Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Beiträge: 953
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    LORBEERPRINZ 17.12.2006 18:46
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's seit gestern auch *____* (GCN-Fassung, btw)
an die sieben Stunden spielzeit bisher (hab heut mit ner Freundin mehr gezockt als Refarat forbereittet XD), aber auf dem Weg zur Mine komm ich nicht weiter... Da wo irgendwann dieses Meteor-Ding abstürzt; ich weiß nicht, wie ich da weiterkommen soll... °_°;

Aber es ist so toll <3333
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 17.12.2006 20:03
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
habs grad 21 stunden gespielt und bin grad mitm dangeon im seeschrein fertig *erstma angeln geh* lol aber ich quatsch auch 5 ma mit allen leuten, dreh jeden stein 3 ma um, trag die katzen spazieren, spiel mit dem hund stöckchen holen oder galoppier ein bisschen durch die gegend :D
will lange was von dem game haben und mir jedes detail angucken, habs also nich eilig damit und hoff auf 100 stunden zu kommen lol
Zuletzt geändert: 17.12.2006 20:04:46



Von:    dasICHbin 18.12.2006 10:19
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Freund hat's dann gestern morgen nach insgesamt knapp 36 Stunden Spielzeit auch durch gehabt, das Ende ist toll^^
Auch wenn der Endgegner natürlich klar war, aber das sollte wohl in jedem "richtigen" Zelda so sein xD

"Karneval ist schlimmer als Hitler. Hirnloser. Niederträchtiger. Abscheulicher."

- FlynnT



Von:   abgemeldet 18.12.2006 10:32
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
und bei mir liegt das game zu hause und ich kriegs erst weihnachten *wein*



Von:   abgemeldet 18.12.2006 11:31
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Da wo irgendwann dieses Meteor-Ding abstürzt; ich weiß nicht, wie ich da weiterkommen soll... °_°;

Kämpfe gegen die Goronen und springe dann auf den Rücken...

Habe es gestern endlich durchgehabt(Wii-Version)...muss nur noch angeln gehen und habe dann auch schon die 100%!! XDDD

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 18.12.2006 13:58
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Habs vorgestern Abend bekommen, und bin jetzt in der Wüste...
Ich liebe dieses Spiel!!!
Nur der See-schrein war ein wenig schwer.
Hab mich ständig verlaufen...^^°°°
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:38
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Hab's grad durchgespielt und das Ende ist (zeldatypisch) echt klasse, aber wieso ist das Spiel so verdammt kurz? >.< Ich hab mir mit meinen knapp 30h schon Zeit gelassen...
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:52
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ahm, ich hab mal ne Frage.
Ich bin jetzt in diesem komischem Tempel (??)
in der Wüste.
Ich hab den ersten der drei Geister besiegt, aber wo soll ich jetzt hin?
Rechts hat eine Tür 'n Schloss davor, und eine andere ist irgendwie hinter der Mauer...
Und links weiß ich auch nicht was ich machen soll.
Wenn es jemand weiß, könntet ihr es mir bitte sagen?^^
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:53:32



Von:    FakeofHypocrisy 18.12.2006 16:03
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hi ich brauch hilfe! ich bin in kakariko und soll nach ordon aber zwischen kakariko und ebene von hirule ist ein tor durch das ich nicht komme wie öffnet man es????????????


ah ja nochmal für mich dumme wie behält man die fische????????(falls das geht)
________________Taiky mag dat________________________$,__$,_____,
________________________________________"ss.$ss._.s
________________________________,_____.ss$$$$$$$$$$s,
________________________________$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss
________________________________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$o$$$_______,



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:24
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ähm, hast du Epona nicht?
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:27
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Geh in den "Hauptraum" also da wo die Fackeln sind und schalte als Wolf mal das Gespür ein. Du kannst dann den Geruch des Geistes aufnehmen und dem folgen, dass müsste dich dann weiter bringen



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:41
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Hat geklappt, vielen Dank.^^
Könnte mir bitte noch jemand sagen, wo man die 500 Rubine Börse bekommt?
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 18.12.2006 19:23:53



Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:41
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
hab auch schnell ein frage ^^"

Für ein BISSCHEN weiter gespielte :

Wo kriegt ich Ilyas Erinnerung zurück ?!? Hat das was mit den Rechnung von Artz zu tun ? Wenn ja wo ist dieser Arzt ?
Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu!
<(^o^)>
Klicken bitte:
www.animmaster.de.vu
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54096325



Von:    teekesselchen 18.12.2006 22:03
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
ne frage eben an die, die zelda schon durchgespielt haben...
[andre hier bitte nich wieterlesen xD]
weiß einer mal eben auf die schnelle, wo man bilder von midna in ihrer richtigen gestalt findet? o__O



Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:56
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grade in der Bergruine bei dem Yeti. Weiß jemand wo der letzte Schlüssel ist, oder wie zur Hölle ich zur Kanone in der Mitte des Schneesturm-Raums komme? Mit der muss ich dieses Puste-Viech das vor der Leiter sitzt abschießen. ><

Ich sitz hier seit Stunden fest... +_+



Von:   abgemeldet 19.12.2006 17:28
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
@Ilyas Errinnerung: Jap, die Artztrechnung ist wichtig, der Artzt müsste im Westen (oder Osten bei der GC-Version) von Hyrule sein.

@Yeti: Die "Puste-Viecher" kannst du auch einfach mit dem gefunden Gegenstand (weißt bestimmt was ich meine^^) zerschlagen.



Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:14
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>@Yeti: Die "Puste-Viecher" kannst du auch einfach mit dem gefunden Gegenstand (weißt bestimmt was ich meine^^) zerschlagen.

Ja, schon. ._.
Aber das Problem ist, dass ich, um es mit dem Morgenstern zerdeppern zu können, erst die Leiter rauf müsste, und das kann ich eben nicht, da das Viech direkt dahinter sitzt.

Ich müsste zu der Kanone in der Mitte des Raums, die auf das besagte Viech gerichtet ist.
Aber da komme ich nicht hin ._.
Mir fehlt ein Schlüssel (der letzte), und nach jetzt schon gut 3 Stunden Sucherei, ist er noch immer verschollen x_x

So langsam macht's keinen Spaß mehr... <___<



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:09
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Warst du schon ein 2. Mal bei der Yeti-Frau? eigentlich müsstest du da ja weiter kommen, so dass du irgendwann bei der Kannone landen solltest.



Von:    oONyappyDenkimanOo 19.12.2006 23:41
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
huhu an alle

wie gehts euch so...ich habe schon einiges vom neuen zelda spiele gelesen, aber ich wollte mal so fragen..wie es denn so ist und so...

lg ^^



Von:   abgemeldet 20.12.2006 00:34
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Hi, hi

das Spiel is schon echt gut, nur es ist einfach viel zu einfach (vor allem die Bosse) und auch ein bisschen kurz. Dabei hab auch ich mir gut Zeit gelassen und es dann mit knapp 40 Stunden beendet.

Nya was solls, der Nachfolger is ja - angeblich - schon in der mache



Von:   abgemeldet 20.12.2006 02:24
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
>Warst du schon ein 2. Mal bei der Yeti-Frau? eigentlich müsstest du da ja weiter kommen, so dass du irgendwann bei der Kannone landen solltest.


Hat sich erledigt ^^
Das Problem lag darin, dass ich die "Scheibe" für den Fanghaken im 2. Stock übersehen hatte. Von da aus bin ich dann zur Kanone gekommen, mit der ich das Puste-Viech ermorden konnte. Endlich x_x

Muhahahaha XD
Tooood allen Puste-Viecher dieser Welt!


Trotzdem vielen Dank für die Hilfe ^^
Zuletzt geändert: 20.12.2006 02:25:06



Von:   abgemeldet 20.12.2006 09:14
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
also mal ehrlich, ZU einfach finde ich TP jetzt wirklich net...bin fast durch und musste schon bei einigen Endgegner bzw. Rätseln überlegen, wie ich es am besten anstelle....und ich zocke gewiss nicht zum ersten Mal ein Zelda...aber vielleicht bin ich auch eingerostet, da ich Wind Waker gerade erst parallel spiele und Minish Cap oder gar Majoras Mask schon ne Weile her ist...btw. bin gerade was bei über 50h mit teilweise gelösten Nebenaufgaben...und der dämliche Drache geht mir auf den Geist >.<



Von:    Master20000 20.12.2006 16:31
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
hi

ich habe jetzt etwa 21h gespielt und bin in der wüste und ich bin sehr begeister von dem spiel ich finde es beser als wind waker da man in wind waker keine lust hate es noch mal duch zu speilen das habe ich aber bei tp ich finde es einfach klasse



Von:   abgemeldet 20.12.2006 16:52
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
ja war ein super game, habs nun auch durch, naja wobei ich sagen muss das ich in OoT öfters game over gegangen bin, naja OoT war auch mein erstes Zelda das is mein 1...2..3.... mein 9 was ich durch hab, nur die ur-zeldas hab ich nicht durch auch wenn ich sie zuhause hab(Zelda Collecters edition fürn NGC)und 2 der 3 GBC games

die Bosse waren auch recht schwer am anfang kams mir einfach vor aber das legte sich schnell, leider war der Endkampf recht einfach naja übung eben^^

im großen und ganzen stören mich nur 3 sachen:
Die 3 Rüstung is so teuer und unpraktisch
Die große steppe past nicht so gut ins spiel vom desing her, das is so schwammig irgendwie im gegensatz zum rest
und....
irgendwie wenige sidequests(insgesammt nur 2 oder 3) naja ich nen so soachen wie mit 20 katzen reden oder ein fass wasser über die steppe tragen auch net sidequest muss man auch dazusagen



Von:    dasICHbin 20.12.2006 18:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht warum 30 Stunden zu wenig für ein Spiel sein sollen? Okay, ich hab bisher kein Zelda durchgespielt und weiß daher nicht ob die Reihe üblicherweise mehr Spielzeit bietet, aber verglichen mit den Sachen die ich sonst so Spiele (z.B. Prince of Persia wo man einen Teil in ca. 8-10h durch hat oder dasselbe bei Dark Messiah of Might & Magic) ist das verdammt viel Zeit. Von daher bin ich mit dem Spiel vollkommen zufrieden ;)

"Karneval ist schlimmer als Hitler. Hirnloser. Niederträchtiger. Abscheulicher."

- FlynnT



Von:    oONyappyDenkimanOo 20.12.2006 21:07
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
h3h3h3...
danke für die Infos...
ich habe auch schon einige Zelda spiele durch gezockt und besitze auch selebr einige...
die machen echt laune...

^^



Von:    Ryuzume 20.12.2006 22:11
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
XD naja es gibt shcon Spiele die es locker mit allem drum und dran auf 100 Stundne bringen können aber das Zeldaspiel is einfach *___* da werd ich absichtlich ein wenig länger brauchen

würd mich übrigens mal interessiern ob euch was merkwürdiges aufgefallen ist
hier etwas von mir
- ihr kennt doch das Mädchen mit den Käfern am Tag is sie vor der Stadt (im Süden) da auf den Treppen und so unterwegs und sucht glaub ich Käfer XD abends geht sie dann wieder zurück
aber geht man Tagsüber in ihren Laden is sie auch da
<<" wetten die kann sich auch warpen XDDD
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:   abgemeldet 20.12.2006 23:00
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...aaaaaaaarrrrg! ich häng gerade im seeschrein fest!°°
...hab'n fanghaken und einen 'wasser-fließt-runter-schalter' aktiviert und will jetzt quasi vom raum, in dem man die brücke drehen kann in den linken flügel -> da is aba nen wasserrad das den weg versperrt und das auf beiden etagen!?? hab den tempel bestimmt noch drei mal abgerannt, aba nix gefunden???

...an alle freundlichen zocker, die sich noch an den seeschrein erinnern können(viele habens ja anscheinend schon durch): *help* wär euch sehr dankbar^^



Von:    Ryuzume 20.12.2006 23:16
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
Oo hm du musst bei den beiden Türmen da so Schalter aktivieren, damit das Wasser fließt und dann drehen sich die Wasserräder mit dem Fanghaken kommst du ja auch an verschiedenen Orte XDDD kleiner Tipp: in den Raum mit der drehbaren Treppe is oben auf dem Krohnleuchter ne Kiste mit nem Herzteil
~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~

Ryu~



Von:   abgemeldet 20.12.2006 23:34
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]
Avatar
 
...hmm, ja, die kiste aufm kronleuchter hab ich schon, und ich hab mich auch glaub ich überall rangezogen wo's geht!? aba, welche türme du meinst, weiß ich nich!??°°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück