Zum Inhalt der Seite

Thread: Fatal Frame/Project Zero 3

Eröffnet am: 01.10.2005 16:21
Letzte Reaktion: 11.04.2010 02:41
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Coachie 01.10.2005 16:21
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bin heute zufällig über die News (ja, es sind ziemlich alte News ^^) gestolpert, dass bald Fatal Frame 3 (für PS2) in Japan rauskommt. Also hab ich mich mal kurz auf Trailersuche begeben und... WOWOWOWOW!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf das Game freue!!!! Hoffentlich gibt es ein Europa Release. Aber da Teil 1 und 2 hier rauskamen denke (hoffe) ich stehn die Chancen dafür recht gut. Wenn es nur nicht so lang dauert.

Bei z.B. IGN.com könnt ihr eucht die Trailer ansehn!
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Jim 01.10.2005 16:34
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Warum aufs PAL Release warten, wenn man sich doch die US Version importieren kann? Kann man sich wenigstens sicher sein (in der Regel) das es auch uncut ist...

edit:
Für die dies interessiert gibt es hier Fatal Frame Zero:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-15-Fatal%2BFrame-70-mb3.html

Japan Version allerdings.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 01.10.2005 20:53:50



Von:    Velvet 02.10.2005 13:47
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
http://rapidshare.de/files/5327211/AmanoTsukikoKoe.mp3.html

Der Song zum dritten Teil [mit freundlicher Unterstützung von -Tooru-]
Zuletzt geändert: 02.10.2005 13:50:29



Von:    Coachie 23.10.2005 14:55
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Auf Animefringe gibt es diesen Monat einen Überblick über die Spielereihe mitsamt dem 3.Teil!

http://www.animefringe.com/magazine/2005/10/feature/05.php

Auffallend: die spielerischen Ähnlichkeiten zu Silent Hill 4.



Von:    Yaten 23.10.2005 16:53
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr noch mehr Infos zum 3ten Teil wollt oder auch Bilder usw. solltet ihr www.cameraslens.com besuchen.

Diese Seite beinhaltet wirlich so ziemlich alles was das Herz begehrt über alle drei Teile (außer ein Walkthrough :p), allerdings solltet ihr wirklich die SPOILER-Warnungen ernst nehmen, wenn ihr nicht schon zu viel über den Ablauf wissen wollt.

Was ihr auf jeden Fall wissen solltet:

Es gibt 3 spielbare Charas mit individualler Story, nämlich
Rei Kurosawa (der Nachname kommt mir ja überhaupt nicht bekannt vor -.-)
Miku Hinasaki (ja, genau DIE Miku aus dem ersten Teil)
und
Kei Amakura (Onkel von Mio und Mayu)

Letztgenannten werde ich wohl als erstes spielen wenn man ihn nicht erst freischalten muss ;)
Keeper of Wings



Von:    Candy_star 30.10.2005 11:17
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
@Jim lol es bringt euch nichts wenn ihr die japansiche Version nichts wenn ihr sie importiert weil ihr sie nicht auf ner Deutschenode rEuropäischen PS2 nicht zocken kann xD


~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Jim 30.10.2005 12:11
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
@Akai - 1) ich habe die US Version gemeint (auch wenns nach deiner scheinbaren Problematik keinen Unterschied macht)
2) es gibt mehr als einen Weg Importspiele spelen zu können.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:37
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Boah die Screenys sind ja echt erste Sahne. Ich mag das Spiel haben!!!! Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:33
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
waaahhh wie geil is das denn?! Miiiiikuuuuu!!!! *-*
*haben will* aba was machen die alle in einem PZ teil??? O.O



Von:    Velvet 30.11.2005 19:32
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich werde als erstes mit Miku zocken =3 ich mag das Mädel x]
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=21358
~HP-Parodie RPG!~ Gebe auch eventuell besetzte Rollen auf Nachfrage frei!~



Von:    Jim 30.11.2005 20:07
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so als Tipp, für diejenigen die Teil 1 nicht haben:
Bei uns im Karstadt gab es Teil 1 für 7 Euronen - da habe ich natürlich gleich mal zugegriffen. ;)
Für diejenigen die - so wie ich - nur Teil 2 hatten und kannten und etwas sparen wollen.

Teil 3 wird aber wenn er dann ma da ist noch etwas warten müssen - das liebe Geld halt...
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Velvet 30.11.2005 20:10
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so als Tipp, für diejenigen die Teil 1 nicht haben:
> Bei uns im Karstadt gab es Teil 1 für 7 Euronen - da habe ich natürlich gleich mal zugegriffen. ;)
> Für diejenigen die - so wie ich - nur Teil 2 hatten und kannten und etwas sparen wollen.

ich kannte erst den 1. Teil und mag den auch lieber ^^
Den 2. Teil find cih net gruselig ._. Hoffe der 3. Teil wird wieder besser >,<b
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=21358
~HP-Parodie RPG!~ Gebe auch eventuell besetzte Rollen auf Nachfrage frei!~



Von:   abgemeldet 04.12.2005 15:02
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
waaas soo billig?! O.O *heul* naja..kann mia ja egal sein..ich bekomms eh zu weihnachten geschenkt xD



Von:    Coachie 09.12.2005 19:59
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Project Zero 3 soll voraussichtlich im Februar '06 hierzulande rauskommen! *does da happy dance*
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Candy_star 13.12.2005 17:54
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ey ich hab das spiel jetzt durch und ich muss sagen ähm ich find mikus
charakter sowas von verändert OO was ham die mit ihr gemacht?! also das is nich die PZ 1 mio OO sie is vom chara irgendwie so Mayu mäßig ...naja das ende ist meiner meinung einer der schäönsten enden die es bis jetzt gab ^^ total geil kitschig xD und mio kommt ganz kurz vor *freeeu* nur was mich ankotzt is das die wieder die Hitsorik geändert haben zu erst war die reihenfolge 2-1-3 doch tecmo hat das jetzt in 1-2-3 geändert ;________; das heißt das bei 2 auch jetzt das crimson ende (wo mio mayu killt) genommen wird,davor meinten sie ja das das andere ende (wo mioo erblindet) das wahre ist
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Rinalein 24.12.2005 21:30
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Eine frage..sorry die gehört zwar net hierher aber...kommt Itsuki Tachibana auch im 1.Teil vor oder nur im 2.?
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Candy_star 24.12.2005 23:07
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
nur im 2., aber Yae kommt auch in teil eins vor!^^
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 26.12.2005 15:33
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Wann kommt Sae in Teil 1 denn vor? *staun*




Von:    Candy_star 26.12.2005 23:54
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
äähm nicht Sae, Yae! xDD
2 passiert VOR teil eins und nachdem Yae fliehen konnte heiratet sie mit diesem einem assistenten von dem typen.Die zeihen denn in Villa Himuro (das steht acuh in ein paar dokumenten in 1 und der typ ruft doch imma yae) und yae ist die die am Baum erhängt ist^^
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:54
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Boah ich muss das endlich mal spielen, krasse Sache ^^



Von:    Candy_star 01.01.2006 01:32
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
oh gott du solltest es spielen es ist total komplex @______@
ich weiß auch immer noch nicht ob rei jetzt mit Yae und sae verwandt ist sie heißt ja mit nachnamen Kurosawa genau wie Yae und sae aber wie soll das gehen Sae is tot und Yae nimmt doch den Nachnamen des typen da an odeR?@__@ soweit ich weiß hatten sie eine tochter die hieß doch aber kagome oder?
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Coachie 01.02.2006 19:41
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Für alle die drüber nachdenken sich das Game zu kaufen, bei amazon kostet es gerade nur 37,90 Euro!
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Hancock 01.02.2006 20:05
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
dann wirds im Laden wohl nicht viel teurer sein. Oder ist das ne Sonderaktion?
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

Verkaufe:http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=122470&seite





Von:    Coachie 01.02.2006 22:56
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung was es im Laden kosten wird, bis heute wars jedenfalls für fast 60 Euro gelistet.
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Hancock 01.02.2006 23:27
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bei Buch.de kostets 36.99€ dann wird das wohl im Laden nicht sehr viel mehr kost. Schwein gehabt, doch keine 60€^^
[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]







Von:    Velvet 12.02.2006 17:42
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Bei Buch.de kostets 36.99€ dann wird das wohl im Laden nicht sehr viel mehr kost. Schwein gehabt, doch keine 60€^^

ye das ist echt praktisch XD
hab wenige Tage vorher Geburtstag und da wird wohl Geld für's Spiel zusammenkommen ^_^
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    nya-chan 15.02.2006 11:29
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich musssssssssss es auch spielen ^^ *freu freu freu*
habe ja schon Teil 2 durch und stecke bei Teil 1 noch in der Mitte irgendwo (ich komm da nicht weiter....wähhhhh), aber bin ein absoluter Fan dieser Reihe :) *strahl, sabber, hechel*

und das das Spiel anscheinend so billig wird ist doch klasse!!! ^^ *juhuuuuuuuuu*
100 KT + viele Items zu gewinnen! ^^
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=190838&posting=42474
Termin wurde verlängert auf 13.03.2006!!
Zuletzt geändert: 15.02.2006 11:29:41



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:25
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Wann sollte das Spiel noch gleich rauskommen?



Von:    Candy_star 21.02.2006 13:37
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
24. februar also in 3 tagen *____________________*
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Hancock 21.02.2006 13:41
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Noch sooooo lange.......
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück