Zum Inhalt der Seite

Thread: Fatal Frame/Project Zero 3

Eröffnet am: 01.10.2005 16:21
Letzte Reaktion: 11.04.2010 02:41
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.09.2007 13:24
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
noch eine frage, letz, die ist zwar blöd, aber trotzdem: hat es was mit der katze in reis wohnung auf sich? ich mein wenn sie oben vor mikus zimmer sitzt und endlos miaut oder so....
Heaven´s closed
Hell´s sold out
So I walk on the earth



Von:   abgemeldet 04.09.2007 15:56
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
jaa da gibts noch so'n vorfal ganz am anfang oda so da is mann doch in rei's wohnung,dann geht man doch runter zum filme entwickeln und dann läuft die katze ja in die ecke,man geht hin und macht die hinterste tür auf und die katze springt einem doch entegegn' das beschäftigt mich auch schon...



Von:    Velvet 04.09.2007 16:42
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
die katze (Ruki? irgendwie so hieß das viech) ist just for fun da.
kein tieferer sinn
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 04.09.2007 22:06
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
schade, dass es kein tamagochi vieh ist^^
Heaven´s closed
Hell´s sold out
So I walk on the earth



Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:07
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
das wisst ihr sicher alle schon aber.....die...katze.........die kann man streicheln!!!hurra....
ächöm....naja...das wars auch schon von mir^^



Von:    Black_Polaris 03.10.2007 00:12
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ich habe da eine frage, in allen 3 teilen
(habe ich gehört)
kann man verschiedene endings erreichen stimmt das???

wenn ja, was muss ich tun um welches ending inwelchen spiel zu kriegen???
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:    Velvet 03.10.2007 13:29
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> ich habe da eine frage, in allen 3 teilen
> (habe ich gehört)
> kann man verschiedene endings erreichen stimmt das???
>
> wenn ja, was muss ich tun um welches ending inwelchen spiel zu kriegen???

kommt drauf an welche Versionen du spielst, aber ich nehme ma an - wie der Großteil - die PlayStationen 2 versionen oder?
bei den x-box versionen gibt's zumindest noch im 2 Teil ein weiteres Ende, dass bei der PS 2 nicht auftaucht

~~~~~~~Project Zero 1

Ende #1: Das Normale Ending, in dem
Spoiler
Mafuyu im Haus zurückbleibt

- dazu musst du einfach nur das Spiel auf leicht oder normal durchspielen

Ende #2: Das "Gute" (?) Ending, in dem
Spoiler
Miku UND Mafuyu das Haus verlassen

- dazu musst du das Spiel auf dem Schwer Modus durchspielen (was gar nicht sooo schwer ist wenn man schon eine sehr gute Kamera hat durch das Durchspielen auf leicht und normal ;D)
---> Das Ende ist allerdings nicht das Offizielle, denn anhand von PZ 3 sieht man das

~~~~~~~Project Zero 2

Ende #1: Das Normale Ende, in dem
Spoiler
Mio ihre Schwester Mayu umbringt

- ebenfalls das Spiel auf leicht oder normal durchspielen

Ende #2: Das Ende, in dem
Spoiler
Mio ihre Schwester Mayu retten kann, aber selbst erblindet

- Spiel auf Schwer oder im Nightmare Modus durchspielen. In diesen Modus muss man noch ein weiteres kurzes Kapitel spielen, in der man gegen Sae kämpfen muss

Ende #3: Das ist kein richtiges Ende, weil man anschließend "Game Over" ist und das Spiel nicht als beendet betrachtet wird, trotzdem kann man diese Sequenz auch sehen, wenn
- man das Dorf mit Mio versucht zu verlassen und Mayu zurücklässt.. dazu muss man in den Schrein gehen und versuchen über die später geöffnete Tür das Dorf zu verlassen (hab nicht genau im Kopf welches Kapitel das genau ist ^^)

Aus Project Zero 3 geht auch hier hervor, dass das 1. Ende das offizielle ist.

~~~~~~~Project Zero 3

Ende #1: Das normale Ende, das immer erreichbar ist, egal mit welchem Schwierigkeitsgrad man spielt

Ende #2: Das Gute Ende (das eher seeeehr lahm ist, weil nur im Abspann Fotos gezeigt werden auf denen man diverse Sachen erkennt), in dem
Spoiler
Kei überlebt und Mio mitbringt um diese Rei und Miku vorzustellen. Außerdem wird eine Andeutung gemacht, dass es zwischen Kei und Rei gefunkt hat ;D

Candy_star hat im Thread schon einmal gepostet wie man das Ende erreicht:

wenn du in kapitel 10 bist und nachdem du die fotos von dem brunnen gemacht hast, gehst du in den gang mit den 3 treppen und schiebst den schrank am ende um die tür zu erreichen. gehe über das Dach zum anderen und nehme das tagebuch vom boded. Dreh dich schnell um für ein foto der "weinenden Frau" hinter dir. Untersuche das in der Nähe befindliche regal für einen typ 90 film. untersuche die falltür (oder so) um sie zu öffnen und gehe die leiter hinunter. du wirst die "fliegende frau" an der feuerstelle finden, wo du anfangs "mutter und tochter " mit rei besiegt hast. Nach dem kampf erhältst du ein "blatt schlüssel" und die "Penelrate" Linse. kehre um zum Kimonoraum und öffne die schublade an dem schminktischchen, wo du ein tagebuch und ein foto von *schock* einem mann , der wie kei aussieht und endlich einen ohring findest.
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)
Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:30:18



Von:    Mikomii-chan 04.12.2007 19:56
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Hallo ich hätte auch mal ne ganz doofe frage weis jemand wie ich die Crush linse freischalten kann oder wo man sie findet???
Ich bin so ratlos in der sache T.T



Von:    Blacky_kun 06.12.2007 21:25
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ich mein, auf youtube ein viedeo gesehen zu haben, in der
rei den kerzen auf dem fluss folgt, die ins meer enden.
sie sieht ihren freund (keine ahnung mehr, wie der heißt)
er befreit sie von dem tattoo und verschwindet dann
(ich glaub, mio taucht danach noch irgendwie auf)

sorry, das ist schon sehr lange her, das ich lust und vor allem zeit hatte, project zero zu spielen...
Keiner ist unnütz,
ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:    kareki 15.01.2008 19:29
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ich hätte auch mal ne ganz doofe frage weis jemand wie ich die Crush linse freischalten kann oder wo man sie findet???
> Ich bin so ratlos in der sache T.T

Habe ich dir im anderen Thread "Ungeklärte Fragen" beantwortet.


***

Ruri, die Katze, spürt die Geister in Reis Wohnung ziemlich früh, was sehr hilfreich ist, wenn man die "Sehen"-Funktion noch nicht hat (und kein Lösungsbuch).
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:39
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Juhu XDD
Ich hab es endlich mal durch gespielt. Nach ungefähr vier Wochen. Jetzt muss ich es noch auf schwer spielen um das zweite Ende frei zuschalten^^
Zuletzt geändert: 07.04.2008 16:40:29



Von:    Velvet 07.04.2008 17:34
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Juhu XDD
> Ich hab es endlich mal durch gespielt. Nach ungefähr vier Wochen. Jetzt muss ich es noch auf schwer spielen um das zweite Ende frei zuschalten^^

man muss es nicht auf schwer spielen um das "zweite" ende freizuschalten.
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:02
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
> > Juhu XDD
> > Ich hab es endlich mal durch gespielt. Nach ungefähr vier Wochen. Jetzt muss ich es noch auf schwer spielen um das zweite Ende frei zuschalten^^
>
> man muss es nicht auf schwer spielen um das "zweite" ende freizuschalten.


Echt jetzt?? Danke hätte es jetzt auch auf schwer gespielt.
Zuletzt geändert: 07.04.2008 18:11:02



Von:    Velvet 07.04.2008 18:50
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Echt jetzt?? Danke hätte es jetzt auch auf schwer gespielt.

Ja. Les mal hier im Thread nach - wurde schon irgendwo erläutert wie man das Ende bekommt. ^^

Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 07.04.2008 19:06
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
> Ja. Les mal hier im Thread nach - wurde schon irgendwo erläutert wie man das Ende bekommt. ^^
>

Hab ich schon gemacht. Trotzdem danke^^



Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:14
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
So ich habe jetzt das ganze Wochenende damit verbracht mir das Projekt Zero zu spielen um mir das andere Ende freizuschalten und muss sagen ich bin ein bissle enttäuscht darüber. Ist ja genauso wie das erste Ende, nur mit ein paar Fotos.




Von:    Reith 13.04.2008 20:57
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
*nod nod* Ich weiß was du meinst. Ich hatte mal gelesen die Szene mit Kei im Abgrund (also die wo man ihn das letzte mal spielt) solle anders sein, aber auch da...kein bissel anders -___-"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 13.04.2008 23:29
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Doch, die Szene ist anders.
Alleerdings auch nur um ein winziges Detail.

Ohne Ohrring sieht man, wie Reika aufsteht. Mit Ohrring, hört die Szene auf, bevor Reika aufsteht.

sind nur wenige Sekunden, aber es reicht aus, um "anders" genannt zu werden.



Von:   abgemeldet 14.04.2008 12:57
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
> Doch, die Szene ist anders.
> Alleerdings auch nur um ein winziges Detail.
>
> Ohne Ohrring sieht man, wie Reika aufsteht. Mit Ohrring, hört die Szene auf, bevor Reika aufsteht.
>
> sind nur wenige Sekunden, aber es reicht aus, um "anders" genannt zu werden.

Na super. Da hätten Sie aber kein zweites Ende einbauen müssen, für diese kleine mini Szene.



Von:    Reith 14.04.2008 16:47
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 

> Ohne Ohrring sieht man, wie Reika aufsteht. Mit Ohrring, hört die Szene auf, bevor Reika aufsteht.

Oh das ist mir garnet aufgefallen o.o *nochmal alten spielstand rausgefischt hat* Oh, tatsache |D
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    HoroHoro 08.11.2008 18:01
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ahh ..
Also ich hab ma ne Frage zu PZ3 ûu
Komm bei Stunde 6 nicht weiter e,e
Ich hab bestimmt schon 3 oder 4 von den Männern in weiß beseigt, aber die Tür will nicht aufgehen.. e.e ''
Also die im Garten wo der Baum da is und so xDD Wo Yuu durch gegangen is..
Ich glaube mir fehlt nurnoch ein Mann in Weiß o.o
Aber ich finde ihn nicht >___<
Bin schon durchs ganze Haus gelaufen, aber er will nicht kommen v_v
Könnt ihr mir weiterhelfen?;_;
Ich spiel übrigens auf leicht xD



Von:   abgemeldet 08.11.2008 18:32
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bei Reis Eingang ist ein weißer Mann (wo sie die erste Nacht startete).
Im Treppenhaus ist ein weißer Mann (da wo du den Schatten zur Überlebenden gefolgt bist. wo genau weiß ich nicht mehr, aber ich meine es war eines der unteren Stockwerke)
Im großen Raum mit der Uhr ist ein Mann.
*sich am Kopf kratz*
Den vierten Mann habe ich vergessen...

Edit:
Du müsstest eigentlich Hinweise bekommen, wo die Männer versteckt sind. Indem du die versiegelte Tür knippst, glaube ich.
Meist erhält man auch hinweise durch Filmrollen, die man sich ansehen kann, sowie den "eingangsfilm" zur jeweiligen Stunde, wenn Rei zu Bett geht.
Zuletzt geändert: 08.11.2008 18:34:34



Von:    HoroHoro 10.11.2008 15:33
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ich werds heute abend mal probieren xDD



Von:    HoroHoro 11.11.2008 16:29
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
wooah -.- mir fällt gerade auf dass ich Das 1te,2te und das 4te buch von den Männern habe nur das dritte nicht >////< und ich da war jas auch einer auf dem dach..da wo die grabsteine sind .. ^^ und meine freundin hat gespielt und hatte lkeine lust gegen ihn zu kämpfen und is abgehaun ô.o jetzt taucht er nicht mehr auf..xD Aber dafür taucht Yoshino zimelich oft auf >__<



Von:   abgemeldet 11.11.2008 19:37
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
PZ verfügt über Zufallskämpfe. Alle Teile im übrigen.
Es gibt jede Menge Schreintypen und es ist definitiv KEINER auf dem Dach zu finden.
Die richtigen Typen erkennst du daran, dass sie blau sind.
Übrigens müsste im sechsten Kapitel eine Filmrolle sein, deren Namen ich vergessen habe.
Siehe sie dir im Projektor-Raum an, sie sagt dir, wo die Typen versteckt sind.

... moment... AH! Jetzt fällt es mir wieder ein, verdammt nochmal!
Genau den, den ich AUCH gesucht hatte und dabei ist die Lösung so einfach!
Gegen Ende des letzten Rei-Kapitels hast du einen Schlüssel erhalten. Diesen Schlüssel solltest du jetzt noch immer in der Tasche haben. Gehe damit zum Kaminraum, der Raum wo du zum ersten mal die irrende Mutter bekämpft hast. Dort ist eine Leiter (NICHT DIE TREPPE! Den Fehler haben bis jetzt alle gemacht, denen ich das sagte), die du hochklettern kannst!
Diese Tür aufschließen und rein. Der Rest sollte sich von selbst lösen.
Anders gesagt, du kannst dort einen Stein des Schlafes für die Verschieberätsel finden.
Die Tür kannst du alleine finden. Das schaffst du schon.
Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:37:45



Von:    HoroHoro 12.11.2008 17:51
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich alles schon gemacht >////<
Aber iener fehlt halt..xDD
Ich glaub ich guck einfach nochmal in die Filmrolle rein.. ^^
Und wnen ich dann auch nicht weiterkomme schrieb ich wieder XD



Von:   abgemeldet 12.11.2008 18:36
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich alles schon gemacht >////<
> Aber iener fehlt halt..xDD

... ... öhm... dann kann ich nur noch eines hoffen.
Bist du gut im englischen? =D
Wenn ja, hier der perfekte Link für dich: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/926803.html

Übrigens, hier ist eine auf deutsch, aber ich befürchte dazu müsstest du im Forum angemeldet sein. :/
Hier ist sie: http://www.diplompsychopath.de/cgi-bin/yabb3/YaBB.pl?board=projectzero;action=display;num=1166915576



Von:    HoroHoro 12.11.2008 21:49
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
danke danke danke xD
Ich werde es mogen sofort machen *o* Yaaay
^^
dankeee +knuddel+ *o*



Von:    HoroHoro 13.11.2008 20:36
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Jahuuuuuuuuuuuuuuuu X3
Ich habs geschafft, verdammte schieße kyaah x333
Danke nochmals +verbeug+
Wie kann ich dir nur dafür danken?! xD



Von:    Flordelis 13.11.2008 20:58
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann ich dir nur dafür danken?! xD

Schenk seinem Tantchen - also mir - Kekse. X3
Nee, Scherz. XD
Ich bin sicher, Dreamy freut sich, dass er dir helfen konnte. ^^
Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden.
~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück