Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2015

Eröffnet am: 20.09.2015 21:25
Letzte Reaktion: 17.09.2016 16:38
Beiträge: 247
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   Puria 26.11.2015 23:13
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Da es hier gerade angschnitten wird, wollte ich mich erkundigen, ob es eine Norm gibt, wann genau das Kiptel online geht?
 
Kann/Soll es bereits um 00.01 Uhr des entsprechenden Tages zugänglich sein, oder erst in den Morgenstunden/über den Tag?



Von:    _Delacroix_ 26.11.2015 23:27
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puria:
Kannst du machen wie du möchtest.
Bislang mussten wir immer etwas abschätzen, wegen der Freischaltung, aber das ist jetzt ja Geschichte, also kannst du um 0.01 Uhr oder nach dem Frühstück, Mittag oder ja... Wie's passt eben.
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Arcturus 29.11.2015 15:26
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wie ich in der Erinnerungs-ENS bereits geschrieben habe, haben wir noch ein paar Türchen offen. Da der Dezember immer näher rückt und wir gerne für jedes Türchen einen Schreiber hätten, würden wir uns freuen, wenn sich für die letzten Türchen noch jemand finden würde - gerne auch unter denen, die bereits für ein Türchen schreiben.
 
Die Bedingungen sind wie folgt:
- jeder kann sich für weitere Türchen melden
- wenn ihr bereits mit einem Türchen teilnehmt, muss eure Geschichte fertig sein, bevor ihr euch für das nächste Türchen meldet
- bei den offenen Türchen handelt es sich um Original-Türchen. Wir würden uns freuen, wenn ihr sie mit Originalen bestückt. Da die Türchen sonst leer bleiben würden, dürft ihr aber ausnahmsweise auch Fanfictions für diese Türchen schreiben.
 
Die offenen Türchen:
2. The Holiday Clusterfuck
4. Rutenhiebe
12. Mit Zimt und Zucker
13. Ding-Dong, Ding-Dong
14. Verpackungschaos
17. Mutter Gans
21. Weihnachtsmann auf Abwegen
24. Weihnachtswunder
25. ein geplünderter Adventskalender
 
Edit: Ebenfalls wieder frei:
 
9. Eine gute Tat (Fanfic)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.
Zuletzt geändert: 01.12.2015 21:43:24



Von:    _Delacroix_ 29.11.2015 20:51
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich joker die 5. "Vertauschte Geschenke".
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Calafinwe 01.12.2015 00:13
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, hier erstes Türchen Fandom: Falsch verbunden
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    _Delacroix_ 01.12.2015 01:00
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Soll ich uns wieder eine Liste machen?
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    HikariHodako 01.12.2015 11:25
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist das erste Türchen Orginal :
RING RING ! Love is calling

Viel Spaß :)
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com



Von:   abgemeldet 01.12.2015 13:31
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass es noch jemand anders will - ich schnappe mir einfach mal Türchen 2 - Holiday Clusterfuck und schriftle bis morgen etwas Kurzes =)



Von:    Kunoichi 01.12.2015 16:34
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe NIX schon geschrieben, aber hier noch mal für alle: Aufgrund akutem Zeitmangels muss ich schweren Herzens mein (halb fertiges! >_<) Türchen wieder abgeben. Wer also noch nichts vorhat, darf sich gerne draufstürzen. "Eine gute Tat" (Fanfic)



Von:    _Delacroix_ 01.12.2015 17:18
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Das ist super von dir. ♥
 
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Arcturus 01.12.2015 21:43
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab beides umgetragen. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   Rizumu 01.12.2015 22:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wenn noch gebraucht wird, kann ich für 'eine gute Tat' #9 einspringen :)
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:   Arcturus 01.12.2015 22:53
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Wenn noch gebraucht wird, kann ich für 'eine gute Tat' #9 einspringen :)
 
Den Endkampf gegen dein Türchen hast du gewonnen?
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    KageyamaTobio 01.12.2015 23:34
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Durch Shizanas Aufruf bin ich angespornt, dem Kalender aushelfen zu wollen.

9. Eine gute Tat - Fanfiction würde mich wohl reizen.
Sollte das aber an Rizumu gehen, würde ich mich vielleicht ... mhmm ... an
14. Verpackungschaos - Original versuchen.

EDIT:
(Hab grad gesehen, das wohl auch Fanfiction erlaubt sind, wo Originale vorgesehen sind. Dann wäre mir das Thema fast egal, außer die 4 & 25)
Zuletzt geändert: 01.12.2015 23:41:08



Von:   abgemeldet 02.12.2015 01:12
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, hier kommt Original-Türchen Nummer zwo: Fröhliche Weihnacht überall



Von:   Rizumu 02.12.2015 07:11
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus: Vorerst ja. Bin noch nicht 100% zufrieden, aber das sind nur noch Kleinigkeiten die bearbeitet werden müssen.
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    KiraNear 02.12.2015 07:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Klingt vllt komisch, aber kann ich das Türchen Nummer 12 nochmal haben, für das Original? Ironischerweise ist mir damals zu meiner FF-Idee auch was in der Richtung eingefallen, da ich ja aber da nur die FF hatte, hatte ich die Idee begraben und würde sie ebenfalls gerne umsetzen wollen :-)
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Mein FF-Adventskalender: Mit tollen Geschichten von tollen Usern!



Von:   Arcturus 02.12.2015 09:15
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Zunächst einmal:
Das erste Kapitel zu meinem Türchen findet ihr hier: Christmas in a Lion's Den
 
@ Rizumu: Dann hast du das Türchen. :D
 
@ KageyamaTobio: Ich hab dir Türchen Nr. 14 eingetragen.
 
@  KiraNear: So komisch ist das nicht. Bist drin.
 
Viel Spaß euch dreien. :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 02.12.2015 09:22
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich würfe gerne mitmachen und "Ein geplündeter Adventskalender" nehmen. Als original. ^^



Von:   Arcturus 02.12.2015 09:27
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich würfe gerne mitmachen und "Ein geplündeter Adventskalender" nehmen. Als original. ^^
 
Bist drin. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    _Delacroix_ 02.12.2015 09:32
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Die bereits erschienenen Türchen findet ihr übrigens sowohl im Startpost des Threads als auch unter dem Schlagwort: FF-Adventskalender 2015
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Rizumu 02.12.2015 09:40
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Zunächst einmal:
> Das erste Kapitel zu meinem Türchen findet ihr hier: Christmas in a Lion's Den
>  
> @ Rizumu: Dann hast du das Türchen. :D
 
 
Cool :)
 
Ich hab nämlich schon seit das erste Mal angedeutet wurde, dass das Türchen abgegeben wird eine Idee, auch wenn das iwie fies klingt xD

Ich fang gleich nach dem morgendlichem Hausputz mit dem Schreiben an <3
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:   abgemeldet 02.12.2015 21:10
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
hä?
war nicht eine gute Tat mein Thema x__x" oder hab ich eine Ens überlesen x__x"



Von:   abgemeldet 02.12.2015 21:15
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> hä?
> war nicht eine gute Tat mein Thema x__x" oder hab ich eine Ens überlesen x__x"

9. Eine gute Tat
Fanfiction: Rizumu (Joker)
Original: Izy

passt doch?



Von:   abgemeldet 02.12.2015 21:18
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
oh sry x.x manchmal bin ich etwas verwiirt xD



Von:    KradNibeid 02.12.2015 21:38
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Da ich das Projekt irgendwie toll finde (auch wenn ich gar keine Zeit habe die Geschichten zu lesen...) und ich feststelle, dass die 4 immer noch frei ist, würde ich mich unter vorbehalt für Original zum Thema "Rutenhiebe" melden.

Unter vorbehalt deshalb: Wenn jemand noch Motivation hat einzuspringen trete ich das Ganze gern ab (denn das, was ich da gerade zusammenschreibe, ist, fürchte ich, nicht all zu toll...), aber bevor das halbe Türchen leer bleibt bemühe ich mich, die Arbeit bis morgen Abend fertig zu bekommen, damit ich es am 4. hochladen kann.



Von:   abgemeldet 02.12.2015 21:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
KradNibeid:
Dieses Angebot wollte ich in zwei Stunden und 15 Minuten auch machen =D
Da ich wahrscheinlich mehr Zeit habe, als du, würde ich mich darum jetzt einfach mal anbieten, bevor du dir unnötigen Stress machst.



Von:    KradNibeid 02.12.2015 21:51
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: In dem Fall lasse ich dir gern den Vortritt und hebe mir meine halbe Geschichte für schlechte Zeiten auf. :P (Hätte eh noch ewig gedauert, bis ich zum Thema gekommen wäre.. und wie gesagt, ist sehr mau. Ich bin es nicht gewohnt, Original zu schreiben... Und die Charaktere sind einem AU-Spinoff eines von mir geplanten Comics entnommen. schwerer hätt ichs mir nciht machen können. xD)

Sollte dennoch was dazwischen kommen kann ich aber trotzdem gerne einspringen. :) (wer weiß, vielleicht meld ich mich dann noch mal wenn es auf eines der anderen freien Türchen zugeht... aber aktuell halte ich mich dann erst mal wieder raus und wünsche euch noch viel Erfolg!)



Von:   Arcturus 02.12.2015 22:19
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
KradNibeid und abgemeldet: Ihr seid euch dann einig? :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:   abgemeldet 02.12.2015 22:20
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus KradNibeid
Wenn sich Kradi nicht hinausgeekelt fühlt, dann ja =D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück