Nebencharakteren mehr Platz zur Entfaltung geben.

Also wie immer. ~-~
Aber es gibt ja die Fanfics. *schnurr*

> Schade, denn die Myer-Briggs-Typindikatoren sagen eine Menge über die Persönlichkeit aus. Mehr als manch einer denkt.

Was ist das überhaupt? O-o

> "Rapier" wird uns allen fehlen. XD

Indeed, indeed. Q___Q

> Oh, oh, oh jetzt wird es langsam mies. XD *mag seine roten Augen minus die Tatsache, dass Rowling ihn beschreibt wie einen Eunuch*
> Let's see, ich denke, wir sollten auch nicht vergessen, wie anmutig Voldemort über den Grund gleiten kann, oder wie graziös er seinen Zauberstab schwingt, bevor er jemanden quält.

Und wie hysterisch er lacht und schreit, wenn das kleine Kind in ihm nicht seinen Willen kriegt...

> Dass er Nüstern bekommen hat, denke ich hat recht wenig mit seiner Vorliebe für Schlangen zu tun. Vielmehr werden die Experimente daran schuld sein, die ihm ewiges Leben sicher sollten.

Nun ja... Wär sein Wappentier keine Schlange, sondern ein Schwein, hätte er vielleicht doch nen Rüssel bekommen. Was dann auch durchaus zu der astronomisch hohen stimme passen würde. Quiiiiiieeeeeeeeeeeeek~ XD

> Ich mag seinen Humor und seinen Stil. XD Like, the devil wears Prada.
> Aber absolut, der Körper ist so sexay und heiß, dass sich mein Atem zu Feuerbällen verwandelt und Rauchschwaden aus meinen Augen dringen.

Das war eindeutig zu viel Chilli in deinem Essen, eh? XD


@Nathera: Ich glaube kaum, dass wirklich alle Slytherins wirklich diese Reinblut-Faschisten sind. Wie Heat schon sagte... rein/halbblütigkeit ist nur eine von vielen Aspekten der Slytherins. Du bist dort auch listig, aber loyal zu deinen Idealen (wie auch immer diese lauten), aber halt nicht so mutig, wie Gryffindor. Dafür trittst du halt nicht so schnell in fallen. Das du zumindest einen Zauberer in der Familie haben musst... Nya. Künstlerpech. Vielleicht kann man den Hut ja bestechen? *___*
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.
Zuletzt geändert: 27.07.2007 09:57:14



Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:32
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würd glaub ich am liebsten nach Ravenclaw, da sind ja angeblich die schlauen.^^
Gryffindor... wäre irgendwie langweilig, dahin zu kommen, und die mutigste war ich sowieso nie, die Hufflepuffs haben immer so das Loser-Image... ach und Slytherin... Ich weiß nicht, ich fänds nicht so toll, dass alle anderen einen dann nicht mögen. Außerdem bin ich viel zu gutherzig für Slytherin ;-)



Von:   abgemeldet 28.07.2007 18:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also laut irgendso nem Test, den ich mal gemacht hab, ist mein Haus RAVENCLAW.
Das passt ganz gut bei mir, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass mein Temperament etwas mehr Action à la Gryffindor verlangt^^

~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †



Von:    QueenZombie 28.07.2007 18:25
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Halleluja... 0o hätte nie gedacht das SOOOOO viele nach Slytherin wollen wundert mich richtig ich dachte immer Gryffindor wär voll beliebt und jeder will hin naja man kann sich täuschen

Ich persönlich will nach Slytherin oder Gryffindor
Grund:
Slytherin
-ist im Kerker
-snape ist net so fies zu dir (lol)
-draco ist dort (lol will aber net nur dort hin wegen ihn nix falsches denken)
ähhhhhh kA und es ist einfach hamma XDDD
Gryffindor
-im Turm
-leute viel freundlicher
-dumbledore war dort
-bin selbst mutig
-schöneren Gemeinschaftsraum
-gute quittitch (hoffentlihc richtig geschrieben)mannschaft
-james potter war dort XD (ich mag sein chara voll xDDD)
-hermine und ron und harry sind dort
-die restlichen weasleys

mir fällt auf hab mehr zu gryffindor geschrieben als zu slytherin sooll aber nix heißen will gleich viel zu beiden xD



Von:   abgemeldet 28.07.2007 20:03
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Hhmm..also ich denke das ich bei den Slytherins gut aufgehoben wär. Die Beschreibungen die man so liest treffen eigentlich recht passend auf mich zu. Ich bin zwar nicht so ober-evil aber ich bin doch recht eigennützig veranlagt.
Das Snape nicht auf den Slytherins rumhackt ist auch ein netter Extra-bonus. Oo
Das einzige was mich stören würde, ist der Gemeinschaftsraum im Keller, ich weiß nicht mehr ob die nun verzauberte Fenster haben oder nicht. Aber wenn nicht, würde ich mich irgendwie dort unten eingesperrt fühlen. :(
Aber ansonsten...alles paletti. XD
"Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron
"Meinst du Graf Dracola?"-Harry




Von:   abgemeldet 28.07.2007 20:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Würde nach Gryffindor oder Ravenclaw kommen wollen. ^^

________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück