Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:52
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
also ich finds lustig xD~
die mad ist sowieso... seltsam. über naruto haben sie neulich auch geschrieben... aber cool. ich hab herzlich gelacht^^
dear from XXX



Von:    Tichy 19.12.2006 15:26
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > >Ein Bündel bezaubernder junger Männer, die aussehen wollen wie bezaubernde junge Mädchen die aussehen wollen wie Marilyn Manson<
> >
> > Woher kenne ich diese Konstruktion noch gleich?
>
> ...das sagt uns - jens balzer schreibt für die MAD? XD

hehe.. das wollt ich auch schon sagen,
oder jemand schreibt bei ihm ordentlich ab :)

*wink*
tichy

.¤*¨¨¨*¤._ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party _.¤*¨¨¨*¤.
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=340




Von:    Sandra 22.12.2006 20:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich mags <3
und recht haben sie ja - nur zeitlich etwas unaktuell :3
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D



Von:    thond 23.12.2006 16:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
heute morgen lief im auslandsreport auf n-tv der allererste sachlich zumindest 90-prozentig korrekte bericht über japanische mode mit besonderem bezug auf lolita. und aktuellen bildern. und endlich mal infos jenseits von 'das ist das japanische gothic, gothic lolita, diese püppchen wollen krass böse aussehen'.

http://www.n-tv.de/421.html sagt, dass die sendung vom freitag sonntag um 03.35, 06.35, 09.30 und 21.30 uhr und montag um 06.15 uhr nocheinmal wiederholt wird.

außer den standard-bildern von der brücke bzw. harajuku generell gab es auch material von der anfang oktober gelaufenen individual fashion expo II (http://www.indexcomm.co.jp/kera/event/), wo unter anderem label wie algonquins, peace now, heart e, metamorphose, btssb und sexy dynamite ihre neuesten kollektionen auf den laufsteg geschickt haben.
die 'prominenten' models (anna tsuchiya, nana kitade, daigo und diverse bandmitglieder von indies-vk-bands) und ihre auftritte waren aber zumindest in dem teil, den ich gesehen habe, nicht im bild.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Sandra 23.12.2006 21:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
mag es wer aufnehmen? ♥



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
^^ hat es wer aufgenommen ?___?
Mr Sexbomb - He is THE ONE!
DAMN FUCKING SEXY!

Nur so am Rande, manchmal muss man ausmisten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=130638&posting=98105



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
zu spät gelesen sorry x.x
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]



Von:   abgemeldet 26.12.2006 20:22
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hätt ja sein können >> Habs nämlich auch zu spät gelesen, sonst hätt ichs mir ach angeschaut... findet mand as nich bei youtube? -3-
Mr Sexbomb - He is THE ONE!
DAMN FUCKING SEXY!

Nur so am Rande, manchmal muss man ausmisten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=130638&posting=98105



Von:    Troubline 27.12.2006 16:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr!

Auf der offiziellen Mucc-HP stehen neue Live-News (also Tour 2007)...
Da ich leider kein japanisch kann, wollte ich fragen, ob mir bitte wer das übersetzen könnte?

Lg. Trouble
~*~*~Obskur Meduza~*~*~
! 1st Single Miscarry child release Jan 07!



Von:    Beyond 27.12.2006 17:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Also unter China und Europa steht, dass in ein paar Tagen detailierte Infos dazukommen. Wenn ich das richtig gedeutet habe, was Babelfish mir da übersetzt hat XD~


!!Sei wer du sein willst!!



Von:    thond 27.12.2006 22:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Also unter China und Europa steht, dass in ein paar Tagen detailierte Infos dazukommen. Wenn ich das richtig gedeutet habe, was Babelfish mir da übersetzt hat XD~

yep, korrekt. mehr ist da leider noch nicht zu hören, sprich, man weiß auch noch nicht sicher, wann und wohin sie kommen. aber allein die ansage ihrerseits ist ja schonml was wert, jetzt bleibt abzuwarten, wie schnell ganshin / nt und co da reagieren.

chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:08
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Neues Review über Ayabie CD "Virgin Snow Color" im Powermetal.de

http://www.powermetal.de/cdreview/review-8860.html


Und the Gazette DVD "Nameless Liberty Six Guns"

http://www.powermetal.de/cdreview/review-8822.html
Out of the world in the end

Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:12:12



Von:    VisualCulture 05.01.2007 14:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Greetings ,

hier kann man sich den Clip von Dir en grey's Agitated Screams Of Maggots herunterladen (das Video wird von Free-Will bereitgestellt).

http://www.free-will.co.jp/namiki/Maggots_FULL.wmv

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hat denn wer das Kage Interview aufgenommen?
~*~ I Will Go To The Heaven ~*~
~*~ Playing The Suicide ~*~
~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~
Fahrt zu Kagerou -Last Live-
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9272



Von:    kareki 06.01.2007 03:08
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Hat denn wer das Kage Interview aufgenommen?

So rein Off-Topic, aber es muss sein.

Ich finde Abkürzungen der Bandnamen wie "Diru" (Nein, sagt nicht, dass sie in Japan so genannt werden. Wir sind nicht auf Katakana-Umschreibungen angewiesen!) und "Despa" schon gruselig genug, aber "Kage"?
Das verändert nun auch noch die Bedeutung des Names.
"kagerou" = Eintagsfliege
"kage" = Schatten (Jetzt findet ihr eure Kreation wahrscheinlich noch "cooler"!)

Kagerou ist doch nicht so lang, dass man es Abkürzen muss. Bin gespannt, wann ihr Mucc abkürzt. Vielleicht mit 69 - das sind ja dann nur zwei Anschläge, statt vier!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:11
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
kage oô ok das hab ich noch nie gehört
kagerou is schön zum schreiben aber bei despairsray da bin ich einfach zu faul... despa lässt sich viel schneller schreiben.... genauso wie mit diru ...
ist dieses 'kage' jetzt nur aufs schreiben oder auch aufs sprechen bezogen?
weil schreiben kanns ja jeder wie er meint xD *alles abkürz*
aber despa würd ich wahrscheinlich nie sagen oo'

'hey sehs-neun haben eine neue single rausgebracht hast du die schon gehört'
xDDDD
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]



Von:    Lord 06.01.2007 14:41
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wo wir beim thema sind..wie spricht man muccs album 6 aus?
six..シクス..六 ?
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 06.01.2007 14:43:19



Von:    kareki 06.01.2007 15:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> wo wir beim thema sind..wie spricht man muccs album 6 aus?
> six..シクス..六 ?


六 --> roku.
Wahrscheinlich ein Wortspiel mit ロック (rokku = Rock)... so stand es zumindest in der Fool's Mate.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 06.01.2007 15:19:59



Von:    Lord 06.01.2007 16:10
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
rock?
na vom sound her passt es ja..^--^..
Irgendwo hatte jemand etwas davon geschrieben, dass bei mucc ende dieses jahres schluss mit musik sei?
ich hab vorher noch nichts davon gehört...wäre sehr traurig..sie irren zwar schon etwas stilsuchend durch die gegend im moment, aber immerhin..mucc halt..tolle musiker.
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:59
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
In der Sonic Seducer Sonderausgabe "Jahresrückblick 2006" sind drei Seiten zu finden. "J-Rock/Visual Kei - Geburt einer Nation".
Falls das jemand hat, kann er das vielleicht scannen. Ich kanns nicht.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:33
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
hat's schon jemand erwähnt?

hab grad in der stadt in einem zeitschriftenladen gesehen, dass es in der neuen Sho (januar, februar 2007) ein interview mit HYDE und einige andere artikel zu diversen visus zu finden sind (die namen der bands kenn ich nicht)



Von:    Shiroi_Haze 14.01.2007 15:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich hab letztens bei viva la bam als backgroundmusic electric eel shock gehört, das ending von Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! is von polysics (meiner lieblingsband! xDD) und bei titus tv is der einspieler von melt banana xDD

wolltsch nur ma so einwerfen x3



Von:    thond 14.01.2007 21:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab letztens bei viva la bam als backgroundmusic electric eel shock gehört, das ending von Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! is von polysics (meiner lieblingsband! xDD) und bei titus tv is der einspieler von melt banana xDD

w00t, ich kuck zuwenig TV, das ist ja nur geil *_____*
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:15
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
nyu im österreichischen fernsehn da lief heut auch ne stunde gazette... ich weiß nich genau wie lange xD
"Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst."
[ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD]



Von:    Tichy 14.01.2007 22:42
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@_Juria_
> nyu im österreichischen fernsehn da lief heut auch ne stunde gazette... ich weiß nich genau wie lange xD

sender? sendung? uhrzeit?

*wink*
tichy

.¤*¨¨¨*¤._ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party _.¤*¨¨¨*¤.
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=340




Von:   abgemeldet 25.01.2007 10:56
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE2MA%3D%3D&cat=37

Ca. in der Mitte sieht man auf PLATZ 1 einen Visu. Was auch immer sie singt °__°
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    Lord 25.01.2007 14:01
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
sore deha habataku tori tachi
richtig verstanden?
woher kommt das?
ich hab da ein mucc im kopf rumschweben aber von der melodie her..ähem..hall?
hilft mir mal einer?
würd mich jetzt interessieren..
持っていない声で歌を歌う



Von:    -shibomu- 25.01.2007 14:47
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade dabei sind, das Intro von Shibuya auf viva ist (wenn ich mich nicht verhört habe) Agreement von One Piece xDD
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...




Von:    Genesis 25.01.2007 16:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDE2MA%3D%3D&cat=37

>Ca. in der Mitte sieht man auf PLATZ 1 einen Visu. Was auch immer sie singt °__°
Das ist doch die von diesem "Die Wahrheit über Diru-Fans @ DSDS" Thread?
Ich war überrascht das sie es auf den 1. Platz schafft, der Typ der seit Jahren immer wieder kommt hätte es eher verdient XD
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    _Nele_ 25.01.2007 18:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Hi! ^^

Ja, ich war auch sehr überrascht, aber weniger weil sie ein Visu ist, sondern weil sie auf meiner Schule ist xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tja, nich so schön für sie, im Mom rennen ihr alle nach und wolln n autogramm ^_^"

Liebe Grüßelz,
Lazuli


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121]
/ 121



Zurück