Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 23.12.2006 22:39
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Idee mit Giovanni einfach nur geil.
www.Ateru-Arts.de.vu
Hungry Hearts 03.2007



Von:    Ryuzume 23.12.2006 22:42
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
OO? mit den Geisterseelen?
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:    Kysa 23.12.2006 22:50
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Nya, damit wäre eine weitere Logiklücke aufgetan. xD

Hat hier eigentlich schon jemand was von dem Bug gehört, der angeblich in Twilight Princess sein soll?



Von:    Ryuzume 23.12.2006 23:14
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
nö, ich nich

was soll denn da angeblich sein?
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:    Kysa 23.12.2006 23:25
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wo der Typ genau in dem Spiel ist, weil ich selbst noch nicht dort war, aber da is auf jeden Fall ein Raum mit einer Kanone und zu diesem raum kam man wohl über eine Treppe. Dann befindet sich dort noch ein Typ, der Shad heißt(soweit ich das jetzt geschnallt habe).
Der typ sitzt in diesem Raum fest denn immer wenn er bei der Kanone drückt bietet Midna ihm an sie zu warpen oder mit ihr zu reden. Warpen geht aber nicht weil Shad ja da ist. Das seltsame, er kann Shad nicht sehen, also auch nicht mit ihm reden. Wenn er dann aber einfach rausgehen will hält Shad ihn auf, indem er ihn dann anredet. Aber sobald er sich in dem Raum wieder umsieht sieht er niemanden. Und wenn er dann zu einem Wolf werden will, um ganz einfach aus dem raum zu gelangen, geht das ja auch nicht.
Er hatte leider auch noch das Glück in dem Raum gespeichert zu haben also gelangt er immer in diesen Raum zurück, wenn er sich umbringt und nach dem Game Over wieder anfangen will.

Ich kann dir dazu auch noch ein Video schicken.



Von:    Ryuzume 24.12.2006 00:23
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Oo hm~ ne Video brauchst nich ^^ aber danke Oo das is natürlich doof wenn man da gespeichert hat
die einzige Kanone dich bis jetzt so kenn im Spiel is die auf dem See


PS: allen mal ein frohes Fest wünsch
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:07
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
mh für gewöhnlich muss man ja einfach mit diesem typen reden und er verlässt den raum weil er "stört" Oo
Zuletzt geändert: 24.12.2006 16:22:37



Von:   abgemeldet 24.12.2006 18:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
hey, sagt mal... hat einer von euch mal den lavafelsen in dem trohnsahl der zora gesprengt?
da steckt nämlich nen gorone drin...
aber: wie um himmelswillen kann das vieh denn unter wasser atmen oO'
ich mein, der kriegt ja auch nich irgendwie panik oder so sondern meint noch ganz ruhig: hach, für ne heiße quelle is das hier aber kalt oder sowas in der art...
also, ich find die stelle fragwürdig xD



Von:   abgemeldet 24.12.2006 18:41
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> hey, sagt mal... hat einer von euch mal den lavafelsen in dem trohnsahl der zora gesprengt?
> da steckt nämlich nen gorone drin...
> aber: wie um himmelswillen kann das vieh denn unter wasser atmen oO'
> ich mein, der kriegt ja auch nich irgendwie panik oder so sondern meint noch ganz ruhig: hach, für ne heiße quelle is das hier aber kalt oder sowas in der art...
> also, ich find die stelle fragwürdig xD

Zumal, ich erinnere mich da mal an Majora's Mask - da konnten Goronen-Link nicht mal schwimmen...
Die Goronen der Neuzeit sind den Alten da also schon ein Stück vorraus.;D

Mir fehlt nur noch ein Goldinsekt, und zwar die weibliche Eintagsfliege. Das sie in der Gerudowüste ist weiß ich, aber ich find die einfach nicht. Weiß einer wo die ist und könnte mir beschreiben wo genau?

Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kann es pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...



Von:   abgemeldet 24.12.2006 19:57
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
die eintagsfliegen fehlen mit beide .______. *anschließ* kann mir einer please genau sagen wo die sind?

habs seit eben durch... naja ich hatte mir insgesamt mehr erhofft <______< 10 tage bzw. 41 stunden habsch gebraucht
Zuletzt geändert: 24.12.2006 19:58:58



Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:32
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>die eintagsfliegen fehlen mit beide .______. *anschließ*

In der Gerudowüste. In so einer kleinen 'Schlucht'.
"I'll ram this Sugar Key so far up your ass that it can watch me kick the crap out of you!"



Von:    Ryuzume 24.12.2006 22:09
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Die männliche Eintagsfliege findest du im mittleren südlichen Teil der Gerudowüste, etwas nordöstlich von der kleinen Torniesche. Such sie am besten nachts.

Die weibliche Eintagsfliegeist, wie schon richtig gesagt, im süden des feindlichen Lagers und westlich vom Warpportal in einem der Gräben zu finden.
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:   abgemeldet 24.12.2006 22:26
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Okay, zu meiner eigenen Frustration gerade auch noch hinzufügend muss ich zugeben das ich schon weit am Anfang nicht wirklich weiterkomme - ich muss in einen Schrein in den Phirone-Wald, aber der zugang dazu ist abgeschlossen - und ich habe keinen Schlüssel?! Habe ich irgendwas übersehen oder irgendetwas total Offensichtliches ausgelassen...? :/ Weil da jetzt drei Stunden lang immer hin und her zu laufen ist nicht soo das Wahre.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 24.12.2006 22:54
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Die männliche Eintagsfliege findest du im mittleren südlichen Teil der Gerudowüste, etwas nordöstlich von der kleinen Torniesche. Such sie am besten nachts.
>
> Die weibliche Eintagsfliegeist, wie schon richtig gesagt, im süden des feindlichen Lagers und westlich vom Warpportal in einem der Gräben zu finden.

Wo sind denn da Gräber? o_o ich bin jetzt bestimmt schon 10 mal komplett durch die Wüste getigert,bin ich denn total blind?

@ Mizu: bist du noch Wolf? dann kannst du an der Seite unter dem Zaun neben dem Tor durchkriechen, musst nur mit dem Gespür die richtige Stelle finden.

Ansonsten musstest du glaub ich mit dem Typen reden der das Öl verkauft, der müsste dir den Schlüssel geben wenn ich mich richtig erinnere.
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...
Zuletzt geändert: 24.12.2006 23:03:59



Von:   abgemeldet 24.12.2006 23:06
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> @ Mizu: bist du noch Wolf? dann kannst du an der Seite unter dem Zaun neben dem Tor durchkriechen, musst nur mit dem Gespür die richtige Stelle finden.
>
> Ansonsten musstest du glaub ich mit dem Typen reden der das Öl verkauft, der müsste dir den Schlüssel geben wenn ich mich richtig erinnere.

Ne, wieder in normaler Gestalt.

Die Menschen sind aber alle weg, ich hab in jedem Eckchen nachgesehen und bin ich jedes Haus gegangen das nicht verschlossen war. Oder liegt der Schlüssel in dem Haus irgendwo rum...?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 24.12.2006 23:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Ne, wieder in normaler Gestalt.
>
> Die Menschen sind aber alle weg, ich hab in jedem Eckchen nachgesehen und bin ich jedes Haus gegangen das nicht verschlossen war. Oder liegt der Schlüssel in dem Haus irgendwo rum...?

Wie gesagt, ich meine der Lampen-Öl-Typ gibt einem den Schlüssel, kann auch sein das ich das falsch in Erinnerung hab. Der wohnt ja auch außerhalb der Stadt, rechts vom verschlossenen Tor.

Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...



Von:   abgemeldet 24.12.2006 23:16
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, ich meine der Lampen-Öl-Typ gibt einem den Schlüssel, kann auch sein das ich das falsch in Erinnerung hab. Der wohnt ja auch außerhalb der Stadt, rechts vom verschlossenen Tor.

Ich versuchs' mal. Bin gleich wieder da - beziehungsweise dann hoffentlich nicht. T_T; Danke~


[EDIT] LOL ich hab ihn einfach total übersehen, dabei bin ich mindestens fünfmal an ihm vorbeigelaufen. |D; Au weia. Dankeschön! <3

[stunden später, EDIT II] Und jetzt macht dieser Oberaffe Probleme, na toll. ;_; Sagt bloß ich brauche die Schleuder für den?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 25.12.2006 04:15:15



Von:   abgemeldet 25.12.2006 06:19
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Der Miniboss? Gegen den Pfeiler rollen, auf dem er gerade steht. :3



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:10
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Die weibliche Eintagsfliegeist, wie schon richtig gesagt, im süden des feindlichen Lagers und westlich vom Warpportal in einem der Gräben zu finden.

> Wo sind denn da Gräber?

GräbeN, nicht GräbeR
meint diese riesen Risse im Boden?? Oo



Von:    Yae-chan 25.12.2006 13:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur gegen die Säulen rollen??? Ö.Ö
Das klappt bei mir nicht!!! >.<
Und Midna ist auch keine große Hilfe >.>
"DU musst dir was ausdenken, damit er etwas ins Schwitzen kommt." (toller Rat =-=)

Mit der Schleuder geht´s auch net >.<

Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 14:17
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> Einfach nur gegen die Säulen rollen??? Ö.Ö
> Das klappt bei mir nicht!!! >.<

bist du 2 mal gegen die säulen gerollt damit er runterfällt? ich erinner mich leider auch nich mehr so genau =/



Von:    Yae-chan 25.12.2006 14:30
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Aber der bewegt sich so verdammt schnell und bewirft mich nur mit dem Bumerang...T-T

Muss man den dann nur runterschmeißen und ihn mit dem Schwert schlagen? Ö.Ö

(Gibt es zu TP eigentlich schon einen Spieleberater? xDDDDD)

Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Zuletzt geändert: 25.12.2006 14:30:37



Von:   abgemeldet 25.12.2006 14:30
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> GräbeN, nicht GräbeR
> meint diese riesen Risse im Boden?? Oo

Ah danke ^^' richtig lesen können ist schon eine Kunst... ich geh dann mal suchen
Edit: Juhu, hab sie gefunden, Dankeschön. Dann kann ich mir endlich meine große Geldbörse abholen~

@ yae-chan: irgendwann bleibt der auf der Säule stehen und wackelt mit dem Hintern, dann kannst du ganz leicht gegen die Säule rollen und ihn runter schmeißen.
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...
Zuletzt geändert: 25.12.2006 15:11:15



Von:    Yae-chan 25.12.2006 14:36
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
@Sakumi-Chan:

Und das klappt echt? Ö.Ö
ARIGATO! xD *knuddel*
*es gleich ausprobieren geht*

Wenn es diesen Thread nicht gäbe...XD
Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?
Zuletzt geändert: 25.12.2006 14:36:40



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:48
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
da ichs ja jetzt durch hab *kopf gegen wand ditsch* uah mach ich mal die nebenaufgaben, hab mehrere fragen xD

weiß jemand wie ich an die dritte rüstung komme bzw. da den laden aufmach? Oo

kann mir jemand sagen wo der weibliche hirschkäfer is? .____. der andere hing da nördlich vom schloss auf nem baum, aber den weibl. find ich nich.

und wo bitte schön soll eigentlich der Maromarkt sein? Oo

hoffe irgendwer kann mir helfen xD
Zuletzt geändert: 25.12.2006 15:55:30



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:57
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
> da ichs ja jetzt durch hab *kopf gegen wand ditsch* uah mach ich mal die nebenaufgaben.
>
> weiß jemand wie ich an die dritte rüstung komme bzw. da den laden aufmach? Oo

Dafür musst du erst mal nach Kakariko zum Maromarkt, dort steht dann ein alter Gorone und sammelt Geld für den Wiederaufbau der Ostbrücke von Hyrule-Stadt. Der möchte insgesamt 1000 Rubine haben. Hat man ihm das Geld gegeben, beginnt er wieder zu sammeln, und zwar 2000 Rubine, damit Maro auch einen Maro-Markt in Hyrule-Stadt eröffnen kann.
Hast du 2000 Rubine gespendet kannst du für knapp 600 Rubine die Rüstung im hyruler Maromarkt kaufen.

Die Magie-Rüstung ist ja eigentlich eine tolle Rüstung, weil sie unverwundbar macht. Die Energie die die Rüstung dafür benötigt wird aus Rubinen umgewandelt. Sprich, das Teil macht zwar unverwunderbar, dir werden aber kontinuierlich in einem Megatempo Rubine abgezogen.

Wegen dem Hirschkäfer guck ich gleich mal, ich werf das Spiel eh grade an.
edit: Den weiblichen Hirschkäfer findest du, wenn du ganz östlich im Gebiet in die Berge reitest. Dort musst du an der Weggabelung links. Da müsste sich auch eine Höhle befinden, über dessen Eingang der Hirschkäfer rumfliegt. ( Ich hoffe das versteht man jetzt irgendwie, kanns schlecht beschreiben X3)
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...
Zuletzt geändert: 25.12.2006 17:17:30



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:12
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage zu zelda tp
und zwar:
bin noch ziehmlich am anfang(hab das spiel auch grade erst heute bekommen) naja jedenfalls bin ich schon ein wolf und bin wieder im dorf weil ich ein schild und ein schwert brauche...den schild hab ich jetz im haus gefunden aber wo ist das schwert? müsste doch auch irgendwo da drinnen sein, aber ich finds nicht...und raus aus dem haus(yeah raus = haus xD) komm ich auch nicht...naja hoffe ihr könnt mir helfen...

link und die anderen(zelda und das eine mädel das epona kurz mitgenommen hat) schaun verdammt geil aus! das einzige was mich jetzt noch stöhrt ist das größenverhältnis mensch/hylianer und epona...das pferd find ich ist zu groß...
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 25.12.2006 16:30:36



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:31
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt..doofes fenster...sowas hats bisher in den zelda-spielen auch noch nie gegeben....
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:47
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
uah viiiiiielen vielen dank an Ryuzume und Sakumi-Chan X_____x hab jetzt alle insekten <3333

ich find epona hat ne normale größe lol *liebt den gaul*

naja mach jetzt erstma das mit dem maromarkt ^^
gibts noch ne andere möglichkeit außer das mit den insekten um schnell an viele rubine zu kommen?
Zuletzt geändert: 25.12.2006 17:16:34



Von:    Yae-chan 25.12.2006 17:36
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Hey! xD
Ich hätte da wieder ne Frage:

Ich bin jetzt in Eldin (Wolf).
Und ich suche diese blöde Brücke!!! >-<
Kann mit jemand vielleicht sagen, wo die ist? xD
Bittöööööö....


Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück