Zum Inhalt der Seite

Thread: Essener -YaoiTreffen [EYT] 2005

Eröffnet am: 26.01.2005 17:17
Letzte Reaktion: 05.08.2005 22:46
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.08.2005 09:07
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
-.- Wie nett -.-
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:    Shockwave 05.08.2005 11:37
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
du hast nix gemacht sry war nich auf dich bezogen aber ich find diese regelung hier einfach super -.-'
erst in dortmund über 3 tage dann in düsseldorf und jetzt plötzlich in essen aber nur 1 tag
das find ich ätzend -.-' deshalb komm ich nich weil ich heute und morgn auf anderen treffs bin ...
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Daemion 05.08.2005 19:50
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Danke Leute. Meine Freundin und ich haben dooferweise am Dortmunder HBF in voller Cos-Monitur auf die ganzen Yaoi-Fans gewartet. Mussten extra n Inet-Shop finden, um zu wissen, dass das Treffen ohne uns etwas zu sagen nach Essen/Gelsenkirchen verlegt wurde.
Nen Boga/Bopa/Wie-auch-immer-Park haben wir in Gelsenkirchen auch nicht gefunden und sind mit pitschnassen Cos und ziemlich vielen dämlichen Blicken wieder nach Hause geschlurft.
War richtig toll.
Wäre schön gewesen, wenn uns jemand Bescheid gesagt hätte, ich hatte mich nämlich richtig auf dieses Treffen gefreut und n ziemlich teures Cos (das jetzt ziemlich demoliert vom ganzen rumrennen ist) besorgt.
Ich hoffe das nächste Treffen könnte vielleicht ein wenig besser organisiert werden.
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:   abgemeldet 05.08.2005 20:00
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Ich möchte mich noch einmal herzlich entchuldigen
Die nächsten Treffen werde ich nicht mehr übernehmen
auch weil wir nur 9 Leute waren aber die Nächsten Events von mir werden besser Organisiert sein
das werde ich euch versprechen
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:    Daemion 05.08.2005 20:08
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich noch einmal herzlich entchuldigen
> Die nächsten Treffen werde ich nicht mehr übernehmen
> auch weil wir nur 9 Leute waren aber die Nächsten Events von mir werden besser Organisiert sein
> das werde ich euch versprechen


Wir wären 11 gewesen, wenn wir euch gefunden hätten! *reicht doch*
Müssen ja keine Busladung sein (klein is eh schöner).

Ich mein, im Regen stehen und mir ein ca 200€ teures Cos (war ursprünglich für die animagic gedacht) zusauen zu lassen und für die Zugfahrten auch nicht gerade wenig Geld auszugeben für nix und wieder nix ist auch nicht wirklich toffte. Es geht mir ja auch darum, dass uns niemand was gesagt hat.

Ich würd gern mal zu nem Yaoi-Treffen kommen und mal ein paar Anime/Shonen-Ai Fans in Umgebung kennen lernen! Sagst du mir das nächste mal bitte bescheid, wenn ihr (du) so etwas veranstaltet?
Vielleicht können wir vorher irgendwie Handynummern austauschen oder so? Damit sowas nicht mehr passiert "><°
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Tigg 05.08.2005 20:09
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Danke Leute. Meine Freundin und ich haben dooferweise am Dortmunder HBF in voller Cos-Monitur auf die ganzen Yaoi-Fans gewartet. Mussten extra n Inet-Shop finden, um zu wissen, dass das Treffen ohne uns etwas zu sagen nach Essen/Gelsenkirchen verlegt wurde.
> Nen Boga/Bopa/Wie-auch-immer-Park haben wir in Gelsenkirchen auch nicht gefunden und sind mit pitschnassen Cos und ziemlich vielen dämlichen Blicken wieder nach Hause geschlurft.
> War richtig toll.
> Wäre schön gewesen, wenn uns jemand Bescheid gesagt hätte, ich hatte mich nämlich richtig auf dieses Treffen gefreut und n ziemlich teures Cos (das jetzt ziemlich demoliert vom ganzen rumrennen ist) besorgt.
> Ich hoffe das nächste Treffen könnte vielleicht ein wenig besser organisiert werden.


Man guckt aber auch mal in den Thread, es wurde meiner Meinung nach doch schon recht früh gesagt was Sache ist.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    Daemion 05.08.2005 20:20
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Man guckt aber auch mal in den Thread, es wurde meiner Meinung
> nach doch schon recht früh gesagt was Sache ist.

...konnten leider nicht, sonst hätten wirs ja gemacht... "-.-° *Kopfschüttel*

Außerdem gerade bei sowas kann man ja zusammen halten, dass man den anderen rechtzeitig Bescheid gibt.
Wo wir doch alle schon so nah zusammen wohnen. *wollte ja da hin um neue Leute kennen zu lernen*
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Tigg 05.08.2005 20:29
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> > Man guckt aber auch mal in den Thread, es wurde meiner Meinung
> > nach doch schon recht früh gesagt was Sache ist.
>
> ...konnten leider nicht, sonst hätten wirs ja gemacht... "-.-° *Kopfschüttel*
>
> Außerdem gerade bei sowas kann man ja zusammen halten, dass man den anderen rechtzeitig Bescheid gibt.
> Wo wir doch alle schon so nah zusammen wohnen. *wollte ja da hin um neue Leute kennen zu lernen*

Hat denn jemand eure Telefonnummern etc. gehabt?
Weil mit ner E-Mail wärs ja dann nicht getan gewesen wenn ihr nicht ins Internet konntet.
Naja, leider ist das jetzt auch nicht mehr zu ändern.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    Daemion 05.08.2005 20:49
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Hat denn jemand eure Telefonnummern etc. gehabt?
> Weil mit ner E-Mail wärs ja dann nicht getan gewesen wenn ihr nicht ins Internet konntet.
> Naja, leider ist das jetzt auch nicht mehr zu ändern.

Nein, das nicht. Aber zu verbessern schon.
Fürs nächste mal eben. Wenn so ein Treffen stattfindet und etwas kurzfristig geändert wird (Anfang der Woche war ich on und da stand noch Dortmund- ist jetzt auch egal) könnte man eine Ketten-Ens an alle Teilnehmer schicken, damit jeder auch Bescheid weiß. Darum gehts mir nur. Oder man könnte Handynummern austauschen oder sowas, damit man ne Möglickeit hat zu texten.
Ich mein, wir treffen uns ja, weil wir in der Umgebung wohnen, da wärs doch nicht schlimm, wenn man im voraus schon Nummern austauscht, in nem Zirkel zum Beispiel, da sehen´s dann nur die, die sich als Komment eingetragen haben. Nur so ne Idee von mir? o.o
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Kyohatsu 05.08.2005 22:46
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
also des war dann auch nur heute, ne?
ich hätte eh nur am sonntag gekonnt ._."
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück