Zum Inhalt der Seite

Thread: Essener -YaoiTreffen [EYT] 2005

Eröffnet am: 26.01.2005 17:17
Letzte Reaktion: 05.08.2005 22:46
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.05.2005 12:52
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. Ich dachte Essentielle wollte bei dir pennen und zwei Freundinnen mitbringen.. hattet ihr irgendwo im Forum geschrieben..
Oder is das nich mehr aktuell?
Wenn die doch ncih bei dir pennen; könntest du nen Schlafplatz für Linna16 frei halten? oO
Im Moment is sie nich on, also weiß nich ob sie noch kommen will.. aber denke schon..



Von:    DarkKnight 14.05.2005 21:13
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Jaaaaaaa ich würd immer noch gerne kommen^^
nur hab ich ja wie gesagt immer noch keine schlafplatz^^""
*überleg*
Die Straße zählt ja nicht als Schlafplatz^^"
deine kleine lina mausssss^^
hab dich ganz doll lieb!!
*knuddel *
*knutsch*
*mit fähnchen wink*



Von:    Myusaki 14.05.2005 22:53
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@edogawa

Kannst ja bei mir pennen ^_^
musst dich aber in den flur legen ._.°



Von:    Crimson-Butterfly 15.05.2005 18:51
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@Kazu
Naja, ich bin ja ganz klein, da reicht mir ein Flur auch XD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Myusaki 16.05.2005 23:57
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Okay...dann kannsu zu mir kommen ^__^
wenn du sowas wie´n schlafsack hast o__O° *drop*



Von:    Tigg 17.05.2005 07:49
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Also dann Yoshi Essentielle und 2 Freunde von ihr....
Öhm okay dann ist bei mir doch alles voll *drop*

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:    Myusaki 17.05.2005 14:33
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
bei mir is jetzt au alles voll >.<°



Von:    Crimson-Butterfly 17.05.2005 19:29
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Schlafsack? Check! ^^
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Myusaki 17.05.2005 22:23
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
okay..dann komm zu mia XD~



Von:    Crimson-Butterfly 18.05.2005 19:01
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Yeah! *zu disch komm*
Edos letzter Rest Hirn: Doch noch nicht jetzt <.<
Moi: Ups XD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Myusaki 18.05.2005 19:51
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
o__________________Ô....



Von:    KiraKiraMiaka 19.05.2005 21:30
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Hmm... o.o bald isses soweit xD
*des jetzt scho sagt*
Mäh~ :D
Hoffentlich geht des au
sind da eiugentlich no imma sommerferien? o-o
*keine ahnung von nichts hat*
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit
http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__.



Von:    Crimson-Butterfly 20.05.2005 21:02
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Da müssten noch locker Sommerferien sein, die fangen doch erst Ende Juli an ^^"
~*~Return to Darkness~*~





Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:24
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
kann man au nur zum düsseldorfer treffen kommen?
oder wie...nix gepeilt hat o0
Never stop to smile!



Von:    Tigg 22.05.2005 18:51
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> kann man au nur zum düsseldorfer treffen kommen?
> oder wie...nix gepeilt hat o0


Das Treffen ist nicht in Düsseldorf, das ist nur in Dortmund.

Edit.: Hab grad desehen das es Samstag nach Düsseldorf gehen soll und ehrlich gesagt ist das schlichtweg scheiße. Nicht das ich was dagegen hätte aber für die Leute die von weiter weg kommen und nicht irgendwo mitfahren können, die müssen sich dann noch erstmal nen 8&euro;-Ticket nach Düsseldorf kaufen und für die Rückfahrt dann auch, sind insgesamt 16&euro;.
Da die Leute auch kein Geld kcken können würde ich das nochmal überdenken, ich hab auch zudem kein Bock andauernd nach Düsseldorf zu fahren.... ich würde da wohl nicht mitkommen.
Zuletzt geändert: 22.05.2005 23:30:32



Von:    windwolf 31.05.2005 15:07
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
@mondi:
sollen wa uns dan am d-dorfer HBF treffen und dan zusammen hin fahren??
@kazu:
sag ma kannst du mir ein cosy für die tage dann vielleicht lehen meins ist nächmlich kaputt mein hund hat es zerfetzt...



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:07
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. Hab grad gesehen, dass Cos gut wäre....
Hab keins ._.

Nehmt ihr mich trotzdem O,O



Von:    Mondlicht 04.06.2005 09:10
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
windi:könnne wa machen^^
Kaiko Yoshinary14



Von:    Myusaki 04.06.2005 11:19
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
ja okay......................



Von:    dieMaron 12.06.2005 20:36
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Würde zwar kommen schließlich wohn ich um die Ecke Hamm

Aber hin und her fahren ist scheiße...

obwohl es um die Ecke ist *grmlz*
----....*It`s Gravitation*....-----



Von:    Yosaka 14.06.2005 13:59
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
*nur nochmal eben reinplatz*

@ Kazumii:

Ich brauch doch keinen Schlafplatz! ._.;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über'n Berg
ist weiter
als zu Fuß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:06
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Öhm.. Wenn Yosaka doch keinen schlafplatz braucht.. Dann müsste doch bei dir ein Platz frei sein, oder Kazu?
Könnte Linna16 dann vielleicht noch bie dir pennen?? oO"



Von:    Myusaki 20.06.2005 23:21
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
@ Kaneko_Tsukiyo


nee~ ganz bestimmt nich .. *drop*
sind schon jetzt zu viele:
Knu,ino,Hena,Jana,Soffel,Suchtel,Azuki,Edogawa und vieleicht Krümmel ... und mit mir wärens es dann 10....nich noch einer
sonst schmeist uns meine mom alle samt klamotten raus



Von:    Nanuk 27.06.2005 20:43
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
ich denke ich werd vllt nicht kommen....wegen geld....weil ne freundin kommt in den sommerferien und mein freund will auch herkommen und blah und blubb.....aber vllt schaff ichs ja...nur...ich darf dann nichtmehr fürn kinderpreis fahrn ._.''
mal sehn ^^'
ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp...



Von:    Shockwave 29.06.2005 15:31
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss was umwürfeln ._.
und zwar werd ich Freitag kommen wie geplant dann aber Samstag mit NorthernBanshee zurück nach Düsseldorf fahren wegen nem Treff das unmöglich verschoben werden kann und dann Samstag Abend zurück zu euch kommen bis Sonntag >3~

Anders gehts leider nich
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    Myusaki 03.07.2005 12:26
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Also......ich habe lange überlget....und ich möchte jetzt gerne aus dem YUgioh Yaoi Treffen ein Yaoi Treffen machen

Weil auch welche kommen wollten ... aber nich ygo fan sind...und naja...ich finds einfach besser so ^__^ aber ich könnt ruhig euro Yugioh Cosplay dann cossen und noch was anderes oder so....wer was dagegen hat kann es ruhig sagen ...*mit schulter zuck*

Kazu



Von:    KiraKiraMiaka 07.07.2005 12:04
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
ich komme aufjedenfall nicht im YGO Cos oo
hab kein geld und nichts womit ich irgendwas davon cosplayen könnt xD'
aber ich vill im
Tsukasa (bis) cos kommen
wenns geht T^T
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD



Von:   abgemeldet 09.07.2005 19:31
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
wai sagt mal
als ich das gesehen hab steht da nur yaoi treffen und wenn mann auf die threats geht dann iss da noch ein yugioh zwischen...
heißt das jetzt das das nur für yugioh iss?
*ray kon von beyblade desu*
dat maunze neko ray



Von:    Myusaki 16.07.2005 20:25
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
is frei....<<



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:57
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
Njau, kann man auch nur einen Tag kommen?????
Njau, irgendwie so oder lohnt sich des net????
Njau und bei wen kann ich, wenn ein Tga sich net lont, pennen??
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück