Zum Inhalt der Seite

Thread: Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht

Eröffnet am: 23.03.2005 18:24
Letzte Reaktion: 18.04.2005 16:06
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
blackeagle66 leipziger buchmesse 23.03.2005, 18:24
 Plueschtier leipziger buchmesse 23.03.2005, 22:53
Grimnir leipziger buchmesse 24.03.2005, 11:12
 Galileo leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:32
saichiirovannox leipziger buchmesse 24.03.2005, 12:25
 Watashi-San leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:37
 Nienchen leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:29
saichiirovannox leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:40
Grimnir leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:50
lisijim leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:44
 Watashi-San leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:51
lisijim leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:56
 leckse leipziger buchmesse 24.03.2005, 14:48
herbstzeitlos leipziger buchmesse 24.03.2005, 13:59
 Cruz leipziger buchmesse 24.03.2005, 14:30
 caroob leipziger buchmesse 24.03.2005, 14:45
Century leipziger buchmesse 24.03.2005, 14:47
blackeagle66 leipziger buchmesse 24.03.2005, 16:00
 JackSkellington leipziger buchmesse 24.03.2005, 16:49
Grimnir leipziger buchmesse 24.03.2005, 17:05
Yuu_Yamaguchi leipziger buchmesse 24.03.2005, 19:12
 Plueschtier leipziger buchmesse 24.03.2005, 22:11
 Nienchen leipziger buchmesse 24.03.2005, 22:58
 didarabocchi leipziger buchmesse 24.03.2005, 23:08
 Plueschtier leipziger buchmesse 25.03.2005, 18:55
Yuu_Yamaguchi leipziger buchmesse 25.03.2005, 21:27
 Plueschtier leipziger buchmesse 25.03.2005, 22:18
saichiirovannox leipziger buchmesse 26.03.2005, 00:12
saichiirovannox leipziger buchmesse 24.03.2005, 22:25
 Plueschtier leipziger buchmesse 24.03.2005, 22:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:24
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Hallo Leute von Animexx.de!
ich habe eine bitte an euch. Ich und einige Freundinnen von mir stehen total auf slash. auf der buchmesse am samstag haben wir ein total süßes Jungenpärchen gesehen. wir haben uns leider nicht getraut sie zu fotografieren.
einer der jungen ist blond und hatte eine weiße Jacke an, der andere ist dunkelhaarig und war dunkler angezogen. wir haben die beiden im publikum bei der Manga Talente Preisverleihung gesehen (ziemlich weit hinten).
Falls jemand die beiden fotografiert hat, sollte er mir bitte, bitte das foto zukommen lassen.
mail: sexyjeany66@web.de

blacky



Von:    Plueschtier 23.03.2005 22:53
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich weiß, wen du meinst, aber ich kann dir, wenn es ist, wer ich denke, die sich garantiert nicht melden werden. Yaoi / Slash Fangirlies stinken zum Himmel. Außerdem, nur weil du auf sie "stehst", tun sie das garantiert nicht auf dich, die sind S.c.h.w.u.l! Falls diese ganze fangirlie Szene net weiß, was das heißt, mal nen Blick in den duden riskieren. Jeder normale Mensch würde mal checken, dass es jemand homosexuellen 100 % ultrast ankotzt, dauernd von solchen kiddies zugelabert zu werden, über diese typische Scheiße eben.
Meine Güte, willsu die Fotos um dich dran aufzugeilen?
Sorry, aber es reicht echt. -.-'

Die Animexxler sinken immer tiefer... -__-
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:18:34



Von:   abgemeldet 24.03.2005 11:12
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube ich weiß, wen du meinst, aber ich kann dir, wenn es ist, wer ich denke, die sich garantiert nicht melden werden. Yaoi / Slash Fangirlies stinken zum Himmel. Außerdem, nur weil du auf sie "stehst", tun sie das garantiert nicht auf dich, die sind S.c.h.w.u.l! Falls diese ganze fangirlie Szene net weiß, was das heißt, mal nen Blick in den duden riskieren. Jeder normale Mensch würde mal checken, dass es jemand homosexuellen 100 % ultrast ankotzt, dauernd von solchen kiddies zugelabert zu werden, über diese typische Scheiße eben.
> Meine Güte, willsu die Fotos um dich dran aufzugeilen?
> Sorry, aber es reicht echt. -.-'
>
> Die Animexxler sinken immer tiefer... -__-


aehä>_> *froh ist das nicht gemeint sind* XD
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Galileo 24.03.2005 13:32
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
*applaudier* sehr gute Antwort
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:25
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
@blackeagle66
Des sagt dir garantiert keiner, der noch halbwegs normal is, sicher bekommst das von deinen Mit-Yaoi-Kreisch-Girlies erzählt, da die auch auf sowas stehen.
Aber schonmal was von Privatsphäre gehört?
Scheinbar nich, wennst es nötig hast Schwule zu fotografieren, die sind blöderweise auch nur Menschen und weder Stars noch Teddybären, die man tot knuddeln kann o.ä.
Ziemlich geschmacklos sowas zu fragen und jetzt sag nich "Das is doch egal, wir tun doch keinem weh!", klar äußerlich vielleicht nich, aber schonmal an die Seele gedacht? Wohl auch nich.
Ich würd dir raten sowas zu lassen, denn Schwule stehen 100%ig nich drauf von "geilen" Mädls beschattet, fotografiert zu werden etc.
Schonmal gehört, daß man sowas Stalking nennen kann? Wohl auch nich.

Ach ja, Pärchen schreibt man mit einem "ä".

> Die Animexxler sinken immer tiefer... -__-
Wirklich? >.>° *sich leider über gar nichts mehr wundert*

Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
Zuletzt geändert: 24.03.2005 12:26:01



Von:    Watashi-San 24.03.2005 13:37
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, Pärchen schreibt man mit einem "ä".

Falsch
Es kommt von 'Das Paar' und deswegen Päärchen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Nienchen 24.03.2005 13:29
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 

*headdesk* *headdesk* *headdesk* *headdesk*

Bitte lieber Gott, sag mir, dass das ein Scherz ist... *headdesk*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:40
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
>
> *headdesk* *headdesk* *headdesk* *headdesk*
>
> Bitte lieber Gott, sag mir, dass das ein Scherz ist... *headdesk*

Ehrliche Antwort?
Wohl eher... Nein. u.u°

> Falsch
> Es kommt von Paar und deswegen Päärchen

Herr, laß Hirn regnen oder auch Duden! u.u°
Schaff dir bitte einen Duden an, auch in der neuen Rechtschreibregel schreibt man das PÄRCHEN und nich anders! >.<°


Wer meint das Richtige zu schreiben, schreibt meist das Falsche!
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
Zuletzt geändert: 24.03.2005 13:43:59



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:50
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >
> > *headdesk* *headdesk* *headdesk* *headdesk*
> >
> > Bitte lieber Gott, sag mir, dass das ein Scherz ist... *headdesk*

nienchen...ich wünschte es wäre so u.u,


> > Falsch
> > Es kommt von Paar und deswegen Päärchen
>
> Herr, laß Hirn regnen oder auch Duden! u.u°
> Schaff dir bitte einen Duden an, auch in der neuen Rechtschreibregel schreibt man das PÄRCHEN und nich anders! >.<°


und selbst wenn es mit der neuen "päärchen" wäre, ist das noch lange kein grund das auch so zu schreiben. die neue ist eh fürn arsch>_>;


Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:44
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, Pärchen schreibt man mit einem "ä".

Falsch
Es kommt von 'Das Paar' und deswegen Päärchen



Ähm, nein falsch. Pärchen mit einem "ä". Definitiv.

Hallo Leute von Animexx.de!
ich habe eine bitte an euch. Ich und einige Freundinnen von mir stehen total auf slash. auf der buchmesse am samstag haben wir ein total süßes Jungenpärchen gesehen. wir haben uns leider nicht getraut sie zu fotografieren.
einer der jungen ist blond und hatte eine weiße Jacke an, der andere ist dunkelhaarig und war dunkler angezogen. wir haben die beiden im publikum bei der Manga Talente Preisverleihung gesehen (ziemlich weit hinten).
Falls jemand die beiden fotografiert hat, sollte er mir bitte, bitte das foto zukommen lassen.

Wenn du dich an Schwulen aufgeilen möchtest, dann erscheinst du in meinen Augen ziemlich unreif und ziemlich dämlich. Tut mir leid, das so zu sagen, aber man sollte ein bisschen mehr Respekt und Anstand im Leib haben. Und Schwule sind auch nur Menschen, und wie schon gesagt wurde, keine x-beliebigen Sachen, die man begafft. Wenn du was begaffen willst, dann geh in den Zoo. Da tuts niemanden weh. Mh, vielleicht den Tieren, wenn sie euch sehen.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Watashi-San 24.03.2005 13:51
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Ach ja, Pärchen schreibt man mit einem "ä".
>
> Falsch
> Es kommt von 'Das Paar' und deswegen Päärchen
>
>
>
> Ähm, nein falsch. Pärchen mit einem "ä". Definitiv.

Dann schau mal in den Duden
Da steht es mit doppelten ää
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:56
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > > Ach ja, Pärchen schreibt man mit einem "ä".
> >
> > Falsch
> > Es kommt von 'Das Paar' und deswegen Päärchen
> >
> >
> >
> > Ähm, nein falsch. Pärchen mit einem "ä". Definitiv.
>
> Dann schau mal in den Duden
> Da steht es mit doppelten ää

Oh, ein Schlauberger...... *Augenroll*

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    leckse 24.03.2005 14:48
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>> Ähm, nein falsch. Pärchen mit einem "ä". Definitiv.
> Dann schau mal in den Duden
> Da steht es mit doppelten ää

Und selber nachgeschaut? -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:59
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Es heißt auch 'Saal' und der Plural davon ist 'Säle'. Und die Mehrzahl von 'Paar' ist de facto 'Pärchen' mit einem ä. Bei duden.de mal bitte 'Päärchen' eingeben, einen Teufel gibt's das. Nebenbei bemerkt existiert meines Wissens nach kein einziges deutsches Wort mit zwei Umlauten in Folge.

*auf Post unter mir schiel* Eh. Ja. Okay. Es ist nicht die Mehrzahl, aber irgendwie ganz weit entfernt mit alledem was ich gesagt und... Egal, Pärchen bekommt nichtsdestotrotz nur ein ä, da sind wir uns ja einig. X'D
Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:26:43



Von:    Cruz 24.03.2005 14:30
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Pärchen wird mit einem ä geschrieben. Und als Anhängerin des "Möglichst korrekte Deutsche Sprache" i.V., lege ich meine Hand dafür ins Feuer. ;) [Und die Mehrzahl von Paar ist Paare! XD]

Irgendwie ist das auch total egal. ;)


@Plüsch: Dito! Du sprichst mir so verdammtnochmal aus der Seele.

Chiao Cruz.
Just my 2 cents...
[Hier könnte für nur 5 KT ihr salomonisches Zitat aus .hack stehen o___O#]
- CruZ of the azure fire -



Von:    caroob 24.03.2005 14:45
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute von Animexx.de!
> ich habe eine bitte an euch. Ich und einige Freundinnen von mir stehen total auf slash. auf der buchmesse am samstag haben wir ein total süßes Jungenpärchen gesehen. wir haben uns leider nicht getraut sie zu fotografieren.
> einer der jungen ist blond und hatte eine weiße Jacke an, der andere ist dunkelhaarig und war dunkler angezogen. wir haben die beiden im publikum bei der Manga Talente Preisverleihung gesehen (ziemlich weit hinten).
> Falls jemand die beiden fotografiert hat, sollte er mir bitte, bitte das foto zukommen lassen.
> mail: sexyjeany66@web.de

o.m.g.! das(!) ist wirklich krank -.- ich stimme plueschtier vollkommen zu ...

ich würd Pärchen auch ohne doppel-ä schreiben ^^ (die diskussion ist fast sinnvoller als der anfängliche inhalt des threads. wie auch immer ^^')
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:47
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Hallo Leute von Animexx.de!
>ich habe eine bitte an euch. Ich und einige Freundinnen von mir stehen total auf slash. auf der buchmesse am samstag haben wir ein total süßes Jungenpärchen gesehen. wir haben uns leider nicht getraut sie zu fotografieren.
>einer der jungen ist blond und hatte eine weiße Jacke an, der andere ist dunkelhaarig und war dunkler angezogen. wir haben die beiden im publikum bei der Manga Talente Preisverleihung gesehen (ziemlich weit hinten).
>Falls jemand die beiden fotografiert hat, sollte er mir bitte, bitte das foto zukommen lassen.
>mail: sexyjeany66@web.de

oh man, manche Leute sind sich echt für nix zu schade!
Ich stimme den andern zu, wer was begaffen will, soll in den Zoo gehen!
Das Niveau mancher Animexxler hier ist so langsam aber sich nicht nur im Keller, sondern schon längst tot, vermodert, vergammelt und verwest und mindestens 20 m tief in einem luftdichtem Sarg begraben... echt mal =__=
Mods, Admins - macht den Thread zu, sowas ist doch echt geschmacklos

Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:00
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Warum muss man pervers sein um so etwas schön zu finden??
Außerdem bin ich kein kreischendes girlie, das sich daran aufgeilt. Es ging auch nicht nur um das Pärchen (mit 1 ä) an sich, sondern auch um die pose, die die beiden darstellten. Das war nämlich eine sehr süße pose, die sich sehr schön zeichnen lässt.
ich frage mich, ob die reaktionen genauso heftig gewesen wäre, wenn es ein hetero paar gewesen wäre.
ICH BIN DURCHAUS NORMAL.
das wollte ich nur mal klarstellen.
black



Von:    JackSkellington 24.03.2005 16:49
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Mods, Admins - macht den Thread zu, sowas ist doch echt geschmacklos

ja nur irgendwie sind die regeln was zu gemacht wird und was nich sehr seltsam. immer wieder x_x

>ICH BIN DURCHAUS NORMAL.

..sure..
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:05
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Warum muss man pervers sein um so etwas schön zu finden??


man muss pervers sein um hechelnd hinter sowas herzujagen


> Außerdem bin ich kein kreischendes girlie, das sich daran aufgeilt.

was man schon an dem einleitungssatz mit den "slash-fans" merkt. das sagt so GAR NICHT aus was du bist


>Es ging auch nicht nur um das Pärchen (mit 1 ä) an sich, sondern auch um die pose, die die beiden darstellten. Das war nämlich eine sehr süße pose, die sich sehr schön zeichnen lässt.


diese "sehr süßen posen" kannst du überall im internet finden. gibt genug seiten mit bildern.


> ich frage mich, ob die reaktionen genauso heftig gewesen wäre, wenn es ein hetero paar gewesen wäre.

jep, weils genauso idiotisch ist


> ICH BIN DURCHAUS NORMAL.
> das wollte ich nur mal klarstellen.

Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)
Zuletzt geändert: 24.03.2005 17:08:33



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:12
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auhc mal ziemlich großer Yaoi Fan gewesen, aber es war nix Schlimmes dran mit meinen schwulen Kumpels über den Yaoi Mangas zu hängen und zu sabbeln. Okay, ist vielleicht auch was anderes, wenn man sich am Verkaufsstand begegnet und dann merkt, das man die gleichen Interessen hat, als wenn man irgendwelchen schwulen Päärchen (mir ist wurscht wie man das jetzt schreibt) sabbernd hinterher rennt, die man nicht mal kennt. Ich würd sowas noch nicht mal von meinen Kumpels verlangen.

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Plueschtier 24.03.2005 22:11
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Die Diskussion über die Pärchen find ich lustig. :)
Mehr von dem Zeug! =D~~

@Nienchen: Vorsicht, du machst das ZU OFT! O__o Das könnte zu irreparablen Schäden führen und am Ende passt du dich dem Animexx-Allgemein-Niveau an. *Taschenlampe unters Gesicht hält*

Ich hab shcon angefangen, mich für mein Dasein als alteingesessener Yaoi-Otaku zu schämen... >_>' Man kann sich damit ja nimmer in die öffneltichkeit trauen, denn man wird ja mit lauter idioten gleichgestellt. x__X''

> aehä>_> *froh ist das nicht gemeint sind* XD

und der Herr sprach, auch deine Zeit wird kommen... ganz bestimmt... x__x Mein beileid schon mal im voraus ;)
Don't waste my time.



Von:    Nienchen 24.03.2005 22:58
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 

> @Nienchen: Vorsicht, du machst das ZU OFT! O__o Das könnte zu irreparablen Schäden führen und am Ende passt du dich dem Animexx-Allgemein-Niveau an. *Taschenlampe unters Gesicht hält*
>

*lachend unter den Tisch roll*
Danke Plueschtier, du hast mir meinen einsamen Abend echt erheitert. *prust*
Wobei die Chance gering ist, ich denke ich habe noch genug Hirnzellen. *grins*


Zur Pä(ä)rchendiskussion:

Es heißt Pärchen, verd***te Sch**** nochmal. ^___________________^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    didarabocchi 24.03.2005 23:08
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Zur Pä(ä)rchendiskussion:
>
> Es heißt Pärchen, verd***te Sch**** nochmal. ^___________________^

(dann mach doch ein ä weg ^^,)



Von:    Plueschtier 25.03.2005 18:55
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> *lachend unter den Tisch roll*
> Danke Plueschtier, du hast mir meinen einsamen Abend echt erheitert. *prust*
> Wobei die Chance gering ist, ich denke ich habe noch genug Hirnzellen. *grins*

Irgendwer muss sich doch mal um doch sorgen. :)
Na ja, aber du weißt doch, die Grobmotorik... o__O



> Sorry. *tätschel* ;)

schäm dich ;P

> Schon, aber so weiß doch keiner, daß ein Y-K-F in der Nähe is und > sie haben dann keine aufmerksamkeit. XPPP

Ach so, alles nur ein Egotrip? o_o'


> Gute Frage. *grübel*

stell dir das mal vor... *würgereflex*





> Am ende sabbert ihr noch jedem Schwulen Paar hinterher, nur, weil > es in euren perversen augen YAOI ist

Die verlieren irgendwie langsam alle den Bezug zur Realität.
Wie diese ganzen Cosplay slasher. Ich wieß ja net, ber langsam kotzt's nur noch an, alle drei meter auf ner COn bespringen sich "wanne-be-schwule-Mädchen" für irgendwelche schon 1000000 mal gesehen Fotos. x__x' Aber hauptsache yaoi dargestellt, es sind noch net mal normale Yaoi charas, nein, es ist ja nur noch slash. *KOTZ*
Man kann sich net mal mehr irgendwelche Showgruppen anschaun, da bespringen sie sich auch nur noch gegenseitig. -__-''


>@plüsch bwahahaha, was für ne geile antwort
>XDDDDDD

y?





>2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann >ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den wenigen gehöre, die >um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und >Bisexuelle gelesen haben. So.

oh ja, du hast ja voll den Durchblick!


>Aber wie sagt man so schön "pervers ist, wer pervers denkt" oder >tatsächlich, dass wir ein Foto mit den beiden suchen.

hast du das auch aus deinem Selbsthilfe Buch?






>dann v e r s c h w i n d e
>niemand braucht hier noch mehr geballte dummheit.

immer schön öflich bleiben. ^^



>Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.
> Gerade eben sinniere ich darüber nach, ob es nicht auch eine Art von Homophobie ist, die hier an den Tag gelegt wird.

Na LOGO! Wir sin dhier alle Homophob! Was auch sonst?

Gott, bitte... Lass es Steine regnen!

Ich bin bisexuell und alteingesessener Yaoi-Otaku. Ich musste aber noch nie ein schwules paar belästigen.



>schnappt euch ne Kamera und macht ein Foto von euch selber in der >Pose, da könnt ihr genauso gut von abmalen.

aber das sind doch dann gar keine kerläää...
Was ich noch verstheen könnte wäre, wenn es richtige künstler wären, die beide bitten, anzuhalten, damit sie sie porträtieren könnten, z.B. um ein frisch verliebtes Paar in so 'nem Augneblick festzuhalten. Aber da geht's ja nur um den Slash. >__>'


>Im Übrigen kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Schwule sind >weder was Unnatürliches noch die neusten, heißbegehrten Plüschtiere >zum Knuddeln und Mit-ins-Bett-Nehmen.

das musste ich meiner Oma letztens erklären, wobei ich da auf Wiederstand stieß. jeder Mensch ist erwiesener Maßen von naturaus bisexuell, die tatsächliche Auslegung entscheidet sich erst im Laufe des Lebens.
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:27
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Die verlieren irgendwie langsam alle den Bezug zur Realität.
> Wie diese ganzen Cosplay slasher. Ich wieß ja net, ber langsam kotzt's nur noch an, alle drei meter auf ner COn bespringen sich "wanne-be-schwule-Mädchen" für irgendwelche schon 1000000 mal gesehen Fotos. x__x' Aber hauptsache yaoi dargestellt, es sind noch net mal normale Yaoi charas, nein, es ist ja nur noch slash. *KOTZ*

Das hast Du nicht nur da. Meine Freundin hat zum Beispiel ein YURAsama Cos gemacht (Drummer von Psycho le Cému) und ist von zwei Mädels überrannt worden, die meinten, sie würden sie jetzt stalken und allen Erntes Fanservice mit ihr machen wollten. Meine Freundin hat sich dann dabei nix gedacht und den beiden ein Küsschen gegeben, aber ich hätte denen an ihrer Stelle was gehustet. Nur weil wir Männer cosplayen heißt das noch lange net, dass wir von Weibern angesprungen udn halb ausgezogen werden wollen, wie mal in Düsseldorf am Bahnhof fast passiert ist...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Plueschtier 25.03.2005 22:18
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Das hast Du nicht nur da. Meine Freundin hat zum Beispiel ein YURAsama Cos gemacht (Drummer von Psycho le Cému) und ist von zwei Mädels überrannt worden, die meinten, sie würden sie jetzt stalken und allen Erntes Fanservice mit ihr machen wollten. Meine Freundin hat sich dann dabei nix gedacht und den beiden ein Küsschen gegeben, aber ich hätte denen an ihrer Stelle was gehustet. Nur weil wir Männer cosplayen heißt das noch lange net, dass wir von Weibern angesprungen udn halb ausgezogen werden wollen, wie mal in Düsseldorf am Bahnhof fast passiert ist...

Realitätsbezug rulet halt. XD
ich mein, okay, als Cosplayer kann man damit schon rechnen, kann ja auc lustig sein, aber viele übertreibens halt. Ich muss deshalb ja niemanden ausziehen. o__O



> *angstvoll zittert*

XD~~
*beruhigungstabletten geb*
Tief durchatmen!


>Ach, jetzt verstehe ich: ihr wolltet das Foto als Erinnerung an die >grenzenlose Freiheit in diesem Land, in denen andere Menschen wie >Vieh begafft werden dürfen...?
>Sagt das doch gleich!

*looool*

>Wie würde es dir denn gefallen wenn irgend ein alter Lustmolch dich >auf der Messe gesehen hätte und nun ein Foto von dir wollte? >Natürlich nur um es abzuzeichen!

Is doch bestimmt cool!
Aber da antworten se etz garantiert "wir sind aber keine alten Lustmolche"

Kiddies wo man nur hinguggt >___>''
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 25.03.2005 22:27:04



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:12
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Realitätsbezug? Was'n das? Was zu essen? XPPP

> schäm dich ;P

Okay. ;_;
*sich in die ecke stellt um sich zu schämen*

> Ach so, alles nur ein Egotrip? o_o'

Vielleicht.
Aber vielleicht auch zu wenig Aufmerksamkeit von Mami&Papi. Who knows. o0°

> stell dir das mal vor... *würgereflex*

Besser stell ich mir nichts vor. o0°°

> Die verlieren irgendwie langsam alle den Bezug zur Realität.

Is da überhaupt noch n Bezug vorhanden? Vielleicht ein minimaler Fetzen. o0°°

> Aber da geht's ja nur um den Slash. >__>'

Jo, Yaoi/Shonen Ai hat doch nix mit Slash zu tun, noch nich gewußt? *ironie*

>Wie würde es dir denn gefallen wenn irgend ein alter Lustmolch dich >auf der Messe gesehen hätte und nun ein Foto von dir wollte? >Natürlich nur um es abzuzeichen!

Mir persönlich gar nich, aber wer weiß... vielleicht steht wer drauf. o0°°°

Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 24.03.2005 22:25
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> Warum muss man pervers sein um so etwas schön zu finden??

Wenn du nur was "schön" finden würdest, würd sicher keiner was sagen.
Aber Schwule sind leider nich aus einem eurer "geilen" Yaoi/Shonen Ai Manga entsprungen oder aus einer eurer heiß geliebten Slash Storys!
Findet sie süß, aber mal bitte mit Anstand und nich niveaulos!

> Außerdem bin ich kein kreischendes girlie, das sich daran
> aufgeilt.

"stehen total auf slash" <-- Ähm ja, gar kein Y-K-F, nee, is klar Süße.

> Es ging auch nicht nur um das Pärchen (mit 1 ä) an sich,

Aber irgendwo doch, hm?

> sondern auch um die pose, die die beiden darstellten.

Du wolltest doch sicher nur POs schreiben, da diese sicher super geil und knackig waren.

> Das war nämlich eine sehr süße pose, die sich sehr schön zeichnen > lässt.

Inspiration findet man auch bei gezeichneten Bildern, da muß man sich keine "lebende Vorlage" zur Hand nehmen und die Leuts belästigen. Und das "ich wollt das nur wegen der Pose" hört sich leider schwer nach Ausrede an, wie immer bei sowas. *rolleyes*

> ich frage mich, ob die reaktionen genauso heftig gewesen wäre,
> wenn es ein hetero paar gewesen wäre.

Ja, weil sowas ein eindringen in die Privatsphäre anderer ist!
Oder hast du keine?

*kopf schüttelt*

Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:    Plueschtier 24.03.2005 22:43
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du nur was "schön" finden würdest, würd sicher keiner was sagen.
> Aber Schwule sind leider nich aus einem eurer "geilen" Yaoi/Shonen Ai Manga entsprungen oder aus einer eurer heiß geliebten Slash Storys!
> Findet sie süß, aber mal bitte mit Anstand und nich niveaulos!

Oh, da geht es hin, mein Weltbild... XP


> "stehen total auf slash" <-- Ähm ja, gar kein Y-K-F, nee, is klar Süße.

Man muss nicht immer kreischen, um sich an was aufzugeilen ;)


> > Es ging auch nicht nur um das Pärchen (mit 1 ä) an sich,
> > sondern auch um die pose, die die beiden darstellten.

Ohhhh Gott... Ich hoffe, die Hölle besteht nicht aus Fangirlies...


> Du wolltest doch sicher nur POs schreiben, da diese sicher super geil und knackig waren.
>

*roooofl*
Don't waste my time.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück