Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2015

Eröffnet am: 20.09.2015 21:25
Letzte Reaktion: 17.09.2016 16:38
Beiträge: 247
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    SamAzo 13.12.2015 21:34
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Klasse...
Drei Tage vor meinem Türchen und mir gefällt mein OS nicht mehr.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    KageyamaTobio 14.12.2015 00:09
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist mein Beitrag: Blöd.

Gerade noch rechtzeitig geschafft ...



Von:   abgemeldet 14.12.2015 06:46
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Hier ist mein Türchen Nr. 14:

Alle Jahre wieder



Von:    Flordelis 15.12.2015 00:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Mein Türchen Nummer 15: Klappernde Stricknadeln
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    SeKaYa 15.12.2015 06:13
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Und auch mein 15. Türchen: Eingewickelt @_@



Von:    SamAzo 16.12.2015 00:19
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Erinnert mich daran nie wieder Änderungen in letzter Minute vorzunehmen.
Das artet aus...


Aber hier nun - Tag 16:
Winterwald
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    CharleyQueens 16.12.2015 01:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Ha, fertig.
Into the woods



Von:    Seelendieb 17.12.2015 07:11
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Guten Morgen,

Hier Türchen 17:

Wer erschoss Rot-Robin?



Von:    Alaiya 17.12.2015 11:15
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Türchen 17 auf Fanfic-Basis:

Für eine Kiste Mandarinen
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    Andyfined 18.12.2015 00:21
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Türchen 18: Original
Thema: Aufgetaut

http://desu.de/ffk_1117115



Von:    Peacer 18.12.2015 23:57
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hah, noch drei Minuten über! *hust*

Hier meine Fanfic für Tag 18.



Von:   abgemeldet 19.12.2015 09:51
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Tür 19 Original: Spielzeugwerkstattexperiment.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!



Von:    NightcoreZorro 19.12.2015 17:32
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Fanfic Türchen 19: Spielzeugwerkstatt

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/674080/357852/
Lieber stehend sterben,
als kriechend leben!
--
Ein Schritt in die falsche Richtung, ist der richtige Weg, um sich zu verlieren.



Von:    Pfeffersosse 20.12.2015 00:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hier ist mein Beitrag für dieses Jahr. Ich hab vorhin aus Versehen schon auf Speichern fürs Kapitel gedrückt, deshalb ist der 19. angegeben argh! naja, egal xD

Vatergefühle (One Piece)
arrr~



Von:   abgemeldet 20.12.2015 01:04
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
20. Ein heißes Bad

Wenn der Sankt Nikolaus das Portal nach Merula öffnet.
Dann verliert er auch noch die Kontrolle über seinen Schlitten und verschwindet urplötzlich, während sein Gehilfe auch noch ausgerechnet auf den gefallenen Engel Mogre, ihren Gatten Lord Baelfire und ihre junge, unschuldige Tochter Rei Hanso-Kashira stößt...


Viel Spaß! ♡

- barbarus hic ergo sum,
quia non intellegor ulli

LG, abgemeldet, Spielleiterin aus LTD 2.0



Von:   Arcturus 20.12.2015 11:05
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Achtung! Da Sarana_Shizukusa ihre Geschichte für Türchen Nr. 13 "Ding-Dong, Ding-Dong" nicht abgegeben hat, suchen wir einen Joker. Ob FF oder Original ist egal. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Ixtli 20.12.2015 19:17
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
@ Arcturus
Wenn es keiner der Joker oder jemand, der noch kein Türchen hatte, haben möchte, dann kann ich es gerne über nehmen. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   Arcturus 20.12.2015 19:23
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> @ Arcturus
> Wenn es keiner der Joker oder jemand, der noch kein Türchen hatte, haben möchte, dann kann ich es gerne über nehmen. ^^
 
Da sich noch niemand gemeldet hat - schnapp es dir. :D
 
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    Aphrodi 21.12.2015 01:20
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hier findet ihr meine Fanfic-Adventskalender-Premiere The Darkest Midnight In December zum Türchen 21.



Von:   abgemeldet 21.12.2015 03:47
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
So, hier ist mein Beitrag zum 21. Adventskalendertürchen :)
Ein Weihnachtsmann auf Abwegen
Zuletzt geändert: 21.12.2015 03:47:17



Von:   abgemeldet 22.12.2015 10:17
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Das Original zu Tür #22, mit dem Thema "Soldatenweihnacht": Morgengrauen
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?



Von:   Rizumu 22.12.2015 10:32
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Und hier ist mein Beitrag zur Soldatenweihnacht http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/358793/?js_back=1
Preventing all the feelings inside me to gather and fade away I will delete my past, and make room for the new words I say



Von:    Ixtli 22.12.2015 12:41
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Morgen läutet es hier Ding-Dong. Dann ist die Story fertig. ^^ War gar kein so einfaches Thema, muss ich zugeben. xD
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    konohayuki 23.12.2015 00:26
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Mein Beitrag zum Thema "Wartezeit": http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/358837/



Von:    KiraNear 23.12.2015 02:10
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Nur ein kleiner Hinweis, meine FF ist zu "Shokugeki no Soma", aus irgendeinem Grund ist die Serienverteilung da nicht richtig und es wurde dann "Argento Soma" daraus. Das ist aber ein kompett anderer Anime. Danke :-)
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Mein FF-Adventskalender: Mit tollen Geschichten von tollen Usern!



Von:    Ganondorf 23.12.2015 07:59
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear
Bei dem Thema Argento Soma habe ich den Aliasnamen Shokugeki no Sōma nun entfernt. Das Problem dürfte somit gelöst sein und du müsstest es auch alleine wieder ändern können.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    KiraNear 23.12.2015 09:31
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
 
Jup, das ging, danke schön :-)
 
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Mein FF-Adventskalender: Mit tollen Geschichten von tollen Usern!



Von:    In-Genius 23.12.2015 09:34
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Morgen ist es so weit!
 
Aber vorher gibt's das 23. Türchen "Wartezeit" als Original: "Ite, Missa Est!"
 
Allen Frohe Weihnachten morgen!
I am phenomenal!
With every ounce of my blood, with every breath in my lungs,
won't stop until I'm phe-no-menal.
However long that it takes, I'll go to whatever lengths,
it's gonna make me a monster though!



Von:    Erenya 24.12.2015 00:03
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Avatar
 
So~ frohes Fest euch allen, hoffentlich habt ihr heute viele tolle geschenke auf dem Tisch.

Hier ist jedenfalls, mein süßes Monster Wunder in der neuen Welt Eine Story zu Devil Survivor 2



Von:    Seelendieb 24.12.2015 08:08
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2015 [Antworten]
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Erholsame Feiertage und eine schöne, besinnliche Zeit mit der Familie und Freunden! <3

Murphys Gesetz


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück