Zum Inhalt der Seite

Thread: Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht

Eröffnet am: 23.03.2005 18:24
Letzte Reaktion: 18.04.2005 16:06
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
lisijim leipziger buchmesse 31.03.2005, 22:00
 Ley leipziger buchmesse 31.03.2005, 22:17
 Cruz leipziger buchmesse 31.03.2005, 22:47
 Plueschtier leipziger buchmesse 14.04.2005, 01:45
voladar leipziger buchmesse 14.04.2005, 09:57
 Plueschtier leipziger buchmesse 15.04.2005, 00:01
amaryllis leipziger buchmesse 31.03.2005, 23:16
 Ladeniel leipziger buchmesse 13.04.2005, 17:07
 Katsumi_Liqueur leipziger buchmesse 15.04.2005, 17:40
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:00
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann man das hier ja schließen, oder ? KOmmt ja eh nix mehr Produktives zustande...
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Ley 31.03.2005 22:17
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich kann man das hier ja schließen, oder ? KOmmt ja eh nix mehr Produktives zustande...

Wenigstens gibbetz nu maln neues thema - abwechslung lebe hoch XD
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~



Von:    Cruz 31.03.2005 22:47
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> [...] aber besser als sowas wie Sächsisch. *lol*

Abber nu holsch mei Trabi ausser Gorosche und verföllg disch bis zua Abbogalübse! ò............Ó#


Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -



Von:    Plueschtier 14.04.2005 01:45
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Abber nu holsch mei Trabi ausser Gorosche und verföllg disch bis zua Abbogalübse! ò............Ó#

Was für'n Ding? Jetzt bitte nochmal auf deutsch. ^^'
*hüstel*

herrje... ich bin Dialekt-Unfähig... o__O'
Mir sträubt sich auch immer das Nackenhaar, wenn jemand fränkisch oder Bayrisch mit mir spricht. Für mich, als spräche mich ein Franzose an. XD

>Geiler Thread... ich könnte jetzt das Ganze noch mit Links zu >"Geistererscheinungen" oder "Ghostwatch.com" (weiss ich doch jetzt >nicht auswendig!) usw. abrunden. HAHA - Großartig!

Wie zählt das denn dann hinterher, wenn man sich vom hohen Norden aus, hier in Bayern bewirbt, als abiturient? Zählt dann dennoch gleich, oder? Solche Unterschiede sind doch, dachte ich, immer nur bemerkbar wenn man was im Ausland machen möchte.

Aber, wenn das so ist sollte ich vielleicht auch in den Norden gehen? :)
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 09:57
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> Abber nu holsch mei Trabi ausser Gorosche und verföllg disch bis zua Abbogalübse! ò............Ó#


OK in Hochdeutsch klingt das leider nicht mehr so witzig. *g*

Aber nun hol ich meinen Trabant (Plaste- und Elasteeimer auf Rädern mit Lenkrad und Licht, guckst du hier: http://digilander.libero.it/cuoccimix/TRABANT-WHITE.JPG
oder vielleicht das kultigere Modell
http://www.trabi-welt.de/Aufkleber/_02____Trabant_500_600_/_02_)
aus der Garage (wie du dir denken kannst reichte dort 3 x 2 m dicke aus um noch ein Motorad reinzustellen) und verfolg dich bis in die (zur) Apokalypse.

>Mir sträubt sich auch immer das Nackenhaar, wenn jemand fränkisch oder Bayrisch mit mir spricht. Für mich, als spräche mich ein Franzose an. XD

Dann wirds dir in Thüringen nicht anders gehen, da fährst auch von einem Dorf ins andere und schon wieder verstehst kein Wort.

>Wie zählt das denn dann hinterher, wenn man sich vom hohen Norden aus, hier in Bayern bewirbt, als abiturient? Zählt dann dennoch gleich, oder?

Nö... wenn Du dich in Studiengängen mit NC bewirbst, gibt es einen bestimmten Schlüssel, der berechnet, was dein Abischnitt wirklich wert ist. Bisher wars so das gerade das bayrische Abitur einen höherwertigeren Abschluss darstellt als beispielsweise in Niedersachsen oder Schleswig Holstein.

Zuletzt geändert: 14.04.2005 09:58:46



Von:    Plueschtier 15.04.2005 00:01
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Dann wirds dir in Thüringen nicht anders gehen, da fährst auch von einem Dorf ins andere und schon wieder verstehst kein Wort.

Wie spricht man denn in Thüringen? ^^''

> Nö... wenn Du dich in Studiengängen mit NC bewirbst, gibt es einen bestimmten Schlüssel, der berechnet, was dein Abischnitt wirklich wert ist. Bisher wars so das gerade das bayrische Abitur einen höherwertigeren Abschluss darstellt als beispielsweise in Niedersachsen oder Schleswig Holstein.

Ach so, das ist interessant. o__O
Hab' bisher nur mittlere Reife gemacht. Interessant sowas, wie sowas innerhalb von Deutschland geregelt wird. ^^
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:16
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ja, des kimma zoumacha. *stolz auf ortsansässigen Bayrisch-fränkisch-schwäbisch-Mix-Dialekt sei* XD
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    Ladeniel 13.04.2005 17:07
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich bin ein böser Outsider, weil ich keinen Dialekt habe.
Bei uns in Niedersachsen wird leider nur genuschelt.
"Sehch soos oawas?" (Seh ich so aus, oder was?)
"Verpisch dwasi!" (Verpiss dich, du Asi!)
Maaaaine Fress, wasn dasfn tollsema?" (Meine Fresse, was ist denn das für ein tolles Thema?)

@AoR: Ich habe deinen Witz zwar verstanden, aber ich finde, die Bemerkung, dass die Prüfungsaufgaben von Bayern realschulmäßig waren, war unnötig.
Und: Professoren haben nicht immer Recht, aber ich auch nicht, du auch nicht Plueschtier auch nicht, sogar Nienchen nicht. Eigentlich keiner. Also lasst uns doch das Thema beenden und... ähm. Den Thread schließen?

Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:    Katsumi_Liqueur 15.04.2005 17:40
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> und... ähm. Den Thread schließen?

*das für 'ne sehr gute Idee halt*

~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück