Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Kunoichi 02.02.2014 00:46
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
*rumhopps*
JAAA! XD Ist das schon mal dagewesen, dass alle fast pünktlich waren? Letztes Mal jedenfalls nicht.



Von:    ChocolateChip 02.02.2014 00:49
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
*hibbel* *hibbel*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 00:50
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Klingt es sehr doof wenn ich sage, dass ich Angst habe? ; __ ;

EDIT: ok, meine Angst hat sich gelegt und ist ganz hibbelig darauf die Geschichte zu lesen : 3 aber erst einmal was anderes fertig machen, dann kann ich mich ganz auf die Geschichte konzentrieren.
arrr~
Zuletzt geändert: 02.02.2014 00:59:22



Von:    Finlass 02.02.2014 00:55
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> *rumhopps*
> JAAA! XD Ist das schon mal dagewesen, dass alle fast pünktlich waren? Letztes Mal jedenfalls nicht.

Also beim Winterwichteln ist das definitiv das erste Mal ^^
Obs bei den anderen Aktionen schonmal vorgekommen ist weiß ich nicht mehr ganz genau. Ist aber auf jeden Fall ein sehr seltenes Ereignis.
Ich bin stolz auf euch :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Devi 02.02.2014 00:55
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Alter Falter, JETZT? o.o
Meine Herrn.

Ihr seid großartig, Leute, allesamt, Orga und Schreiberlinge! >v<

(Und könnte man bei meinem Namen bitte noch ein Häkchen setzen? Mein Ego braucht das xD)
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    Finlass 02.02.2014 00:58
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> (Und könnte man bei meinem Namen bitte noch ein Häkchen setzen? Mein Ego braucht das xD)

Aber nur weil du's bist ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Devi 02.02.2014 01:00
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse
Das geht mir nicht anders. Puh. Ich hoffe, mein Kindchen ist noch da. Sonst kann ich heut Nacht nicht gescheit schlafen >-<
Aber wir haben alle nach gutem Wissen und Gewissen gearbeitet, davon gehe ich aus.
Und das merkt man einer Fanfiction eigentlich immer an ;)

Finlass:
*fühlt sich jetzt very important und so 8D*
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    Emerald_Phoenix 02.02.2014 01:00
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja so egoistisch Plüsch, bestehst auf dem Häkchen neben deinem Namen. ;)

Ich hab vorhin, nachdem ich die Geschichte verschickt hatte, in einem Anflug von Panik nochmal überprüft, ob ich auch wirklich für das richtige Wichtelkind geschrieben hab...man stelle sich mal vor, ich hätte die Geschichte die ganze Zeit fürs falsche geschrieben...*grusel*
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Kunoichi 02.02.2014 01:05
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
OMG! Shingeki no Kyojin!!! Wichtelmama, wer auch immer du bist, ich danke dir auf Knien! *___* Ich freu mich sooo dermaßen! *gleich lesen geht*



Von:   Arcturus 02.02.2014 01:07
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Done. Meine Wichtel sollten jetzt alle versorgt sein. :)
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Devi 02.02.2014 01:08
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fire Emblem... khihi... nicht schon wieer Madoka xD
*geht gleich lesen*
(Aiye, ist das etwa Gregor? <3)
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    Yuufa 02.02.2014 01:10
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oooohhhh, eine Kuroko no Basuke Geschichte? Leider bin ich gerade nicht allzu gehyped, aber hey, über eine Kise-Story freue ich mich immer~!
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Shizana 02.02.2014 01:11
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich darf noch nicht lesen. Habe es versprochen. Sorry, Wichtelmama. :x



Von:    ChocolateChip 02.02.2014 01:17
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
*summ*
*summ*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!
Zuletzt geändert: 02.02.2014 02:07:27



Von:    Makoto17 02.02.2014 01:25
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Hab jetzt noch nicht wirklich angefangen zu lesen.

Ich fange schon mal an, wild drauf loszuraten und frage daher, da ich ja schon seit der ersten Frage den Verdacht habe,

CharleyQueens, bist du meine Wichtelmama?



Von:    Yuufa 02.02.2014 02:10
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, Wichtelgeschichte gelesen und ich habe schon einen Verdacht, wer meine Wichtelmama war; Schangia, du warst es, nicht wahr?
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Kunoichi 02.02.2014 02:15
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Yuufa, warst du es? :D



Von:    Yuufa 02.02.2014 02:22
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> Yuufa, warst du es? :D

Nein, jemand anderes hat dir eine Bescherung gemacht :3
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Schangia 02.02.2014 03:02
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Da kommt man Heim und bäääm! Wichtel-FF schon da. :D Ich les vermutlich erst morgen richtig, aber yay, Free!~ Hab zwar schon wieder vergessen, dass ich das Pairing drin hatte und war recht überrascht, aaaber ich freu mich erst einmal. Weil Nagisa/Rei einfach immer unterhaltsam ist~ <3 xD


Yuufa:
> So, Wichtelgeschichte gelesen und ich habe schon einen Verdacht, wer meine Wichtelmama war; Schangia, du warst es, nicht wahr?

Wäre cool gewesen, aber nein, ich war's nicht. :)
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~

Zuletzt geändert: 02.02.2014 03:05:19



Von:    Puppenspieler 02.02.2014 07:42
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Oh Wichtelmama. :')
Mein Wunschdenken hat zwar schon einen Favoriten, wer du bist, aber gerade mag ich noch nicht raten, ICH MUSS NOCH LESEN, aber oh Wichtelmama, oh Wichtelmama, ich LIEBE DICH!
Nur, damit du das schonmal weißt! ♥
Ich gehe jetzt diese liebenswerten Vollidioten weiter anschmachten, und vielleicht fällt Koutarou sein Sternzeichen ja noch ein... :')
Oh, ich muss so lachen. :'3
Wichtelmama, du bist toll. ♥

UND JETZT HAB ICH PIPI IN DEN AUGEN!
D'aaaw. ;________; Krankenhaus. Makoto der Sack soll einfach reingehen!!! und ghsghseoiheighg graaaaaaaaaah, Reo und Koutarou!*////////*''' Und omg und so viele feels und wieso tust du mir das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan?!;////////////////;

Noch mehr Feels. Ich geh jetzt einen Kirisaki Daiichi-Schrein bauen. gouahgiaoghgsighgusigs Oh Wichtelmama. ;_; Du tötest mich grad so hart. ;^;
Zuletzt geändert: 02.02.2014 09:16:03



Von:    Erenya 02.02.2014 08:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama ich darf auch noch nicht lesen XDD
Ich will Shicchi ins Ohr quietschen. XDD
Keine Sorge, ich werde jetzt fix gucken was für ne Serie, das ist
...
...
...
...
...

*megaquietscher*
DANKEEEE!!!!!!!
HAKUOUKI!!!!!!
*quietsch*



Von:    Devi 02.02.2014 08:34
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Soo, ein kurzes kanppes Statement zu meiner FF, die Details efolgen dann im Kommentar, sobald die FF n steht. Ich kann ihn aber natürlich auch per ENS schicken, wenn du das möchtest, liebe Wichtelmama.

Zum Plot: Der hat mir an sich gut gefallen. Eine schöne Reise mit des ylessianikschen Truppen, wie ich es mir gewünscht hatte. Du hast meine Liste angeguckt und versucht, alle meine Lieblinge einzubauen, was ich sehr lieb von dir finde :)
Ich fand allerdings den Text an machen Passagen ein bisschen blöd zu lesen, da du die wörtliche Rede im Text falsch formatierst (Zwischen den Doppelpunkt und die Anführungszeichen gehört immer eine Lücke) und du die Personen oft über mit ihren Positionen oder Haarfarbe bezeichnest.

Aber die Charaktere hast du scön getroffen, besonders meinen geliebten Henry <3
Ich hätte gern noch ein bisschen mehr gelesen, sodass für jeden meiner Lieblinge ein bisschen mehr Zeit und Platz innerhalb der FF gewesen wäre, aber ich merke, wie viel Mühe du dir gegeben hast, mich glücklich zu machen und das weiß ich zu schätzen ;)

Liebe Yuufa ;)
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    Puppenspieler 02.02.2014 08:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
DU VERDAMMTES STÜCK, NATÜRLICH WUSSTE ICH NACH DEM SCHEISS VORWORT SCHON, WER DU BIST!!!!
UND NUN SITZ ICH HIER UND HEULE UND FEIERE UND HAB GAR KEINE WORTE DAFÜR, WIE FUCKING GLÜCKLICH DU MICH GEMACHT HAST!!!



...ich liebe dich so sehr~ ♥
;////////////;
Dankedankedanke, Schangia, du bist die absolut tollste Wichtelmama, die ich im Leben jemals hätte haben können!

Und ich geh nun mal meine Copics und Buntstifte zusammensuchen, damit du bald ein angemessenes Cover für die FF hast.>D ♥ Dann muss dein vorläufiges Geburtstagsgeschenk eben doch noch nen Tag länger warten. Oder ein paar Stunden. Oder was weiß ich.@^@'

Frau, du hast mich wirklich getötet. Aber es war ein schöner Tod. :'D Oh, und NATÜRLICH WILL ICH GENAUSO BEIM LESEN LEIDEN WIE DU BEIM SCHREIBEN, ALSO SCHREIB!!!!

...sinnvollen Kommentar gibt's, wenn's hochgeladen ist? ♥

Und mir fällt ständig noch was zu kommentieren ein, eh. :'D
Viel Liebe an Hyuuga, die arme Sau, die besser mal ihr Handy nicht vergessen hätte - ABER DANN HÄTTE ICH DIESE TOLLE SZENE NICHT LESEN KÖNNEN, UND HECK, DANN SOLL ER EBEN LEIDEN!!! ♥

Und Schande über mich, aber ich hab zu Makoto gar nichts gesagt! So viel Liebe für das Baby. ;___; Ich finde ihn WUNDERBAR, genauso arschig und böse und menschlich, wie er ist. Wer Makoto nicht mag, kriegt auf die Nase, eh. >w> Mindestens. ._. Du hast ihn wirklich toll geschrieben, und ich hatte soooo oft Tränen in den Augen, und hab gefiept und gequietscht und hach. Ich kann schon verstehen, dass Teppei ihn mag~ Wunderschöne Story. Q///Q
Und großartig in den Canon eingegliedert, und hach, und ich FINDE KEINE SINNVOLLEN WORTE!
Da! Das muss nun erstmal reichen. ;//////; Wisse bitte einfach, dass ich unendlich glücklich mit der Story bin, und dass ich dir nun ewigewigewigewig dankbar sein werde! Und wenn du das nächste Mal vorbeikommst, rechne damit, totgedrückt zu werden!

Btw, mein Knie tut weh. 8D

Undundund, ICH HAB MICH ERINNERT! Erst war ich verwirrt, und dann hab ich mich erinnert. Und dann hab ich mich gefreut, und dann hab ich so gehofft, dass der Epilog kommt, UND ER KAM! Und das ist einfach fucking awesome! Q/////Q
Zuletzt geändert: 02.02.2014 09:04:22



Von:   Rizumu 02.02.2014 09:18
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gesehen ... Es sind zwei OS zu SasuSaku. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ich mein ich mag das Paar, sonst hätte ich es nicht aufgeschrieben, aber naja ...
Ich hab es noch nie bekommen und man muss ja den Leuten altermativen geben. (Ich habe aber auch bei den No-Gos geschrieben das ich da etwas schwierig bin.)
Meine Begeisterung kommt wohl erst nach dem Dokument.

Ich bin beim WW übrigens kein Rater. Wenn mir nicht gleich klar wird wer es war, rate ich nicht ^^" Sorry. (Ist mir hier zu unübersichtlich.)


So Divenpost fertig. Es wird dauern bis ich lesen kann, ich hab noch wichtige Sachen zu tun.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Erenya 02.02.2014 09:24
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wow soviel Dankbarkeit auf einen Schlag Rizumu.
Ich bin erstaunt. [/zynismus]



Von:    Devi 02.02.2014 09:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Schreib das Pair doch nicht auf, wenn du es eigentlich gar nicht willst ö_ö
Ich finde das deiner Wichtelmama gegenüber ein bisschen unfair.
Es geht doch nicht um Abwechslung, sondern um die persönlichen Vorlieben.

Und wenn das pairing da steht, wieso soll sie es dann nicht nehmen dürfen?
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:   Calafinwe 02.02.2014 09:46
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Mau... Ich komm leider erst morgen Abend zum lesen wegen der Klausur morgen... *schämi*

Allerdings freu ich mich jetzt schon auf eine SGA-Fanfic mit Woolsey, wenn auch nicht als Hauptchara... Aber ich hab's schon so lang in der Liste :D



Von:   Rizumu 02.02.2014 10:30
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie gesagt, dass ich es nicht mag. Ich liebe es D:
Ich finde SasuSaku ist ein total tolles Pairing. (Sonst hätte ich es ja nicht aufgeschrieben. Und ich hab auch extra aufgeschrieben das ich bei SasuSaku kompliziert bin.)
Außerdem muss ich ja meiner Rolle als assoziales Arschloch nachkommen und gerecht werden x|D

P.S.: kann cih ja erst dankbar sein, wenn ich es gelesen habe oO Noch weiß ich ja nicht was drin ist, vielleicht finde ich es ja ganz toll?
Ich hab halt nur Schiss, weil es SasuSaku ist und ich da halt kompliziert bin.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows
Zuletzt geändert: 02.02.2014 10:32:57



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 10:31
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich denk auch, dass das etwas fies von dir ist Kiyua obwohl ich zwar sagen muss. Wenn ich dieses Mal auch wieder ein Original gekriegt hätte wäre ich ausgerastet weil ich ja immerhin genügend Serien da angegeben hatte und so. Aber ich hatte auch nichts gegen die zwei die ich bis jetzt hatte : 3

Ich freue mich auf jeden Fall auf meine Naruto FF und hatte noch kurz reingelugt und Kushina gelesen <3 ich werde sobald wie möglich lesen liebe Wichtelmama (dieses Mal is kein Papa dabei oder? Sonst schäm ich mich mal eben kurz)

EDIT ah deine Antwort kam vor meiner. Ok das kann ich verstehen wenn man kompli bei einem Pairing ist ; D
arrr~
Zuletzt geändert: 02.02.2014 10:33:19



Von:   Rizumu 02.02.2014 10:39
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
> Ich denk auch, dass das etwas fies von dir ist Kiyua obwohl ich zwar sagen muss. Wenn ich dieses Mal auch wieder ein Original gekriegt hätte wäre ich ausgerastet weil ich ja immerhin genügend Serien da angegeben hatte und so. Aber ich hatte auch nichts gegen die zwei die ich bis jetzt hatte : 3
>
>
> EDIT ah deine Antwort kam vor meiner. Ok das kann ich verstehen wenn man kompli bei einem Pairing ist ; D

Ich liebe SasuSaku ... Aber ich werde nicht vor Freude Leuten in den Arsch kriechen, bevor ich nicht weiß, dass mir die Story gefällt.
Dann mach ich der Wichtelmutti Hoffnungen und muss nachher sagen dass es mir nicht gefallen hat D:~

Ich werd's später lesen. Hab noch einiges an Aufgaben vor mir, die halt nicht abnehmen wollen. Hach liebes Leben, ich liebe dich, nicht.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows
Zuletzt geändert: 02.02.2014 10:39:49


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück