Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:38
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>Kann mit jemand vielleicht sagen, wo die ist? xD

In der Wüste. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Yae-chan 25.12.2006 17:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>In der Wüste. XD

Hä, welche Wüste? xD
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:03
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nix Wüste lol da ist zumindestens erst die 2te brücke... ich schätz mal du meinst die stelle wo du grad den geruch der kinder aufgenommen hast? Oo weil die andere brücke erreichst du nur als mensch, naja auf jeden fall musst du dich wieder in den wald warpen lassen (weiß nich mehr obs (N) oder (S) war, auf jeden fall ist die direkt da wenn du dich hinwarpst), da klebt doch an der einen wand ein stück einer brücke und dann teleportiert Midna das teil zurück ins kakariko-tal...
Zuletzt geändert: 25.12.2006 18:07:28



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ach so, an der Stelle bist du. *lol*
Ich dachte, du bist an der Stelle, wo man die große Brücke repariert, sorry. ^^°
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Yae-chan 25.12.2006 18:12
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>da klebt doch an der einen wand ein stück einer brücke und dann teleportiert midna die zurück an die stelle

Ah! Hab´s!!! xD
Als ich da im Wald war, hab ich mich schon gewundert, was das für ein Balken war...
Ich hab da garnicht dran gedacht xD
Danke danke ^-^

Hab das Spiel erst seit gestern, und du? xDDD


@Loki:
Ne, erst bei der Fährte der Kinder ^^°
Aber trotzdem danke^^

Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Zuletzt geändert: 25.12.2006 18:13:13



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:16
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Danke danke ^-^
kein prob ^^

> Hab das Spiel erst seit gestern, und du? xDDD
ich habs seit dem 15. ^^ also die gamecube-version :)
und hab es seit gestern durch lol dabei hat ich mir vorgenommen 2 monate dran zu sitzen Oo



Von:    Yae-chan 25.12.2006 18:19
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>und hab es seit gestern durch lol dabei hat ich mir vorgenommen 2 monate dran zu sitzen Oo

Du hast es schon durch??? Öö
Also ich kann nicht sagen, wann ich fertig werde xDDD
Siehst ja, wie weit ich erst bin xD
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:29
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
dafür das dus seit gestern hast biste schon weit xD
das geht schneller als man denkt :)

mh ich glaub ich mach n neues game, den anfang hab ich beim ersten mal garnich richtig mitgekriegt weil ich vor freude fast n epileptischen anfall hatte :D



Von:    Yae-chan 25.12.2006 18:32
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Thx^^

Ja, mach das xD
Ich meine, das Spiel macht ja auch voll Bock! xD
Als ich es gestern bekommen habe, hab ich fast einen Herzanfall bekommen xDDD
Die im Laden haben gesagt, dass das Spiel für GC erst irgendwann nächstes Jahr kommt und ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben xD
Und gestern: /RUMS/ Ist das Spiel da XD

(Bin grad bei den Kindern in der Hütte xDDDD)
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Zuletzt geändert: 25.12.2006 18:44:53



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:53
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Erscheinungstag des Spiels für GC in 4 Läden und nirgends gabs das Spiel, nicht weils ausverkauft war, die hatten das fürs GC einfach nicht bestellt -.- ich als ewiger Zeldafan der sich schon unendlich lang aufs Spiel freut war dann dermaßen gefrustet das ichs mir für 72€ bei amazon ( 59€ spiel + 13€, damits direkt am nächsten tag vor 12 uhr geliefert wird *freak is*) bestellt hab. Menge Geld, hat sich ja aber gelohnt. Hab das Spiel seit Freitag durch, mir fehlen jetzt noch 5 Herzteile, dann müsste ich auch soweit alles haben.
Hab inzwischen 62 Spielstunden zusammen.

Wie ist das eigentlich mit dem Angelteich? Weiß einer was es da so für Fische gibt? Ich fang immer nur Hyliahechte, Ordonwelse oder hyruler Barsche, da muss es doch noch andere geben oder? Den Froschköder hab ich auch schon, obwohl das Teil mich wegen der Steuerung schon annervt xD
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...



Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:37
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
bei uns waren alle spiele immer schon reserviert, hab mir dann paar tage vorher in nem Laden eins der letzten beiden reservieren lassen Oo ansonsten hät ich aber auch direkt auf amazon-express zurück gegriffen...

äh ich fang irgednwie nichma hyliahechte <______< dabei bin ich schon permanent am angeln, kA hab aber auch noch keine andern fische in dem teich gesehen
Zuletzt geändert: 25.12.2006 20:37:49



Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:56
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...hui..wenn ich das hier so lese, muss ich feststellen, dass ich ja richtig glück gehabt hab -> bin am erscheinungstermin(15.) gleich zur ladeneröffnung in saturn(berlin) gerannt und da stand ein ganzes regal mit beiden versionen voll!(und zusätzlicher bonus: hab nur 49€ bezahlt)

...habt ihr am angelteich schon die flasche an land gezogen XD (hatte mich total erschrocken ->wasn das fürn fisch??)

...kann mir jemand sagen wie man die brücke repariert wo der gorone am ausgang von ost-hyrule-stadt sitzt?(das ist der, der das quellwasser immer in die stadt liefert)



Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:02
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> ...hui..wenn ich das hier so lese, muss ich feststellen, dass ich ja richtig glück gehabt hab -> bin am erscheinungstermin(15.) gleich zur ladeneröffnung in saturn(berlin) gerannt und da stand ein ganzes regal mit beiden versionen voll!(und zusätzlicher bonus: hab nur 49€ bezahlt)
>
> ...habt ihr am angelteich schon die flasche an land gezogen XD (hatte mich total erschrocken ->wasn das fürn fisch??)
>
> ...kann mir jemand sagen wie man die brücke repariert wo der gorone am ausgang von ost-hyrule-stadt sitzt?(das ist der, der das quellwasser immer in die stadt liefert)

Nja, nächstes Saturn ist 20km weg und Mediamarkt auch 15km... war mir klar das die das haben, aber keiner woltle mich dahin fahren T_T
japp die Flasche hab ich, ich hab auch schon nen Holzrad an Land gezogen XD

Das mit dem Goronen hab ich oben schon mal bei der Maromarkt-Sache erklärt. Spende dem alten Goronen im Maromarkt in Kakariko 1000 Rubine, dann wird die Brücke repariert.
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...



Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:13
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
was ziehtn ihr alle für sachen an land? O____<
ich hab weder ne flasche noch n holzrad gefischt lol



Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:24
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...na der will ja ordentliches geld haben(obwohl mich die geldbörse eigentlich schon immer angekotzt hat, weil se immer voll is -> da find ichs in TP praktisch, dass die kisten mit rubinen drinnen wieder zu gehen, wenn nix mehr in die börse passt!)

@nalle: haste bei dem angelteich in diesem abgesperrten kleinen stück geangelt? da steht auch ein schild(irgendwas mit seen sauber halten und keinen dreck reinwerfen, oder so) da hab ich gleich beim ersten versuch die flasche geangelt- soll bestimmt auch so sein!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 02:13
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
mich hat das immer voll genevrt das die geldbörse immer voll is Oo und das es so mega viele kisten in den dungeons gab mit rubinen die dann wieder zugegangen sind weil nix mehr reingeht -______- und jetzt will der olle da so viel haben und ich bin pleite lol xD

ja das da was is hab ich mir schon gedacht, ham mir ja auch die beiden enten die da rumschwimmen erzählt :)

nya ich geh ma schläfchen machen, nacht



Von:   abgemeldet 26.12.2006 03:39
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Okay, hier bin ich wieder, scheine die einzige zu sein die noch am Anfang der Spieles feststeckt, lalala...

Hier mal mein Problemchen: Ich bin jetzt das zweite Mal in der Gestalt des Wolfes und muss nach Elda, dafür muss ich aber diese Brücke finden. Laut Mida weiß ich wohl wo die Brücke ist, aber mir ist das nicht so ganz klar. Ich suche schon nach allen Möglichen Gängen laut Karte, aber so wirklich was finden tu ich da nicht. WO ist diese blöde BRÜCKE? :/

Aber jetzt wird das Spiel erstmal ausgemacht, das steht heute schon stundenlang auf Pause und haut mir so viel zu viele Stunden rein die ich sowieso nicht gespielt hab. Gute Nacht. D:
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 26.12.2006 12:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> WO ist diese blöde BRÜCKE?

hab ich ein paar beiträge weiter oben schonmal erklärt ^^
> naja auf jeden fall musst du dich wieder in den wald warpen lassen (weiß nich mehr obs (N) oder (S) war, auf jeden fall ist die direkt da wenn du dich hinwarpst), da klebt doch an der einen wand ein stück einer brücke und dann teleportiert Midna das teil zurück ins kakariko-tal...

ich muss ja sagen bei mir war das purer zufall, sagte die nich irgendwas von warpen? und ich bin ganz zufällig ohne nachzudenken direkt an der richtigen stelle gelandet ^^


Zuletzt geändert: 26.12.2006 13:08:52



Von:    Schattenfürstin 26.12.2006 13:08
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ihr sprecht mir aus der Seele.
Als ich das Spiel erst hatee, war ich nur am Schreien und bin jetzt noch überwältigt, wie schön es ist.
War grad im Wassertempel, und der is ja sowas von liebevoll gemacht.
Ich glaub meine nächsten Bilder werden nur noch von Zelda handeln, und wenn och es durch hab muss es mindestens noch 5 Mal dran glauben....
Ich kann nur eins sagen. Okarina of Time war super, war legendär, aber das ist besser...



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
argh ich hab ne richtige abneigung gegen wassertempel entwickelt xD htte damit nich wirklich probleme aber ich hasse unterwasser x___<
aber stimmt schon, die landschaft und grafik is schon überwältigend, beim angel-see hät ich fast geheult vor freude x'DDD
ja OoT is legendär, twilight princess jetzt zwar auch aber ich weiß nich, OoT war damals für die zeit aufwendiger und so, twilight haut einen grafisch aus den socken das man epileptische anfälle kriegt is aber einfach nich umfangreich und schwierig genug...
will sagen OoT hat damals die erwartungen weit überstiegen und wurde so legendär, TP dagegen hat mich eher leicht enttäuscht obwohls ohne frage eins der geilsten spiele überhaupt is

TP wär als film oder so bestimmt geil wegen grafik und story aber als game wars zu einfach lol

Zuletzt geändert: 26.12.2006 13:16:07



Von:    Yae-chan 26.12.2006 13:56
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>TP wär als film oder so bestimmt geil wegen grafik und story aber als game wars zu einfach lol

Wenn es TP als Film gäe, wär´s doch das Geilste übrhaupt!!! XD
Oder zu mindest als Manga ^-^
Ich meine OoT, MM,MC,... kamen doch auch als Manga raus, wieso dann nicht auch TP? xD
Ich würde mir den sofort krallen xDDDD
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:58
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine OoT, MM,MC,... kamen doch auch als Manga raus, wieso dann nicht auch TP? xD
gabs die Mangas nich vor dem Game? oder hat man jeweils das Spiel als Vorlage für den Manga benutzt? :)
Ich hab noch die Comics die Nintendo damals zu OoT rausgebracht hat xD


Zuletzt geändert: 26.12.2006 13:59:51



Von:    Yae-chan 26.12.2006 14:15
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>gabs die Mangas nich vor dem Game? oder hat man jeweils das Spiel als Vorlage für den Manga benutzt? :)

Keine Ahnung ob die vor oder nach dem Spiel rauskamen...Ö.Ö
Auf jeden Fall, würd ich TP als Manga sehr gerne haben! xD
*besessen desu*


>Ich hab noch die Comics die Nintendo damals zu OoT rausgebracht hat xD

Ja, die kenn ich xD (Hab aber leider keine *drop*) xD

Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:24
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ja der Manga wär bestimmt hammer geil :D *haben mag*





Von:    Yae-chan 26.12.2006 14:31
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Aber auch nur wegen Link! xDDDD
(Ok...auch wegen der Story und so...xD)

Wenn es einen gäbe, würde er bestimmt 5 Bände oder so haben xD
OoT hat ja schon 2 und TP ist ja schon so riesig und wenn man die ganzen Handlungen nimmt, kommen bestimmt so 5 Bände dabei raus XD

Ich will den haben! Q_________Q [<- *nichtmal weiß, ob es überhaupt einen gäben wird xDDDD*]
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:56
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich aber auch grad wer die Mangas bisher gezeichnet hat Oo weil Miyamoto doch der Erfinder von Zelda is oder nich *doof*
Schätze mal nicht das es keinen zu TP geben wird lol



Zuletzt geändert: 26.12.2006 16:10:42



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:56
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
juhuu hab endlich mein pferdchen wieder ^^
ne kleine frage so am rande, wo ist eig. Ilya oder wie die heißt? die is ja nicht mit bei den kindern in kakariko gewesen...?

das game macht voll fun ^^ geil gemacht find ich ist wenn man ganz langsam reitet also im schritt und dann auf die seite lenkt wie link dann die zügel mit den händen bewegt und eponas kopf so schön auf die seite geht...ach die umgebung sieht so toll aus im gegensatz zu Oot und MM sind die bäume diesmal rund...ja ok damals hats nix besseres gegeben aber...egaaall *weiter zocken geht*



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:59
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ilya taucht später auch wieder auf (in Hyrula-Stadt) will ja nich zu viel sagen lol

> geil gemacht find ich ist wenn man ganz langsam reitet also im schritt und dann auf die seite lenkt wie link dann die zügel mit den händen bewegt und eponas kopf so schön auf die seite geht
das gleiche find ich is auch beim rückwärtsrichten oder im renngalopp (wenn man so hin und her hüpfen kann :) eponas bewegungsabläufe so wie links hilfengebung bla is sehr viel detailsreicher geworden ^^





Von:    Yae-chan 26.12.2006 18:12
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>Ich frag mich aber auch grad wer die Mangas bisher gezeichnet hat Oo weil Miyamoto doch der Erfinder von Zelda is oder nich *doof*

Ne, Miyamoto hat das nur erfunden aber nicht gezeichnet. Das war jemand anderes. (*den Namen nicht kennt* xD)
Das waren glaub ich mehrere die die Mangas gezeichnet haben. Aber nirgens steht WER! >.< Ist echt doof...


>Schätze mal nicht das es keinen zu TP geben wird lol

Hoffentlich!!! o>.<o
Das wär schrecklich, wenn es keinen gäbe!!! X-x


Hab mal wieder ne kleine Frage ^^°:
Ich habe vom Bürgermeister die Eisenstiefel bekommen und bin jetzt wieder am Feuerberg.
Wo muss ich da eigentlich genau hin? Einen Weg kann ich nicht gehen, weil da dieses Geysir-Ding ständig an ist und ich da nicht durch kann...und einen anderen Weg finde ich irgendwie nich X___X *doof*
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:32:52



Von:    Suuyuki 26.12.2006 18:13
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Leute ich brauch Hilfe. Sitze in diesem Zoraschrein fest. Irgendwie komme ich in keinem Raum weiter. Kann mir bitte einer sagen in welchen Raum ich zuerst muss und was ich dort machen soll. biittttttttttttöööööööööööööööö


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück