Zum Inhalt der Seite

Thread: Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht

Eröffnet am: 23.03.2005 18:24
Letzte Reaktion: 18.04.2005 16:06
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Plueschtier leipziger buchmesse 27.03.2005, 15:14
Dreamwalker leipziger buchmesse 27.03.2005, 15:09
Alector13 leipziger buchmesse 27.03.2005, 16:58
Grimnir leipziger buchmesse 27.03.2005, 23:31
 Plueschtier leipziger buchmesse 27.03.2005, 23:37
Alector13 leipziger buchmesse 28.03.2005, 11:49
blackeagle66 leipziger buchmesse 28.03.2005, 12:40
Alector13 leipziger buchmesse 28.03.2005, 12:57
Grimnir leipziger buchmesse 28.03.2005, 13:11
Alector13 leipziger buchmesse 28.03.2005, 13:23
Grimnir leipziger buchmesse 28.03.2005, 14:32
 Plueschtier leipziger buchmesse 28.03.2005, 17:15
Sirius leipziger buchmesse 28.03.2005, 14:38
 Ley leipziger buchmesse 28.03.2005, 14:40
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 04:47
saichiirovannox leipziger buchmesse 29.03.2005, 03:45
lisijim leipziger buchmesse 29.03.2005, 16:34
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 18:41
Grimnir leipziger buchmesse 29.03.2005, 18:46
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 18:48
Grimnir leipziger buchmesse 29.03.2005, 18:55
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 19:14
Grimnir leipziger buchmesse 29.03.2005, 20:05
 dheny leipziger buchmesse 29.03.2005, 18:58
AoR leipziger buchmesse 29.03.2005, 21:23
 Plueschtier leipziger buchmesse 29.03.2005, 21:44
Grimnir leipziger buchmesse 29.03.2005, 21:56
Dokki leipziger buchmesse 29.03.2005, 22:14
 dheny leipziger buchmesse 29.03.2005, 22:23
Grimnir leipziger buchmesse 29.03.2005, 23:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Plueschtier 27.03.2005 15:14
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> dass das auch unhöflich sein kann, sollte man auch bedenken. Ich z.b. fands auch net grad prickelnd, wie mir mal 3 krass0s mit ihren handykameras hinterhergelatscht sind, nur weil ich komische klamotten anhatte.

Aber es war nicht wieder das Penis-Outfit, oder? *gg*
*knuffz*
Ja, sowas nervt. >.<
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:09
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Merkt ihr eigentlich noch in welchem Tonfall ihr miteinander redet? Nur mal so als Frage?
Das ist ja nur noch Kleinkrieg hier, in der keine Seite erhaben ist. Wie wärs wenn mal beide Seiten wieder auf den Boden zurückkkommen?
Legenden entstehen, wenn die Wahrheit zu gefährlich ist.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 16:58
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Ich stimme dem über mir zu. Beide Seiten sind dermaßen lächerlich...
Die Bitte, die in diesem Thread für Zündstoff sorgte, ist schon ein wenig seltsam, aber nichts abnormales. Wenn dagegen sofort auf den User geschossen wird, ohne den Versuch von einer ordentlichen Diskussion über das Thema ist das mehr als nur peinlich.

Da brauch Plüschtier nicht sagen, der/die Threaderöffner/in wäre unter allem Niveau, wenn sie selbst kein bisschen diplomatisch mit der Angelegenheit umgehen kann. Weitere Antworter, die sofort beleidigend wurden, schließe ich hier mit ein.
Eine Meinung, die dem Gegenüber von der eventuellen Sinnlosigkeit seiner Tat überzeugen soll, kommt so nicht an.

Insgesamt bekommt man schon nach acht Beiträgen den Eindruck im Kindergarten gelandet zu sein, der sich zudem noch auf der niederevolutionärsten Stufe der Menschheit befindet.

DMDN
Alector13



Von:   abgemeldet 27.03.2005 23:31
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Insgesamt bekommt man schon nach acht Beiträgen den Eindruck im Kindergarten gelandet zu sein, der sich zudem noch auf der niederevolutionärsten Stufe der Menschheit befindet.


Willkommen auf Animexx
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Plueschtier 27.03.2005 23:37
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>
> Da brauch Plüschtier nicht sagen, der/die Threaderöffner/in wäre unter allem Niveau, wenn sie selbst kein bisschen diplomatisch mit der Angelegenheit umgehen kann. Weitere Antworter, die sofort beleidigend wurden, schließe ich hier mit ein.
> Eine Meinung, die dem Gegenüber von der eventuellen Sinnlosigkeit seiner Tat überzeugen soll, kommt so nicht an.


Eingreifen in die Privatsphäre aufgrund perverser / lüsterner Gedanken IST unter allem Niveau. Niemand will das hier sehen.
Ich muss nicht diplomatisch mit den Phantasien von einem Kind umgehen, sorry. Beim besten willen nicht. VORALLEM, wenn so lächerliche rechtfertigungen folgen. :)

Und noch was: benutz meinen Namen nicht. Erst recht nicht, wenn du ihn falsch schreibst.
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 27.03.2005 23:45:17



Von:   abgemeldet 28.03.2005 11:49
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> Ich muss nicht diplomatisch mit den Phantasien von einem Kind umgehen, sorry. Beim besten willen nicht. VORALLEM, wenn so lächerliche rechtfertigungen folgen. :)

Das ist mehr als nur unpedagogisch und genau der Grund, warum solche Kinder tun, was sie hier tun: Sie genossen keine ordentliche Erziehung.


> Und noch was: benutz meinen Namen nicht. Erst recht nicht, wenn du ihn falsch schreibst.

Ich sehe, du fühlst dich von mir angegriffen.
Schatz: Ich habe alle (bis auf den User über mir) mit meinem Beitrag gemeint. Das da nun dein Name steht und mit einem "ü" statt "ue" - Hochwollen mögen verzeihen! - kommt daher, dass du sofort die Erste warst, die eine Attacke gestartet hat.
Es dürfen sich alle Beteiligten an ihre Nase fassen.



@Grimnir: Es gibt - oh Wunder - auch normale Beiträge hier im Forum, die nicht auf einen Zwist hinauslaufen und in denen man akkurat miteinander diskutieren kann, ohne gleich angepisst zu werden. ;)




Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:40
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Das ist mehr als nur unpedagogisch und genau der Grund, warum solche Kinder tun, was sie hier tun: Sie genossen keine ordentliche Erziehung.


aber sonst ist noch alles ok?? du kannst ja sagen was du willst, aber meine erziehung ist durchaus gut. und ich habe das zum 1001. mal, verdammt noch mal, nicht aus perversen oder lüsternen hintergründen gatan. aber ihr musstet das ja alles so auseinanderziehen. und einen kleinkrieg daraus machen, darum habe ich lange nichts mehr dazu gweschrieben, weil das alles nur noch schlimmer gemacht hättet, weil ihr euch eh nur das rausnehmt, was euch gerade passt und das andere ignoriert.
ich weiß auch, dass das nicht soo viel besser ist als im zoo oder mit dem finger drauf zeigen und "ihh" sagen, aber es hätte auch echt ein hetero pärchen sein können. also ok!! ich hab es verstanden, ihr habt es ja auch oft genug geschreiben (übrigens ist das blöd, wenn ihr immer das selbe schreibt)!!
also schreibt bitte nur noch, wenn ihr echt was dazu zu sagen habt und das was neues ist. und bitte ohne beleidigungen!

black



Von:   abgemeldet 28.03.2005 12:57
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> aber sonst ist noch alles ok?? du kannst ja sagen was du willst, aber meine erziehung ist durchaus gut. und ich habe das zum 1001. mal, verdammt noch mal, nicht aus perversen oder lüsternen hintergründen gatan.

Ich habe auch nicht geschrieben "Die Erziehung von blackeagle66 ist unkorrekt" oder? Ich wollte Plueschtier lediglich verdeutlichen, wie wenig Sinn ihre Meinung hat, wenn sie am Ende wirklich darauf besteht verstanden zu werden oder zu einem Kompromiss zu kommen.
Es war mir nicht danach dich oder deine Eltern zu beleidigen.
Und ich behaupte auch kein Stück, dass du es aus perversen Gründen getan hast. Mir ist doch egal, was du damit vorhattest. Alles, worum es mir ging, war euch darauf hinzuweisen, dass es unter aller Sau ist ohne jeden Hintergrund gleich ein Theater zu machen und solche Beiträge abzugeben, die jeder Vernunft trotzen. Und das geht in erster Linie weniger an dich, okay?



> ich weiß auch, dass das nicht soo viel besser ist als im zoo oder mit dem finger drauf zeigen und "ihh" sagen, aber es hätte auch echt ein hetero pärchen sein können. also ok!! ich hab es verstanden, ihr habt es ja auch oft genug geschreiben (übrigens ist das blöd, wenn ihr immer das selbe schreibt)!!

Es interessiert mich nicht, ob es het oder homo war. Und außerdem ist es hier nicht wie im Zoo. Die Tiere können sich dort mitunter kultivierter benehmen als manch menschliches Exemplar.


> also schreibt bitte nur noch, wenn ihr echt was dazu zu sagen habt und das was neues ist. und bitte ohne beleidigungen!

Erfüllt?




Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:11
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> @Grimnir: Es gibt - oh Wunder - auch normale Beiträge hier im Forum, die nicht auf einen Zwist hinauslaufen und in denen man akkurat miteinander diskutieren kann, ohne gleich angepisst zu werden. ;)


Sowas fällt mir hier so häufig auf wie Schnee im Sommer.

Und das du dich hier jetzt als dritte Partei einschaltest, die sich über die anderen beiden Auslässt, machts auch nicht unbedingt besser.

Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 28.03.2005 13:23
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> Und das du dich hier jetzt als dritte Partei einschaltest, die sich über die anderen beiden Auslässt, machts auch nicht unbedingt besser.

Auf der einen Seite beschwert ihr euch über unkorrektes Verhalten euch gegenüber und auf der Anderen keilt ihr gegen die, die euch darauf aufmerksam machen, dass auch ihr mal die falschen Worte wählt.

Aber wisst ihr, mir ist es nichts wert mich mit euch zu streiten. Und soll ich euch sagen warum? Weil ich bemerkt habe, dass es sinnlos ist, weil hier niemand auch mal selbst zugeben kann einen Fehler getan zu haben. Wenn ich hier jemanden unbeabsichtigt auf den Fuß getreten bin (blackeagle66 p.E.), dann kann ich mich wenigstens dafür entschuldigen.
Ihr habt entweder nicht den Mut dazu oder aber euch fehlt da was, was andere ausmacht.

In dem Sinne: macht ruhig weiter und ich bin draußen =)



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:32
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Und das du dich hier jetzt als dritte Partei einschaltest, die sich über die anderen beiden Auslässt, machts auch nicht unbedingt besser.
>
> Auf der einen Seite beschwert ihr euch über unkorrektes Verhalten euch gegenüber und auf der Anderen keilt ihr gegen die, die euch darauf aufmerksam machen, dass auch ihr mal die falschen Worte wählt.



soviel dazu das man versteht was ich meine u.u,

Was ich sagen wollte war: es nützt GAR NIX wenn du jetzt auch noch mitmischt, ob nun für die eine, die andere oder gegen beide seiten. ändern tust du nichts.


> Aber wisst ihr, mir ist es nichts wert mich mit euch zu streiten. Und soll ich euch sagen warum? Weil ich bemerkt habe, dass es sinnlos ist, weil hier niemand auch mal selbst zugeben kann einen Fehler getan zu haben. Wenn ich hier jemanden unbeabsichtigt auf den Fuß getreten bin (blackeagle66 p.E.), dann kann ich mich wenigstens dafür entschuldigen.
> Ihr habt entweder nicht den Mut dazu oder aber euch fehlt da was, was andere ausmacht.


wie war das mit den beleidigungen? schenk dir deinen heiligenschein


> In dem Sinne: macht ruhig weiter und ich bin draußen =)

au revoir
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Plueschtier 28.03.2005 17:15
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Das ist mehr als nur unpedagogisch und genau der Grund, warum solche Kinder tun, was sie hier tun: Sie genossen keine ordentliche Erziehung.

*lol*
Ich bin nicht hier um Lehrer oder Mama zu spielen, sorry.
Komm mir also bitte nicht mit unpedagogisch! XD


> Ich sehe, du fühlst dich von mir angegriffen.

Nein, eigentlich nicht ^^'

> Schatz: Ich habe alle (bis auf den User über mir) mit meinem Beitrag gemeint.

Ich bin nicht dein Schatz.

>Das da nun dein Name steht und mit einem "ü" statt "ue" - >Hochwollen mögen verzeihen! - kommt daher, dass du sofort die Erste >warst, die eine Attacke gestartet hat.
> Es dürfen sich alle Beteiligten an ihre Nase fassen.

Wenn mich jemand direkt anspricht, soll er mich eben auch richtig schreiben. ^^
DU dir bitte auch, DU bist nicht besser, wenn du jetzt gegen alle Seiten bist und versuchst 'ne dritte darzustellen.





>@ Plueschtier (mit "ue" ;))

du darfst's schreiben, wie du willst. ;)

>Reg dich nicht auf^^

tu ich nicht, kein Grund zu ^^


>Ja, die Diskussion ist kindisch, da geb ich dir vollkommen recht ;) >Aber was solls, es macht mir zumindest Spaß *g* Auch weil ich - am >Anfang - wirklich felsenfest davon überzeugt war das der Thread nur >Fake ist.

Über solche threads kann man sich doch eh nur lächerlich machen. ^___~
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:38
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@ den Friedensengel über mir

Ja, die Diskussion ist kindisch, da geb ich dir vollkommen recht ;) Aber was solls, es macht mir zumindest Spaß *g* Auch weil ich - am Anfang - wirklich felsenfest davon überzeugt war das der Thread nur Fake ist.

@ Plueschtier (mit "ue" ;))

Reg dich nicht auf^^

@ blackeagle666

Zur Abwechslung mal ernst (und durchaus gutgemeint): das einzige, was du mit diesem Thread hier erreicht hast ist dich bis auf die Knochen zu blamieren. Nimm es einfach hin, diskutier hier in deinem eigenen Interesse nicht weiter rum, warte einfach bis das Thema von selbst in der Versenkung verschwindet und irgendwann in Vergessenheit gerät.

*Quaaaaak*



Von:    Ley 28.03.2005 14:40
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
*drop*

Mit einer Aussage haben hier wohl alle Beteiligten Recht - Art und Weise sowie Grund der Diskussion hier lassen zu wünschen übrig.

Aber stellen wir doch mal ein paar Fakten:

1. Das Pärchen ist eh weg - entweder es kennt sowieso keiner oder es gibt einfach kein Foto von denen in 'der Pose' - wie auch immer. Ich fürchte, blackeagle und ...ich und mein Namensgedächtnis - also du und deine Freundinnen ^^ müssen sich da wirklich anders behelfen, um entsprechendes Bild zu zeichnen.

2. Ist ja wohl keinem geholfen, wenn sich nu noch weiter angefaucht wird. Ich denke, es hat nu jeder seine Meinung gegeigt. Gut nu. Und jetzt belassen wir es am besten dabei und widmen uns wieder Dingen, die uns nicht gleich auf hundertachtzig bringen. Is gesünder für alle Beteiligten. =^^=

Was ich sagen will - ich denke, es ist inzwischen nur allzu deutlich geworden, wer was über wen denkt. Und ich fände es schön, wenn man jetzt langsam mal aufhören würde, sich gegenseitig den Kopf abzureißen.

Zugegeben, es mag eine dumm formulierte (oder falls es so gemeint war wies aufgefasst wurde auch einfach nur dumme) Frage sein, die diesen Thread eröffnet, aber nun ist das auch nicht mehr zu ändern. Sollten sie wirklich die unterstellte Absicht gehabt haben, dann werden sie jetzt wissen, wie die meisten hier das finden. Und wenn nicht, dann haben wir anderen zum Teil ganz schön was wieder gut zu machen. ^^°

Also Leute. Keiner verlangt, dass wir uns hier alle gegenseitig lieben. Das ginge ja auch gar nicht. Aber wir sind doch irgendwo immer noch eine Community, oder? Geht es da nicht auch ab und an etwas freundlicher? *einfach mal ALLE knuddelt*

Btw. - Schnee im Sommer habe ich auch noch keinen gesehen *g*

MfG an @lle - Ley
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~



Von:    Plueschtier 29.03.2005 04:47
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Btw. - Schnee im Sommer habe ich auch noch keinen gesehen *g*

Warte nur bis die neue Eiszeit kommt! *lol*

Sorry, aber das musst ich kommentieren. ;)
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 03:45
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Tja, ein Tag nich da...

> Ich sollt mir ein neues Hobby suchen XD
> Mein Aktuelles ist: "mich unbeliebt machen" das kann ich gut. :)

Deins auch? XD

> Ich weiß auch, dass das nicht soo viel besser ist als im zoo oder
> mit dem finger drauf zeigen und "ihh" sagen, aber es hätte auch echt > ein hetero pärchen sein können.

Jo und dem dann nach rennen und kreischen: "Wolle Fodo habn für Pose!"
Jedes Pärchen hätte natürlich... schnellstens die Flucht ergriffen!

> also ok!! ich hab es verstanden, ihr habt es ja auch oft genug
> geschreiben (übrigens ist das blöd, wenn ihr immer das selbe
> schreibt)!!

Das Selbe geht schon mal nich, wir sind hier in keinem Borg-Kollektiv (obwohl...).
Wenn dann ähnliches in inhaltlich der selben Meinung, aber das is noch nich das Selbe.

> also schreibt bitte nur noch, wenn ihr echt was dazu zu sagen habt > und das was neues ist. und bitte ohne beleidigungen!

Nö. Neues gibt's nich, denn keiner hat Fotos.
Und Beleidigungen, nö, brauch ich nich, wäre langweilig.

> 1. Das Pärchen ist eh weg - entweder es kennt sowieso keiner oder > es gibt einfach kein Foto von denen in 'der Pose' - wie auch
> immer. Ich fürchte, blackeagle und ...ich und mein
> Namensgedächtnis - also du und deine Freundinnen ^^ müssen sich da > wirklich anders behelfen, um entsprechendes Bild zu zeichnen.

Ja, die nächste Con/Messe kommt sicher...

> Aber wir sind doch irgendwo immer noch eine Community, oder?

Ja, mit unterschiedlichen Menschen und Meinungen, Neigungen, Sprachen...

> Geht es da nicht auch ab und an etwas freundlicher?

Geht es, war ich ja. *verbeug*

> *einfach mal ALLE knuddelt*

Bitte nich, danke! ^^°

Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
Rape ist KEIN "Fan-Genre"! ~.~°°
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 29.03.2005 16:34
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute von Animexx.de!
> ich habe eine bitte an euch. Ich und einige Freundinnen von mir stehen total auf slash. auf der buchmesse am samstag haben wir ein total süßes Jungenpärchen gesehen. wir haben uns leider nicht getraut sie zu fotografieren.
> einer der jungen ist blond und hatte eine weiße Jacke an, der andere ist dunkelhaarig und war dunkler angezogen. wir haben die beiden im publikum bei der Manga Talente Preisverleihung gesehen (ziemlich weit hinten).
> Falls jemand die beiden fotografiert hat, sollte er mir bitte, bitte das foto zukommen lassen.
> mail: sexyjeany66@web.de
>

Ich frage mich ernsthaft, um was es in diesem Thread noch geht ? Um die Verletzung der Menschenwürde, die Freiheit des Menschen ? Oder darum, dass ne "Zeichnerin" ne Vorlage braucht, um richtig zeichnen zu können ?

Ich finde diese Diskussion mittlerweile lächerlich. Man kann auch aus allem nen Thema machen. Sie hat nach was gefragt, und ich glaube, dass sie inzwischen mehr als genug gesagt bekommen hat, dass es ne scheiß Aktion ist. Aber kann ich nicht sicher sein, dass sie den Standpunkt der meisten hier versteht. Auch ich finde es ne Beleidigung und ne Verletzung der Menschenwürde, was sie hier abzieht. Ich käme nie auf die Idee, ein schwules Pärchen zu fotografieren, nur weils "in" ist, oder ich die Pose so goldig fand.....

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Plueschtier 29.03.2005 18:41
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Ich käme nie auf die Idee, ein schwules Pärchen zu fotografieren, nur weils "in" ist, oder ich die Pose so goldig fand.....
>

Und eben das muss man denen mal in's Hirn hämmern, bis sie's checken. ^^
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:46
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >Ich käme nie auf die Idee, ein schwules Pärchen zu fotografieren, nur weils "in" ist, oder ich die Pose so goldig fand.....
> >
>
> Und eben das muss man denen mal in's Hirn hämmern, bis sie's checken. ^^

*begibt sich auf die Suche nach dem heiligen Presslufthammer*
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Plueschtier 29.03.2005 18:48
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>
> *begibt sich auf die Suche nach dem heiligen Presslufthammer*

o_Ô'
*lol* Um's anstöndig in ale Kiddie Hirne reinzuhämmern?
(immer diese Gewalt... XD)
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 18:48:27



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:55
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >
> > *begibt sich auf die Suche nach dem heiligen Presslufthammer*
>
> o_Ô'
> *lol* Um's anstöndig in ale Kiddie Hirne reinzuhämmern?
> (immer diese Gewalt... XD)


Ich weis....Gewalt kann keine Lösung sein....(aber ein guter weg dahin ò.ó)
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Plueschtier 29.03.2005 19:14
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Ich weis....Gewalt kann keine Lösung sein....(aber ein guter weg dahin ò.ó)

XD~~
Du bist echt'n Spinner. ;)


>*mal auf heute nacht hinweist, und den besen zückt.. *irgendwie gehts >grad richtung off-topic :D

Immer diese zulaberer. XD~~
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:05
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weis....Gewalt kann keine Lösung sein....(aber ein guter weg dahin ò.ó)
>
> XD~~
> Du bist echt'n Spinner. ;)


ich darf das^^


> >*mal auf heute nacht hinweist, und den besen zückt.. *irgendwie gehts >grad richtung off-topic :D
>
> Immer diese zulaberer. XD~~

echt... XD
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    dheny 29.03.2005 18:58
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >
> > *begibt sich auf die Suche nach dem heiligen Presslufthammer*

*geht die heilige handgranate auch?

> (immer diese Gewalt... XD)
*mal auf heute nacht hinweist, und den besen zückt.. *irgendwie gehts grad richtung off-topic :D



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:23
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Oh man, mir wird schlecht!

Abgesehen davon, dass hier die deutsche Sprache vergewaltigt wird und selbst unsere österreischischen Nachbarn, ja selbst unsere bayrischen Ausländer besseres Deutsch können, stinkt das Thema doch wohl sowas zum Himmel.

Sorry, aber ich geh jetzt ins bad und lass mir mein abendbrot nochmal durch den Kopf gehen. *würg*
"Dictatorship is the democratic reign of the closemouthed common people." ~ me



Von:    Plueschtier 29.03.2005 21:44
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen davon, dass hier die deutsche Sprache vergewaltigt wird und selbst unsere österreischischen Nachbarn, ja selbst unsere bayrischen Ausländer besseres Deutsch können, stinkt das Thema doch wohl sowas zum Himmel.

Was soll denn der blödsinnige Kommentar jetzt? NAtürlich können Österreicher und Bayern gutes deutsch!
ich komm aus Bayern und hab in meinem Abschlusszeugnis in Deutsch eine 1! Was sollen also solche blödsinnigen Kommentare, vollkommen unpassend zum Thema? Unterlass solche Kommentare.

> Sorry, aber ich geh jetzt ins bad und lass mir mein abendbrot nochmal durch den Kopf gehen. *würg*

Scheint ja sonst nicht viel zu sein, bei solchen Kommentaren... -__-
Auch wenn's nur scherzhaft gemeint gewesen sein mag, SOLCHE Kommentare stinken hier zum Himmel.
Jedes Bundesland hat seinen Dialekt, deshalb spricht man dort aber kein schlechteres Deutsch.





>ich darf das^^

war ja mal wieder klar. ;)

>> Immer diese zulaberer. XD~~
> echt... XD

schlimm, nüscht? ;)
Don't waste my time.
Zuletzt geändert: 29.03.2005 21:47:37



Von:   abgemeldet 29.03.2005 21:56
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >ich darf das^^
>
> war ja mal wieder klar. ;)


natürlich^_~ blllll XD


> >> Immer diese zulaberer. XD~~
> > echt... XD
>
> schlimm, nüscht? ;)

wie man sieht...
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 29.03.2005 22:14
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@ Plüschi(Jaja, mit ue XDD) und Grimnir

Ihr seid drollig*pat* XD

...total unnützer, vom Thema abweichender Post...*Schulterzuck* Mich stört`s nicht XD



Von:    dheny 29.03.2005 22:23
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> ...total unnützer, vom Thema abweichender Post...*Schulterzuck* Mich stört`s nicht XD

*auch nochmal abweicht.. dokki dein ava ist toll..

welche zulaberer die wohl meinen?
[edit] was sich liebt das neckt sich *fiel mir grad so ein... :D*



Von:   abgemeldet 29.03.2005 23:16
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> @ Plüschi(Jaja, mit ue XDD) und Grimnir
>
> Ihr seid drollig*pat* XD

und du bist n troll o_O


> ...total unnützer, vom Thema abweichender Post...*Schulterzuck* Mich stört`s nicht XD

siehsu XD

öhm plueschi....nö^^
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück