Zum Inhalt der Seite

Thread: Essener -YaoiTreffen [EYT] 2005

Eröffnet am: 26.01.2005 17:17
Letzte Reaktion: 05.08.2005 22:46
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nanuk 28.02.2005 18:13
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
da ich ein paar tage vorher burzeltag hab könnte ich evtl. auch kommen...hab dann ja geld....aber ich bin mir nochnich ganz so sicher weil ich nich weiß wann meine family nachfeiert >.x
würd aba gerne kommen .__.''
aba i weiß au nich bei wem ich pennen könnte >_<
*grml*
ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp...



Von:    Myusaki 28.02.2005 20:06
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Boar o___o
es kommen schon voll viele >_<
+drop+

hm..okay..bringt nen schlafack mit und ihr könnt euch ins wohnzimma legen XD meine mom is das wochenende he net da^.^ XD



Von:    Tigg 01.03.2005 07:28
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Hoppelhasenkind, jo kannste machen, Theoretisch könnten dann noch 2 Leute bei mir Übernachten, wird auch bestimmt lustig X3

Öhm und ja, ich hab Schlangen, sogar ganz echte und lebendige.

Aber wie gesagt, ihr müsstet nen Schlafsack haben weil ich keine Matratzen etc. habe.

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1

Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor.....



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:17
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Öhm und ja, ich hab Schlangen, sogar ganz echte und lebendige.

wie goil *.*

(was ein intelligenterpost XD)
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:46
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Bei mir könnte sich auch ncohjemand für die nächte breitmachen,...
:)
müsste nur eine weibl. Person sein,.. wegen meinen ellis,..


Das deathChibi -.- *plüsch-power*
wusel hdl



Von:    Nanuk 01.03.2005 19:39
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich hab keinen schlafsack...darf ich bei wem mit ihm bett/schlafsack pennen wenn ich dann hinkomm?? ^.^
bin auch ganz lüp und tu keinem was wenn ich nich grad rollig bin an dem tag o,o'''
*maunz*
ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp...



Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:39
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Cool, dann penn ich bei dir TigerPython83W ^^
Schlafsack bring ich mit.

Und Schlangen? *grins* Ich stell mir grad die Reaktion meiner Mum vor, wenn ich ihr sagen würde, dass ich bei jemandem mit Schlangen schlafe *lol* Die hatt selbst vor Gummischlangen Angst und kriegt bei denen nen halben Herzinfakt ^^""





Von:    Tigg 02.03.2005 07:23
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Cool, dann penn ich bei dir TigerPython83W ^^
> Schlafsack bring ich mit.
>
> Und Schlangen? *grins* Ich stell mir grad die Reaktion meiner Mum vor, wenn ich ihr sagen würde, dass ich bei jemandem mit Schlangen schlafe *lol* Die hatt selbst vor Gummischlangen Angst und kriegt bei denen nen halben Herzinfakt ^^""
>
>

Njo?
Die wuseln ja nich frei bei mir inner wohnung rum oO

Was ich noch zu den Schlafplätzen sagen wollte, ich wohne NICHT in der Innenstadt! Das heißt jeder der bei mir pennt muss sich für Hin- und Rückfahrt jeweils ein Ticket ziehen!
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1

Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor.....



Von:    DarkKnight 02.03.2005 15:54
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
huiiiii das ist in drtmund ne????
*sich freu*
ich will auchhhhhhh...
biddö!!
habt ihr was dagegen wenn ich da auch auftauch oder so??
ich fänd es geil^^
baba
deine kleine lina mausssss^^
hab dich ganz doll lieb!!
*knuddel *
*knutsch*
*mit fähnchen wink*



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:00
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
~ Update ~
Ich nehm ZWEI bei mir auf xDD *beschlossen hat*
Okay meine Ellis wissen da noch nix von aber das wird schon XD
Also husch husch sichert euch einen Schlafplatz bei der Azu <_<

~~> Spieglein,Spieglein an der Wand schau mich bitte nich so traurig an <~~
Zuletzt geändert: 02.03.2005 16:15:32



Von:    Nanuk 02.03.2005 20:09
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@Azu:
ich penn bei dir,ja? XD danke *lol*
ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 20:31
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@ Nanuk

Alles klar x33 Du bis herzlisch willkommän *,*
~~> Spieglein,Spieglein an der Wand schau mich bitte nich so traurig an <~~



Von:    Nanuk 02.03.2005 20:59
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
yeaaah XD
hmm...aufm treffen könnten wir ja auch meinen birthday nachfeiern denn,oda? ^.^
wäre kuhl X3
*hrrhrr*
ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:25
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@ TigerPython83W
Mich störn die Schlangen ja nich ^^ Ich find die cool ^^
Nur meine Mum hätte trotzdem Angst vor denen, auch wenn die hinter dickem Panzerglas wären XD

Wie teuer is denn so ein Ticket für Hin- und Rückfahrt zu dir??
Und das is ja nich schlimm ^^

@ Linna16
Also ich fänd's toll, wenn du auch kommst ^^
*knuffs*
Kaneko_Tsukiyo (alter Nick: Hoppelhasenkind ^^"")



Von:    DarkKnight 03.03.2005 12:40
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
juhuhuh man freut sich ja doch wenn ich kommen würde^^
dotmund??
is ja nicht weit weg von mir^^
und wer hat mir geanwortet.....
*mega freu*
und wie viele sind wir schon??
baba hab euch alle liebbb^^
*ne runde knuddelt*
deine kleine lina mausssss^^
hab dich ganz doll lieb!!
*knuddel *
*knutsch*
*mit fähnchen wink*



Von:    Tony 03.03.2005 19:12
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
also... ich würde auch gern kommen, aber irgendwie bin ich voll verwirrt wegen den ganzen schlafplätzen @.@
also, wer hat noch zwei oder sogar drei (xD) frei? weil nämlich meine eltern zu der zeit im urlaub sind (partyyyyy XXD) und deshalb nicht fahren können. dann link ich mich einfach bei ner freundin ein die ich überrede auch mit zu kommen und ihre eltern fahren dann XXD
der dritte schlafplatz ist für jemanden der eventuell ne zeitlang bei mir ist... aber eben weil meine eltern weg sind steht das noch in den sternen ^^''''


also... zwei plätze? ^^'''
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:40
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte noch einen frei Oo
Zu der Zeit penn Anzu und nanuk bei mir <__<
Vielleicht kann ich ja noch einen Schlafplatz rausholn (OMG meine Mum tötet mich xD)
~~> Spieglein,Spieglein an der Wand schau mich bitte nich so traurig an <~~



Von:    Tigg 04.03.2005 07:28
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hätte noch einen frei Oo
> Zu der Zeit penn Anzu und nanuk bei mir <__<
> Vielleicht kann ich ja noch einen Schlafplatz rausholn (OMG meine Mum tötet mich xD)

Ich hab nur 2 da Youji und Hoppelhasenkind schon bei mir nächtigen oO
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1

Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor.....



Von:    DarkKnight 04.03.2005 15:23
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
habt ihr denn auch noch für ein armes heimatloses linna kind einen platz?????
*ganz lieb schau*
bitte^^
hab euch lieb und baba^^
deine kleine lina mausssss^^
hab dich ganz doll lieb!!
*knuddel *
*knutsch*
*mit fähnchen wink*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:56
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Ich komme übrigends... wie immer als... möchtegern yami XDDD



Von:    Crevan 05.03.2005 12:23
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Ich komme übrigends... wie immer als... möchtegern yami XDDD´

Und ich, wenn ich mit dem Cos fertig werd, als Datsu ôÔ

Du nennst dich einen Champion? Genieß es solange du kannst, aber denk daran es ist ein tiefer Sturz von hier oben... Und nach meinem letzten Wissensstand können Affen immer noch nicht fliegen. (c) Seto Kaiba

http://datsu.desu.de <~



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:41
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
meine teilnahme steht inzwischen auf der kippe...
geh ich nu aufs treffen oder fahr ich in die toskana? >.<
auf das treffen freue ich mich total, weil ich da mal leute aus meinem umfeld treffe...
und die toskana wäre die gelegenheit um von meinen ellis loszukommen >.<
*mit sich ringt*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 06.03.2005 02:22
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Nimm die Toskana, so nen Urlaub bekommste och sicher nciht so schnell wieder!



Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:42
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Nimm die Toskana, so nen Urlaub bekommste och sicher nciht so schnell wieder!

Werd ich vielleicht auch tun... is von ner jugendgruppe, aber dann hätte ich wiederum 20 leutz um mich rumturnen... und ich wäre mal wieder eine der jüngsten.... ich werd wohl ne münze werfen müssen >.<
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Tigg 07.03.2005 12:40
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> > Nimm die Toskana, so nen Urlaub bekommste och sicher nciht so schnell wieder!
>
> Werd ich vielleicht auch tun... is von ner jugendgruppe, aber dann hätte ich wiederum 20 leutz um mich rumturnen... und ich wäre mal wieder eine der jüngsten.... ich werd wohl ne münze werfen müssen >.<

Ich würde auch den Urlaub vorziehen, wer weis wann man das jemals wieder bekommt.
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1

Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor.....



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:19
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> > > Nimm die Toskana, so nen Urlaub bekommste och sicher nciht so schnell wieder!
> >
> > Werd ich vielleicht auch tun... is von ner jugendgruppe, aber dann hätte ich wiederum 20 leutz um mich rumturnen... und ich wäre mal wieder eine der jüngsten.... ich werd wohl ne münze werfen müssen >.<
>
> Ich würde auch den Urlaub vorziehen, wer weis wann man das jemals wieder bekommt.

tu ich uach
*seufz*
dabei hatte ich mich schon so gefreut...
*snif*
sorry...
(es sei denn, der spaß findet nicht statt, weil sich keine 18 menschens finden, was aber unwahrscheinlich ist... schweden war nach 2 wochen voll...)
soll ich vielleicht wen mit ner postkarte terrorisieren? XD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Myusaki 09.03.2005 07:51
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Naja ._..............



Von:    Tony 09.03.2005 19:29
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
PostkartenTerror? hiiiier XD *sich meld*

wegen den schlafplätzen... zwei sind schonmal gut, und ich will wirklich nicht nerven oder so, aber wäre es vielleicht möglich dass ihr irgendwen sozusagen tauscht - umquartiert - sodass einer 3 plätze frei hat? sorry wenn ich nerve ^^''''
ein kleiner süßer Yami stand draußen am Balkon
holdari holdari holdaro
da fiel er oben runter, was hat er nun davon?
holdari holdari holdaro




Von:    Shockwave 09.03.2005 19:55
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Leute ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen, weil das genau in der Zeltwoche unserer Crew liegt ._.
*WakoBande forever* <~ XD
nyo ich würd ja voll gern aba geht halt nich u.u *sniff*
ich wollt doch endlich mal Azuki treffen ;-;

@Azu? Hassu nich Lust an meinem Geb zu kommen ._. kannst au bei mir pennen aba das is schon am 28.03 ._.
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:25
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Will auch ne Postkarte >.>

@Essentielle
Also wenn AzuChan und TigerPython83W nichts dagegen haben, könnt ich ja noch bei Azu penn, dann müsste TigerPython83W doch 3Schlafplätze frei haben.. Mir is das im Endeffekt egal, wo ich schlafe ^^"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück