Zum Inhalt der Seite

Thread: Fatal Frame/Project Zero 3

Eröffnet am: 01.10.2005 16:21
Letzte Reaktion: 11.04.2010 02:41
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 13.11.2008 21:49
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
>Wie kann ich dir nur dafür danken?! xD

Indem du mich nienienienienienienienie wieder knuddelst!
Andernfalls werde ich dir meine bestialische Armee aus Kakteen auf den Hals hetzen, die alle seeeeehr knuddelbedürftig sind! ò-ó
xD

Und schenke meiner Tante Alona Kekse, viele Kekse. *lach*

Helfe doch immer gerne. ^-^
Habe ja schon Leutchen, die mich unregelmäßig wegen Spielefragen anschreibseln tun.



Von:    Naraya 26.02.2009 18:15
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Hu!
Ich hab grade mit einer Freundinn PZ3 gespielt. Wir waren an der Stelle wo Miku eigentlich Ihrem Bruder folgen sollte. Das hat sie aber nicht getan, stattdesssen sagte sie sie will raus. Die Türen waren alle verschlossen, bis auf die eine die zum Seilgang führt. Dort tauchte im Spiegel Reika auf, und das Kapitel war zuende. Das ist uns relativ neu, da wir eigentlich nichts anders gemacht haben und Miku bis jetzt auch immer ihrem bruder hinterhergelaufen ist.
Weiß einer von euch woran das liegen könnte? Ist jemandem schonmal das selbe passiert?



Von:   abgemeldet 26.02.2009 18:50
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer von euch woran das liegen könnte? Ist jemandem schonmal das selbe passiert?

Das ist normal, du hast eigentlich immer die Wahl, ob du in den Seilflur gehst oder Mafuyu folgst.
Aber zu deinem "Problem", du musst die Tür mehr als einmal untersuchen, dann folgt sie ihm schon. :)



Von:    GruenerTee 26.02.2009 18:52
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
nun gut aber wir sind mehrmals hin und hergerannt xD
wir spielen das nicht zum ersten mal durch xD



Von:    Lu-Han 10.11.2009 14:06
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch auch mal Hilfe
OoO
Und zwar, um den Schl+sel fürs Foyer zu bekommen muss man ja die Schrulle mit Wagen besiegen
Aber ich sterbe-die ganze zeit
._.

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 10.11.2009 14:16
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Öhm... und wo ist das Problem? Oo
Die Wagenoma nähert sich für gewöhnlich von hinten, also solltest du nach Möglichkeit in möglichst offenen Gebieten sein.
Wenn du keine Heilmittel oder Film hast: Den Traum verlassen und neu betreten. Dann kannst du alles bequem von vorne einsammeln.

Mehr kann ich nicht sagen. Der Rest heißt: Üben, üben, hoffen und Daumen drücken. ^-^
*Baum*



Von:    Lu-Han 10.11.2009 15:41
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
>Die Wagenoma nähert sich für gewöhnlich von hinten, also solltest >du nach Möglichkeit in möglichst offenen Gebieten sein.

Naja was heißt offenes Gebiet
Das Foyer is ja nur son langer Gang
Xx
Und wenn die einen ja einmal trifft wars des
Xx

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Blacky_kun 23.01.2010 12:45
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch dringend ne Karte des Hauses (der Häuser) aus Teil 3
Sonst bin ich aufgeschmissen >____<




Von:    Velvet 23.01.2010 17:49
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch dringend ne Karte des Hauses (der Häuser) aus Teil 3
> Sonst bin ich aufgeschmissen >____<
>

Umm ins Menü gehen und auf Karte klicken?
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Blacky_kun 23.01.2010 17:54
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bin erst ma Anfang und bei den anderen Lösungen war immer ne komplette Karte abgedruck, die fehlt leider beim 3ten Teil?

Außerdem plan ich mein Weg immer sehr genau ^^;



Von:    Aka-chan94 11.04.2010 02:41
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Das Spiel ist so geil! >o<
Schade das der 4. Teil nicht in Deutschland erscheint.
Es gibt einfach keine vernünftigen Spiele mehr zum Gruseln *heul*
Der 3. Teil war echt super!Hatte zwar ein Lösungsheft,weil ich den Teil
mir bloß ausgeliehen hatte und den schnell durchspielen wollte,aber naja...
Den kauf ich mir garantiert noch.Ich will mich wieder ordentlich gruseln! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück