Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Kunoichi 24.12.2013 19:23
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Aww, vielen Dank ans Wichtelchristkind! Bin zwar noch bei meiner Family und werd erst später lesen können, aber ich freu mich schon riesig drauf! :D
An alle noch schöne besinnliche Festtage!



Von:   abgemeldet 24.12.2013 21:09
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Himmel, eine Princess Tutu-FF! Dinge, mit denen ich in meinem Leben nie gerechnet hätte xDD

Aber genau deshalb hab ich mich schon wahnsinnig gefreut. Und dann war die Geschichte an sich auch noch ein richtig tolles, kleines Schmuckstück.

Spoiler
Ich dachte echt einen kurzen Augenblick, Fakir würde sterben <_<
Und dann habe ich wider aller Logik gehofft, Ahiru würde ein Mensch bleiben. Ach menno xD


Danke für die Geschichte <3

Und frohe Weihnachten an alle^^

http://youtu.be/tHZqxecCukg (Das amv, das mich dazu gebracht hat, Princess Tutu zu schauen, falls es dich interessiert, lieber Wichtel xD)



Von:    Ur 24.12.2013 21:56
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Erstmal allen, die feiern, frohe Weihnachten!

Ich hab auch eine Geschichte bekommen, vielen Dank! Ich war sehr verwirrt und überrascht und kann mir immer noch nicht so richtig einen Reim darauf machen :D Aber, awww! Crona und Maka, yay! Die beiden haben mein Herz zum Schmelzen gebracht :)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Vanillaspirit 24.12.2013 22:20
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal: Frohe Feiertage und viel Freude unterm Weihnachtsbaum.

Bin immer noch ein bisschen verwirrt und freudig überrascht. Eine völlig unerwartete Fillmore!-FF, absolut genial.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Emerald_Phoenix 24.12.2013 23:22
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fröhliche Weihnachten!
Auch ich habe eine Überraschungs-WeihnachtsFF bekommen. Das hat mich dann über das Paket weggetröstet, das erst nach Weihnachten ankommt. :)
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Kunoichi 25.12.2013 00:12
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, ich noch mal. xD Konnte mich endlich loseisen...
Und: WOAH! Die Kuroshitsuji-FF war ja mal mega niedlich! :DDD Richtig toll! Und die Charas so IC! *schwärm*
Wer hat sie nur geschrieben? *neugierig* XD



Von:    Makoto17 25.12.2013 00:16
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Hab auch eine FF bekommen, und bin immer noch ganz überrascht davon. Bin gerade erst von meinen Eltern zurückgekommen und wundere mich über die vielen neuen Beiträge für unsere Wichtelaktion und musste natürlich sofort nachschauen, ob ihr euch mit mir einen Scherz erlaubt oder nicht.

Nun ja, kein Scherz, und so hab ich zumindest eine Sache zu Weihnachen bekommen. Komme vom lauter auf dem Ball hüpfen nicht dazu, zu lesen, bzw an meiner Wichtelgeschichte weiterzuschreiben.

Edit:
Hab sie mir jetzt durchgelesen, da ich es kaum erwarten konnte und finde sie voll niedlich, würde diese Leuchtblumen selber gerne sehen. Aber das bleibt ja den Hexen vorbehalten. (Hatte eine Doremi-FF bekommen)
Wüsste auch gerne, wer uns da diese Freude bereitet hat.
Zuletzt geändert: 25.12.2013 00:40:22



Von:    JoeyB 25.12.2013 06:35
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Interessant interessant, da kriegt man unerwartet eine Geschichte am Heiligabend per ENS zugeschickt und hat dann erst mal einen halben Herzkasperl, weil man glaubt, man habe den Abgabetermin verpasst...

So ging es mir gerade auch. Erster Gedanke: SCHOCK!

Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht hat, so viele von uns zu beschenken. Das war echt eine supertolle Überraschung und ich freu mich gerade riesig :D

Spoiler
Die FF war richtig richtig schön und knüpft super an das Ende der letzten Staffel an - und da ich sowieso gerade heftigst auf die nächste Staffel hinfiebere, kam sie vom Zeitpunkt her wirklich perfekt!
Dass John auf dem Friedhof steht und mit dem Grabstein redet, kann man sich (gerade auch nach der letzten Folge) sehr gut vorstellen und mir gefällt irgendwie der Gedanke, dass die anderen versuchen, ihn aus dieser Trauer rauszuholen und ihm zu helfen.
Letztliches Highlight der FF ist natürlich der Gärtner. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es Sherlock in extrem guter Verkleidung ist (schließlich hebt er die Blumen auf, die für ihn gedacht sind -> mein kleines Fanherz schlägt höher!). Ich frage mich nur, wie es es geschafft hat, dass John ihn nicht an der Stimme erkennt oder so. Wobei der vermutlich so gar nicht auf den Gärtner geachtet hat. Wer tut das schon? Irgendwie stelle ich mir jetzt vor, wie Sherlock monatelang beobachtet, wie John um ihn trauert :(
Aber bald hat die Trauer ein Ende, denn im Januar kommt Sherlock zurück und jetzt freu ich mich gleich doppelt drauf :D



DANKE für diese wunderschöne Weihnachtsüberraschung! Ein großer Knuddler an alle, die daran beteiligt waren!! Das war echt eine Superaktion!
Geschrieben wurde die Geschichte von Sky-, wenn ich das richtig verstanden habe?! Jedenfalls ein ganz großes, herzliches Dankeschön dafür!



Von:    Pfeffersosse 25.12.2013 10:49
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe meine jetzt auch durchgelesen und danke dem Slenderman (kurz um sich guck) für diese kleine aber feine FF : 3 sie hat das Leben des Host Clubs wirklich gut eingefangen und ich konnte mir die Sachen gut vorstellen die da geschehen sind. Auf, dass die Feste für Haruhi und Co. auch immer so schön lebhaft bleiben~
arrr~



Von:    Kohanir 25.12.2013 21:35
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Zuerst die Geschichte hat mir sehr gut gefallen auch wenn Lin eine ungewohnt sanfte Seite zeigte und gerade für eine Story rund um Lin und Tenzin.
Eine kleinigkeit nur es wäre Lieber gewesen aber ansonsten war alles perfekt;)

Andererseits wäre ich beinahe einen Herzinfakt zum Opfer gefallen trotzdem DANKE Frohe Weihnachten und n guten Rutsch ins neue:)
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:    Finlass 26.12.2013 10:06
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, ihr seid soooo verrückt xD
Ich freu mich sehr ^^ Das letzte Mal dass ich als Orga bewichtelt wurde war die 2007/2008-Aktion xD

Ich komm leider erst nach den ganzen weihnachtlichen Verwandtschaftsbesuchen zum Lesen, aber auf jeden Fall schonmal herzlichen Dank, dass ihr auch an mich gedacht habt! ^^

Und ein frohes (Rest-)Weihnachtsfest an alle! :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Ur 28.12.2013 14:27
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Random Zwischenstand: Juhu, ich habe sechs Seiten bislang :D
The geek shall inherit the earth.



Von:    Kunoichi 28.12.2013 15:22
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Random Zwischenstand: Juhu, ich habe sechs Seiten bislang :D

Juhu, ich bin... fertig! xD



Von:    Ur 28.12.2013 23:05
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Kunoichi:
> Ur:
> > Random Zwischenstand: Juhu, ich habe sechs Seiten bislang :D
>
> Juhu, ich bin... fertig! xD

FIES! :D (Aber herzlichen Glückwunsch :'D)
The geek shall inherit the earth.



Von:    CharleyQueens 28.12.2013 23:29
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Ur
Streber :P
Nein, herzlichen Glückwunsch. Willst du nicht auch meine schreiben, wenn du schon so früh fertig bist?



Von:    Finlass 30.12.2013 18:18
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir gar nicht raten? :3

Dann fang ich mal an. Wobei ich zugeben muss, ich bilde mir ein, zwei beteiligte Leute zu kennen, weil wir vor einer Weile so gewisse... ENSen bekommen haben ;) Und die beiden zu raten wäre zu einfach. Falls es einer von euch gewesen sein sollte: Sorry ;)

Da gerade keiner Hunter X Hunter auf seiner Liste hat rate ich mal ins Blaue hinein einen unserer experimentierfreudigen Leute ;)Hmmmmm... Finicella?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.12.2013 19:26
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon mit meinen 70k Wörtern beschäftigt :P Ich habe gar keine Zeit für sowas. ;)

Die Geschichten kamen alle von Storyteller_Inc, ich plauder das einfach mal aus. ;) Man kann einige schon hochgeladen dort finden. ^^ Der Account ist von Erenya, Plueschninja und Lilim-Angel. ^^
Also alles Lob bitte weit weg von mir und zu diesen dreien hin ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Erenya 30.12.2013 20:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ach Mann Fini XDD nun hast du uns verraten.

Jedenfalls, uns allen drein hat die Aktion Spaß gemacht und wir freuen uns, dass euch die FFs gefallen haben.
Wir werden sie noch Stück für Stück hochladen, aber erstmal behalte ich Plüschi bei mir sie braucht Urlaub, immerhin hatte sie die meisten FFs zu schreiben XP.
und ich brauch Urlaub von ihrem Gejammer~

Und nun konzentrieren wir uns alle, frisch gestärkt aufs Wichteln und auf die lächelnden Gesichter unser Wichtelkinder.



Von:    CharleyQueens 31.12.2013 00:24
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
abgemeldet
Auch von mir ein Dankeschön. Mich freut es auch sehr, dass die Geschichten euch so gefallen haben.
Übrigens könnt ihr eurer Freude auch durch einen Kommentar Ausdruck verleihen. ^^



Von:    Erenya 01.01.2014 09:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Frohes Neues euch allen.



Von:    ChocolateChip 01.01.2014 11:26
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch ein frohes neues Jahr gewünscht!
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Makoto17 01.01.2014 18:26
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Wünsche euch auch ein Frohes Neues Jahr

@CharleyQueens
Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle berichten, dass zumindest ein Kommentar darauf wartet, zur entsprechenden FF gespeichert zu werden.



Von:    CharleyQueens 01.01.2014 18:28
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Ach ja, das soll übrigens keine Kommi-Bettelei sei. ^^

*wetzt schon mal ihre Axt für alle, die mit Ausreden ankommen sollten* :P



Von:    Yuufa 03.01.2014 19:48
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch demnächst einen Kommentar dalassen, aber ich sollte mich mal ranhalten mit meiner eigenen Wichtel-Geschichte... ich bin so eine elendige Deadlinerin ;-;
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:   Calafinwe 06.01.2014 16:12
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich will es heute noch fertig kriegen >.<


Ich hoffe, ich setze mich mit dem, was ich schreibe, nicht vollends in die Nesseln...



Von:    Erenya 06.01.2014 16:20
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Unglaublich wie weit einige von euch schon sind O.o hab gerade mal ein Kapitel fertig.



Von:   Calafinwe 06.01.2014 16:23
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich wollte es schon ganz früh fertig haben. Letztes Jahr eigentlich noch, weil ich auch eine super Idee hatte, aber diese Verschieberitis immer. Vor den Ferien hab ich mir dann vorgenommen "Während der Feiertage machst dus", aber mehr als das Dokument geöffnet hab ich auch nicht... Ich glaub auch nicht, dass ich es heute fertig kriege...



Von:    Kunoichi 06.01.2014 22:43
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab schon abgegeben. *dreckig lach* XDD



Von:    Erenya 07.01.2014 10:35
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
*auf Boden werf und wein* Ich will auch fertig sein ;____; Warum kann sich dieser Shounen Ai Kram nicht selbst schreiben ;___;



Von:    CharleyQueens 07.01.2014 10:44
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
*mitflenn*

Kann sich diese doofe Geschichte nicht selbst schreiben?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück