Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Pfeffersosse 07.01.2014 11:14
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Da gerade hier geschrieben wird wie es läuft: verdammt Geschichte, warum hast du ein Eigenleben entwickelt? Aber verlass dich darauf, ich bekomm dich noch klein muahaha. Ich bin achon motiviert und hoff natürlich, dass meine Idee nicht zu doof ist und die noch echt umsetzbar is haha
Für alle anderen. Wir schaffen das : D
arrr~



Von:    Erenya 10.01.2014 11:48
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 40% geschafft. Wihi XDD seltsam bis eben dachte ich, es wären nur 20% XDD Mathe ist echt nicht meine Stärke.



Von:    Pfeffersosse 10.01.2014 12:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Erenya, ich kann nochr nicht einmal sagen wieviel Proznt ich bis jetzt geschafft habe x"D ich weiss nur, dass ich noch 2 oder 3 Kapitel schreiben möchte xD mein Dokument wird immer grösser und ich staune über die Zahl die da steht. Persönliche Rekorde geknackt. Mit nur einer Story (ich hab sogar mehr Wörter als unser Auto Kilometer hat xD der hat rund 14.000 drauf) und es geht geschwindt weiter : 3
arrr~



Von:    Erenya 10.01.2014 12:42
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Angriff auf die 50k XDD
Klingt echt gut Pfeffi XDD
Ich bin dieses Mal froh, wenn ich 30 Seiten schaffe liege gerade mal bei lausigen 5k Worten ;___;



Von:    Pfeffersosse 10.01.2014 14:53
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Haha, nein, das denke ich zwar eher nicht XD @50K aber ich werde schon viel haben. Natürlich muss es dann meinem Wichtelkind gefallen, sonst werde ich sicherlich weinend im Kreis laufen X"D
arrr~



Von:    Votani 11.01.2014 03:29
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Als kleine Info an denjenigen, der mich bewichtelt: Ich hab die naechste Zeit kein Internet und weiss nicht, ob sich das bis zur Verteilung gelegt hat. Falls ich also nicht sofort reagiere, mach dir keine Sorgen, dass mir die Geschichte nicht gefallen hat. Ich bin sicher, ich werde sie lieben. :D
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:    JoeyB 11.01.2014 23:59
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jaja, übt ihr mal schön Druck aus mit euren Erzählungen, wie lang eure Geschichten doch werden... :(
Ich hänge immer ziemlich am Anfang, weil ich momentan im schönsten Unistress bin und einfach zu nichts komme. Irgendwie kann ich noch gar nicht einschätzen, wie lang die Geschichte am Ende wird. Aber wie ich mich kenne, werde ich den bisherigen Anfang sowieso einen Tag vor Abgabeschluss komplett verwerfen und mir was Neues ausdenken, also stress ich mich jetzt nicht. NOCH nicht...



Von:    Devi 15.01.2014 18:57
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Haach, eine gefühlte Ewigkeit schon steht der Plot, und dann auf einmal überfällt mich DIE Idee.
Oh man.
Ich hoffe, ich treffe Kindchens Geschmack damit... ^^"
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:   Arcturus 15.01.2014 20:44
Betreff: Winterwichteln 2013 - JOKER [Antworten]
Avatar
 
So Leute, es ist soweit - ich suche einen Joker.

Angebote bitte per ENS.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Erenya 16.01.2014 19:16
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wuhu noch ein Kapitel dann bin ich fertig *freu+

Edit:
Fertig und ab gehts zum Betan XDD
Zuletzt geändert: 17.01.2014 13:57:08



Von:    ChocolateChip 19.01.2014 00:58
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
So... Ich kann jetzt sagen, dass ich mit der Geschichte komplett fertig bin und sie auch abgeschickt wurde... Fertig geschrieben und gebetat war sie schon länger aber nun habe ich sie selbst auch noch einmal überlesen und nun ist sie weg x3

Ich kann garnicht genug sagen wie gut das tut x3
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Kunoichi 19.01.2014 18:23
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hibbel dem ersten Februar schon richtig entgegen! :D Ich bin sooo gespannt, was ich bekomme und wie meine Geschichte beim Wichtelkindchen ankommt.



Von:   Calafinwe 21.01.2014 22:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich plane damit, dass ich jetzt nur noch einen Teil der Geschichte schreiben muss, maximal zwei, je nachdem, wofür ich mich entscheide. Ich hoffe, ich krieg es die Woche noch fertig, weil ab nächster Woche hab ich Klausuren >.<



Von:    Pfeffersosse 22.01.2014 07:58
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das kann ich nur so unterschreiben. Obwohl ich ja eher denke, dass es eher Sonntag wird wenn wir die Geschichte bekommen. Aber egal wann, ich freue mich drauf~
arrr~



Von:    JoeyB 22.01.2014 23:30
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Ich plane damit, dass ich jetzt nur noch einen Teil der Geschichte schreiben muss, maximal zwei, je nachdem, wofür ich mich entscheide. Ich hoffe, ich krieg es die Woche noch fertig, weil ab nächster Woche hab ich Klausuren >.<

Bei mir ist es quasi umgekehrt. Ich hab am Montag die letzte Klausur, für die ich wirklich was tun muss und danach widme ich mich endlich vollends der Wichtelgeschichte. Freu mich schon drauf, endlich von dem ganzen Unikrempel wegzukommen und was Schönes zu tun :D



Von:   Calafinwe 23.01.2014 23:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB:
> Calafinwe:
Freu mich schon drauf, endlich von dem ganzen Unikrempel wegzukommen und was Schönes zu tun :D

Ich mich auch. Danach werde ich mir Zeit nehmen für Romane lesen, Cosplay nähen und FanArts malen.

Weil jetzt bin ich endlich fertig mit der Wichtel-FF, die wird morgen noch mal beta gelesen und dann abgeschickt *froi*



Von:    JoeyB 28.01.2014 19:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Es kam, wie es kommen musste: Ich hab endlich Zeit, an meiner Geschichte weiterzuschreiben und sofort gefällt mir die Storyline nicht mehr. Glücklicherweise war ich noch nicht weit.
Jetzt ist eine neue (und natürlich viiiiel bessere *gg*) Idee da, die nur noch auf Ausarbeitung und Ausformulierung wartet. Hoffentlich werde ich damit fertig, bevor mit eine NOCH bessere und tollere Idee kommt und ich die aktuelle wieder verwerfe xD



Von:   Rizumu 28.01.2014 19:39
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Fertig. Erst seid gestern :/
Suche jetzt nur noch nen armes Schwein das es mir betat. : D
man, mir fliegt alles zu, ohne das ich was tu. Was bin ich doch für'n Glückskind <3
Und schon abgeschickt <3
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows
Zuletzt geändert: 29.01.2014 11:40:59



Von:    Ur 29.01.2014 13:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Endlich fertig! Jetzt muss es nur noch korrigiert werden und ich brauch noch einen guten Titel. Wuhu!
The geek shall inherit the earth.



Von:    CharleyQueens 30.01.2014 19:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Ich: Schreib, Lilim, schreib
Alles andere: Guck mal, Lil, guck mal!

ARgh! ich muss doch fertig werden >.<



Von:    Erenya 30.01.2014 19:46
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Schreib Lilim...
Sonst bekommst du das eine Kapitel nicht vor allen anderen *schmoll*
Du weißt was auf den Spiel steht Kadettin!
Sonst steht die Eri hinter dir und nötigt dich mit Peitsche und Schokolade.



Von:    CharleyQueens 30.01.2014 20:58
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Aye, Aye, Sir!
Das Ende nähert sich. Ich kann es sehen... das Licht...



Von:    Erenya 30.01.2014 21:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Dann lauf darauf zu~



Von:    NatsuNoSora 30.01.2014 21:14
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Es ist... geschafft. Ich bin endlich fertig! Noch einmal drueber lesen und dann ab damit! Jettz kann ich beruhigt ins Bett gehen *schlaflose Naechte hinter sich hab* T.T
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schliesslich gross genug!



Von:    CharleyQueens 30.01.2014 21:49
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Nooooooooooeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnn
Stromrechnung nicht bezahlt. Licht, komm zurück.

Oh, Taschenlampe
*shine*



Von:    Yuufa 31.01.2014 00:57
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, noch einmal den Anfangspost gelesen zu haben, ansonsten hätte ich das Thema dieser Aktion völlig vergessen miteinzubeziehen... nicht, dass es eine sonderlich große Rolle spielt. *cough* Ich muss jetzt nur noch den letzten Feinschliff machen, dann drüberlesen und dann kann ich meine FF schlussendlich abschicken! Morgen werde ich es fertig bekommen! Ich muss einfach! @@
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    CharleyQueens 31.01.2014 08:33
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
So,meine liebe Wichtelmama. Hoffe ich mal, dass du das noch rechtzeitig liest ^^
Es wäre mir wirklich lieber, wenn du mir eine doc.datei schicken könntest. Da ich das WE nicht zuhause bin und dann nur doc.dateien öffnen und lesen kann, und du doch sicherlich willst, dass ich mein Geschenk zum gleichen Zeitpunkt wie alle anderen kriege, oder?
Lieben Dank an dich ^^



Von:   Rizumu 31.01.2014 11:06
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja das Thema. Mein beta hat mir zum Glück erzählt dass ich das Thema gleich zwei mal eingebaut habe.
War gleich total erleichtert. x3x~
Weil ich mir ja ganz oft nicht sicher bin, das was ich mir in meinem nicht vorhandenem Hirn zusammengesponnt und gedacht habe, auch so verstanden wird wie ich es will. xD
Hach, was war ich erleichtert >3<"
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:   abgemeldet 31.01.2014 19:28
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch nicht fääärtig. Als ich heut den 'letzten' Teil anfing, dachte ich dass ich es locker in zwei Stunden fertig hab. Und jetzt ist es abend und mein Ende ist mir entfleucht. Ich weiß nicht mehr was abgehen sollte, goddamnme. D:
Jetzt will ich weinen. Ich bin frustriert. :C
If you can’t blow them away with your brilliance, baffle them with your bullshit.



Von:    Yuufa 01.02.2014 00:34
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Puuuuh, endlich bin ich mit allem fertig und habe sie auch abgeschickt! Mensch, bin ich froh, jetzt heißt es nur noch, zu warten, was mein Wichtelkind davon halten wird. Ich hoffe, es wird ihr/ihm gefallen~
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück