Zum Inhalt der Seite

Thread: euer eigener KH Chara

Eröffnet am: 09.12.2006 20:39
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:04
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.05.2007 17:02
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=154734&tseite=3

Meinst du vielleicht den Post hier? Also, irgendwie sehe ich da gar keine Beleidigung, lediglich eine Veranschaulichung wie man es NICHT machen sollte. Kann sein das ich auch einfach nicht mehr so ein schwaches Gemüt habe.
Da hat einfach jemand drauf losgetippt, einen Chara auf die schnelle erfunden und fertig. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber einen Chara zu erfinden beansprucht Zeit...vielleicht kommen einem die Ideen ja sofort, aber ihn erst einmal auszuarbeiten, sich hinzusetzen und Ideen sammeln etc. ja...so sieht für mich ein nicht-schnell-hingeklatscher-Charakter aus.

Wenn ich die Posts so überfliege, wart ihr doch auch nicht besser, oder?



Von:    Maniak 13.05.2007 20:58
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
gelöscht aus guten gründen.
Zuletzt geändert: 26.10.2008 01:43:41



Von:    Ikeuchi_Aya 14.05.2007 00:25
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen... ich hab mich wunderbar amüsiert...
Nicht nur über eine von vielen hitzigen Diskussionen, die es immer wieder schaffen, Animexx zu bereichern, sondern auch zum anderen über ausgedachte Charas, die wirklich mehr als nur Sue und Stu lastig sind.

Gut... fang ich bei den Charas an. Gute 60% von den vorgestellten Charakteren fallen für mich in die Sparte "Sue/Stu, schnell ausgedacht, HeldIn. Warum? Nun... Die Gründe sind immer dieselben: Plötzlicher wichtiger Verbündeter von Sora oder in der Orga tätig, beherrscht ALLE Magieformen, ist auf einem ultrahohem Level oder ist gar mit einem Protagonisten aus KH zusammen.. Okay.. darüber sind wir uns einig und ich streite nicht ab, stimme Takuma, etc. zu, dass diese Charas den Thread bevölkert haben.

Was sagen uns diese Charas also über die Autoren/Erfinder?
Entweder haben diese eine "Cool, ich entwerf mal schnell nen Chara"-Phase gehabt, als sie den Thread entdeckt haben. Oder aber, sie sind sich nicht mal im Klaren darüber, dass sie ne(n) Sue/Stu erschaffen bzw. die typische "Ich liiiiiiiebe [bitte Chara einsetzen] ja so!! Deswegen erfinde ich jetzt einen Chara, der mich darstellt!! Dann können wir zusammen kommen, heiraten, bla..." Es ist wohl auch für alle klar, dass besonders letzteres den "Sue & Stu Preis 2007" verdient. Okay. Bei ersteren kann ich einfach nur teilweise den Kopf schütteln. Es wird immer welche geben, die spontan handeln, und auch spontan ausgedachte Charas können relativ überzeugend rüberkommen, weisen aber meist dann an einigen Stellen Mängel auf. Und bei zweiter Kategorie, die Unwissenden... ihnen kann geholfen werden, wenn man konstruktive Kritik leistet (Obwohl ich auch ehrlich sagen muss, dass so gut wie keiner von den Threadbeteiligten sich wirklich darum kümmert, ob man auf diese Charavorstellung antwortet oder nicht... reinstellen, freuen und fertig lautet die Devise.). Jeder hat mal klein angefangen und solche Fehler können durch gute Kritik vermieden und ausgebessert werden.

Am Anfang herrschte wirklich noch ein gesundes Maß an Kritik. Ich kann auch verstehen, wenn einem, der sich wirklich bemüht eben KEINE Sues und Stus zu erschaffen, sich die Zehennägel kräuseln, wenn auf 30 Antworten 25 Sues kommen [kleine Übertreibung! ;) ] und man dann leicht gereizt reagieren kann.
Ist verständlich und bei vielen anderen Threads muss ich mich auch mal zusammenreißen, die User nicht blöd anzumachen, weil ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Aber:
Die Kritik war nicht mehr kritisierend, sie wurde verletztend. Zumindest empfand ich es als Beobachter so. Gut, verletztend ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber sie wurde angreifend, aggresiver, streitverheißender. Statt zu versuchen auf den Chara eines Users in aller Ruhe einzugehen (und sei es die 33. Sue! Mein Gott... passiert in so nem Thread nun ma.... leider... -___-"), wird dieser Charakter auseinandergenommen, zerpflückt und ihm mit einem MSTing noch die Krone aufgesetzt. Denkt ihr wirklich, das ermutigt die Leute dazu, einen Chara hineinzustellen, wenn sie befürchten müssen, auch ein "Opfer" zu werden? :( Ich meine, klar müssen sich die Leute auf Kritik einstellen, aber das, was teilweise abgelassen wurde, war wirklich einfach unter der Gürtellinie!! Und auch muss ich anmerken, dass da selbst mir die Lust vergeht einen eigenen Chara vorzustellen. Nicht aus Angst vor Kritik, wäre es nur diese, okay... sondern weil es einfach nur noch nervig ist ständig solche Kommentare zu lesen, die über diesen Charakter und dessen Erfinder herziehen.

>[...] Na herzlichen Dank auch. So was will man ja. Das ein größenwahnsinniger fan sich über die Grundhandlung sogr hinwegsetzt.

Jedem das seine, ob einen solch eine FF gefällt oder nicht. In Ordnung. Aber die Autorin und die Story sowie letzten Endes ihre Anhänger bloß zu stellen, weil es eindeutig Ungereimtheiten, Logikfehler oder Sue-Elemente aufwirft und schon ein bisschen SEHR übertrieben und muss echt nicht sein. Das erinnert mich dann immer auf die typische "mit Finger auf andere Leute zeig" Geschichte...

>Denen kann man den verstand nciht beibringen. dIe sagen, sie wollen ne FF schrieben, in wahrheit wollen sie sich nur eigenlob einstecken und ihre feuchten fantasien über sich und ihren Lieblingschara ausdruck verleihen.

Eine Aussage, der ich hiermit aber auch zustimmen muss. Jeder kann schreiben, was ihm gefällt, in den RPGs sowieso. Mit Veröffentlichungen sieht es meiner Meinung nach aber auch anders aus. Denn solche Storys wie es im Zitat hingedeutet wird, sind wirklich diese Geschichten, wo auch ich nur hoffen kann, dass vielleicht eben doch nicht alles verloren ist und der Autor sich bessert...
Ich gebe auch hiermit zu, dass ich früher, vor drei oder vier Jahren auch nicht besser war und unbewusst solche Mary Sues erschaffen habe. Möge man mir sagen, dass ich es mir jetzt leicht mache, oder sonst was, aber generell schreibe ich nur noch Fanfictions, in denen nur die Originalcharaktere (mit Ausnahme von eventuellen Gegenspielern) vorkommen. Vor allem, wenn ich diese FFs dann auch veröffentlichen will, ist es mir lieber, mich wirklich ans Orignal zu halten, was Charaktere anbelangt. Keine kleinen Mädchen, die sich irgendwo einschmuggeln, die sich in nen Hauptchara verlieben oder sonst was... davon bin ich bis auf eine FF (die ich vor vier Jahren begonnen habe und nun auch zu Ende führen will, weswegen der Chara bleibt!) weggekommen (siehe auch meine kleine FF-Übersicht. Da könnt ihr euch von der Sue-Qualität überzeugen, wenn ihr reinschaut! XD""). Wie gesagt... das gebe ich offen zu, nicht dass einer denkt, ich kann nicht nachempfinden, wie es ist, wenn man eigene Charas entwirft, mit denen daneben zielt oder auch Erfolg hat...
Ich bin nur der Meinung, dass diese "Ich bin jetzt selbst ein wichtiger KH-Chara" Dinge besser in RPGs gehören sollten... Es gibt gute FFs mit eigenen Charakteren, aber auch schlechte FFs... und dieser Anteil überwiegt meines Erachtens doch ein wenig zu sehr...

>Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber einen Chara zu erfinden beansprucht Zeit...vielleicht kommen einem die Ideen ja sofort, aber ihn erst einmal auszuarbeiten, sich hinzusetzen und Ideen sammeln etc. ja...so sieht für mich ein nicht-schnell-hingeklatscher-Charakter aus.

Dem stimme ich einfach nur zu.

>Würde man den Thread zu dem machen, was er vorher war, dann würden die Leute einfach nur ihre unüberlegten Mary Sues und Gary Stus posten und lediglich nur Bonbon-Kommentare würden regnen.

Ebenso dem. Zumindest zu 60%.^^"

>Lassen wir es einfach, hat eh keinen Sinn hier weiter zu reden.
>Das ist wie Staubsaugen in der Wüste.

Allerdings von beiden Seiten nicht? Wie es schon, ich glaub durch Fayh, gesagt wurde... ihr dreht euch im Kreis und eine von beiden Parteien sollte nachgeben und aufhören stur zu sein... Das bringt alles nichts.

>Der Thread ist im Eimer.

Ja, eindeutig. Dank dreier Seiten:
Seite 1: Die User, die zum Großteil Sues bzw. Stus reinstellen und danach nie wieder hier reinschauen
Seite 2: Die Kritiker, die ihre Nase ein wenig zu tief in die Materie gesteckt haben und somit mehr Groll als alles andere zeugten
Seite 3: Die Kritiker der Kritiker, die solche Kritik (ob nun konstruktiv oder nicht) nicht einfach auf sich sitzen lassen wollen

Aber zumindest haben Seite 2 und 3 sich die Mühe gemacht, öfters in den Thread zu schauen als nur ein einziges Mal... (damit rede ich nicht von allen Mitschreibern, aber von vielen...)

>Ihr schreibt einfach einen Profil Wie ihr euch euren Traum Chara vorstellt Z.B Ob er zu Organisation gehört oder in welcher Welt er lebt und und und . Natürlich darf dieser chara den anderen sora und co. -_-'' nicht die ''show stehlen*

Eigentlich die Hauptaufgabe. Und keine Diskussion mit zwei Parteien, die fest ihre Standpunkte vertreten.
>Traum Chara
wird zumeist ne Sue oder n Stu sein. Ist nun mal so. Findet euch damit ab. Viele assoziieren eben mit Traumchara die Möglichkeit sich selbst in ne Serie zu beamen und die Träume wahr werden zu lassen. Und dadurch wird den Protagonisten nun mal die Show gestohlen. Takuma hat uns auch gezeigt, dass eigene Charaktere nicht unbedingt bis über beide Ohren verknallt sein müssen, sondern auch als Gegenspieler agieren können, die ebenso eine sehr wichtige Rolle übernehmen, aber immer ein wenig im Schatten der Protagonisten stehen. Das ist anzurechnen.
Da aber wie gesagt die Aufgabe immer noch lautet sich einen eigenen Chara zu erstellen, und eben nicht "Verbesserungsvorschläge für eigene Charaktere" ist es für mich kein Wunder, wenn die Weltherrschaft an Miss Sue und Mr Stu geht...

Ich bitte euch einfach nur: Lasst den Leuten ihren Spaß, gründet einen neuen Thread für "Wie erstelle ich einen guten eigenen Charakter" und beendet endlich diese Diskussion und diesen Streit!
So amüsant ich es auch fand, mich hier durchzulesen, durchaus gute bis sehr gute Argumentationen fand, ist es nun mal Fakt, dass diese Handhabung nichts bringt... egal wer im Recht steht und wer nicht! Verbissenheit ist eh fehl am Platz, genauso wie Beleidigungen, verletztende Worte oder einfach nur "Wie cooool" Kommentare... Hinterfragungen sind okay, aber bitte im gesunden Maße.
._______."
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Maniak 14.05.2007 07:23
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Asuka_Langley 16
Als erstes muss ich dir für deinen hervorragenden Beitrag, sowie das "Lob" für meine Charaideen danken.
Wobei ich offen zugeben muss, einige dieser dinge....
wirklich gut "Ausgedacht" waren einige von denen nciht mal so, bei mir habe ich viele davon nur in zehn Minuten erstellt, die dEtails kamen mir dann noch.
Ich bin irgendwie spontan, wenn es um so was geht.

Ansonsten möcht eich auch jetzt die Zeit nutzen um folgendes zu sagen:
Es tut mir leid.
Es tut mir leid, dass ich schlußendlich gegenüber einigen Usern hier beleidigend wurde betreffend ihrer Owncharas.
Es war nur so...
nun, es waren sues und Stus und wenn man mir nciht glauben will, so kann ich auch nocoh entsprechende Tests im Internet empfehlen.
Allerdings, das gebe ich zu, ich he es mit den Kommentaren übertrieben.
Ich würde ja auch, wie ich öfters gesagt habe, gerne auch mal jemanden bei der Entwicklung von Charas helfen. Natürlich nur, wenn man sich helfen lässt oder bereit wäre mich mal anzuhören.
Nur...
ich will niemanden was unterstellen, aber ich denke, dass einige Leute hier, insbesondere die Admin dieses Threads prinzipiell nun was gegen mich haben. damit kann ich leben, wenn es so ist.
Ich möchte nur halt daran erinnern, dass auch genau DAS unterstreichen wird, was alle jetzt sagen:
Der Thread stirbt.
Einfach weil niemand auch mal bereit wäre sich etwas länge rhinzusetzen, über den chara zu diskutieren und aus.
Und Diskussionen basieren eben auf These, Antithese und Synthese.
In dem fall also
Charavorschlag, Suefehler, Suefehler ausgebaut.
Ich stelle auch meine ganzen MSTing Kommentare zu den Charas hier ein, gerne sogar.
Nur soll dann auch ml einer der User sich einen Ruck nehmen, hier rein stellen und eine diskussion auch anfangen.
Ja gomen nasai, aber wenn die User gleich verschreckt sind, nur weil einige Leute ihre Charas nciht groß mögen...
Mangakas haben auch das Problem, das viele ihre Figuren bashen, ziehen sie deshlb den schwanz ein?
Sie geben sich einen Ruck, denken sich "Scheiß auf das was die anderen sagen -zumindest wenn es unangebracht ist-" und zeichnen.
Jeder der sich also traut soll auch hier seinen Chara reinschreiben.



Von:    NoctisLucisCaelum 14.05.2007 16:12
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist wenigstens mal einer vernünftig geworden. '___'
(Sorry, ich kanns mir nich verkneifen, ma wieder unsinnigerweise meinen Senf dazu zu geben xP)
Und anscheinend bin ich jetzt wohl die Einzige hier, die noch Interesse an dem Thread hat '_' Möh~ Ich persönlich finde nämlich Kritik an MEINEN eigenen Charas recht gut. x3 Und wäre der Thread nicht schon bevor ich wirklich posten konnte, zum Streitthread mutiert, hätte ich auch gerne ernsthafte Charas gepostet. Frei zum Kritisieren xD

Wenigstens kehrt Frieden ein |D



Von:    Maniak 14.05.2007 17:56
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Fayh
Wir könnten ja mal Charas "vorstellen", wenn du willst.
Ich habe da noch zu anderen serien ehrlich gesagt Ideen.
Darunter -und das ist die echte Ironie- eine echte Sue, die ich für eine Parodie schreibe.



Von:    Maniak 15.05.2007 21:16
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Hllo?
*ein einsamer Zettel mit einem Charaktervorschlag fliegt durch das Bild, sonst bleibt es still*
...
hier traut sich echt keiner mehr her.
Meine Fresse....
da macht man einmal auf Kritiker a la Kalkofe und sofort ziehen einige den schwanz ein und trauen sich ncihts mehr reinzustellen.



Von:    NoctisLucisCaelum 15.05.2007 22:24
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Reg dich mal nich schon wieder künstlich auf, ich wolle heute posten, hatte keine Zeit und jetzt hetz nicht rum D:

"Meine Fresse" -_-



Von:    Maniak 15.05.2007 22:33
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich reg mich ncit auf. Ich versuche ihn nur so lange am leben zu halten, bis sich mal was wirklich interessantes tut.



Von:    Florastiel 24.05.2007 00:55
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name: Xiruk
Beiname: Bloody Seducer/Unknown
Niemand von: Riku

Aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=955754&sort=zeichner
-Haarfarbe: das ist ein..äähhh..beruhigendes blau XD
-Augenfarbe: blau
-Accesvoire: Tattoo (unter dem rechten auge)

eigene Eigenschaften XD: oft selbsabgelenkt...
Stärken: Gibt auf, wenn es Zeit wird..
Schwächen: Wird von dauernd von Rikus gedanken abgelenkt (böser riku XD)

Element: Darkness
Waffe: Saivige

Vorlieben: Schokolade,Vexens Forschungen
Verachtet: Naminé

"Do you want to kill me, right?! Do it!!"


ich hoffe du magst ihn...
und guckst vill. einmal in meine Fanfiction von ihm >x<
When the world is made in light and darkness...
We´ll be the darkness...



Von:    Agent_Mantis 24.05.2007 09:37
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Name: Brinx
Beiname: Die, die in der Dunkelheit lauert;
Level: unbekannt
Element: Dunkelheit
Alter: 19 (Davon 9 Jahre als Niemand)
Geboren: als „Brinja“ ihr Herz an die Herzlosen verlor
Herkunft: die Welt die niemals war / Tochter von Xigbar
Augenfarbe: bernstein
Haarfarbe: schwarz
Kleidung: sie typische Kleidung der Organisation XIII, hin und wieder auch normale Kleidung
Größe: 1,71m
Gewicht: 56 kg
Charakter: aufgeweckt, munter, einwenig boshaft
Hobbys: Die Nerven ihres Vaters strapazieren, das arme hilflose Mädchen spielen, Xemnas mit „Mansex“ anreden und sich köstlich über seine Reaktion amüsieren
Waffe: „formlose Dunkelheit“, eine in der Länge variierende Kette mit einem Geicht an einem und eine Sichel am anderen Ende
Magie: Dunkelheit

Brinx’ Jemand war die Tochter von Xigbars Jemand. Daran hat sich auch nix geändert als sie zu Niemanden wurden. Brinx hatte jedoch kein Interesse der Organisation XIII dauerhaft beizutreten, und machte sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Herz. Hin und wieder taucht sie aber im Schloss des Entfallens auf und nistet sich dort für einpaar Tage ein.
Sie hat nur vor ihrem Vater Respekt, ignoriert aber geschickt seine Befehle und legt seine Worte so aus wie es ihr passt.
Brinx ist nicht wirklich böse und dadurch dass sie oft und gern mit normalen Menschen rumhängt, erinnert sie sich noch sehr lebhaft daran wie es war, selbst Gefühle zu haben

Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.
Zuletzt geändert: 24.05.2007 09:40:04



Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:47
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Yaaah *///* es gehT weiTer °___°~
ich dachTe schon jeTz wiLL wirkLich keinr mehr schreiben ;___;~
denN..auch wenN hier vieLe LeuTz nua "Sue/Stu" Charas machen Oder so xx"...is der ThreaD doch ganz LusTisch °^°;;;
ich mein..man musS ja jeTz nich ein super-perfecTe-ich-hätte-KingdomHearts-fasT-selber-erfunden-charas-macher sein x____X;;
vLL gibTs hier auch maL LeuTe die einfach nur dabei sein woLLen °___°~+Träum+<33
dafür is diesr ThreaD denk ich doch i-wie auch da oDa nisch .____.;;;
Kingdom HearTs miTerLeben &nD so!! >333;;;
aLso... finD ich's nich schLimM...>___>;;

@Maniak .___.;;
das sich hier niemand mehr TrauT was zu schreiben...das beurTeiLsT DU nach EINEM Tag??? XDDD;;
&nD...wenN..DanN frag dich maL warum -.-*

ChY~~
Zuletzt geändert: 25.05.2007 18:47:42



Von:    Nieves 26.05.2007 15:26
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Chykoro ^^ genau so seh ich das auch
hast du auch einen chara? hm?




Von:    Agent_Mantis 26.05.2007 20:27
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwei weitere Charaktere. (wieder Niemande)

Name: Fox
Beiname: Die Schattenlose
Level: 45
Element: keins
Alter: 17
Geboren: im Sommer
Herkunft: Blue River (erfundene Welt)
Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: braun
Kleidung: die typische Kutte
Größe: 1,75
Gewicht: *Geheim*
Charakter: leidenschaftlich, impulsiv, handelt oft voreilig und ist vergesslich wie sonst noch was
Hobbys: heimlich ihrer Familie in Blue River helfen, gegen Luxord beim Kartenspielen verlieren und danach ihren Partner Wexx nach Geld anpumpen.
Waffe: „Schicksalsfäden“; sehr strapazierfähiger Drähte
Magie: Verdunklung und Unterstützungszauber

Wie Roxas und Naminé ist auch Fox eine Kuriosität unter den Niemanden, da sie keinen Herzlosen hat. Das liegt daran das sie ihr Herz an ihre beste Freunden gab, als diese ihr Herz durch die Herzlosen verlor. Ihre Freundin hat einen Herzlosen ohne Niemand, während die ein Niemand ohne Herzlosen ist. Da ihr Herz immer noch existiert, hat sie auch Gefühle, jedoch sind diese nicht so stark ausgeprägt. Jedoch erlebt sie hin und wieder eine Flut an Gefühlen, wenn ihre Freundin etwas Gefühlsintensives erlebt (z.B. wenn sie mit ihrem Freund schläft und einen Höhepunkt hat <<°), das kann recht peinlich werden, wenn das bei einer Besprechung passiert.
Fox ist eine begeisterte Spielerin und lässt sich auf jedes Spiel ein, wobei sie auch immer gewinnt, solange sie nicht gegen Luxord spielt.
Sie greift nie direkt an, sondern zieht es vor sich an ihre Gegner heranzuschleichen und sie von hinten mit ihren Drähten zu strangulieren.

~*~

Name: Wexx
Beiname: Thors Hammer
Level: 50
Element: Donner
Alter: 45 Jahre
Geboren: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Augenfarbe: dunkelgrün
Haare: keine, er hat eine Glatze; roter Vollbart
Kleidung: schwarze Kutte
Größe: 1,99
Gewicht: 120kg
Charakter: ruhig, starker Beschützerinstinkt gegenüber Frauen und Kindern
Hobbys: schmieden, versuchen Fox von ihrer Spielleidenschaft abzubringen
Waffe: „Thors Hammer“, zwei große Schmiedehammer
Magie: Donner

Wexx war in seinem früheren Leben ein sehr angesehener Schmied, er hatte eine Frau, 2 Söhne und sage und schreibe 9 Töchter (davon 2X Zwillinge + 1X Drillinge); jedoch hat er alle aus den Augen verloren, als seine Heimatwelt von der Dunkelheit überrannt wurde. Doch das ist Vergangenheit.
Er begleitet Fox auf allen ihren Missionen und beschützt sie vor allen Gefahren, weil sie ihn sehr stark an seine älteste Tochter erinnert.
Im Kampf benutzt er seine beiden Schmiedehammer, die er sehr präzise einzusetzen weiß.
Er ist der Organisation treu ergeben, weigert sich aber gegen Sora zu kämpfen, da er niemals seine Hand gegen ein Kind erheben würde.

Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Nieves 26.05.2007 20:47
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
wow sie sind ja cool *__* mir gefällt Fox s waffe o,o das ist auch mal einfallsreich



Von:    Agent_Mantis 26.05.2007 21:13
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Schön das dir die beiden gefallen! ^^
Fox Waffe wurde übrigens von Yohji aus "Weiß Kreuz" inspiriert.
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Maniak 26.05.2007 23:07
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Psycho Mantis
danke. endlich mal zwei sinnvolle und auch gut durchdachte Fancharas im KH Bereich.
das sind bis jetzt die ersten guten die ich hier sehe.



Von:    Agent_Mantis 26.05.2007 23:37
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Takuma-Saiou
Danke für das Lob! ^///^
Ich denk mir immer gerne eigene Charaktere aus, und wenn sie dann jemandem gefallen, macht es mir gleich doppel so viel Spaß.
Ich finde es auch viel interessanter wenn die Charas in irgendeiner Art zusammen hängen, sei es nun wie bei Fox und Wexx ne Partnerschaft oder Sasha und Nox (an den Charas arbeite ich im Moment noch) ne Feindschaft.

P.S. Wie bewertest du meine Brinx, ein stückchen weiter oben?
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Maniak 27.05.2007 11:43
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Psycho Mantis
Deine charaktere haben wenigstens (auch wenn der Levelzusatz in meinen augen nciht unbedingt sein muss)
Auch etwas wie Charakter, sie schmeißen sich nciht gleich an die Charas der normalen Handlung und auf ihre Vergangenheit wird mehr eingegangen.
Ich ziehe eben prinzipiell Charas vor, die in einem Zusammenhang zueinander stehen und dabei auch noch Chrakter und entwicklung haben.
Alles andere ist für mich ne Sue.

Was Brinx betrifft...
na ja....
an sich als Charakter interessant.
Aber ich würde ihr leider auch nur Notenmässig ne zwei Minus bis drei plus geben.
Den Aspekt mit Xigbars bzw. Braigs Tochter finde ich interessant.
Nur das mit Mansex...
sagen wir es so;

Ich glaube wenn Xemnas jemals von diesem Witz in KH 2 gehört hätte, er hätte seinen Untergebenen umgebracht der das sagte. selbst wenn es Roxas oder Saix gewesen wäre.

Aber an sich...
lass es mich so sagen:
Bsiher bist du die einzige in diesem Thread, die mir mit ihren Ideen durchaus gefällt.



Von:    Agent_Mantis 27.05.2007 14:50
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Takuma-Saiou
Ich grübel halt ne weile bis ich die Charas aufschreibe.
Wobei ich es aber nicht schlimm finde, wenn sich ein Charakter ein Auge auf einen Originalchar wirft, solange es sich in grenzen hält. Ein wenig anschamchten dürfen sie, sollten sich aber nicht (wie du schon sagtest) dem Held/Schurken an den Hals werfen oder ihnen wie überreifes Obst vor die Füße fallen.

Hey, ne 3+ ist doch auch nicht schlecht!
Ich will ja keinen ultimativen Charakter erschaffen, das ist langweilig und fast unmöglich.
Lieber hab ich es wenn kleine Fehler gibt, über die man Diskutieren kann.
Meine Charktere sind auch nicht fixier, sondern entwickeln sich weiter. kleine Deteils werden ausgetauscht, hinzugefügt oder weggelassen, so wie es auch im richtigem Leben ist.

Das mit Xemnas "Mansex" war auch eher eine kleine Schnapsidee von mir und wird mit sicherheit irgendwann wegfallen.
Ich fand nur die Vorstellung lustig, wenn Xemnas das zum erstenmal hört, empört nach Ludt schnappt und Brinx dann umbringen will, die aber schon durch ein Schattenportal abgehauen ist. XD

Übrigens, Sasha und Nox sind soweit fertig, dass ich sie hier mal reinstelle.

Name: Nox
Beiname: Der Eisprinz
Level: 35 (Sorry, Takuma-Saiou, aber das ist die Macht der Gewohnheit! XD)
Element: Eis
Alter: 26
Geboren: am Tag der Wintersonnenwende
Herkunft: Antarktika (ausgedachte Welt, ¾ des Jahres von Eis bedeckt)
Augenfarbe: sehr dunkelbraun
Haare: blont; lang und verfilzt
Kleidung: schwarze Kutte
Größe: 1,78
Gewicht: Geheim,
Charakter: eitel, arrogant, egoistisch, feige
Hobbys: sich über andere lustig machen,
Waffe: „Eisspeer“, ein Speer aus Eis
Magie: Eismagie

Nox war ein Jäger Antarktikas, biss die Dunkelheit seine Heimatwelt eroberte. Es fiel den Herzlosen nicht schwer, sein Herz zu stehlen da er ohnehin schon sehr verdorben war.
Auf Xemans Befehl hin, brachte er die Herzlosen nach Blue River, wo Fox lebte. Aus diesem Grund bestand zwischen ihm und Fox eine unterschwellige Feindschaft dir oft in kleineren Kämpfen ausartete, die jedoch stets von Wexx oder einem der anderen Niemande unterbrochen wurden, weswegen es nie zu einer klaren Entscheidung kam.
Später verbündete er sich mit Marluxia und half ihm bei seinen Umsturzplänen. Als diese aber scheiterten, verlor er seinen linken Arm durch Axel und flüchtete. Seit dem gilt er als verschollen

~*~

Name: Alexandra; wird aber Sasha genannt
Alter: 19
Geboren: im Winter
Herkunft: Blue River
Augenfarbe: blaugrau
Haare: schmutzigblond, kinnlang
Kleidung: weißes Hemd, hellbraune Wildlederweste, dunkelgraue Hode, schwarze Stiefel
Größe: 1,75
Gewicht: 60 Kg
Charakter: früher sehr fröhlich und weltoffen, jetzt still und verschlossen
Waffe: keine,

„Sasha“ ist Fox’ beste Freundin. Als ihre Heimat von der Dunkelheit überfallen wurde, wurde sie von einem Herzlosen angegriffen. Sie überlebte nur weil Fox (die damals „Melissa“ hieß) ihr, ihr Herz überließ. Sie weiß nicht, was aus ihrer Besten Freundin wurde und denk sie sei tot. Sie gibt sich die Schuld daran und sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben, fühlt sich aber verpflichtet weiterzuleben, weil „Melissa“ ihres für sie geopfert hat.
Ihr größert Wunsch ist es der Person in der Schwarzen Kutte zu stellen, die sie kurz vor dem Überfall der Herzlosen gesehen hat

Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:    Maniak 27.05.2007 15:36
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Psycho-Mantis
Ich habe da auch noch einen figurenentwurf, von dem cih gerne deine MEinung hätte.
Ist aber ncihts zu Kingdom Hearts sondern Shaman King.

Also sofern interesse besteht.



Von:    Agent_Mantis 27.05.2007 16:18
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
@Takuma-Saiou
Ich bin zwar kein glühender Shaman King Fan,
aber der Chara würde mich schon interessieren. ^^
Kannst mir ja gerne ne ENS schicken!
Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:01
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Hab auch einen :3

Name: Hikari (ned Hikaru XD)
Alter: 16
Geburtsdatum: 30. Dezember (auch mein Geburtstag^-^)
Heimat: Hollow Bastion
Augenfarbe: Bernsteingelb
Haarfarbe: Weiß
Kleidung: Meistens trägt sie den schwarzen Mantel von der Organisation sonst: siehe Bild
Größe: 1,67
Character: Ziemlich verschlossen, hört nur auf die Person, die sie respektiert und akzeptiert.
Waffe: Schlüsselschwert "Sternentreue"
Magie: Wind

sonstiges: Sie kann Herzlose und Niemande rufen und man weiß nie, was in ihrem Kopf vor sich geht. Sonst schweigt sie auch sehr oft und ignoriert auch öfters Befehle. Doch wenn es wirklich zu Schwierigkeiten kommt, dann hilft sie jeden, der in der Organisation ist.
Eigentlich hört sie nur auf Riku, da sie sehr großem Respekt vor ihm hat.

Bild: http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=387&mode=lightbox

ich persöhnlich finde sie toll^^-
Wasser ist ein Element, dass fließen soll.
Feuer ist ein Element, dass brennen soll.
Erde ist ein Element, dass Halt geben soll.
Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll.
Wind ist ein Element, dss mich begleitet.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 19:02:11



Von:    Ikeuchi_Aya 28.05.2007 22:57
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Mich würde jetzt Folgendes dazu interessieren:

- Warum trägt sie einen Mantel der Organisation? Sprich, ist Hikari ein Mitglied in dieser? Also auch ein Niemand?
- Wie lernte sie Riku kennen?
- Welche Befehle ignoriert sie?
- Warum hilft sie den Mitgliedern der Organisation?

Das sind Fragen, die ich mir jetzt stelle, die noch ein wenig im Schatten liegen. Einen rätselhaften Charakter zu haben, bedeutet ja nicht unbedingt, solche wichtigen Infos zu verstecken! ^__^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Agent_Mantis 28.05.2007 23:07
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
Gehört Hikari zur Organisation?
Wenn ja, müsste sie eigentlich ein "X" im Namen haben.

Hab keine Angst vor der Dunkelheit in deinem Herzen, akzeptiere als ein Teil und sie wird dich beschützen.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:09
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Antworten:

-Hikari ist erst seit kurzem in der Organisation und sie hat auch nicht vor zu bleiben.
-Riku ist sie in Hollow Bastion begegnet
-Hauptsächlich die von der Organisation
-Innerlich mag sie die Organisation

voilà ^___^
Wasser ist ein Element, dass fließen soll.
Feuer ist ein Element, dass brennen soll.
Erde ist ein Element, dass Halt geben soll.
Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll.
Wind ist ein Element, dss mich begleitet.



Von:    Nieves 29.05.2007 21:03
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
Avatar
 
HIHO leute ^^ wer es liebt charas zu erschaffen und selber einen hat XD der ist in diesem zirkel genau richtig

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomHeartsOCs/beschreibung/



Von:   abgemeldet 30.05.2007 10:54
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
hab mich schon beworben^-^

äh....ioch glaub ich hab oben das voila falsch geschrieben óO
naja...XD
Wasser ist ein Element, dass fließen soll.
Feuer ist ein Element, dass brennen soll.
Erde ist ein Element, dass Halt geben soll.
Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll.
Wind ist ein Element, dss mich begleitet.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:06
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
hey Leute, ich hab da jetzt ne Idee und mir ist es egal, was ihr davon haltet. ich werd es in die tat umsetzen. Muahahaha XD
also...
*hüstel*
was haltet ihr davon, wenn ich einen FF über alle Charas hier schreib?
Wir machen das einfach so, da ich eure ja nicht so gut kenn, dass ihr einfach einen oder mehrere Kapis von euren Cahras schreibt und es mir dann schickt. Dann flicke ich sie irgendwie zusammen und wir haben dann einen gemeinsam geschriebenen FF ^______^

was haltet ihr davon? Ich brauch eure Hilfe, sonst wird das nichts^.-
Wasser ist ein Element, dass fließen soll.
Feuer ist ein Element, dass brennen soll.
Erde ist ein Element, dass Halt geben soll.
Donner ist ein Element, dass den Regen begleitet soll.
Wind ist ein Element, dss mich begleitet.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:26
Betreff: euer eigener KH Chara [Antworten]
sooou.. mein Chara!! °___°
wehe einer LachT ~__~;;
XDDD~

ALso:
Name:Pia Eve
ALter: 8 <33
Level: haT keins .__.;
Augenfarbe:Ice bLue
Haarfarbe:rötlich
Waffe:??
Freunde:??,Pepe >33
Begleitung: Luca,Dunkelheit
Ihre Aufgabe..:..sie zu suchen
Besitzt: nichts,bis auf einen schLüssel und einen "mp3 player" .__.;;(Kopfhörer)
Sinonym:Engel der Herzen

Pia-Eve:"Ich bin ALLES und NICHTS!!~
Ich bin da...doch existiere ich nicht~
Meine Aufgabe?!..sie zu suchen...!!!"

Beschreibung: wer sie ist weiß niemand so wirklich!! so weit sie sich erinnern kann, war sie schon immr gefangene der dunkelheit..
sie ist eingeschlossen im raum der unendlichen finsternis,mit nix weiterm als ein paar kopfhörern, einem schlüssel und einem mp3 player. von einer mysteriösen person bekommt sie Herzen gechenkt. jedes Herz trägt ein lied in sich, das von allen erinnerungen,den gefühlen und der zukunft eines jeden "erzählt". durch diese melodie erfährt sie alles über das herz und somit über die person des herzens.Im raum der dunkelheit lässt sie die erinnerung in bilder erscheinen so das die misteriöse person diese sieht und nach wichtigen daten suchen kann. Das ist eine sehr große Last, und es wird immer mehr. somit dürfte Pia niemals in der wirklichkeit Leben, denn dann würd sie ihre eigenen erinnerungen sammeln und zusammen mit der last der anderen herzen, würde es sie zereissen. Für den fall jedoch, das sie es ans licht schaffe würde und in die "wirklichkeit" gelangen würde, hat man ihr herz genommen un in einen käfig gesperrt...davon weiss sie aber nichts .___.;;; keiner kann sie sehen...auch nicht wenn sie auf welten umherwandert oder ssich in den welten der erinnerungen befindet. im moment kann nur die misteriöse person sie sehen...

DIE misteriöse Person X33;;
Name:??? "bekannt" unter dem name D.S (Dark Smile)
Alter:???
Harrfarbe:??? XDDD
alles andere was ihr noch wissen solltet/dürft Oo;;:
??? °____°;;

Beschreibung:es ist n kerl .___.;; naja, er benutzt Pia um in die herzen anderer sehen zu können und in ihren erinnerungen etwas zu suchen....wichtige daten, doch bis jetzt hatte er kein erfolg dabei und zwingt Pia immer mehr herzn zu "duchsuchen" während sie langsam aber sicher darunter zerbricht.

~___~;; +hum+
ich bin nich gut im beschreiben °___°;; aber mehr dürft ihr in momet auch gar nischt wissen X33~
das wird nämlich mal ein Dôji und er wird den Titel
"Heart Heaven" tragen >333~
natürlich sind da noch mehr personen die abr größten teils noch keinen namen haben!! >___< +namenslos desu+

To be continued.... X____X;;;





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück