Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.11.2007 21:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Also meiner würde Raikara heißen ^^''
Und..ähm..würde in Twilight Town leben xD
Friends ?? Love ya x3

Emos are the best !!



Von:    mirror 13.11.2007 10:52
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 

>>erbsen ?
>>also echt
>>da hätte man sich aber etwas mehr anstrenegn können

>Ketzer!

Tut mir leid ... war nicht so gemeint *patta*




Von:    Renalanfordgirl 13.11.2007 20:29
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name: Artemis
Alter:14
Heimat:Arena im Olymp (thanks to mirror, sonst würde hier noch colosseum stehn)
befreundet mit: Hercules,Meg,Pegasus,Sora,Riku,Donald,Goofy,Demyx,Axel
streitet mit: Phil
Job: Putzfrau des Colloseums (autsch)
kennt Demyx und Axel durch: Tod ihrer Eltern
mag:Bonbons,Blumen
Waffe: Doppelschwerter,Magie
Haare:blau
Augen:grün
Motto: What Destiny wnats, destiny gets

Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:30:40



Von:    mirror 14.11.2007 11:09
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>Colosseum im Olymp

sry das ich das sagen muss aber das coloseum stand eizig udn alein nur in rom und soweit ich weiß ist der olymp der sitzt der grieschichen götter..(hab deswegen mahl in latain ne 6 bekommen weil ich was anderes behauptet hab -.-)
naja gomen das ich ic dich egstötr hab ^-^



Von:    Renalanfordgirl 14.11.2007 19:29
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ja aber die welt heißt ja so!
Ich meine, jetzt NICHT geschichtlich^^
(das mit dem colloseum, was ich glaub ich falsch geschrieben habe, und dem olymp war mein vortrags thema vor zwei wochen^^°)
ich hab jetzt ach nachgeguckt die Welt heißt Arena im Olymp
und im englischem Olympus Colosseum^^°



Von:    mirror 24.11.2007 19:49
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>>Colosseum im Olymp

ist ja nciht schlimm aber wir haben grade einen geschichtlichen fehler in KH gefunden oder besser gesagt von Disney
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Maniak 14.12.2007 21:47
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Und nun, zum allgemeinen Beitrag für KH Charas:

Agent TS und Agent OB

Keine KH Chras, sondern Mitglieder von OTAKUH, der Organisation transdimensional agierender Kenner universellen Humors.
Interdimensionl agierende Organisation von Otakus und comicfans, die ähnlich den Men in Black zwischen den welten agieren und verhindern sollen, das Mary Sues den Fankosmos überschwemmen und auf die Serienuniversen übergreifen.
Bewaffnet mit den sogenannten Mary Sue Transformationskanonen (MST-Cannons)
ballern sie jede Sue ab die ihnen über den weg läuft.
Diese Organisation sucht derzeit ncoh neue Mitgliede rund ista uf mexx anch suche.




Von:   abgemeldet 16.12.2007 21:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
lalihooo ^^ hab heute den Thread hier gefunden und find ihn echt witzig X3 nur eines will ich unbedingt los werden!!!

@Takuma-Saiou
Wie INTOLERANT kann man denn sein?? Siehst du nicht das du hier allen den Thread verdirbst???!!! Ich persönlich finde es schön das die leute hier so tolle ideen haben!! Klar sind manche auch nur 5 minuten Charas aber denkst du nicht auch das die hier mal ein bisschen Witz reinbringen wollen? (Murx rulez!!! XDDD)

Wenn dir das nicht passt dann hör auf hier in den Thread zu kommen und uns mit deiner Meinung alles zu verderben!

Du hast deine Meinung kund getan und wir haben sie akzeptiert aber das heißt nicht das wir gleich den Thread hier zu deiner zufriedenheit umschreiben!

Ich hab hier jetzt auch nen Chara reingestellt und für den brauchte ich grade mal dreißig minuten! Würd mich interessieren wie er dir gefällt wenn du fragen hast zu seiner hintergrundstory frag mich einfach! Ich denke ich kann dir alles erzählen was wichtig ist.
Die Welt ist voller Leute,
die Wasser predigen ind Wein trinken.

Zuletzt geändert: 16.12.2007 22:44:30



Von:   abgemeldet 16.12.2007 21:38
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name: René(weiblich)
Alter: 21
Haarfarbe: lichtblau
Augenfarbe: Grau
Lebt in: Hollow Bastion (Radiant Garden)
Waffe: Metallkrallen
Begleiter: Schwarzer Rabe namens Aeon
Arbeit: Früher: K1-Kämpferin, Jetzt: Kopfgeldjägerin
Größe: 168 cm
Geboren:???


Rene kam erst vor kurzer Zeit nach Radiant Garden. Über sie ist nicht viel bekannt nur dass ihre Welt von den Herzlosen zerstört wurde und sie danach von Leon in Radiant Garden gefunden wurde. Sie schließt sich Leon und den anderen auf der Jagd nach den Herzlosen an da diese ihr ihre Heimat, Freunde und Familie genommen haben dabei kann es auch mal pasieren, das sie sich ernsthaft mit der Organisation XIII anlegt.

Anfangs als sie nach Radiant Garden kam war sie eher zurückhaltend und misstrauisch, taute aber mit der zeit immer mehr auf und entwickelte sich wieder zu der freundlichen, hilfsbereiten und munteren jungen Frau die sie auch früher gewesen ist.

Stets an ihrer seite der Rabe "Aeon" den sie vor zwei Jahren in ihrer Heimat verletzt auflas. Sie pflegte ihn gesund und seitdem wich er Rene nicht mehr von der Seite. Im Kampf warnt er sie durch sein Krächzen vor weiteren Gegnern. Auch hilft er ihr die verstecke der Herzlosen zu finden indem er sich in die Lüfte erhebt und im Flug einen Kreis formt wenn er welche erspäht hat.

Ihre Waffe sind Metallkrallen die sie sich von den Mogrys anfertigen lies. Auf Bikerhanschuhen befestigte Metallkrallen die aus einer besonderen Mischung aus Mithril und Eisen hergestellt wurden und so leicht wie Aluminium sind.
Die Welt ist voller Leute,
die Wasser predigen ind Wein trinken.
Zuletzt geändert: 16.12.2007 22:45:10



Von:    Maniak 17.12.2007 19:53
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Wusl
Interessant dass die Leute nciht bemerken, das ich mich weitgehend von diesem... "Thread" sofern amn ihn so nennen kann distanziert habe, da ich mich derzeit anderen dingen widme. der letzte Beitrag war erst vor ein paar Tagen und nur im Rahmen eienr gewissen satire.
Ist mir doch langsam egal, was die leute sich heir ausdenken.
Wobei ich sagen muss, dass deine Rene imme rnoch zu den besten Ideen hier gehört.



Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:07
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Takuma

Hei sorry aber ich hab nach der 5. Seite aufgehört weil einem eure Keilerei ziemlich auf den Wecker geht -.- ich hätte ja nichts gesagt wenn du wirklich nur kritik geübt hättest mit der man auch was anfangen kann z.b: "ja ganz gut aber überleg dir doch ne andere waffe nicht schon wieder ein schlüsselschwert was anderes passt doch besser" aber du konntest nur "wäh schon wieder son mist und wie unrealistisch passt doch nicht zur story usw..." da musst du auch einsehen das die meisten sich dann gekränkt fühlen oder?

Aber jetzt is es eh schon egal da die meisten eh nichts mehr reinschreiben vielen dank an euch alle!
Die Welt ist voller Leute,
die Wasser predigen ind Wein trinken.
Zuletzt geändert: 20.12.2007 21:12:23



Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:46
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich die meisten Leute im realen Leben bei der Wahrheit genauso gekränkt fühlen würden, wie einige hier auf Animexx, dann... Nein, ich glaube, ich will es mir gar nicht vorstellen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 12:56
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt schon aber ein bisschen feingefühl ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder? und Takuma hat es schon ein bisschen übertrieben...ist halt meine ansicht...oder würd es dir gefallen wenn einer an deinem selbstentworfenen charakter kein einziges gutes Haar dran lässt?
Die Welt ist voller Leute,
die Wasser predigen und Wein trinken



Von:    Maniak 21.12.2007 16:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich habe absolut ncihts dagegen, wenn jemand an meinen Charas kein gutes Haar lässt.
Wenn ich scheiße erschaffe, soll es mir jemand offen sagen.
Schuldigung, aber wnen du schon gesehen hättest was cih sah, dann würdest du mich verstehen. Ich habe Autoren gesehen, die haben in ihren FFs ihre OCs von sEriencharas vergewaltigen lassen, nur weils ie Mitleidsonus wollten.
Also tut mir heerzlich leid, aber solche dramaqueens, die sind...
ich sage es so:
Wenn jemand einen OC erschafft, okay. wenn sich jemnd aber erdreistet etwas in sachen vergewaltigung zu schreiben ohne etwas über das Thema zu wissen, der ist ein Idiot.
Und ich geh nicht mehr mit Feingefühl gegen so etwas vor.
Die Holzhammermethode hat bisher wunderbar funktioniert.

Und was meine Owncharas betrifft... ich geniesse den Vorteil keine Helden zu schaffen.
Das einzige was cih bsiher auf Papier brachte (wenn auch noch nciht vollständig) ist ein Ownchara Schurke, bei dem ich ehrlich gesagt nur ein Ziel hatte:
Etwas erschaffen, das auf Papier alles vereint, was cih von der menschlichen Natur halte.

Zuletzt geändert: 21.12.2007 16:26:27



Von:   abgemeldet 21.12.2007 16:35
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
>oder würd es dir gefallen wenn einer an deinem selbstentworfenen charakter kein einziges gutes Haar dran lässt?

Mir würde es sicherlich nicht passieren, dass jemand solch eine harte, aber berechtigte Kritik an mir übt, da ich mir nicht die Frechheit herausnehme und meine Charaktere in ein Universum stecke, welches ich noch nicht mal ansatzweise selbst kreiert habe...

Wenn ihr schon dir Kreativität habt einen eigenen Charakter zu erntwerfen, warum baut ihr euch dann keine eigene Geschichte dazu auf? Ich spreche von einer Geschichte, die unabhängig beispielsweise zu KH existiert. Überschneiden tut sich vieles - das gebe ich zu und es ist einfach nur normal, bei mehr als 10.000 Serien und Themen, aber dieses Argument, dass es schon so viele Themen gibt, dass man selbst nichts mehr erfinden könne, halte ich für schwachsinnig. Immerhin ist man selbstdenkend und ändert deswegen auch etwas, dass es vielleicht schon gibt so ab, dass es individuell zu einem passt und so ist dann etwas Neues geboren.
Persönlich fände ich es eben viel interessanter, wenn sich ein Mensch die Mühe macht sein eigenes Universum zu erschaffen und dann dort seine eigenen Charaktere hineinsetzt, als sie irgendwo reinzustopfen, wo sie absolut schon vom Konzept her nichts zu suchen haben.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 21.12.2007 16:42:11



Von:    Maniak 21.12.2007 16:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@The Superior
Genau meine rede.
Ich schaffe wzar auch OC die dnan in anderen Universen auftauchen, aber cih versuche sie wneigstens mit einzubauen, ohne dass sie eine zu große Rolle darin spielen. Ich geb ebeispielsweise ml zu, mich hat mal jemand für ne fF gefragt, ob ich mal einen seiner OC einbaue.
Ich habe das Konzept gelesen und dann klar gesagt, dass cih das nciht mache, einfach weil die Figur nciht zum plot passte.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 17:48
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@ Maniak
In einem gewissen Rahemn finde ich OCs nicht einmal so schlimm, aber sie sollten einfach nicht den Helden ersetzen, wenn es bereist einen fähigen Helden in einer Serie gibt. Man sollte es mit der Wichtigkeit eines OCs auch nicht übertreiben. Ein OC, der zu sehr das Geschehen eines Universums beeinflusst, erzielt bei mir nur ein mürrischen Zucken meiner Augenbraue. Kann ein OC nicht Nebensache einer gelungenden FF sein? Muss man ihm gleich eine Verbindung zu Sora aufs Auge drücken, damit man überhaupt eine Geschichte schreiben kann?
Mal ehrlich; mir kommt es langsam so vor, als hätten 90% der Autoren in diesem Fandom ihre FFs einfach mal so aus Langeweile hingeklatscht und ohne wirkliche Überlegung.

"Ohhhh! Ich liebe Charakter XY, aber ich hasse den Rest! Die sind alle scheiße! Ich mache meinen eigenen Charakter und dann kommen die zusammen und machen Kinder und werden eine glückliche Familie!!!11elf" Passt das zum Konzept? Nein, interessiert ja auch nur eine Minderheit von Leuten und die sind ja eh alle nur neidisch, weil sie nicht die glorreiche Idee hatten Nummer 3 der Organisation mit ihrer super-duper-mega-über-imba-Sue zu koppeln.
Und überhaupt: Scheiß auf Logik! Wen interessiert es denn schon, ob es möglich ist, dass ein Jemand und ein Niemand überhaupt in der Lage sind Kinder miteinander zu zeugen? Will ja keiner Logik lesen.
Aber die betreffenden Personen - auch die, die diese ganze unlogische Shonen-Ai-Rotze schreiben, brauchen sich letztlich nicht zu wundern, wenn sie bis aufs Übelste durch den Kakao gezogen werden. Warum sollte ein Autor, der mehrere Male unter Beweis gestellt hat, dass er etwas auf dem Kasten hat, auch neidisch auf eine Anti-Sue oder Healing Buttsecks sein?
Ich bin der Meinung, wenn ein Autor/Zeichner sich nicht genau überlegt, ob das was er da entwickelt wirklich nötig und sinnvoll ist, dann muss er mit den Konsequenzen leben und das beinhaltet auch, dass er für einige eben die größte Lachnummer aller Zeiten ist.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 21.12.2007 17:52:29



Von:    Maniak 21.12.2007 18:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@ The superior
Mich persönlich strt es bei OC einfach,w enn sie zu sehr in den Vordergrund der geschichte geraten. Schurken haben da immer den vorteilö, dass man sie durchaus auch ausbauen kann, sie jedoch im regelfall immer gegen den eigentlichen serienhelden verlieren müssen, wodurch man der Sue Frage schon mal weitgehend aus dem Weg geht.

Aber wnen cih so lese, hat Schlüsselschwert usw...
ich gebe offen zu, ich kapiere es nciht. Wenn KH mir eines zeigt, dann das Schlüsselschwerter auch nciht an jeden dahergelaufenen Idioten verteilt werden. Und wenn ich dann zum beispiel von eienr waffe lese, die jede gestalt annehmen kann (hat heir ja mal jemand reingeschrieben) dann habe ich ahlt nur noch das Bedürfnis diese Waffe dem OC in den Hintern zu schieben.
einfach ml, dass die Autoren sich vor dem Tippenw irklich überlegene, worum soll es in der FF gehen.
Ich finde so was ist einfach eine Frage des stils. Okay, bei mir habes cih einige Figuren in Projekten auch beinahe wie von selbst entwickelt,a ber ich denke früher oder später wird ein guter Autor selbst die dnan durchdenken.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:37
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@ Maniak

>einfach ml, dass die Autoren sich vor dem Tippenw irklich überlegene, worum soll es in der FF gehen.
>Ich finde so was ist einfach eine Frage des stils.

Ich meine, ich gebe selber zu, dass ich eine Geschichte (oder zumindet Kapitel X einer Geschichte) anfange ohne groß vorher meine Gedanken dazu gemacht zu haben, aber ich mache mir diese Gedanken dennoch! Vielleicht nicht im ersten Augenblick, aber ich mache sie mir und ich denke, dass hat nichts mit Stil zu tun. Für mich gehört zu einem Stil einfach mehr als einfach nur eine Idee zu haben. Man sollte auch auf seine Rechtschreibung und die Grammatik achten und auch darauf, ob ich eine Handlung gut rüberbringen kann und ich muss sagen, dass die meisten Schreiber (vor allem in KH!) nicht einmal die einfachsten Regeln der Zeichensetzung beherrschen. Das ist wirklich armselig und traurig....

Wie ich schon sagte (was du ja nochmals auf die Schlüsselschwerter bezogen hast), sollte ein qualifizierter Held nicht einfach durch einen neuen ersetzt werden. Was bringt das bitte? Die Leute meinen wirklich, dass IHR OC besser als Sora sein würde und das kann schon aus dem einfachen Fakt nicht der Fall sein, weil Sora CANON ist. Punkt. Kurz gesagt: Ich finde das mit den Schlüsselschwertern einfach nur schwachsinnig und das Argument: "Das Schlüsselschwert sucht sich seinen Meister selbst." wird hier total übertrieben dargestellt, als es eigentlich gemeint war.

Genauso ist das mit diesen Ultimative!Waffen. Ich finde es einfach nur an den Haaren herbei gezogen. In welchem Spiel gibt es eine Waffe, die alle Waffen in sich vereint? Ich glaube die meisten lassen völlig außer Acht, das kein Charakter, der von den "Großen" geschaffen wurde wirklich allmächtig ist. Selbst Sora ist nicht unbesiegbar und ich denke, dass sieht man am Deutlichsten daran, dass man eben Game Over geht, wenn man all seine HP verloren hat. ;)
Und ja. So eine Waffe, will ich dem OC auch in den Hintern schieben, aber das ist ein anderes Thema...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
muss denn hier jeder der einen charakter reinstellt gleich eine FF oda ein ganzes Universum erschaffen?? Das hier war ein Thread der einen dazu aufgefordert hat spontane oder schon ältere ideen zu offenbaren und SPASS zu haben und nicht um drei oda gar mehr seiten einem einzigen charakter zu widmen! ja in dem meisten habt ihr recht und sie nehmen sich zu viel raus aber wär wäre in so einer geschichte nicht gern der held? Ihr VERSUCHT nicht mal mehr die ideen anderer zu akzeptieren! Sobald irgendwas vorkommt das den hauptchara mit in bezug bringt oder ihn in den hintergrund stellt ist es schon ein verstoß gegen eure moral! Und schon gar nicht wenn der erfundene charakter auch ein schlüsselschwert besitzt oder sonst was! Aber was solls? Ich red hier sowieso gegen die wand....

Ich persönlich bin hier reingekommen um mir von anderen noch ein paar ideen zu holen weil ich es interessant fand was für einen charakter sie erschaffen hatten. Klar es war verdammt viel blödsinn dabei aber darüber lach ich und reg mich nicht so auf wie ihr zwei.

angenehmes schaffen der Thread gehört euch...
Die Welt ist voller Leute,
die Wasser predigen und Wein trinken.
Zuletzt geändert: 22.12.2007 20:01:36



Von:    Maniak 23.12.2007 12:53
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Wusl
Danke.
Die sache ist halt die, wir machen uns nciht nur einfach so Ideen wegen Charas. wir sind FF Autoren, wir dürfen uns nciht einfach so mal etwas aus dem Ärmel schütteln ohne darüber nachzudenken.

Und was manchmal spontan rauskommt...
ich sage es mal so:
Wenn jeder Mensch sein Talent ausnutzen würde, würden wir irgendwann auf der Welt ein Riesenchaos haben.



Von:    KairixSora 24.01.2008 02:24
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Ich will auch mein chara posten hia^^

Name: Teilor
Alter: 14
Welt: Dreamworld
Charakter: still,selbstbewusst und eher der einzelgänger
Eltern: Kannte sie net wurde von Cloud und Tifa adoptiert
Fähigkeiten: mit tieren komuniziern und gedanken lessen^^
Waffe: Clouds riesen motz schwert *darf ich anfassen???*
Hobbys:Schlafen,mit Tidus sohn blitzball spieln und irgendwie abhaun vor schwärmende MäddelsXD
Traum: informationen zu seinen eltern zu finden
Aussehen:
Haarfarbe:Lila
Augenfarbe: Orange
Größe:1,70m
Gewicht:50kg
Körperumfang: schlank,sportlich!!!

Ahäm wie gesagt Teilor ist ein stiller und einzelkämpfer.
Er wurde an einem regnerischen tag von einen starken kräftigen man namens Cloud aufgegabelt und seitdem lebt er bei ihm und seiner frau tifa^^
Tja er sieht nicht nur gut aus sondern kann hervoragend kämpfen,dann eines tages wurde er von einer totale neue Orgies angegriffen und wurde anschließend ohnmächtig zu dennen verschleppt.Weshalb und wieso keine ahnung ich glaub ich mach mal ein Doji über im *kribbel*


ohm wenn ihr nicht dagegen habt könnten wir doch ein rpg eröffnen wo unsere Charas sich gegenseitig treffen können^^

you my lover undercover yeahh



Von:   abgemeldet 07.02.2008 18:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 

Name: Aiko (mädel)
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 7.April
Eltern: uneheliches Kind von Kairi(eigentlich verheiratet mit Sora) mit Riku
Hobby's: schwimmen, singen, auf Bäume klettern(hauptsache hoch), Mathe...allgemein voll der Streber..., Tiere
Body: schlank (80-60-70), sportlich
Größe: 1,70m
Gewicht: *niedergeschlagen_worden+bewusstlos*...
Haarfarbe: weiß mit schwarzem Ansatz
Augenfarbe: türkis, wie der Papa
Lieblingsessen: Meeressalz-Eis, Risotto



^^ ぁい シてル!!! ^^



Von:    Maniak 08.02.2008 21:40
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
<Tja er sieht nicht nur gut aus sondern kann hervoragend kämpfen,dann eines tages wurde er von einer totale neue Orgies angegriffen und wurde anschließend ohnmächtig zu dennen verschleppt.Weshalb und wieso keine ahnung ich glaub ich mach mal ein Doji über im *kribbel

... wenn jemand schon so eione Planung hat, sollte er seinen OC eigentlich schon zu desen wohl erschießen.




Von:    Agent_Mantis 08.02.2008 23:15
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
> ... wenn jemand schon so eione Planung hat, sollte er seinen OC eigentlich schon zu desen wohl erschießen.

Amen!

...
Hier ist ein neuer, noch nicht ganz ausgereifter Charakter von mir.

Name: Pluton
Alter: 37 Jahre
Heimatwelt: Blueriver (eigene welt)
Beruf: Fischer
Familie: 2 Kinder aus erster Ehe, (erste Frau ist verstprben) wieder Verheiratet, Stiefvater von Melissa/Fox
Element: Wasser
Aussehen: sehr dunkelhäutig; 1,92 groß; kräftig gebaut; kurze, pechschwarze Haare; wache, intelligente, dunkelbraune Augen
Waffe: seine Fäuste und seine riesige Körperkraft
Charakter: Locker, humorvoll,intelligent, kann aber auch ernst und pflichtbewusst sein, wenn er notwendig ist.
Mag: Geräucherten Fisch, seine Familie, Sasha/Alexandra
Mag nicht: Nüsse (Allergisch), Hinterhältige Menschen, Herzlose

Pluton ist ein Fischer aus Blueriver wo er mit seiner Familie lebt. Seine erste Ehefrau verstarb nach nur 3 Ehejahren bei der Geburt ihres zweiten Kindes. Dabach trauerte er sehr lange bevor er Melissas/Fox's Mutter kennen lernte und diese später heiratete. Er hat Melissa stets als seine Tochter angesehen und sie, wie seine beiden anderen Kinder auch, sehr liebevoll und führsorglich behandelt.
Durch Melissa lernte er deren Freundin Sasha/Alexandra kennen, für die er ein väterlicher Freund wurde.
Als die Herzlosen Blueriver überrannten, kämpfte er verzweifelt um seine Familie zu retten, konnte aber nicht verhindern dass Sacha und Melissa von Herzlosen angefallen wurden. (Im verlauf dieses Angriffs verlor Sasha ihr Herz, wurde aber durch Melissas Opfer gerettet. Melissa wurde als ein Niemand namens "Fox" wiedergeboren) Nach dem Milissa verschwand, konnte er Sasha rette.
Er weiß nicht das seine geliebte Tochter als Niemand weiterlebt und denkt sie sei tot; weswegen er sehr lange getrauert hat.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 09.02.2008 01:15:15



Von:    Nieves 13.02.2008 22:33
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
XD ich stell mal meinen neusten chara hier rein ...auch wenn er noch nicht ganz ferig ist ^^''
aufjeden fall ist es einer der zu den ''bösen'' gehört

Name: Fai (männlich)
Alter:21
Augen: er ist auf seinem rechten auge blind seine augenfarbe
ist blau.
Geburtsort:Raidiant garden
Haarfarbe:Silber
Element:Eis
Waffe:Schwert
Lieblingsattacke:feuert eisplitter ab
Kleidung:Schwarzen Pulli ,Schwarze Hose,Dunkelroter umhang
Charakter:verschlossen,ruhig,ernst...
Hobbys:er hat keine (armes kind)

Über Fai: Fai war ein guter Freund von Ienzo .Doch eines Tages verschwand er spurlos.5Jahre später taucht er wieder auf und schließt sich einem Kerl Namens Death an (XD ich weis toller name ne?) der den Plan des Mannes (aus dem Birth by sleep trailer XD ich glaube er heißt auch xehanorth) weiter führen will

ps: was das genau für ein plan ist weis ich selbst nicht so genau ich brauch noch paar ideen XD aber ich denke mal irgendwie das übliche KINGDOM HEARST





Von:   abgemeldet 19.02.2008 19:42
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
das isn geiles thema xD

Name: Anxin
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Wohnort: Die Welt die niemals war (Orga. XIII >xD)
Herkunft: Halloween Town
Waffe: Katana
Element: Feuer
Besonderheiten: Hat diese "Striche" wie Axel ^^
You make me feel...
like I have a heart...~♥


Ventus



Von:    Maniak 20.02.2008 13:26
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Das sind keine Striche, das ist Make Up.



Von:   abgemeldet 21.02.2008 23:40
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Naja ich arbeite an einen KH Fanfic und da kommen auch eigen Charas vor...
!!Achtung das sind keine Sues oder Stus.
Die Charas haben nichts mit Sora und co. zutuen! Aber Disney Figuren müssen ja bei jeden KH vorkommen ^^!!


Bastian
Ein Sechzehn Jähriger Jugendlicher, der ein normales Großstadt Leben führt. Ihn ist es lied das er immer zusehen muss das in der Großstadt immer Gewalt verwendet wird und besonders in Schulen. Er ist nicht so beliebt in der Schule, doch er hat paar ganz gute Freunde

Joel
Einer der weningen Freunde von Bastian. Er ist eigendlich nett und ein ganz guter Freund... Obwohl auf sein Sarkasmus kann man verzichten

Wenn ihr mehr Chara´s sehen wollt dann schaut mal später in mein FF xD
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Kojiro the Tigger xD
Zuletzt geändert: 22.02.2008 00:00:21



Von:   abgemeldet 22.02.2008 21:22
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Name: OhmtaXs
Alter: unbekannt
Größe: 1,85 m
Gewicht: 85 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
besondere Merkmale: dreieckiger Kinbart, schwarze Sonnenbrille,
hat ein Trible auf der Stirn
Waffe: Die Wurfringe des Infernos
OhmtaXs-Jemand: Thomas

OhmtaXs ist unteranderem Mitglied in der NEW ORGANIZATION XIII und vertritt dort mit Stolz den Platz von "AXel".


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück