Zum Inhalt der Seite

Thread: Fatal Frame/Project Zero 3

Eröffnet am: 01.10.2005 16:21
Letzte Reaktion: 11.04.2010 02:41
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:14
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
*schluck* In Deutschland? *tänzel* Das ist ja klasse!!!! *weint vor Glück*



Von:    Candy_star 23.02.2006 16:39
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
MORGEN *_____________________________________________*
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Hancock 23.02.2006 16:40
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Muss morgen eh in die Stadt. Da werd ich es mir gleich kaufen und am Wochenende bin ich nicht ansprechbar, weil ich mich unterm Bett verkrochen hab ^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 23.02.2006 18:00
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Boah hoffentlich ist mein Gehalt schon drauf!!! Dann müssen wir einen Thread aufmachen wer bei dem Spiel Hilfe braucht oder so!!! Das ist ja wahnsinn!!! Morgen noch einmal schlafen. Boah ich werd wieder Nächte lang nicht schlafen können weil ich zocken will und Angst davor hab. *erröt*



Von:    Hancock 23.02.2006 18:02
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich solche Spiele spiele, muss immer das Licht an sein^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Coachie 23.02.2006 18:08
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ihr Weicheier! XD *Wattebäuschchen werf*

Sowas spielt man allein im Dunkeln ^^

Morgen, juhuuuu!!!
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:16
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Im Ernst ich hab mal ganz schlimm von diesem Spiel geträumt, aber es ist ja wirklich geil und unheimlich von der Atmosphäre her, ich frage mich wie geil die das im dritten Teil machen. *hehe* Der Trailer war ja schon echt unheimlich.
Ich spiele auch immer nur wenn einer dabei ist. Wenn ich zu sehr Angst hab kann ich die Geister nicht erschießen. XD



Von:    Jim 23.02.2006 20:35
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
>Dann müssen wir einen Thread aufmachen wer bei dem Spiel Hilfe braucht oder so!!!

WAGT es und ich werde den Thread noch in derselben Stunde wieder schließen :D

(ne, ernsthaft, es gibt einen PZ3 Thread, nämlich den hier, nutzt den, oder schaut gleich auf gamefaqs.com nach)

Aber gut, Morgen... um 8e machen die Läden auf, 12 Stunden, also das reicht dann noch mal um eben Teil 1 und 2 durch zu spielen :D :D :D
If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Coachie 23.02.2006 22:20
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bestimmt wieder die letzte die's durch hat ^^ (noch zwei andere Games vorher zocken muss *sigh*)

Das einzige HorrorGame bei dem ich mit Herzrasen vor der Glotze sass und vor zitternden vor Angstschweiss triefenden Händen kaum noch den Controller halten konnte, war das erste Silent Hill! Seither wars nie wieder soooo schlimm (das würd ich glaub auch nicht noch mal überleben ^^)

all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Hancock 23.02.2006 22:54
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
War kurz vor acht noch im Media Markt. Da haben die das Spiel schon ausgepackt, ich werd jetzt spielen^^

Fragen zum Spiel kann man auch hier rein posten! Dafür muss kein neuer Thread eröffnet werden.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´
Zuletzt geändert: 23.02.2006 22:57:04



Von:    Coachie 24.02.2006 15:35
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Wuahahaha, ich halt es auch in meinen Händen!!! XD
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Velvet 24.02.2006 15:57
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bin morgen in Berlin und werd's mir dann endlich kaufen können ^.^~ Hier in der Provinz komm ich an keinen videospiel laden -_-;

Wieviel habt ihr für's Spiel bezahlt?_?
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b
Zuletzt geändert: 24.02.2006 16:04:06



Von:    Hancock 24.02.2006 16:25
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 35,99€ bezahlt^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    K0uji 24.02.2006 17:29
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
bekomme meins bald und hab 30,99 € bezahlt <3
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Hancock 24.02.2006 17:37
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Bei Buch.de haben die es für 27.95€^^

Bin gestern gleich beim ersten Geist abgeschmiert, weil ich garnicht gemerkt hatte, das ich nicht die Camera Obscura hatte^^.....schön blöd XDDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´
Zuletzt geändert: 24.02.2006 17:39:03



Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:53
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB ES!!!!!!!!!!! Aber das Intro ist ja geil. Ich bin gespannt wann ich es durch hab. Hammergeil, ich bin so glücklich. *glücksträne wegwisch*
Um 18:00 Uhr habe ich es in meinen Händen gehabt nun liegt es auf dem Couchtisch. *hehe*
Also mal sehen wer am weitesten kommt in der nächsten Zeit. *hehe*
Viel Spaß beim zocken an alle die es bereits haben!!!



Von:    Coachie 24.02.2006 20:06
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab angefangen... ^^
Ich mag Rei's Stimme nicht! XD (warum gibts so wenige Games bei denen man jap. Sprachausgabe wählen kann?)
Die Grafik is geil. Die Perspektiven und Kameraeinstellungen sind wieder super suspensig. Ich liebe es wie die Kamera hinterherhinkt wenn Rei um eine Ecke geht, muahahaha! Und die engen Flure!
Hat Miku eigentlich nix anderes zu tun als den ganzen Tag im Wohnzimmer rumzustehn! (sie könnt sich ja wenigstens aufs Sofa setzen)
Wenn Rei Nachts am Bad vorbeiläuft wirft sie keinen Schatten an die Wand (nur auf den Boden) *das irgendwie irritierend fand*

Hach, ich liebe es!!! XD


all I need to know I learned from ミニモニ



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:08
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Uff ~
Ich hab mich 'nen Keks gefreut als das Game gestern im Briefkasten lag. xD *gegen Abend dann gespielt hat*

Also.
Die Atmosphäre ist mal wieder der hammer. O__O"
...
Ich, Idiot, bin schon beim ersten Geist draufgegangen. ~__~
Bin mit der Steuerung der Kamera nicht so klargekommen und als mit der Geist erwischt hat, war ich etwas verwirrt, dass ich noch lebe. *dropt*
Naja, also ich bin noch so gut wie am Anfang. xDDD



Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:19
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kann es auch nicht mehr. Bei dem Intro wo man vor diesem Geist abhaut. Aber die laufen ganz schön schnell. ^^ Hab voll Probleme später gehabt mit der Reaktion wo man die Geister schon knipsen kann. Bin voll aus der Übung.
Graphic ist ja wirklich der Hammer, aber ich bin auch kein Fan von der Stimme von Rei. Aber Miku ist ja wirklich goldig.



Von:    Coachie 25.02.2006 14:06
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hatte auch Probs mit der Steuerung ^^
Kamerazücken war ok, aber zum Auslösen hab ich immer aufn falschen Knopf gedrückt!
Aber nur 33 Geister in der Geisterliste? O_o

Spielt ihr "normal" oder "leicht"?
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:49
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auf leicht, das mache ich immer. Beim zweiten mal spiele ich es auf normal durch, da hab ich wenigstens eine bessere Kamera und ich habe die ganzen Items. Das habe ich beim zweiten Teil auch gemacht. ^^"
Davon mal abgesehen bin ich ein kleiner Feigling. *seufz* Ich hab immer ein wenig Angst davor. Heute Abend werde ich wieder ein wenig spielen. Ich erschrecke mich immer so doll.
Aber ich wüsste gerne wer diese weinende Frau ist die immer vor einem flüchtet. Ob wir Mio auch sehen werden mit Miko? Mein Herz schlug höher als ich die Notizen gelesen habe und alles aus den vorherigen Teilen noch einmal geschildert worden sind. Ich finde das richtig toll. *smile*



Von:   abgemeldet 25.02.2006 20:21
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs heute gekauft =) Hab aber noch nich gespielt, ich warte noch n Weilchen wenn mein bruder dann dabei is XD Ich hab sonst zu viel schiss! XD
Ich freu mich aber schon richtig drauf! ^.^
こんにちは 愛

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."



Von:    Velvet 25.02.2006 22:01
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ah~ ich hab's heute in Berlin gekauft (und 40 € hingeblättert -_-;; konnte es in keinem Laden billiger finden) und vorhin angespielt ^-^~ Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Zweite Teil wenn auch die Stimmen irgendwie... gewöhnungsbedürftig sind xD
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Hancock 25.02.2006 22:07
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt garad Miku als Charakter. Spielt ja im gleichen Haus wie Teil 1^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Velvet 26.02.2006 11:43
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ye, aber später läuft man auch noch im Haus des Schlafes rum glaub ich ^^~ Bin aber auch grad im 4 ^^
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:15
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr schon weit ^^ ich muss gleich auch weiter spielen.



Von:    Coachie 26.02.2006 14:53
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch erst in der 2. Stunde :)

sieht man eigentlich gegen später welche Türen auf der Karte offen und welche verschlossen sind? find das nämlich bissle doof, dass man das nicht mehr sieht.
all I need to know I learned from ミニモニ



Von:    Velvet 26.02.2006 14:56
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch erst in der 2. Stunde :)
>
> sieht man eigentlich gegen später welche Türen auf der Karte offen und welche verschlossen sind? find das nämlich bissle doof, dass man das nicht mehr sieht.

man sieht das doch o_o wenn sie blau sind kann man durchgehen ^^


Ich laufe grade mit Kei rum xD
Ich stell mich mit dem verstecken a bissl dumm an glaub ich *drop*
xD
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Hancock 26.02.2006 15:01
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit dem Verstecken is doof! Aber das musst du zum Glück nur vor der Tatoo Tussi^^
Lasst eure Spielfigur mal ein paar Minuten so stehen, dann kommt ein netter "Bildschirmschoner" Bin jetzt in der 6 Nacht.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Velvet 26.02.2006 15:05
Betreff: Fatal Frame/Project Zero 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das mit dem Verstecken is doof! Aber das musst du zum Glück nur vor der Tatoo Tussi^^
> Lasst eure Spielfigur mal ein paar Minuten so stehen, dann kommt ein netter "Bildschirmschoner" Bin jetzt in der 6 Nacht.

Ich in der 5. Nacht ^^
Naja a bissl verstecken war auch vor der Frau mit dem Kamm nötig. Aber so dumm wie ich bin hab ich net gerallt dass ich mit meiner Kamera die Geister nocht nicht bannen kann. *drop* Das war mir ganz am Anfang auch mit Rei passiert wo man nur ne normale Kamera hatte. Irgendwann schaltet sich mein Gehirn ein und ich merke: Oha, solltest doch mal besser abhauen xD
Okay ich geh dann ma weiterplayn °_° Ich krieg's heute noch durch *hrhr*
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexerei und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b
Zuletzt geändert: 26.02.2006 15:07:27


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück