Zum Inhalt der Seite

Thread: Essener -YaoiTreffen [EYT] 2005

Eröffnet am: 26.01.2005 17:17
Letzte Reaktion: 05.08.2005 22:46
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Myusaki 24.07.2005 01:00
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Jeder kann kommen und gehen wann er will ôo



Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:46
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch
aber ich weiß net wo ich pennen soll
sucht wer´n seme?

I´m a seme XDDD



Von:    Nanuk 25.07.2005 14:17
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider nicht kommen....aus geldmangel .____.''
tut mir sorry....jetzt dürfte bei azuchan wieder n schlafplatz frei sein denke ich....
I would do anything for love...but I won't do that!
NO!NO!NO!I can't do that!



Von:    KiraKiraMiaka 26.07.2005 09:38
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
ich kann au nicht kommen
wegen keinem schlafplatz
ich glaub ich konnte auch so nicht .-.
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:30
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nciht ob ich kommen
soll oder nicht.
Hm... würde in Kaine Cos dan
kommen.
Aber würde gerne wissen was
ihr alles vorhabt.
und wieso das von einen tag auf
den anderen ist?
Sind es 2 Tage das Treffen?
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:    Croft_Manor 31.07.2005 17:02
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
ich komme mit ner Freundin zusammen, aber auch nur den freitag
cossn kann man ja auch so ^,^
*Miau*
Yami: Ihr...
Schwarzer Magier: Yami, ich habe auf euch gewartet...
Ya: Gewartet? Auf mich?
Schwarzer Magier: Ja, seit ihr diese Welt betreten habt. Ich wusste sofort das ihr es wart. Als Meister des Dunklen Magiers habe ich euch ewige Treue geschworen, Erinnert ihr euch nicht?
Ya: Nein... aber...



Von:    veritas 01.08.2005 19:09
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal für die älteren Leute...

was wird denn da gemacht? Ich mein, evtl könnten wir jemanden abstellen der sich das mal anguckt und n Kon-Report schreibt...
und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel:

Ist Englisch nicht eine Feine Sprache?
Ich suche Dich
74702784



Von:    Myusaki 01.08.2005 21:30
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Also an alle!!!
ich bin jetzt mal so ganz dreist und mache das Treffen in Düsseldorf...da es da viel mehr zu unternehmen gibt...und dortmund...nunja....für mich echt langweilig ist!
tut mi leid an die den es nicht passt....aber...es ist meine entscheidung

Kazumii



Von:    Tigg 01.08.2005 22:47
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
öh kay, dann komm ich nicht und somit verfallen die schlafplätze
sorry u.u

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    Shockwave 01.08.2005 23:11
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde dann nur Sonntag auf dem Treff sein ._.
nyan ich wohn zwar in Düsseldorf aber bei mir kann wahrscheinlich niemand pennen u.u sry vllt 1-2 Personen aber da muss ich noch schaun
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Kyohatsu 03.08.2005 00:28
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
wie was, das fällt jetzt aus oder wie? O___o"
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 10:07
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Leute Leute Leute
Bevor ihr euch abmeldet könnt mann das treffen ja doch machen
Bei mir in essen
^^ Wär das was?
Ich hoffe ihr seid alle einverstanden dann versuche ich abzuklären ob das ginge nur die schlafplätze wüsst ich noch nicht wo mann die herbekommt -.-
Vielleicht könnt mann ja zelten oder so
ich maunze hier ich maunze da
ich bin dat maunze neko ray



Von:   abgemeldet 03.08.2005 10:10
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Muss man das jetzt verstehen? Weil einer nicht kann, fällt das Treffen flach? Wäre eigentlich auch ganz gerne gekommen. Mal nebenbei: Wär das jetzt ein Yaoi-Treff geworden oder ein YGO-Yaoi-Treff???
Ich bin verwirrt...
"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits."
"Heroes know that things must happen when it is time for them to happen. A quest may not simply be abandoned; unicorns may go unrescued for a long time, but not forever; a happy ending cannot come in the middle of the story." (The last unicorn)



Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:05
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Isch wollt dann jetzt mal Fragöööön (Dat Admin steht ja nich mehr da wer dat war ^^")
ob isch dann dein Event übernehmen könnte
und alle anderen wollt ich Fragööön obs für die dann Okey wäre das in Essen zu machön
(Da gilt das Schockoticket auch ^^")
Nur wenn alle eiferstanden wären würd ich sagen das Schlafen ausfällt
Bei mir darf keiner... *snüff de püüüüh*
Ich hätt en perfekten Park wo wir Picknicken können
und Essen könn wir ja ganz zu anfang bei McDoof oder YelloRiver wobei zweites Teurer aber dafür Japanisch ist
ich maunze hier ich maunze da
ich bin dat maunze neko ray



Von:    Myusaki 03.08.2005 12:39
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@JP

wenn du magst kannst du es gerne übernehmen....


an alle ...
ich lasse es nicht ausfallen weil einer oder zwei nicht kommen können...Tut mir leid an alle....
aber ich habe meine gründe....



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:58
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Alsom ich werde neuchalle am 05.08.2005 am Hbf um 12.00 Uhr abhohlen
Da wartet ihr am Infopoint ich warte auf verspätete bis 1.00
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:    windwolf 03.08.2005 16:37
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@kazu
wo ist denn jetzt das treffen?????
wenn es in d-dorf währe könnete ich auch noch kommen
ist wichtig




Von:   abgemeldet 03.08.2005 17:04
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
essen liegt nur 12 km von d dorf und ist auch mit dem schockticket zu erreichen du bräuchtest knapp ne halbe stunde hier runter
(nach esen) wenn du willst kan ich dir sogar ne zugverbindung hier reinposten...
Bitte komm doch *snüff de püüüh*
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:   abgemeldet 03.08.2005 22:47
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
also ich erscheine nicht!°! mir is dat getz zu doof geworden,.. 1 dortmund dann d-dorf dann essen,.. ios mir zu doof!!

tut mir leid aber ich bin nicht dabei!!!
*nüff* *nüff*



Von:    Shockwave 03.08.2005 22:56
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Also das is mir jetzt allerdings auch zu doof -.-'
...nyan mal sehn ich werd aber WENN nur am Sonntag kommen kann mich dann jemand am Essener Hbf abholn? bzw mich meine sis und meinen Bro? ôo
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD
Zuletzt geändert: 03.08.2005 22:58:36



Von:   abgemeldet 04.08.2005 09:50
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Ähm wie soll ich das jetzt erklären ^^"
Klar kann mann dich abhohln nur ich weiß selber nicht ob das Treffen so lange geht weil wir keine aber wirklich keine Schlafplätze haben... -.-
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:   abgemeldet 04.08.2005 09:54
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Irgendwie fühl ich mich schuldig
*Ohren hängen lässt*
Aber ich muss euch sagen ich hab nur versucht das ihr trotzdem noch euren Spaß haben könnt
Nämlich das liegt mir sehr am Herzen
Hab euch doch alle Liep und wollte das desshalb machen das es nicht ausfällt...
Ihr habt euch doch bestimmt drauf gefreut das das Treffen ist und wenn dann keine kommen...
*bedröppelt auf den Boden schaut*
Meine Mutter hat sogar ne Ausnahme gemacht weil ich eigentlich Stubenarrest habe...
Ich hab drum gefleht auch wegen euch und weil ichs auch ein bisschen blöd fand das Kazumii das Treffen abgesagt hat...
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:05
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur nicht so ganz verstanden, warum das jetzt schon wieder verlagert wurde. Das ist ja genau das, was den meisten jetzt auf den Geist geht. Düsseldorf war doch völlig in Ordnung, da hätten wir wenigsten auch die jap. Buchläden gehabt.

"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits."
"Heroes know that things must happen when it is time for them to happen. A quest may not simply be abandoned; unicorns may go unrescued for a long time, but not forever; a happy ending cannot come in the middle of the story." (The last unicorn)



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:09
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Ich darf 1. nicht nach Düsseldorf
meine Mutter hat das nur in Essen geduldet und wenn ich es in D dorf gemacht hätte hätte ich mcih verlaufen denn da hab ich kein Plan wo ich bin v,v
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:    windwolf 04.08.2005 17:02
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
mhh also such mir dann ma ganz schnell ne verbindung raus ja!!!!
*umplüsch*
vielleicht komm ich dann aber jemand beckanntes muss mich dann vom gleis abhollen mit meinem wolflou T.T
aber ich übernachte nirgens will dann nähmlich arbens wenn dann wieder fahren^^



Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:16
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Eigentlich wars auch so eingeplant das es keine Übernachtung gib
*zum dritten mal sagt*
Auch schon weil ich am Sonntag nicht da bin ^^"
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:   abgemeldet 04.08.2005 18:38
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Ähm noch mal wer soll dich vom Gleis abhohln?
Ich?
Jemand bestimmtest und welches Gleis und überhaupt warum kommst du nciht zu info?
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:    Shockwave 04.08.2005 22:51
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
na doll -.-' dann guck ich das ich doch woanders hingeh *grummel*
also langsam find ichs wirklich VIEL ZU DOOF *miese laune habz*
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:   abgemeldet 04.08.2005 23:12
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Wie jetzt was jetzt????
was hab ich jetzt schon wieder getan?????
*kurz vorm aufgeben iss*
http://animexx.de/forum/?thread=109366&forum=1&kategorie=1

Helft mir ich werds allein nicht schaffen *auf die Addi zeigt*



Von:   abgemeldet 05.08.2005 00:10
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
*lol*
XD
Also ich finde die idee gut.
Düsseldorf stinkt XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück