Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: euer eigener KH Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154734/-1/11982579521055/
http://desu.de/Yva6nZ-




Von:   abgemeldet 21.12.2007 18:37
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@ Maniak

>einfach ml, dass die Autoren sich vor dem Tippenw irklich überlegene, worum soll es in der FF gehen.
>Ich finde so was ist einfach eine Frage des stils.

Ich meine, ich gebe selber zu, dass ich eine Geschichte (oder zumindet Kapitel X einer Geschichte) anfange ohne groß vorher meine Gedanken dazu gemacht zu haben, aber ich mache mir diese Gedanken dennoch! Vielleicht nicht im ersten Augenblick, aber ich mache sie mir und ich denke, dass hat nichts mit Stil zu tun. Für mich gehört zu einem Stil einfach mehr als einfach nur eine Idee zu haben. Man sollte auch auf seine Rechtschreibung und die Grammatik achten und auch darauf, ob ich eine Handlung gut rüberbringen kann und ich muss sagen, dass die meisten Schreiber (vor allem in KH!) nicht einmal die einfachsten Regeln der Zeichensetzung beherrschen. Das ist wirklich armselig und traurig....

Wie ich schon sagte (was du ja nochmals auf die Schlüsselschwerter bezogen hast), sollte ein qualifizierter Held nicht einfach durch einen neuen ersetzt werden. Was bringt das bitte? Die Leute meinen wirklich, dass IHR OC besser als Sora sein würde und das kann schon aus dem einfachen Fakt nicht der Fall sein, weil Sora CANON ist. Punkt. Kurz gesagt: Ich finde das mit den Schlüsselschwertern einfach nur schwachsinnig und das Argument: "Das Schlüsselschwert sucht sich seinen Meister selbst." wird hier total übertrieben dargestellt, als es eigentlich gemeint war.

Genauso ist das mit diesen Ultimative!Waffen. Ich finde es einfach nur an den Haaren herbei gezogen. In welchem Spiel gibt es eine Waffe, die alle Waffen in sich vereint? Ich glaube die meisten lassen völlig außer Acht, das kein Charakter, der von den "Großen" geschaffen wurde wirklich allmächtig ist. Selbst Sora ist nicht unbesiegbar und ich denke, dass sieht man am Deutlichsten daran, dass man eben Game Over geht, wenn man all seine HP verloren hat. ;)
Und ja. So eine Waffe, will ich dem OC auch in den Hintern schieben, aber das ist ein anderes Thema...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Zurück zum Thread