Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Cheezu 08.12.2008 20:45
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
meistens kam Ravenclaw raus, denke aber eher an Slytherin



Von:    liebeimrevier 11.12.2008 17:08
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Cedric Diggory war ein Verlierer?

Aber nur der Cara nicht Robert *herzchenaugen bekomm*
den im neuen film *Twilight* ist er der hammer Vampir :D
Edward x Bella Vampir x Mensche



Von:    DarkViolett 14.12.2008 01:31
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Wollen KA. Würd aber wohl nach Huffelpuff kommen, nicht weil ich dumm bin oder so, aber extrem faul und dusselig. Naja auch wenns garnicht zusammen passt, teilweise bin ich auch ziemlich slytherinfies.

Naja n test wollt ich auch mal machen aber der war absoluter Mumpitz. Für die meisten Fragen gab es keine von vier Antworten die ich genommen hätte.




Von:    LittleMissMel 07.01.2009 00:08
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Nunja klingt vlt etwas seltsam aber entweder Gryffindor oder Slytherin, wobei meine erste Wahl Gryffindor wäre, weil ich schon immer Wert auf Mut und son 'Heldenkram' gelegt habe...
Aber keine Ahnung i-wie habe ich schon so ne gemeine Ader in mir, die kommt z.B bei meinen lieblings-charas oft zum Vorschein.
Also, die meisten (in meinem Umkreis) stehen auf Harry, Hermine, Ron usw. aber ich fand z.B Belatrix Lestrange schon von anfang an spitze. (Hasst mich nich dafür)

PS: Falls es euch beruhigt, Belatrix ist meine 2. lieblings-chara
Nr 1 ist und bleibt Sirius *seufz*
LIEBE IST EIN ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.01.2009 00:08:55



Von:   abgemeldet 07.01.2009 16:12
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich würd auch nach slytherin wollen...ravenclaw ging auch noch...aba in gryffindor uns slytherin sind die mir zu lieb (mit ausnahme der weasley zwillinge natürlich^^)....außerdem mag ich deren charakter^^



Von:    _Mialo_ 09.01.2009 17:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht, aber am liebsten nach Ravenclaw.



Von:    xFreakyX 11.01.2009 13:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
lol soooooo viele slytherins xDDD
jaja Dray und Blaise sind schon toll *schwärm*hmm aber ich glaub ich würde auch gern nach slytherin obwohl ravenclaw bestimmt auch nicht schlecht ist^^




Von:    Agalstra 17.01.2009 19:14
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wohl nach Hufflepuff gehen. Vom Charackter her. Ich bin weder supermutig, noch superschlau noch superhinterlistig. Außerdem würde ich, wenn ich die Wahl hätte, ebenfalls nach Hufflepuff gehen. Da könnte ich schön ne Ruhige Kugel schieben...
He He He...



Von:   abgemeldet 30.01.2009 15:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ravenclaw oda Slytherin....odda Gryffindor?O__O
auf jedenfall nich in Huffelpuff ó.o
dein draco schatzi?XDDD
das is doch schon mein draco schatzi!XDDDD*lol*
GROAAAAARRR!XDDDD
♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥
(★ ̄∀ ̄★)대한민국~
♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥




Von:    visufy 02.02.2009 13:46
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten würd ich nach Gryffendor kommen^^
Obwohl Ravenclaw auch nicht schlecht wär.... nee, doch lieber Gryffendor :D



Von:    Lillytu 02.02.2009 17:43
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Meine Rangliste: 1. Ravenclaw
2. Hufflepuff
3. Slytherin
4.Griffindor
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 05.02.2009 21:01
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=289573


Ist noch alles frei, wär cool wenn ihrs euch mal anschaut
Nothiing more need to be said
DingDong the bitch is dead!




Von:    Chubasco 06.02.2009 18:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre es ehrlich gesagt egal in welches Haus ich komme.
Denn der Sprechende Hut wüsste ja ganz genau wo ich am besten hinein passen würde ;-)
Aber wenn ich mich selber einem Haus zuteilen müsste, dann fiele meine Wahl auf Griffindor ^^




Von:    Rem 20.02.2009 18:13
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
entweder Slytherin oder Gryffindor...
ja ich weis es ist seltsam ...^^"
aber ich glaub bei mir würds wohl eher Slytherin werden ^^;
ich bin zwar relativ gut in der schule aber kein streber ( also in ravenclaw hätte ich nix verloren ) denn auch ich hab ein paar schlechte fächer (wie crabbe und goyle wahrscheinlich auch XDDDD)..
ich mach mich ab und zu lustig über andere...(mehr als oft)
ich sag einem meine meinung ins gesicht egal wie grob sie ist..
wenn mich was stört kommt man besser nicht in meine nähe..>_>°
ausserdem... hab ichs raus anderen meine meinung aufzudrücken ^^
...
ja ich glaub in slytherin wär ich gut aufgehoben.
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    CurlyHair 20.02.2009 21:58
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich würd ja gern nach gryffindor, aber ich glaub das hütchen würde mich nach Ravenclaw oder Hufflepuff schicken.
Ich bin halt zu gut für diese Welt XD



Von:   abgemeldet 02.03.2009 16:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde gerne nach Slytherin kommen.
Slytherin is so toll^^
Ausserdem bin ich meist auch ganz schön böse :D
Und ich liiiiiiiiiiiiebe Schlangen :)



Von:    KiraNear 29.03.2009 20:46
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde am liebsten nach Gryffindor, denn meine lieblingsfarbe ist rot und mein lieblingstier ist auch ne Raubkatze




Von:    schokosternchen 30.03.2009 19:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slytherin oder Ravenclaw :3
auf keinen Fall Hufflepuff >.<



Von:    V-ick_y 09.04.2009 11:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
mh also wenn ich wählen dürfte würde ich Ravenclaw nehmen.
Wie der Gemeindschaftsraum beschrieben wird stell ich ich ihn mir einfach toll vor.Das muss doch uhrgemütlich sein und ein total schöner Ausblick.
Außerdem das mit dem Adlerkopf ist auch cool ;).Dann könnte man nie das Passwort vergessen.Na guut wenn man die falsche Antwort gibt hat man geloost aber wie Luna schon so schön sagte 'Dann lernt man immer was dazu'.
Wenn ich unter den sprechenden Hut käme würde bei mir denke ich aber auch tatsächlich Ravenclaw rauskommen.
(Und wer würd nicht gerne in ein Haus kommen wo die schlauen Leute sind ^^)



Von:   abgemeldet 09.04.2009 11:44
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Entweder Slytherin oder Gryffindor, da es bei den meisten Tests immer diese Häuser raus kamen. Wo ich mich aber besser fühle? Weiß ich nicht...
Zuletzt geändert: 09.04.2009 11:45:16



Von:    backfranz 09.04.2009 18:09
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also laut den Tests würd ich wohl nach Ravenclaw und als zweites Slytherin kommen

Mein Wunsch ist aber Slytherin ... ich will doch meinen Snape verführen ... seufz ...

Potter und die Sippschaft nervt doch
Zuletzt geändert: 09.04.2009 18:10:21



Von:    MiharuKoizumi 09.04.2009 19:11
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde gerne nach Gryffindor wollen, aber nur wenn Fred und George auch noch da sind..^^ find die beiden einfach klasse!!
nja aber bei meinem charakter wäre es dann eher Slytherin, bin nicht böse oder so.... oder weil Dray, Blaise und Snape da sind xDD
würd mich glaub ich sofort an Dray ranschmeissen... aber wer würde das nicht?? LOL
Schwarze_Eisblume



Von:   abgemeldet 09.04.2009 23:05
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich würde gerne nach Ravenclaw oder Slytherin.
Beides hört sich für mich am interessantesten an.
Ich würde sogar behaupten, dass es charakterlich ganz gut zu mir passt...aber naja

ländliche Depression + sexuelle Frustration = Dorfparty



Von:   abgemeldet 11.04.2009 15:13
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Hmm... ich glaub ich wär entweder in Ravenclaw od Slytherin ^^V
mir wär ja beides recht xD



Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:35
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde wahrscheinlich nach Slytherin kommen.
Ich bin manchmal echt eiskalt. Vorallem vor meinem "Killerblick" fürchten sich viele (<- Haben diejenigen wenigstens gesagt).
Außerdem liebe ich die Charaktere , die in Slytherin sind bzw. waren. Leider hab ich auch bissl Ravenclaw im Blut .



Von:    Thiassi 28.04.2009 14:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Sämtliche Tests und auch das eigene Gefühl sagen mir.... Slytherin.

( auch wenn es nicht mein lieblings Haus ist ^^; )
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    AlvaSeneca 09.05.2009 13:42
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
SLYTHERIN^^
da würde ich echt gern...aber wo mich der Hut einteilen wird.hmm vielleicht Ravenclaw..oder Huffelpuff?



Von:    Bara 09.05.2009 13:50
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Wollen KA. Würd aber wohl nach Huffelpuff kommen, nicht weil ich dumm bin oder so, aber extrem faul und dusselig.

Da kommst du aber dann eben NICHT nach Hufflepuff, weil Hufflepuffs gelten als fleißig. Dusselig passt zu vielen siehe Tonks (Hufflepuff), Neville (Gryffindor), Luna (Ravenclaw), Crabe und Goyle (Slytherin).
Und warum denkst du Hufflepuffs sind dumm?
*knurr*





Von:    grapedragon 22.05.2009 22:30
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab jetzt schnell einen Test gemacht!!!^^
Und der hat Gryffindor ergeben.
Ich würd aber lieber nach Ravenclaw kommen XD

AKUROKU FOREVER!!!



Von:    DarkViolett 23.05.2009 20:09
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
> Wollen KA. Würd aber wohl nach Huffelpuff kommen, nicht weil ich dumm bin oder so, aber extrem faul und dusselig.

Da kommst du aber dann eben NICHT nach Hufflepuff, weil Hufflepuffs gelten als fleißig. Dusselig passt zu vielen siehe Tonks (Hufflepuff), Neville (Gryffindor), Luna (Ravenclaw), Crabe und Goyle (Slytherin).
Und warum denkst du Hufflepuffs sind dumm?
*knurr*

Ahh ja war mein Eintrag!

Naja lies mal FFs, da steht dauernd die wären dumm. Das heißt nicht dass ich das unbedingt finde, aber viele andere und daher wollt ich das klarstellen.

Okay mit dem faul hab ich nochmal nachgeguckt und ja die lernen fleißig. Bin da wohl dem Klischee der lebenslustigen, das Leben locker sehenden, etwas schusseligen und hilfsbereiten(na das stimmt wenigstens) Hufflepuffs erlegen.

Hm, wo komm ich denn sonst mal hin?
Ob ich jetzt inteligent genug für Ravenclaw bin weiß ich nicht, aber wenn wüds passen.
über Rowena Ravenclaw: Da sie das Unterrichten offenbar als Qual ansah, finden allein die klügsten Schüler Aufnahme in ihr Haus (HP4, 12).
Also die fleißigste scheint mir die Dame auch nicht zu sein.

Zuletzt geändert: 23.05.2009 20:14:04


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück