Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Nieves 06.04.2007 13:48
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
xD nicht falsch verstehen ganz im gegenteil ich find den zu geil *murx fan ist*
JAAA murx !!!!!



Von:    Maniak 06.04.2007 14:35
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Oh, willst jetzt meine Organisationsidee runtermachen. *putt*
Dann mach doch.
Das sind wenigstens Charas bei denen man sich vorstellen kann, dass die Niemande werden können.
Und ehrlich gesagt, mir sind in FFs KH und Animecrossovers mit den alten Charas hundert mal lieber als irgendwas mit einem neu erfundenen Chara, der in das KH Universum ungefähr so sehr reinpasst wie ein Kamel am Nordpol.
Ja also bitte. Wieviele Auserwählte des schlüsselschwertes soll es denn noch geben?
Und nur als Tipp:
Mach mich lieber nicht gleich fertig von wegen, ich hätte keine Ideen zu eigenen Charas.
Ich kann verdammt rachsüchtig werden, wenn mich jemand wirklich nervt.

Zuletzt geändert: 06.04.2007 14:39:34



Von:   abgemeldet 06.04.2007 15:51
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
willst du jetzt drohen?
~~
komm wieder runter~
der sinn des threads ist dass man seine eigen erfundenen personen beschreibt.
wenn dir die anderen nicht gefallen ist doch okay^^"
aber hört hier mal auf~

und um deine frage zu beantworten:
es kann so viele schlüsselschwertträger geben wie man erfinden will!
oder wie es schlüsselschwerter gibt XD
du musst ja die personen hier nicht im spiel erdulden^^"
ich habe von anderen noch keine beschwerden gelesen dss es blöd ist unlogische charas zu machen^^"
und die personen würden wohl kaum hier ihre charas reinschreiben wenn sie es scheiße fänden..
wir kennen deine meinung..
mir ist sie egal...
wenn du andere charas sehen willst mach halt noch mehr von deinen^^"
es müssen sich nicht alle nach dir stellen...
jeder beschreibt die person die er erfunden hat~
das ist der sinn des threads!!

hier könnte eine signatur stehen



Von:    Maniak 06.04.2007 16:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Man kann aber wenigstens seine MEinung sagen.
Ich meine schon Laotse hat es doch gesagt:

Wahre worte sind nciht angenehm,
angenehme Worte sind nicht wahr.

Hätte ich gelogen hätte ich zu CoolYugis Chra beispielsweise gesagt:
Das ist die beste OC Figur von der ich jemals in der KH Fangemeinde gehört habe und ich hatte nicht das Verlangen mich zu votimieren.
... okay, so fies auch nciht, aber...
so viele Smiles in einer Charabeschreibung habe ich das letzzte mal bei jemanden gesehen, der hat es dann mit seinen storys bei einem Verlag versucht und fiel durch, mit der Begründung:
Das ist der größte und klischeehafteste Schrott, den ich jemals gelesen habe.




Von:    Nieves 06.04.2007 16:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
;_; genau Portgas_D_Lysop ganz genau *stolz auf ihn ist* auserdem du hats ddocj selbst gesagt ôo da liegen ganz viele schlüsselschwerter auf dem schlachtfeld tjaaaa dann gibt es nicht nur einen träger des schlüsselschwertes sonder tausende z.B riku hat eins mickey hat eins kairi hat eins sora hat eins ne 2 . niemand hat eins XDD .(roxas).
und wieso bist du hier wenn dir der thread nicht passt hm?
Zuletzt geändert: 06.04.2007 16:03:03



Von:    Nieves 06.04.2007 16:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
deine lebensgeschichte interressiert hier niemanden XD und jemanden auch nicht



Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
wie gesagt deine meinung wurde verstanden..

wieso hört mir keiner zu?
*selbstgespräche führt*
alle haben etwas gegen murx~
jaaaa~~~
alle haben vor diese charas an nen verlag zu schicken.. aber nur murx schafft es!!
WHAAAA~~
juhhuuuu~ murx!!

*drop*
ich mach am besten noch nen chara~ damit murx nicht allein allen das rampenlicht klaut~
welch tolle idee~
ich bin ja soo toll *.*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    Maniak 06.04.2007 16:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@RikuSoraRoxas
Wenn ich dir meine Lebensgeschichte erzählen würde, würde ich damit anfangen von meinem toten Vater zu erzählen und nicht über so was. *gähn*




Von:    Nieves 06.04.2007 16:15
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ôo ja deine lebensmottos sind auch was fürn ....hats du überhaupt spaß am leben oder ist der einziege spaß in deinem leben leute zu kritisieren und fertig zu machen .

ach UND NOCH WAS :
JAAAA MURXXX!!!!! ey Portgas_D_Lysop mach n jemand dazu den nennst du dann RUM



Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:17
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
hört doch mal auf euch aggresiv zu machen XD~
mein gott..

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    Nieves 06.04.2007 16:18
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Portgas_D_Lysop ja papi /mami



Von:    Nieves 06.04.2007 16:21
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
dubudubi dubum
Zuletzt geändert: 06.04.2007 16:21:39



Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:22
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
name: rum
level: 50
alter: 29
augenfarbe: blau
haarfarbe: blond
herkunft: TT
größe: 1.86m? O.ô
gewicht: ausgeglichen
hobbys: frust in sich rein fressen
liebt: ~
keyblade: ´hat er nicht
items: auch nicht O.ô
rüstungen: nope~
accessoires: keine
begleiter: neien~~
magie: auch nicht
abilitys: was fürn zeug?



Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
brav^^""
*patpat*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    Nieves 06.04.2007 16:27
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt niemand besser (murx)



Von:    Maniak 06.04.2007 16:32
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@RikuSoraRoxas
ich habe durchaus Spass am Leben. Das Leben nur nicht an mir.
Und das ich Leute gerne fertig mache ist nur gleiches mit gleichem. so was formt den Charakter.
Leg deinen Menschen steine in den weg, sie sollen sich was darauf bauen, hat schon Goethe gesagt und das ist mein Lebensmotto.

Zuletzt geändert: 06.04.2007 16:34:11



Von:    Nieves 06.04.2007 16:36
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
man muss den leuten keine steine in den weg legen man kann auch einfach beim bauen helfen
und das sag ich *g*



Von:    Maniak 06.04.2007 19:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Bauen helfen?
Dann lernen sie nie was.



Von:    Nieves 06.04.2007 20:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
apropos lebens geschichte fängt man nicht normaler weiser mit der geburt an ?



Von:   abgemeldet 06.04.2007 22:13
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
gehts hier nicht um kh charas??

und rum wollte ich so unauffällig und ins spiel passend machen damit es auch solche charas gibt~
murx war aber auch witziger zu schreiben...
ich finde es sollte jeder schreiben was er will...aber hier sollte es um kh charas gehen !!~

^^"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    Nieves 06.04.2007 23:16
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
^^ yes ! also an alle ! Denkt euch euren eigenen KH chara aus UND habt spaß dabei ^.~



Von:    NoctisLucisCaelum 07.04.2007 12:29
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ui, dieser Thread wird ja zum ultimativen Zicken-Thread xDDD~

Dann komm ich jetzt ma mit meinem~ ROXEL! xD Muaha~
Jeder wird ihn hassen >w<
Und ich mach trotzdem nen Douji mit ihm xD

Name: Roxel!!!111einself °___°ö

Alter: Unbekannt
Augenfarbe: Rechts grün, links blau
Haarfarbe: Rot-blond xD
Herkunft: The World That Never Was (mehr oder weniger)
Größe: 1,74

Hobbies: Keine xP
Mag: Seasalt-icecream

Besonderheiten:
Nobody Symbol auf dem Rücken, Tattoos "VIII" und "XIII" auf der Innenseite des rechten Unterarms

Fähigkeiten: Unbekannt <3

Geschichte:
Ne Kreuzung aus Roxas und Axel xP Muaha~ Sinnlos-Chara für Anti-Langeweile-Douji...
Und NEIN, nicht das Kind von beiden xDDD (Soll ja Leute geben, die auf solche Charas stehen X_X)
Er HAT ne Story, aber wenn ich die jetzt schreiben würde, könnte ich mir den Douji auch gleich sparen xD

Fürchtet meinen ultimativen Sinnlos-Chara! >D
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:    Nieves 08.04.2007 00:14
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
ich find dein roxel spitze wenn mich nicht alles teusch hast du ih sogar mal gemalt ^^ sieht super aus!



Von:    Joshua 08.04.2007 01:10
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
oh mann, kaum sagt mal jemand hier die meinung schon müsst ihr über den herfahren wie weiß ich nicht was.
aber das ist mir ja schon aufgefallen, die meisten die in kh in den letzten sagen wir 2 jahren dazugekommen sind können eines nicht vertragen.
Gute kritik.

N.kun the artist
Schwarze Schwingen - Das Herz eines Engels



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:30
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich stim Saiou und Riku zu
es gibt durchaus gute own Chara aber die meisten sind überzogen stellen die Komplette Story in ein völlig anderes Licht und bauen sie so um wies ihnen Passt, anstat sich an die Story zu halten muss die Story ihnen folgen, zu mal sind die Charas dann nich nur übertrieben sonder iwi auch herzlos weil sie einfach nur Prollig sind, das Laster der eigenen Charas ist es das sie NIE Hauptcharatere sein können und damit kommen die meisten nicht klar wie man sied, dies ist aber nicht nur bei KH sonder bei jeder Serie so daher sprech ich hier auch nimanden speziell an fals mir das wieder unterstellt wird Ö.ö

Und an Saiou, Find ich Klasse das du ma deine Meinug gesagt hat, sie ist erlich und trift so zimlich den Nagel auf den Kopf

Soviel von Mir dazu, das ist MEINE Meinung und ich lasse mich auch NICHT umstimmen o.ô
Never End
~~~~~~~~~~~~~
http://45300.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 08.04.2007 01:34:05



Von:   abgemeldet 08.04.2007 16:21
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
wer redet denn von umstimmen?
*dropü*
~
wenn man nur charas machen würde die ins spiel passen wärs ja öde XD
jaa~ die charas werden nie im spiel vorkommen..
jaa~ wegen euren gründen..
jaa~ sie sind übertriebe~
jaaaa~~~~~~
aber sie sind nicht da um ins spiel zu kommen....jeder der hier einen chara vorstellt hat ihn erfunden..vielleicht eine KH geschichte im kopf in dem er vorkommt
(jaa~ auch als hauptrolle)
und da passen sie wohl rein!~

vielleicht nicht insspiel aber in ihre geschichten..der hintergrund ist natürlich KH..
heißt aber nicht dass man die fantasie einschränken oder verbieten kann sie mitzuteilen...

ich will keinen von seiner meinung abbringen..aber jeder darf hier charas schreiben soviel er will und sie dürfen können was sie wollen!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    Maniak 08.04.2007 16:31
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann gebe ich mal ein Beispiel für einen KH ähnlichen Chara und ich will wirklich deine MEinung hören, ob dieser Chara gut ist, also auch gut durchdacht:

Jinia.
Erfunden von XXXX (ich nenne keine NAmen)
Ist sie die Göttin des Universums, die es und lle animerealitäten offenbar schützt und den frieden bewahren will.
Sie ist in Sachen Magie, Technologie, Zeit und raum reise unschlagbar, so stark wie Son goku aus Dragon BAll, kann mit Pokemon und digimon digitieren und ist die Mutter von Son Goku, Vegeta, Inuyasha, Seto Kaiba, Yami Yugi und Yugi Muto.
IhreWaffe ist ein schlüsselschwert, sie ist damit sogar stärker als Sora, und wenns ie jemals stirbt, stiorbt das Universum mit ihr. Allerdings kann sie sich regenerieren wen sie will, dafür muss sie zuvor nur eine Kopie ihres Körpers schaffen, in dem ihre Seele wandert.

Und jetzt frage ich dich:
Findest du das nciht übertrieben?

Und nein, den habe ich mir nicht ausgedacht, den gibt es wirklich in eienr KH FF namens Anibrix, hier auf mexx.




Von:   abgemeldet 08.04.2007 16:38
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
ich finds öhhm...klasse? XD
nagut ist etwas übertrieben...heißtaber nicht dass es hier nicht stehen darf~
je übertriebender desto witziger~
aber die ist nicht halb o gut wie murx~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136626

Ein Herz hat jeder, es zu erkennen vermag keiner.
Licht oder Dunkelheit?



Von:    NoctisLucisCaelum 08.04.2007 16:45
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Solche Mary Sue Charas sind echt grässlich X__X" WENN man sich eigene Charas überlegt, die man nicht nur aus reiner Langeweile macht, sondern ernsthaft Doujis/FFs mit plant, sollten sie schon etwas "menschlicher" und schwächer sein.
Sonst macht das alles doch auch keinen Spaß zu lesen, außer natürlich für den Erfinder des Charas.

Wer will schon ein super hübsches, super intelligentes, super starkes Mädel, das gleich mit dem Hauptchara zusammenkommt, alle Gegner im Nu besiegen kann und die JEDER in der Story als beste Freundin haben will, in nem Douji sehen? @_@" Da stellen sich mir die Nackenhaare auf xD~

Aber naja, wer auf Mary Sues steht @___@" Solche Leute gibts ja anscheinend genug...

Edit:
@RikuSoraRoxas
Jah, den hab ich schon ein paar Mal gemalt xD~ Und auch ein paar Bilder hier hochgeladen xD Dankeschön <3
And what did they say about the leading man? He never dies.
Zuletzt geändert: 08.04.2007 16:46:42



Von:    Maniak 08.04.2007 17:04
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Wer auf Mary Sues steht gehört in meinen Augen gemstingt und basta.
Ich meine, die Leute lernen es doch nicht, wenn amn ihnen nciht sagt, sie sollen sich mehr Mühe geben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück