Zum Inhalt der Seite

Thread: Päärchen von der Leipziger Buchmesse gesucht

Eröffnet am: 23.03.2005 18:24
Letzte Reaktion: 18.04.2005 16:06
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
saichiirovannox leipziger buchmesse 24.03.2005, 23:50
 Nekoryu leipziger buchmesse 25.03.2005, 15:24
syneykaiba leipziger buchmesse 25.03.2005, 21:53
Yuu_Yamaguchi leipziger buchmesse 25.03.2005, 21:30
 darkelve_Lillith leipziger buchmesse 25.03.2005, 17:25
 JackSkellington leipziger buchmesse 25.03.2005, 17:44
 Balduin leipziger buchmesse 26.03.2005, 00:31
Grimnir leipziger buchmesse 25.03.2005, 18:36
pink.unicorn leipziger buchmesse 25.03.2005, 19:02
 Ley leipziger buchmesse 25.03.2005, 18:51
 Firey leipziger buchmesse 25.03.2005, 19:48
Yuu_Yamaguchi leipziger buchmesse 25.03.2005, 21:41
Sirius leipziger buchmesse 25.03.2005, 22:11
 Nienchen leipziger buchmesse 25.03.2005, 22:20
saichiirovannox leipziger buchmesse 25.03.2005, 23:36
Dreamwalker leipziger buchmesse 25.03.2005, 23:56
 Plueschtier leipziger buchmesse 26.03.2005, 00:16
Dokki leipziger buchmesse 26.03.2005, 00:33
 Plueschtier leipziger buchmesse 26.03.2005, 00:42
saichiirovannox leipziger buchmesse 26.03.2005, 00:43
Dokki leipziger buchmesse 26.03.2005, 01:00
 Plueschtier leipziger buchmesse 26.03.2005, 01:12
 Sasuke leipziger buchmesse 26.03.2005, 01:15
 Plueschtier leipziger buchmesse 26.03.2005, 01:25
 Sasuke leipziger buchmesse 26.03.2005, 01:34
 Plueschtier leipziger buchmesse 26.03.2005, 01:45
Bluefire leipziger buchmesse 26.03.2005, 18:24
 Nekoryu leipziger buchmesse 27.03.2005, 03:05
 Plueschtier leipziger buchmesse 27.03.2005, 05:00
 MakoChan leipziger buchmesse 27.03.2005, 12:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:50
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> Oh, da geht es hin, mein Weltbild... XP

Sorry. *tätschel* ;)

> Man muss nicht immer kreischen, um sich an was aufzugeilen ;)

Schon, aber so weiß doch keiner, daß ein Y-K-F in der Nähe is und sie haben dann keine aufmerksamkeit. XPPP

> Ohhhh Gott... Ich hoffe, die Hölle besteht nicht aus Fangirlies...

Gute Frage. *grübel*

> *roooofl*

XDDDD

Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:    Nekoryu 25.03.2005 15:24
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@topic

was für rein scheiß!!! Ich weiß schon, wieso ich slasher HASSE..mehr als anzu(OMFG, man kann etwas SCHLIMMER als ANZU finden O___o°°°°)
Am ende sabbert ihr noch jedem Schwulen Paar hinterher, nur, weil es in euren perversen augen YAOI ist
-___-°

@plüsch bwahahaha, was für ne geile antwort
XDDDDDD

Und ich scherivb ers nach alter rechtschreibung...punkt....das mit Delfin ist ja wohl auch gaga
-___-
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:53
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> @topic
>
> was für rein scheiß!!! Ich weiß schon, wieso ich slasher HASSE..mehr als anzu(OMFG, man kann etwas SCHLIMMER als ANZU finden O___o°°°°)
da kennst du meine sozilehrerin nicht <____< DAS IST GRAUSAM!
> Am ende sabbert ihr noch jedem Schwulen Paar hinterher, nur, weil es in euren perversen augen YAOI ist
> -___-°
>
es ist doch immer so.;eine grosse masse die aus der reihe tanzt versuat dne anderen den ruf.. es ist ja cshon fats schämenswert sich als ygo-fan zu outen schon wird man ind die yaoi-freak-kreisch-girlie-pubertät-tussi-schublade gesteckt (willkürliche zusammenstezung von begriffen die mit ygo assoziert werden)
aber das mit der pose fidn cih seltsam.. ich meine wenns darum geht ätte das im anfangspost stehen sollen <___<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:30
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Inspiration findet man auch bei gezeichneten Bildern, da muß man sich keine "lebende Vorlage" zur Hand nehmen und die Leuts belästigen. Und das "ich wollt das nur wegen der Pose" hört sich leider schwer nach Ausrede an, wie immer bei sowas. *rolleyes*

Oder man fragt Freunde, ob sie mal posen können. Ich hatte das Problem, dass ich keine Beine malen kann, da hat sich eine Freundin von mir dann hingesetzt und ich durfte ihre Beine abmalen. Geht also auch so. Und mal ganz nebenbei, wenn man dann noch von einem Jungen, der zufälligerweise gerade anwesend ist Tipps bekommt wie man diese oder jene Szene besser gestalten kann ohne dass man ihn gefragt hat, ist doch alles super gelaufen.^^
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    darkelve_Lillith 25.03.2005 17:25
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
So Leute. Jetzt habt ihr ein Problem. Nämlich mich.
Ich hatte mir ja vorgenommen, nicht auf irgendwelche dummen Sachen zu antworten, aber jetzt tu ich's doch. Und habe noch nicht mal alle Beiträge zu blackys Beitrag gelesen, der zugegebenermaßen vielleicht nicht ganz so gut formuliert war. Und außerdem auf animexx reingestellt, was hatte ich eigentlich erwartet??

1. Sind wir alle vier garantiert keine "fangirlies" ich verbitte mir allein schon DIESEN Begriff. Und wir sabbern NIEMANDEM hinterher. Nicht einmal Sängern, Schauspielern etc. (zumindest ich nicht) Wir fanden eigentlich lediglich schön, dass man als Homosexueller heutzutage tatsächlich so offen in der Öffentlichkeit seine Neigung und Zuneigung zu jmd. zeigen kann. Und Verzeihung, ich bin mit Leib und Seele Zeichnerin, wenn mir dann im Nachhinein einfällt, dass man ein Photo hätte machen können.

2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den wenigen gehöre, die um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und Bisexuelle gelesen haben. So.

3. Ja, Pärchen wird mit einem "ä" geschrieben. ^^

4. Frage ich mich, was hier eigentlich kindisch ist?
Die Tatsache, dass ich selbst und noch jemd. ein Foto zum Zeichnen haben wollen, falls es denn überhaupt zustande kommt, wenn nicht ist's auch nicht schlimm, oder dass es von euch SO aufgenommen wird.
Übrigens wäre ich NIE auf die Idee gekommen, mich an so einem Foto aufzugeilen. Aber wie sagt man so schön "pervers ist, wer pervers denkt" oder tatsächlich, dass wir ein Foto mit den beiden suchen.

Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.
Gerade eben sinniere ich darüber nach, ob es nicht auch eine Art von Homophobie ist, die hier an den Tag gelegt wird.
Hm...
Naja, im Endeffekt ist's wohl egal. Eines weiß ich jetzt jedenfalls. Ich werde mich auf animexx nicht wohler fühlen.
Gott im Himmel, kümmert euch doch um eure Angelegenheiten, aber trotz allem, blacky nimm am besten den Beitrag raus, ich will dieses Fiasko ungern weiter verfolgen.

Ach, und wer meine Meinung über slash nachlesen will, meine Selbstbeschreibung in meinem Steckbrief steht jedem offen. da steht das alles drin.

Nun denn, auf dass ich in nächster Zeit böse Gästebucheinträge bekomme, über die ich mich eh nur köstlich amüsieren werde,

Liebe Grüße, Lil



Von:    JackSkellington 25.03.2005 17:44
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Wir fanden eigentlich lediglich schön, dass man als Homosexueller heutzutage tatsächlich so offen in der Öffentlichkeit seine Neigung und Zuneigung zu jmd. zeigen kann.

Deswegen wollt ihr dieses Paar also kennenlernen? aha.

>Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht

ich bin mir nicht sicher ob man homosexualität erlernen kann, und ob du aus einem buch heraus weißt was in einem homosexuellen.. allein dieser begriff.. hallo MENSCHEN.. weißt du was in jedem menschen vorgeht. ey und im himmel is jahrmarkt genau oô

>4. Frage ich mich, was hier eigentlich kindisch ist?
Die Tatsache, dass ich selbst und noch jemd. ein Foto zum Zeichnen haben wollen

dazu braucht ihr nicht DIESES Pärchen. oder sollen sie euch die pose vielleicht nachstellen?? Im Internet gibt es TAUSENDE solcher Bilder und wenn man Posen abzeichnen will kann man auch Mann und Frau nehmen.

>Eines weiß ich jetzt jedenfalls. Ich werde mich auf animexx nicht wohler fühlen.

dann v e r s c h w i n d e
niemand braucht hier noch mehr geballte dummheit.



>Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.
Gerade eben sinniere ich darüber nach, ob es nicht auch eine Art von Homophobie ist, die hier an den Tag gelegt wird.

..das war jetzt die Härte. Tut mir Leid aber denk mal nach was du schreibst.

>Nun denn, auf dass ich in nächster Zeit böse Gästebucheinträge bekomme, über die ich mich eh nur köstlich amüsieren werde

so souverän wie du hier tust bist du scheinbar nicht, wenn man sich diesen Beitrag anschaut.

sorry. aber du hastes das fass zum überlaufen gebracht.. o_O°°°°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    Balduin 26.03.2005 00:31
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> >Eines weiß ich jetzt jedenfalls. Ich werde mich auf animexx nicht wohler fühlen.
>
> dann v e r s c h w i n d e
> niemand braucht hier noch mehr geballte dummheit.


@JackSkellington:

Ich glaub nicht, dass es deine Aufgabe ist, hier zu entscheiden, wer verschwinden soll...



Von:   abgemeldet 25.03.2005 18:36
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den >wenigen gehöre, die um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und Bisexuelle gelesen haben. So.

Weist du, bis ich DAS da gelesen habe, hätte ich deine Ausrede akzeptiert. Aber DIESE anmaßung ist jawohl das Letzte! Was bildest du dir eigentlich ein?! Denkst du ernsthaft du kannst die Seele eines Menschen anhand eines billigen Büchleins verstehen? Glaubst du du weist was in einem vorgeht anhand von Tipps irgendwelcher Psychologen? Wenn du DAS wirklich denkst tust du mir einfach nur Leid. Also tu der Welt einen gefallen und verschon uns mit deinen Fantasieauswüchsen. DU weist gar nix!

btw. Und ich BIN Schwul. -_-"
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:02
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den >wenigen gehöre, die um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und Bisexuelle gelesen haben. So.
>
> Weist du, bis ich DAS da gelesen habe, hätte ich deine Ausrede akzeptiert. Aber DIESE anmaßung ist jawohl das Letzte! Was bildest du dir eigentlich ein?! Denkst du ernsthaft du kannst die Seele eines Menschen anhand eines billigen Büchleins verstehen? Glaubst du du weist was in einem vorgeht anhand von Tipps irgendwelcher Psychologen? Wenn du DAS wirklich denkst tust du mir einfach nur Leid. Also tu der Welt einen gefallen und verschon uns mit deinen Fantasieauswüchsen. DU weist gar nix!

MUHAHAHAHAHA, ich kann mich Grimnir nur anschliessen!!
nur weil du ein buch ueber xXx gelesen hast, kannst du NOCH LANGE nix nachempfinden!!! vielleicht verstehen, ansatzweise, aber NIE NIE NIE nachempfinden!

Ich wollte mich ja aus dieser Diskusion raushalten, aber als ich das gelesen hatte, bin ich echt stinkesauer geworden...
Nein, ich bin nicht homosexuell sondern hetro.
Ich persoenlich gehoere aber auch zu einer Minderheit (will jetzt nicht erwaehnen um was es geht, geht naemlich keinen was an) und es gibt zichtausende buecher ueber dieses thema... ich muss mir soooo oft von besserwissern anhoeren, dass se wissen, wie es mir geht, nur weil se ma nen bericht gesehen od ein buch gelesen haben
nur weil du was liest od siehst verstehst du noch lange nix
man kann respekt od mitgefuehl od verstaendnis haben, aber man kann NIE nachempfinden, solang man nicht selbst in den selben schuhen gelaufen ist

DEINE AUSSAGE ist mehr als nur unueberdacht...
das ganze Thema hier ist einfach nur traurig
weisst, in dem land in dem ich hier lebe, ist sowas verboten!
wenn du ein bild v jemanden haben willst, FRAG IHN SELBST
warum hast die beiden typen nicht nach nem bild gefragt, wenn du/ihr doch so reif bist/seid

und ueber anderer leutz rechtschreibfehler zu lachen ist auch nicht gerad die reifste aller Argumentationen, auch wenn "Päarchen" zu genial ist ^o^

so *mit fuss aufstampf*
das war mein wort zum freitag

unicorn
"wenn die menschen nicht wissen was sie sehen, vielleicht gibt es uns ja doch - unerkannt und froh darueber"
"go and catch a falling star"

the last unicorn; Peter S. Beagle

Zuletzt geändert: 25.03.2005 19:05:56



Von:    Ley 25.03.2005 18:51
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe auch ned so ganz, wieso man unbedingt nach einem Foto mit eben genau den beiden Kerlen fragen muss? Oo

Wenn das Gedächtnis auch nur einigermaßen funktioniert, dann werdet ihr die Klamotten ja auch noch halbwegs aus dem Kopf zeichnen können und wenn ihr armen Künstler ne Vorlage braucht - schnappt euch ne Kamera und macht ein Foto von euch selber in der Pose, da könnt ihr genauso gut von abmalen.

Im Übrigen kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Schwule sind weder was Unnatürliches noch die neusten, heißbegehrten Plüschtiere zum Knuddeln und Mit-ins-Bett-Nehmen.
Macht euch mal Gedanken darüber, wie ihr euch an ihrer Stelle fühlen würdet - dauernd von irgendwelchen dussligen Mädels bedrängt, zugelabert und fotografiert. Wo ihr die Psyche homosexueller Menschen doch angeblich so gut versteht, dürfte euch das doch ned schwer fallen.

Es sei denn, in euren hübschen kleinen Slash-Fan-Köpfen ist tatsächlich nur heiße Luft, wie man hier ja durchaus den Eindruck gewinnen kann ><

Das Niveau hier sinkt dank Menschen wie euch wirklich kontinuierlich...
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~
Zuletzt geändert: 25.03.2005 18:58:49



Von:    Firey 25.03.2005 19:48
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Mmmh... gut... der Beitrag is ein bissl unglücklich formuliert, sodass man es falsch verstehen KANN aber nich MUSS...
Aber hey, reg dich nich auf, Lillith! Normalerweise bist du doch die ruhige und ich das Pulverfass!
Lass den Rest Rest sein und sich ihren eigen formulierten Illusionen hingeben. Diejenigen, die dabei waren, wissen die Wahrheit und ich finde, das reicht.
Du verpulverst Energie, die du irgendwo anders sinnvoller einsetzen könntest.

Und jetz lass uns auf böswillige Einträge warten und uns darüber freuen... ^^




Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:41
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dassman niemals nachempfinden kann wie ein Mensch sich fühlt, egal welche Neigungen er hat, wenn man diese Neigungen nicht selbst hat. Ein Freund zum Beispiel steht auf Spanking. Ich kann dem nichts abgewinnen und auch nicht nachempfinden, weshalb man das gut findet, aber ich kann verstehen oder zumindest versuchen zu verstehen, wie derjenige sich damnit fühlt und welche Ängste er mit seinem Outcoming hatte. Aber nachempfinden eben nicht. Und genausowenig kannst Du als Mädel die Seele eines eines Homosexuellen erörtern. Ich fand diesen Satz auch echt anmaßend. Ich glaub, wenn ich zu meinem Kumpel geh und sagen würde, ich kann mit Dir fühlen... würd der sich an den Kopf fassen oder fragen: Echt? Dann kannste mir ja eine Lektion erteilen.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 25.03.2005 22:11
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
*Lachtränen aus den Augen wisch*

>So Leute. Jetzt habt ihr ein Problem. Nämlich mich.

*angstvoll zittert*

>Ich hatte mir ja vorgenommen, nicht auf irgendwelche dummen Sachen zu antworten, aber jetzt tu ich's doch.

Ja, das hab ich mir bis eben auch so gedacht ;)

>1. Sind wir alle vier garantiert keine "fangirlies" ich verbitte mir allein schon DIESEN Begriff.

Fangirlies! Fangirlies! *mit Finger zeig*

>Und wir sabbern NIEMANDEM hinterher. Nicht einmal Sängern, Schauspielern etc. (zumindest ich nicht) Wir fanden eigentlich lediglich schön, dass man als Homosexueller heutzutage tatsächlich so offen in der Öffentlichkeit seine Neigung und Zuneigung zu jmd. zeigen kann. Und Verzeihung, ich bin mit Leib und Seele Zeichnerin, wenn mir dann im Nachhinein einfällt, dass man ein Photo hätte machen können.

Ach, jetzt verstehe ich: ihr wolltet das Foto als Erinnerung an die grenzenlose Freiheit in diesem Land, in denen andere Menschen wie Vieh begafft werden dürfen...?
Sagt das doch gleich!

>2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den wenigen gehöre, die um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und Bisexuelle gelesen haben. So.

Oh, ein Experte!
Na, dann erzähl doch mal: wie würden sich denn wohl deiner Meinung nach die beiden Jungs fühlen, wenn sie diesen unsäglichen Unsinn von zwei dummen Gören hier lesen würden?

>4. Frage ich mich, was hier eigentlich kindisch ist?
>Die Tatsache, dass ich selbst und noch jemd. ein Foto zum Zeichnen haben wollen, falls es denn überhaupt zustande kommt, wenn nicht ist's auch nicht schlimm, oder dass es von euch SO aufgenommen wird.
>Übrigens wäre ich NIE auf die Idee gekommen, mich an so einem Foto aufzugeilen. Aber wie sagt man so schön "pervers ist, wer pervers denkt" oder tatsächlich, dass wir ein Foto mit den beiden suchen.

Zum zeichnen, ist klar...

>Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.

...und mehr, als gut war...

>Gerade eben sinniere ich darüber nach, ob es nicht auch eine Art von Homophobie ist, die hier an den Tag gelegt wird.
>Hm...

Gerade sinniere ich darüber nach wie tief man gesunken sein muss um Fotos von 'nem Pärchen mit der Begründung das sie schwul und süß sind öffentlich zu erfragen. Das waren keine Cosplayer, sondern ganz normale Besucher. Wie würde es dir denn gefallen wenn irgend ein alter Lustmolch dich auf der Messe gesehen hätte und nun ein Foto von dir wollte? Natürlich nur um es abzuzeichen!

>Ach, und wer meine Meinung über slash nachlesen will, meine Selbstbeschreibung in meinem Steckbrief steht jedem offen. da steht das alles drin.

Deine Meinung über Slash ist ganz allein deine persönliche Sache, hier geht darum das ihr die Würde anderer Menschen verletzt - ja, ganz genau, ich wette, wenn ihr an ein Foto von den beiden kommen würdet würde es innerhalb kürzester Zeit via Mail etc. auch an andere sabbernde Fangirlies verschickt werden. Denn schließlich waren die zwei Schwulen soooooo süß!

>Nun denn, auf dass ich in nächster Zeit böse Gästebucheinträge bekomme, über die ich mich eh nur köstlich amüsieren werde,

Mein Gefühl sagt mir, das du in nächster Zeit viel zum Lachen haben wirst ;)

*Quaaaaak*
Zuletzt geändert: 25.03.2005 22:12:54



Von:    Nienchen 25.03.2005 22:20
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@Sirius

*prust* Geniales Posting!

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:36
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> So Leute. Jetzt habt ihr ein Problem. Nämlich mich.

Wo bist du? *such*
Sehe leider niemanden, höre nur ein Piepsen.

> Ich hatte mir ja vorgenommen, nicht auf irgendwelche dummen Sachen > zu antworten, aber jetzt tu ich's doch.

Dumme Sache?
Fragt sich nur welche?
Eure oder die von den normalen Leuten?


> Und habe noch nicht mal alle Beiträge zu blackys Beitrag gelesen, > der zugegebenermaßen vielleicht nicht ganz so gut formuliert war.

Wirklich?
Was wäre das bessere gewesen?
"Hey, hat wer Pics von den zwei geilen schwulen Typen auf der Messe? Dann her damit und an mich schicken! Will se natürlich nur zeichnen, keine Angst!" *tröt*


> Und außerdem auf animexx reingestellt, was hatte ich eigentlich
> erwartet??

Wo kommt's dann als nächstes hin?
Bei einem speziellen Fandom, wo keiner Widerworte gibt und sollte es doch wer wagen wird er gekickt?

> 1. Sind wir alle vier garantiert keine "fangirlies" ich verbitte
> mir allein schon DIESEN Begriff.

Yaoi-Kreisch-Fangirlie, Yaoi-Kreisch-Fangirlie!!
Aber sich verteidigen müssen, obwohl man's ja gaaaaar nich is, jaja. lol

> ...offen in der Öffentlichkeit seine Neigung und Zuneigung zu jmd. > zeigen kann.

Jo, da freuen sich die Y-K-Fs... ähm... da freut ihr euch.

> Und Verzeihung, ich bin mit Leib und Seele Zeichnerin, wenn mir
> dann im Nachhinein einfällt, dass man ein Photo hätte machen
> können.

Schön, daß du gerne zeichnest, aber das is bei Leibe kein Grund Menschen zu fotografieren, weil ja angeblich nur deren Hintern... ach nein, die POsen gut findet.

> 2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann > ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den wenigen gehöre, die > um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und
> Bisexuelle gelesen haben. So.

*prust*
*lol*
*rofl*
*noch mal liest*
GRÖHL

Klar und ich weiß wie es ist ein Tiger zu sein, denn ich hab ein Buch drüber gelesen!

> 4. Frage ich mich, was hier eigentlich kindisch ist?

Öhm... du?

> Die Tatsache, dass ich selbst und noch jemd. ein Foto zum Zeichnen > haben wollen, falls es denn überhaupt zustande kommt, wenn nicht
> ist's auch nicht schlimm, oder dass es von euch SO aufgenommen
> wird.

Fotografiert euch gegenseitig, dann könnt ihr auch zeichnen.

> Übrigens wäre ich NIE auf die Idee gekommen, mich an so einem Foto > aufzugeilen.

lol
Nö, aber es "süüüüüüß" find und "hach ja wie nieeeeedlich"!


> Aber wie sagt man so schön "pervers ist, wer pervers denkt"#

Jo, alle die Schwule nich süß und niedlich finden sind pervers, verstehe schon.

> Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich
> wollte.

Tja, warum schreibst dann was, wenn du erst nich wolltest.
Gute Logik.

> Gerade eben sinniere ich darüber nach, ob es nicht auch eine Art
> von Homophobie ist, die hier an den Tag gelegt wird.

Halt mal den Ball flach Kleines, klar!
Hier is wohl niemand, der an Homophobie leidet, alles red nich so einen Mist daher, klar so weit!

> Ich werde mich auf animexx nicht wohler fühlen.

Öhm, du kannst deinen Account löschen, dalls du's noch nich weißt.

> Gott im Himmel, kümmert euch doch um eure Angelegenheiten,

Tja, blöderweise sind auch auf animexx Schwule und blöderweise stehen die auch nich auf Y-K-Fs, da sie von "Damen" wie euch belästig werden.

Sucht euch doch per Google ode rhier auf der Seite Fotos mit Cosplayern in ner coolen Pose und belästig nich Leute mit solchen Fragen!
Ich würde mich nich wundern, wenn das Pärchen die Flucht ergriffen hätte, hättet ihr sie nach einem Foto gefragt, denn die Cosplayen sicher nich für Y-K-Fs.

> aber trotz allem, blacky nimm am besten den Beitrag raus, ich will > dieses Fiasko ungern weiter verfolgen.

Jo, steht bitte bloß nich dazu, daß ihr Fehler macht...
Aber ich vergaß, ihr seid ja gar keine Y-K-Fs.

> Ach, und wer meine Meinung über slash nachlesen will, meine
> Selbstbeschreibung in meinem Steckbrief steht jedem offen. da
> steht das alles drin.

Nee, eigentlich besteht da kein Bedarf, danke!

> Nun denn, auf dass ich in nächster Zeit böse Gästebucheinträge
> bekomme, über die ich mich eh nur köstlich amüsieren werde,

Nee, schon recht. Geh mal weiter sabbern und denk ruhig ich hab was gegen Homosexuelle, nur weil ich nich scharf auf Bilder von schwulen Pärchen bin.

Herzliche und Süße Grüße
Saichiiro


Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 25.03.2005 23:56
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Bitte? Ne Art von Homophobie? Äh... okay... warte...
Wenn ich jetzt bi bin, und das hier aber trotzdem nicht toll find, muss ich dann Angst vor mir selbst haben? *kopfschüttel* Von Privatsphäre hat hier auch noch keiner gehört, was? Es ist echt nicht zu glauben...
Legenden entstehen, wenn die Wahrheit zu gefährlich ist.
Zuletzt geändert: 26.03.2005 00:26:20



Von:    Plueschtier 26.03.2005 00:16
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Bitte? Ne Art von Homophobie? Äh... okay... warte...
> Wenn ich jetzt bi bin, und das aber trotzdem nicht toll find, muss ich dann Angst vor mir selbst haben? *kopfschüttel* Von Privatsphäre hat hier auch noch keiner gehört, was? Es ist echt nicht zu glauben...

*looool*
Das ist dann der inbegriff von Selbsthass. ;)

> Jo, Yaoi/Shonen Ai hat doch nix mit Slash zu tun, noch nich gewußt? *ironie*

Ahäää? ^^''
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:33
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@ Plüschi, Nienchen, Sirius, JackSkellington, SaichiirovanNox usw.

Dank euch hat Mexx wenigstens noch EINEN Funken Verstand im Leibe*euch so dankbar sei* ;_____; Wegen euch ist das Forum noch lesenswert...Ihr habt alles gepostet, was mir auf der Zunge lag und es sogar besser formuliert wie ich es hätte tun können...Danke, danke, danke XD

@ Dreamwalker

Ich wette, dann bist du mit ziemlicher Wahrscheinlickeit Schizophren...Einerseits biste dann Homophob(?XD) und andererseits derbst "slashig" drauf XDDD ...Mir tut alles weh*von Lachkrämpfen geschüttelt sei* XDDD

@ Grimnir

Ich finde Liebe ja so schon schwierig genug, aber dich trifft es echt hart...Ich stell mir grad vor, wie ich so Hand in Hand mit meinem Schatz durch die Gegend laufe und immer befürchten muss gleich angesprungen und angekreischt zu werden o____Ô# Da vergeht einen doch die Lust...



Von:    Plueschtier 26.03.2005 00:42
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> @ Plüschi, Nienchen, Sirius, JackSkellington, SaichiirovanNox usw.
>
> Dank euch hat Mexx wenigstens noch EINEN Funken Verstand im Leibe*euch so dankbar sei* ;_____; Wegen euch ist das Forum noch lesenswert...Ihr habt alles gepostet, was mir auf der Zunge lag und es sogar besser formuliert wie ich es hätte tun können...Danke, danke, danke XD

Macht uns das zu modernen Helden? ;)

> @ Grimnir
>
> Ich finde Liebe ja so schon schwierig genug, aber dich trifft es echt hart...Ich stell mir grad vor, wie ich so Hand in Hand mit meinem Schatz durch die Gegend laufe und immer befürchten muss gleich angesprungen und angekreischt zu werden o____Ô# Da vergeht einen doch die Lust...

ich mein, wenn sie etz cosplayer wären, im leiblingsoutfit, oder so. x__X'
Man könnte ja jedes verliebte Paar fotografieren, das hat doch wieder was schönes an sich. Verliebte hben doch so nen schönen zauber... *snüff* aber nur wiel sie schwul sind... x__x''
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:43
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
> Ahäää? ^^''

;)


> @ Plüschi, Nienchen, Sirius, JackSkellington, SaichiirovanNox usw.
>
> Dank euch hat Mexx wenigstens noch EINEN Funken Verstand im Leibe*euch so dankbar sei* ;_____; Wegen euch ist das Forum noch lesenswert...Ihr habt alles gepostet, was mir auf der Zunge lag und es sogar besser formuliert wie ich es hätte tun können...Danke, danke, danke XD

*keks reicht*
Nuja, an anderer Stelle bin ich der Teufel in Person. shit happens, manchmal kann man auch mit mir reden, manchmal bin ich sogar... normal. o0°°
*erschreckt sich über diese erkenntnis und geht grübelnd davon*
Information ist das halbe Leben!
Lesen! ~ Denken!! ~ Posten!
www.dunkelziffer.de



Von:   abgemeldet 26.03.2005 01:00
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Macht uns das zu modernen Helden? ;)

Bleib auf`n Teppich XD ...*sonst nicht patten kann* XDD

Nya, aber so seh ich das auch...Wenn man das Cos mag, dann ist Foto ok...wenn man Fotograf oder so ist und einen Blick für sowas hat, was schön ist...ein Pärchen, was wunderbar zusammenpasst...halt um den Moment festzuhalten...Das verstehe ich...aber sonst*drop* Das ist so hirnlos °XD

Ich mag auch Shonen-Ai-Storys usw...und auch yaoi les ich gern...aber ich find es dämlich, wenn man das auf reale Personen bezieht...da seh ich das dann wieder anders...da isses mir schnuppe ob wer hetero oder homo ist...Wer zusammenpasst, passt zusammen. Da kann es auch mal sein, dass ich meine beste Freundin erstmal umknuddl, weil ich sie mit ihrem Freund zusammen so niedlich find..."Awww, ihr seid so ein perfektes Paar*knuff*"...Oder wenn ich ein Paar im Bus sehe...da denk ich mir auch manchmal "Die sind so süß zusammen"...Ob se nu hetero, schwul oder lesbisch sind...das ist sowas von NEBENSÄCHLICH!!! <_____<# Aber ich würde niemals zu jemanden hingehen, ein Foto haben wollen und es zu Hause dann suntdenlang angaffen <_________<

Argh! Mal bissl vom Thema abschweifen...Bin selbst hetero, aber beim Friseur in Potsdam hängt voll das schicke Foto von nem Mädl...ich find das Foto sowas von hübsch*es immer anschauen muss* Bin total verzaubert davon *________*### So die Frisur, ihr feines Gesicht, die Farbwahl und alles...das passt so schön zusammen...Und das ist trotzdem was anderes!! XD *nur nicht gut erklären kann grad* .________.# Es ist halt einfach hübsch. Und nicht...so...ach bla*Worte fehl* XDDD



Von:    Plueschtier 26.03.2005 01:12
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>
> Bleib auf`n Teppich XD ...*sonst nicht patten kann* XDD

I'm a hero! XD

Es gibt ja auch nen unterschied, ob ich wen aus einer perversen Phantasie / Erotischem Blickpunkt, wo keiner sein sollte, oder aus dem zauber des Augenblicks, bzw dokumentation, Künslterischem Standpunkt aus fotografiere. Ich hab auch im Zug freunde von mir fotografiert, die ein total schönes Paar sind, weil sie zusammen einfach total süß sind. Wollte das halt einfach fotografieren, ich fotografiere recht gerne Paare wie gesagt, aber da sollte man schon so neutral bleiben und alle geschlechtsrichtungen fotografieren und nicht, weil man "Auf slash steht" x__x' Das ist ja einzig und allein dazu da, um sich dran aufzugeilen, rumzuquieken und eben peinliches Fangirlie Verhalten auszuleben.
ich mag die Fotos von einer gewissen Person und dessen Partner hier auch sehr gerne, wenn ich sie halt zufällig seh, weil es einfach 'n sehr schönes Paar ist. Aber da geht's nicht darum, dass sie schwul sind, das könnten auch zwei Mädchen, zwei Transen, n heten paar oder sonst was sein.
Don't waste my time.



Von:    Sasuke 26.03.2005 01:15
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich verfolge den thread nun schon eine ganze weile und mich hats andauernd in den fingern gejuckt was dazu zu schreiben.

also ehrlich ... mittlerweile wird es mit dem shonen-ai/yaoi wahn nun wirklich übertrieben ><
was man mit fiktiven charas anstellt soll ja noch egal sein aber bitte lasst doch die realen homo/bisexuellen in ruhe. die haben es eh schon schwer genug weil grosse teile der gesellschaft eben noch dagegen sind.
da müssen die sich nicht auch noch mit weibern rumschlagen die auf nem totalen schwulen trip sind.

ich meine mittlerweile kauft einem auch kaum einer ab wenn man sagt ich bin shonen-ai od. yaoi fan aber KEIN kreischendes girlie *drop*
echt schlimm sowas ...

bei cosplayern sehe ich das noch wieder anders, da isses okay ja sogar erwünscht(!!) fotos zu machen, weil sonnst würde man ja kein cosplay machen, aber normale besucher möchten das eben vll. nicht.
ausserdem hättet ihr die zwei ja auch direkt fragen können aber da hattet ihr wohl angst das sie NEIN sagen könnten, also lieber schauen ob wer zufällig nen bild gemacht hat und dann eben so rankommen ... pose abzeichnen jaja alles klar ...

ich mag selber yaoi aber kreischen würde ich nicht ... hab einige freunde und bekannte die schwul sind und mit denen rede ich über sowas nich oder selten wenn sie die themen ansprechen. der eine war ne ausnahme mit dem hab ich rpg geplayt ... der hat mir dann eher gesagt was ich falsch mache weil ichs als frau ja nich wissen kann *drop*

egal ich schweife vom thema ab ... jedenfalls find ichs wirklich schade das man als yaoi fan mittlerweile in eine schublade gesteckt werden muss weil manche es einfach übertreiben.
ich würde auch gerne ma ein paar romantische shonen-ai piccus auf ner con machen aber irgendwie ... weiß ich nicht ob ichs machen soll weil da viel zu viel wirbel drum gemacht wird und mit sicherheit wieder wer kommt ala "küsst euch doch mal" od. "tut doch mal so als wenn ihr grad ... "
*hust* ne danke muss ich nit haben ...





Von:    Plueschtier 26.03.2005 01:25
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> ich meine mittlerweile kauft einem auch kaum einer ab wenn man sagt ich bin shonen-ai od. yaoi fan aber KEIN kreischendes girlie *drop*
> echt schlimm sowas ...

Sag ich doch, man gerät voll in Verruf. Ich dachte schon, die normalen Yaoi-Otakus sind endgültig ausgestorben... ^^'

> egal ich schweife vom thema ab ... jedenfalls find ichs wirklich schade das man als yaoi fan mittlerweile in eine schublade gesteckt werden muss weil manche es einfach übertreiben.

normalerweise wird man ja eh schon immer in die Schublade der Shota fans gesteckt, ganz automatisch. -__- Da draußen lauen einfach zu viele potentielle Kinderf... rum. >___<'

> ich würde auch gerne ma ein paar romantische shonen-ai piccus auf ner con machen aber irgendwie ... weiß ich nicht ob ichs machen soll weil da viel zu viel wirbel drum gemacht wird und mit sicherheit wieder wer kommt ala "küsst euch doch mal" od. "tut doch mal so als wenn ihr grad ... "
> *hust* ne danke muss ich nit haben ...
>

Wie jetzt, also doch welche?
Don't waste my time.



Von:    Sasuke 26.03.2005 01:34
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Sag ich doch, man gerät voll in Verruf. Ich dachte schon, die normalen Yaoi-Otakus sind endgültig ausgestorben... ^^'
>
du das gefühl hab ich teilweise aber auch ... da lob ich mir meine rpg partnerin die is auch normal ;) die kenne ich schon lang und wusste nit ma das die das mag weil mans ihr wirklich nich ansehen kann.
aber es muss wirklich absolut jeder chara irgednwie veslasht werden >< auf der ani will das da auch eine mit mir machen aber bei den charas aktezeptiere ich nur EIN pärchen und das is das was da auch ganz stark angedeutet wird und es IST hetero! shonen-ai verteufel ich dabei *grmls*

> normalerweise wird man ja eh schon immer in die Schublade der Shota fans gesteckt, ganz automatisch. -__- Da draußen lauen einfach zu viele potentielle Kinderf... rum. >___<'
>
*drop* das kommt dann auch noch dazu ... man muss ja nur ma sagen man fände die beziehung zwischen dem und dem chara interessant und einer davon isn kind dann heist gleich "da du shota freak du böser du!" *dropdrop*
interessant finden heisst noch lange nich das man die beiden fi*** sehen will -_-

> Wie jetzt, also doch welche?

*lacht* nene keine sorge, ich meine von mir und ner freundin im cos ;) den sogenannten "fanservice" gott ich hasse dieses wort ... da wird man auch gleich wieder inne schublade gesteckt aber was besseres fällt mirauch grad nit ein
mir schweben da allerdings eher schöne bilder vor ... wo es quasi nur angedeutet wird ... und nit das ich auf jedem 2. bild knutschen muss dann krieg ich zuviel ><
also was in der art eben ... ausserdem was hab ich davon mir bilder von schwulen anzuschauen? da guck ich lieber fanarts und da auch nur süße bilder wo ich nen grinsen im gesicht krieg und dann aufs nächste klicke ;)




Von:    Plueschtier 26.03.2005 01:45
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> du das gefühl hab ich teilweise aber auch ... da lob ich mir meine rpg partnerin die is auch normal ;) die kenne ich schon lang und wusste nit ma das die das mag weil mans ihr wirklich nich ansehen kann.
> aber es muss wirklich absolut jeder chara irgednwie veslasht werden >< auf der ani will das da auch eine mit mir machen aber bei den charas aktezeptiere ich nur EIN pärchen und das is das was da auch ganz stark angedeutet wird und es IST hetero! shonen-ai verteufel ich dabei *grmls*

An und für sich hab ich ja nix gegen Yaoi-Slash, aber alles hat seine Grenzen. ^^'


> *drop* das kommt dann auch noch dazu ... man muss ja nur ma sagen man fände die beziehung zwischen dem und dem chara interessant und einer davon isn kind dann heist gleich "da du shota freak du böser du!" *dropdrop*
> interessant finden heisst noch lange nich das man die beiden fi*** sehen will -_-

Shota ganz allgemnein ist verabscheuungswürdig. Sorry.


> *lacht* nene keine sorge, ich meine von mir und ner freundin im cos ;) den sogenannten "fanservice" gott ich hasse dieses wort ... da wird man auch gleich wieder inne schublade gesteckt aber was besseres fällt mirauch grad nit ein
> mir schweben da allerdings eher schöne bilder vor ... wo es quasi nur angedeutet wird ... und nit das ich auf jedem 2. bild knutschen muss dann krieg ich zuviel ><
> also was in der art eben ... ausserdem was hab ich davon mir bilder von schwulen anzuschauen? da guck ich lieber fanarts und da auch nur süße bilder wo ich nen grinsen im gesicht krieg und dann aufs nächste klicke ;)
>

Ach so. ^^
Don't waste my time.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:24
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
1. Sind wir alle vier garantiert keine "fangirlies" ich verbitte mir allein schon DIESEN Begriff. Und wir sabbern NIEMANDEM hinterher. Nicht einmal Sängern, Schauspielern etc. (zumindest ich nicht) Wir fanden eigentlich lediglich schön, dass man als Homosexueller heutzutage tatsächlich so offen in der Öffentlichkeit seine Neigung und Zuneigung zu jmd. zeigen kann. Und Verzeihung, ich bin mit Leib und Seele Zeichnerin, wenn mir dann im Nachhinein einfällt, dass man ein Photo hätte machen können.


Uhhuuu... du bist mit Leib und Seele zeichnerin... Gut, wenn du das bist und gut bist, hast du ein für Zeichner typisches gutes Gedächtnis und kannst es aus der Erinnerung zeichnen ^^ Außerdem gibts genügend Manga, in denen solche Szenen drin sind ^^

@Fangirlies: Wo? *hüpf* Will ich sehen? Wie sieht sowas aus? darf ich das fotigrafieren? Ich will das zeichnen ^.^ *fotoapparat zück*

2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den wenigen gehöre, die um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und Bisexuelle gelesen haben. So.


Geilo oO Gibts das auch für Heteros? Dann weiß ich mal, was so in mir vorgeht ^^ *dir noch ne urkunde mit stempel geb* Weil du ja alles weißt, brauchst du auch eine Urkunde dafür, für den erfolgreich abgeschlossenen Lehrgang in Sachen: Ich weiß alles über Homo und Bisexuelle


4. Frage ich mich, was hier eigentlich kindisch ist?
Die Tatsache, dass ich selbst und noch jemd. ein Foto zum Zeichnen haben wollen, falls es denn überhaupt zustande kommt, wenn nicht ist's auch nicht schlimm, oder dass es von euch SO aufgenommen wird.
Übrigens wäre ich NIE auf die Idee gekommen, mich an so einem Foto aufzugeilen. Aber wie sagt man so schön "pervers ist, wer pervers denkt" oder tatsächlich, dass wir ein Foto mit den beiden suchen.


Dafür, dass du das Nie so betonst, klingts echt ziemlich ertappt oO Sowas tut man nur, wenn andere leute recht haben ^^ Und kindisch.. . öhm ja, ich bin kindisch ^^ Aber ich geile mich nicht an meinen freunden auf, nur weil die rein zufällig schwul sind oO
na ja, also weißt du... Ich stell mich nicht neben die, wenn sie Sex haben und mach n Foto... Tut mir leid, kann ich dir net helfen


Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.

Ich auch ^^


Naja, im Endeffekt ist's wohl egal. Eines weiß ich jetzt jedenfalls. Ich werde mich auf animexx nicht wohler fühlen.
Gott im Himmel, kümmert euch doch um eure Angelegenheiten, aber trotz allem, blacky nimm am besten den Beitrag raus, ich will dieses Fiasko ungern weiter verfolgen.

Ich glaube, Gott hilft da auch net weiter oO


Ach, und wer meine Meinung über slash nachlesen will, meine Selbstbeschreibung in meinem Steckbrief steht jedem offen. da steht das alles drin.

uninteressant. kostet mich n anstrengenden mausklick und ich muss meine äuglein in gang setzen

Nun denn, auf dass ich in nächster Zeit böse Gästebucheinträge bekomme, über die ich mich eh nur köstlich amüsieren werde,


okay ^-^

We are dreaming of tomorrow and tomrrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society)





Von:    Nekoryu 27.03.2005 03:05
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> 1. Sind wir alle vier garantiert keine "fangirlies" ich verbitte mir allein schon DIESEN Begriff.

Davon merken wir hier reichlich viel!
Und pardon: YAOI- YAOI- YAOI-*auf eine Wand zeig*
*draufstürzen sieht
---faaaangirlie!
*pruuust*

> Und wir sabbern NIEMANDEM hinterher.
> Nicht einmal Sängern, Schauspielern etc. (zumindest ich nicht) Wir fanden eigentlich lediglich schön, dass man als Homosexueller heutzutage tatsächlich so offen in der Öffentlichkeit seine Neigung und Zuneigung zu jmd. zeigen kann.

Als ob das SO ungewöhnlich wäre!
Womit wir wieder beim begaffen wären! Uii, kugg mal 2 Schwule, das muss ich fotographieren, sonst glaubt mir das keiner!

> Und Verzeihung, ich bin mit Leib und Seele Zeichnerin,

DAS bin ich auch, und. verzeihung, ich such mir meine Posen und Motive woanders, ohne anderen Liebespaaren auf die Pelle zu rücken, egal ob Homo oder hetero! Diese "rechtfertigung" ist so flach wie der Busen von Lina Inverse niemals sein kann!
Jeder hinverbrannte idiot, weiß, wozu das Inet da ist, denkst du, ich mache "schnipps" und mir präsentiert goggle GENAU das bild und GENAU die Pose, die ich will? Ich sitz manchmal länger an der Bildersuche als am ganzen Bild. manchmal vergeht mir sogar die Lust am Zeichnen(wenn man nur noch hentai und pornokagge durchwuseln muss, mag man echt nimmer).
Aber ich werde den teufel tun und liebespaare, ganz besonders keine Homosexuellen Liebespaare, mit Fotos nachzustellen. Man FRAGT vorher, wenn man ein Foto will, oder man versucht, sich das ganze schnell zu skizzieren(jetzt weisst du, warum eine BESESSENE Zeichnerin nie ohne skizzen heft zum Krizzeln ausm Haus rennt)
Und DEIN Verhlten ist-für jedes Liebespaar- einfach nur verletzend und LÄSTIG!

> wenn mir dann im Nachhinein einfällt, dass man ein Photo hätte machen können.

Dir sollte lieber mal einfallen, mit Stift und Skizzenblock rumzurennen!
Und vor allem sollte dir einfallen, wie sich die anderen dabei FÜHLEN könnten!

> 2. Ich weiß was in der Seele eines Homosexuellen vorgeht. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich zu den wenigen gehöre, die um eine slash-ff zu schreiben ein Selbsthilfebuch für Homo - und Bisexuelle gelesen haben. So.

In deinem ersten Satz dachte ich noch;: Hui, sie ist selber Homo....bei deinem letzten musste ich lachen wie YAmi Malik, nur mit dem unterschied: ich war stinksauer! Lachen musste ich über deine Dummheit!

WIE KANN MAN NUR SO BEKLOPPT SEIN UND DENKEN; das ein BUCH, was IRGENDEIN Psychofuzzi geschrieben hat, einem das ABSOLUTE WISSEN vermittelt?!
Für ne billige Slash FF mag es vielleicht reichen, aber um jemanden-oder eine "randgruppe"- zu verstehen, reicht nichtmal dein kleines, bekümmertes Leben aus! WIE soll da ein BUCH genüge tun? Noch dazu, wo du offensichtlich nich mal selber ANSATZWEISE weisst, wie sich jemand fühlt, der "entdeckt", das er bi ist? Oder zumindest seine neigungen in die richtungen gehen????
Glaubst du ECHT, du hast die Weisheit mit löffeln gefressen.???? Mann mann mann!
*kopfschüttel*

> 4. Frage ich mich, was hier eigentlich kindisch ist?

Das, was du in Punkt 3 gesagt hast!

> Die Tatsache, dass ich selbst und noch jemd. ein Foto zum Zeichnen haben wollen, falls es denn überhaupt zustande kommt, wenn nicht ist's auch nicht schlimm, oder dass es von euch SO aufgenommen wird.

Die Tatsache, das ihr allen ernstes ein Foto von Homosexuellen wollt, die rumkuscheln!
Wie YAOI-geil muss man sein, das es einem sogar den Verstand verdaut
-___-°Würde es DIR gefallen, wenn man dich fotographiert, wenn du grad mit deinem herzallerliebsten rumkuschelstz?
Also, mal im ernst, ist das hier der ZOO?
-___-°

> Übrigens wäre ich NIE auf die Idee gekommen, mich an so einem Foto aufzugeilen. Aber wie sagt man so schön "pervers ist, wer pervers denkt" oder tatsächlich, dass wir ein Foto mit den beiden suchen.

AUFGEILEN muss nicht zwingen was mit "Handbetrieb"zu tun haben!
Heutzutage wird das auch benutzt, wenn kleine Fangirlies sich am Objekt ihre Begierde ergötzen, sinnlos ausrasten und wie kleine Stalker den Betreffenden hinterherjagen....
Dieses Verhalten erinnert an kleine, pupertierende Kerle, wenn sie zum ersten Mal Pornomagazine oder dergleichen ihren Freundeskreis zeigen. Die benehmen sich genauso affig!

> Jetzt hab ich zu all dem mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte.

Ich hör lieber auf zu tippen. obwohl es eigentlich nie genug ist
-___-°

>
> Naja, im Endeffekt ist's wohl egal. Eines weiß ich jetzt jedenfalls. Ich werde mich auf animexx nicht wohler fühlen.

Wenn du so einen Mist verzapfst: ganz sicher NICHT
>>°
Die Mehrheit will sich hier nämlich wohl fühlen.

> Gott im Himmel, kümmert euch doch um eure Angelegenheiten, aber trotz allem, blacky nimm am besten den Beitrag raus, ich will dieses Fiasko ungern weiter verfolgen.

Ich glaube, Gott ist nach Punkt 3 aus dem Himmel gestürzt und seeeehr unsanft den Boden geküsst,.....genauso wie mein Freund, als ich ihm das vorgelesen habe!
>>°


>
> Ach, und wer meine Meinung über slash nachlesen will, meine Selbstbeschreibung in meinem Steckbrief steht jedem offen. da steht das alles drin.

Ich will es nicht wissen. Deine Meinung rechtfertigt DAS hier nämlich KEINESFALLS!

> Nun denn, auf dass ich in nächster Zeit böse Gästebucheinträge bekomme, über die ich mich eh nur köstlich amüsieren werde,

ich amüsiere mich eher über deine Zwanghaften Drang, erhaben zu wirken!
>>°


@plüsch YEAH, wieder mal geile Kommiz
XDDDDD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/



Von:    Plueschtier 27.03.2005 05:00
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> @plüsch YEAH, wieder mal geile Kommiz
> XDDDDD

Ich sollt mir ein neues Hobby suchen XD
Mein Aktuelles ist: "mich unbeliebt machen" das kann ich gut. :)
Don't waste my time.



Von:    MakoChan 27.03.2005 12:20
Betreff: leipziger buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> Und wir sabbern NIEMANDEM hinterher.
> Nicht einmal Sängern, Schauspielern etc. (zumindest ich nicht) Wir fanden eigentlich lediglich schön, dass man als Homosexueller heutzutage tatsächlich so offen in der Öffentlichkeit seine Neigung und Zuneigung zu jmd. zeigen kann.

dass das auch unhöflich sein kann, sollte man auch bedenken. Ich z.b. fands auch net grad prickelnd, wie mir mal 3 krass0s mit ihren handykameras hinterhergelatscht sind, nur weil ich komische klamotten anhatte.


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?

Remember Kids:
The smarter your reply, the bigger your penis is!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück