Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:31
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
@ Bregeduur: bitte schreib nicht PoT, das irritiert mich(seigakuuu fight-o!)
...in TP fürn wii isser rechtshänder, fürn gamecube weiterhin linkshänder(die produzenten hatten in der wii-version irgendnen problem mitn bildformat etc)!

@ der der schon durchgespielt hat: wie geht das? ich hab was von na spielzeit von 70 std gelesen!?!?!? bist du denn auch mal gestorben??oO




Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:35
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Eines hab' ich mich gefragt (nein, ich habe PoT nicht), Link ist ja bekanntlich Linkshänder (daher auch sein Name, so blöd es klingen mag). Wie sieht es denn in PoT aus? Spielt man linkshändig? Ist es egal?

die Wii-version wurde gespiegelt, damit der Großteil der Spieler (=rechtshänder) nicht verwirrt wird...sprich: Dort ist Link Rechtshänder!
die GC-version ist richtig herum ^^

finde ich schade...wenn Linkshänder damit zurechtkommen müssen/können, hätten die Rechtshänder das auch gekonnt...(bin Rechtshänderin ^^)
Habe von einem Linkshänder allerdings gehört, das er nie auf die Idee kommen würde, mit links zu spielen OO (warum auch immer)

möp

Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 18:59
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
da muss aber jemand wirklich nen monsterzocker sein, wenn er nur 30 stunden für das spiel braucht... außerdem dacht ich, es wäre 'schwer' im gegensatz zu den anderen spielen...
und link kommt wirklich, weil er linkshänder is, also der name? hm... is ja ... doof, irgendwie... wusste ich noch gar nich... aber das is irgendwie so... weiß nich... 'unmystisch' (kein besseres wort dafür hab)
und wenn er nun rechtshänder is... dann is das ja... omg, er heißt recht... xD
sry... -.-' schlechte witze, mein laster

ich selbst konnte, obwohl das spiel nun auf meinen schreibtisch ruht, noch nicht zocken. mir fehlt die passende konsole *grml*
Es gibt nur eine Wahrheit!!!



Von:    Zora 11.12.2006 19:07
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich halt fast nur auf die Haupt-Handlung konzentiert!
Und hab nur wenig Neben-Quests gemacht.

Schwer... nunja
Es gibt halt keine wirklichen Hammer-Rätsel und für einen Eingespielten Zelda-Spieler stellen die meisten Rätsel und Gegner kein Problem dar.
ums kurz zu machen: Ich persönlich fand das Spiel einfach!
Bin 2 mal gestorben.
Na, sind die Flossen feucht?
Zuletzt geändert: 11.12.2006 19:09:24



Von:    Suuyuki 11.12.2006 21:12
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
Ich werde unter Garantie öfter sterben, weil ich Link jeden für mich interessanten Abhang runterspringen lasse.*grins*
Muss auch noch bis Freitag warten.
Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:13:18



Von:    Romeryo 11.12.2006 21:45
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Das die Endbosse relativ einfach sind,war bisher (meiner meinung nach) in fast jedem Zelda-Spiel so...Grade Ganon(dorf) in OoT war gradezu lächerlich einfach,aber auch die in Majoras Mask(wenn man ein gewisses Item hatte) oder Links Awakening (mein erstes Zelda spiel^^).Man musste lediglich wissen,WIE.Dann war der Rest kein Problem mehr.
Trotdem,auch wenn es nur 30h sein sollten,ich bin bei OoT bei manchen Rätseln auch ewig ni dahintergekommen,auch wenns kack-simpel war manchmal xD Von daher denk ich,kann ich die Spielzeit gut optimieren.Und alle zelda Spiele hab ich sowieso mehr als nur einmal gespielt.
Das wird ein Fest,am Donnerstag ^-^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/
Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:45:54



Von:   abgemeldet 12.12.2006 07:38
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> da muss aber jemand wirklich nen monsterzocker sein, wenn er nur 30 stunden für das spiel braucht... außerdem dacht ich, es wäre 'schwer' im gegensatz zu den anderen spielen...
> und link kommt wirklich, weil er linkshänder is, also der name? hm... is ja ... doof, irgendwie... wusste ich noch gar nich... aber das is irgendwie so... weiß nich... 'unmystisch' (kein besseres wort dafür hab)
> und wenn er nun rechtshänder is... dann is das ja... omg, er heißt recht... xD
> sry... -.-' schlechte witze, mein laster


^^° Überleg doch noch mal...wie heisst denn "links" auf englisch? Und auf Japanisch? genau - dieses lustige Wortspiel das "Link" Linkshänder ist, ist allein für uns Deutsche bestimmt ^^
ich finds toll XD
Ich würde eher darauf tippen das sie das englische Wort "Link" genommen haben, weil es "Verknüpfung" heisst.
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 08:12
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>^^° Überleg doch noch mal...wie heisst denn "links" auf englisch?

Dennoch wurde von Nintendo bestätigt daß sie sich am deutschen orientiert haben um aus "Linkshänder" "Link" zu machen. Das Wortspiel von "A Link to the Past" hingegen ist erst nachträglich entstanden.

Und das nenne ich mal blöd... Ich werde mir mal die GC-Version nehmen, da die Grafik ja nicht verändert wurde, und keine Details beigefügt wurden. Ich muß bis zur Wii eh' warten, erst kommt noch die 360 dran. ^^
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 10:29
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
*lol* 30h, da musst du aber echt rennen. Und alles andere sein lassen, bin jetzt schon bei mehr als 30h und hab gerade mal den 4. "Tempel" hinter mir, da ich zwischendurch auch hier und da an ein paar Nebenquests arbeite.
Aber wie gesagt, bisher sehr geil, und die Bosse waren auch net soo schwer, wenn ich denn mal kapiert habe, wie ich sie erledige. XD



Von:    Suuyuki 12.12.2006 15:08
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
Gibt `s eigentlich wieder so was wie `nen Schattentempel? Den in Oot fand ich lustig. :D



Von:    Zora 12.12.2006 16:05
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ja es gibt nen Schattentempel, aber der ist von der Atmossphäre ganz anders.

Aber ich finde die Verliese in TP sind alle echt geil aufgemacht (außer der Wind-Tempel (um was genau es sich handelt will ich erstmal nicht verraten), bei dem hamse sich irgendwie vertan, obwohl das Thema an sich voll zu trifft)
Nur ich fand sie alle einfach! Also ich konnte das Spiel fast fließend durchspielen.
Das einzige Rätsel was mich länger beschäfftigt hat, war das Rätsel das man lösen muss um in den heiligen Hain zu kommen (das mit den beiden Statuen). Das war das einzige an dem ich wirklich "lange" dran sahs.

Na, sind die Flossen feucht?
Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:11:02



Von:    yoru_chan 12.12.2006 17:47
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
OO seid ihr auch so gestorben bei der allerersten Szene, wo Link gelächelt hat...? T_T [bin grad beim Wassertempel xP]



Von:    Alita-san 12.12.2006 19:21
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch grad am Wassertempel und hab mal ne frage:

WIE verdammt nochmal benutzt man die Bombenpfeile? Ich hab den Brief gelesen, in der Anleitung steht auch nix und ich bekomm das einfach nicht hin! >_< *drop*

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:   abgemeldet 12.12.2006 20:05
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...sugoooooii!! meine hände fangen schon an zu kribbeln, wenn ich das hier alles lese O.o

...ich dachte 'link' wäre nur eine der seltsamen übersetzungen aus dem japanischen... weiß denn jemand wie er im original japanischen heißt (i thought about thinks like 'rin' or 'rinku' ??)

@ the mysterious mega-zocker^^: was war denn dein lieblingstempel??



Von:    Zora 12.12.2006 21:52
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Mega-Zocker? Bin ich gemeint?
Nunja die Goronen-Mine. Die Atmosphäre war total genial. Das Thema des Feuer-Tempels war gut aufgegriffen und die Boss kämpfe waren cool. Und die Idee mit den Goronen-Ältesten war toll. Und ich muss sagen dass mir dieser Dungeon von allen bisherigen Zelda-Dungeons am besten gefallen hat. Er ist einfach total authentisch!

Achja, dass find cih auch in Twilight Princess ehr schön: In Zelda sind die Dungeons fast immer irgendwelche Tempel. Bestes Beispiel Oot: Waldtempel, Feuertempel etc. Okay der Dekubaum, Dondongos Höhle und Jabu-Jabus Bauch sind da ne ausnahme.
Aber in Twilight Princess gibts alles mögliche. Aber hier will ich erstmal nicht zu viel verraten.

Bombenpfeile: im Menu über die Bomben gehen und Z drücken! Aber erst, wenn du den Bogen schon belegt also ausgerüstet hast. Das Z symbol wird auch erscheinen, wenn du über die Bombe mit dem Cursor gehst (aber halt dann wenn der Bogen ausgerüstet ist).
Na, sind die Flossen feucht?
Zuletzt geändert: 12.12.2006 21:55:36



Von:    Suuyuki 13.12.2006 15:40
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Ich weiß nur, dass es im chinesischen den namen Link gibt.
Jede Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:17
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Hach ich muss noch bis Freitag warten ^^'
Hab bei meinen Bruder ein bisschen zugeguckt und freue mich riesig darauf *_* und direkt danach kommen ja die Ferien *nur noch Montag und Dienstag Schule* hach das wird geil ._.

Hab da mal eine Frage klingt zwar irgendwie blöd aber interessiert mich irgendwie ^^' könnte es nicht sein das mit Princess of Twilight Midna gemeint ist?
Das Mel hat gesprochen o_o

"You´re breaking my heart!"
~Padmé - Revenge of the Sith~



Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:40
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>der der schon durchgespielt hat: wie geht das? ich hab was von na spielzeit von 70 std gelesen!?!?!?

Das geht, hatte es auch nach ca. 30 Stunden durch, aber 'nur' den Hauptteil.
Mir fehlen noch einige Herzteile, Geisterseelen etc.
Nur die Goldinsekten habe ich jetzt alle, nachdem mich diese eine Ameise fast in den Wahnsinn getrieben hätte. XD
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    -Mizu- 13.12.2006 19:50
Betreff: Princess of Twilight - zu leicht???? Zu ... [Antworten]
Avatar
 
o.O ma ne frage

findet ihr das Game auch nicht zu einfach?
Ich meine.. bei OoT hab ich ewig gebraucht.. (ok ich war auch jünger)
aber...
Ich krieg im Schnitt 2 Tempel am Tag durch, ohne im Netz nachzuschauen, wolang jetzt und bla.
Bei den Endgegnern der Tempels brauch ich keinen Trank, weder noch ne Fee. Und ich trödle sogar... o.O"

Ihr auch?

Sogar wenn ich jetzt noch OoT/MM/alle anderen alten Games zock, brauch ich ne Fee oder so.


Was meint ihr, ists zu einfach?
Bin irgendwie enttäuscht... Hätte gedacht, es ist schwer oder sowas... das einzige wo ich sterbe: wenn ich wo runterfalle. dann bin ich gameover.. bei einem kampf oder so, nie.

PS: Also echt, das mit den Spielzeiten stimmt rein gar nicht >_<"
*schmoll*
da hab ich ja für oot länger gebraucht...
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!
Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:54:56



Von:   abgemeldet 13.12.2006 20:00
Betreff: Princess of Twilight - zu leicht???? Zu ... [Antworten]
Avatar
 
>findet ihr das Game auch nicht zu einfach?

Ich glaube das liegt eher daran, daß wenn man schon vorher die anderen Zelda-Spiele gespielt hat, man mit der Zeit eine Art 'Dreh' hineinbekommt und einfach weiß, was man zu tun hat. XD

Egal, ich find's trotzdem genial. ^___^
*jetzt auf "Phantom Hourglass" wartet*
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Zora 13.12.2006 22:14
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ja, man entwickelt sozusagen "Zelda-Sinne".
Und wenn man die halt hat, wirds einfacher.
Außerdem habe ich um mir die Wartezeit zu versüßen in den letzten paar Wochen ein paar ältere Spiele der Serie gespielt.
Ich war sozusagen schon "aufgewärmt".^^
Aber nunja es macht halt dann wiederrum nen unterschied, ob jemand der noch nie zuvor einen Zelda-Teil gespielt hat, oder ob jemand der schon alle Zelda-Teile gespielt hat TP zockt.

Na, sind die Flossen feucht?
Zuletzt geändert: 13.12.2006 22:17:15



Von:    Romeryo 14.12.2006 06:17
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>
> Hab da mal eine Frage klingt zwar irgendwie blöd aber interessiert mich irgendwie ^^' könnte es nicht sein das mit Princess of Twilight Midna gemeint ist?

Heb dir die Frage doch auf,bis du selber an dem Punkt im SPiel bist,wo sie beantwortet wird^-^ Würd ich so machen,ich lasse mir vorher ungern alles verderben,auch wenn zahlreiche Previews und Tests schon einiges preisgegeben haben.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:    Romeryo 14.12.2006 06:25
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon irgendwo,das man bei älteren Teilen vll länger gebraucht hat,weil man einfach jünger war^^
Ich erinner mich an Ocarina of Time.Vorher hatte ich nur Links Awakening fürn Gameboy gezoggt gehabt.Und für eigentlich total simple Rätsel(wenns überhaupt welche waren) hab ich bald Ewigkeiten gebraucht um die rauszufinden! Dafür ging mir das alles in Majoras Mask etwas einfacher von der Hand,schon allein weil ich mit der Steuerung vertraut war und etwa wusste,wie die Rätsel 'ticken'(im Waldtempel von OoT hab ich ewig nich gewusst,wie ich den Schalter im Eisblock betätige,eh ich irgendwann mal gecheckt hab,dass da ne Fackel drinsteht,wo man die Pfeile durchschießen konnte un sie sich entzündeten^^).
Und selbst wenn es relativ einfach werden soll,dann lass ich mich einfach wie in einem guten Buch durch das Geschehen leiten und genieße es,so gut es geht.Und das ich es noch öfters spielen werd,selbst wenn ich durch bin,is eigentlich ein Fakt und war bei allen andren Games vorher auch der Fall.Selbst heute spiel ich noch OoT und es begeistert mich immer aufs Neue.

Und noch was gutes hats.Wenn man nur die N64 Grafik gewöhnt ist,kann es beim neuen nur noch besser werden,egal was manche daran kritisieren ;D
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:    -Mizu- 14.12.2006 14:44
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
So gehöre nun auch zu den tausenden Menschen, die das Game durch haben.

Frage: Was für ne 3. Kleidung kriegt der denn o.O" *kA hat*


Hm.. aber ich bin eig. ein sauschlechter Spieler... (typisch die meisten mädchen)... Und denoch... Die hätten schon mehr reinhauen können, alles war zu einfach, ~.~"

Aber irgendwie stimmts denoch.. wenn man zelda schon kennt, hat man den dreh raus.. daher wusste ich auch zum teil, das man einiges machen muss was bei den vorgängern schon so war (ich sag nix genaueres, vll will das ja jmd selbst heraus finden :D)

Hey Zora-Warrior, hasu mal wieder lust, ein "partner-zelda-cos" zu machen?
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 14.12.2006 15:02
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>Frage: Was für ne 3. Kleidung kriegt der denn o.O" *kA hat*

Die kannst du im Laden in Hyrule-Stadt kaufen. Leisten kannst du sie dir allerdings erst, wenn Maro den Laden 'aufkauft' und alles billiger anbieten.

>(typisch die meisten mädchen)...

*räusper* Also dem schliesse ich mich nicht an. Bin selber ein Mädel und spiele schon seit meiner Kindeheit (bin jetzt 26) Videospiele, genauso verhält es sich größenteils in meinem Freundeskreis: viele Mädels, gute Zocker. ;]
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    -Mizu- 14.12.2006 15:21
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> >Frage: Was für ne 3. Kleidung kriegt der denn o.O" *kA hat*
>
> Die kannst du im Laden in Hyrule-Stadt kaufen. Leisten kannst du sie dir allerdings erst, wenn Maro den Laden 'aufkauft' und alles billiger anbieten.

aso, ich dachte das wär ne "verarsche" oder sowas~

> >(typisch die meisten mädchen)...
>
> *räusper* Also dem schliesse ich mich nicht an. Bin selber ein Mädel und spiele schon seit meiner Kindeheit (bin jetzt 26) Videospiele, genauso verhält es sich größenteils in meinem Freundeskreis: viele Mädels, gute Zocker. ;]
Ich meine, die meisten Mädels sind oft schlecht und können sich mti jungs net messen ~.~
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 14.12.2006 15:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Salut ^^
ich weis ja ned ob ich da jetzt wat falsch vestanden hab aber stimmt es das TP das letzte Zelda fürn GC sein soll? Wenn ja dann hoff ich das es trotzdem weitere gibt für die/den Wii(kA)und ich mir den bald kaufen kann XD'' aber dafür kann ichs mir morgen endlich holen *yay*
L.T.
Klar soweit? *hach ich love ihn enfach ^^*





Von:   abgemeldet 14.12.2006 15:28
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>aso, ich dachte das wär ne "verarsche" oder sowas~

Ne, die kannste später für knapp 600 Rubine kaufen.

>Ich meine, die meisten Mädels sind oft schlecht und können sich >mti jungs net messen ~.~

Also das hängt zum einem ja wirklich vom Spiel ab!
Es gibt Spiele, ich denen ich locker Jungs abhänge (z.B. meinem Bruder) andererseits gibt es auch Games, wo ich wiederum einstecken muss.
Diese Aussage teile ich also wieder nicht. ;]

"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    -Mizu- 14.12.2006 15:31
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Das is do kla, das Zelda TP das letzte für GC sein soll. Es gibt ja inzwischen ne neue Konsole - Wii, da wird nintendo keine neuen games für eine alte konsole entwickeln.

naja, es ist ja auch groß verkündet worden, das TP das letzte Zelda sein wird, so wie wir es kennen und lieben...

@loki
das einzige was ich jetzt noch wissen mag, gibt es größere geldbörsen als für nur 600 rubine? ~.~
naja, ich sag ja net alle sag nur die meisten~!
manchmal schaff ichs auch gegen gute spieler anzutreten, aber wenn nur in sc2 und ssbm als link X3
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:   abgemeldet 14.12.2006 15:36
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>das einzige was ich jetzt noch wissen mag, gibt es größere >geldbörsen als für nur 600 rubine? ~.~

Ja, eine für 1000. Die gibt es, wenn du der Prinzessin Agnetha alle Goldinsekten bringst.


"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück