Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach Ace


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2005
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
9530 Wörter, 8 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Humor

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.08.2004
U: 23.03.2005
Kommentare (14 )
9530 Wörter
Kapitel 1 Ace?? E: 08.08.2004
U: 08.08.2004
Kommentare (4)
928 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Allein auf ner Insel, naja...mit Ace E: 10.08.2004
U: 10.08.2004
Kommentare (0)
1456 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wie wär es damit...? E: 11.08.2004
U: 11.08.2004
Kommentare (0)
703 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Fortsetzung zu Kapitel 3, da is was schief gegangen!! E: 11.08.2004
U: 11.08.2004
Kommentare (2)
1311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Entscheidung vom Käpt'n E: 09.09.2004
U: 09.09.2004
Kommentare (2)
1154 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ankunft bei Sintara E: 12.09.2004
U: 12.09.2004
Kommentare (1)
950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein alter Freund/Feind/Rivale... der Gaststar! E: 21.10.2004
U: 21.10.2004
Kommentare (3)
1905 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Sieben Samurai E: 21.03.2005
U: 23.03.2005
Kommentare (2)
1158 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Letta Vena

    Teufelsfrucht: Eisfrucht
    sucht nach: Ace

    Vena hat die Eisfrucht gegessen, scheint damit aber nicht ganz zu frieden zu sein. Jedenfalls ist sie auf der Suche nach Ace. Was sie genau von Ace will, verrat ich noch net!!
  • Mihawk Dulacre "Falkenauge"

    Rolle: Stargast
    Grund für den Auftritt: hab gerade nen Band gelesen, wo er drin vorkam...musste ihn mit einbringen!! *g*

    Mihawk is einer der "Sieben Samurai der Meere"!!
    Obendrein ist er der beste Schwertkämpfer der Welt, zumindest solange, bis unser Freund Oda meint, Zorro soll der stärkste Schwertkämpfer sein!!
    Ich mag Falkenauge, weil er cool ist!! Deswegen muss er auftauchen in meiner FF!!
  • Monkey D. Ruffy

    Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
    sucht nach: dem One Piece

    Strohhut Ruffy hat seinen Spitznamen bekommen, weil er...na warum wohl? Weil er einen Strohhut trägt! Ruffy ist erst 17, aber Stück für Stück macht er sich mit seiner Bande einen Namen auf der Grand Line. Nach der Sache mit Alabasta wurde sein Kopfgeld auf 10.000.000 Berry erhöht (wenn ich mich da jetzt net irre!).
  • Charakter
    Puma D. Ace

    Teufelsfrucht: Feuerfrucht
    sucht nach: Blackbeard

    Ace ist Ruffy's älterer Brude. Er ist 3 Jahre älter und auch schon 3 jahre länger unterwegs, als Pirat. Er ist der Vite-Käpt'n von Whitebeard's Bande.
    Ace ist ziemlich taff und cool! Und trotzdem! Seine Essgewohnheiten sind eine Katastrophe! Ace ist Ruffy's größter Rivale, weil er auch um einiges stärker als sein kleiner Bruder ist! Ace macht sich Sorgen um seinen kleinen Bruder, so sagt er zumindest. Aber Ace würde nicht zu lassen, dass sein kleiner Bruder Piraten-König wird, denn er findet, Whitebeard hat den Titel verdient!
  • Strohhut-Bande

    Teufelsfrüchte: Mensch-Frucht (Chopper), Flora-Flora-Frucht (Robin)
    suchen nach: dem All Blue (Sanji), der Wahrheit in Form eines Proneglyphes (Robin), ähm...weiter weiß ich net

    Die Stohhut-Bande besteht (mal abgesehen von Ruffy) aus 6 Mitgliedern:

    Lorenor Zorro: Er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden, so wie er es seiner Freundin Kuina in Kindertagen versprochen hat. Und wies aussieht, ist er gar net mal so weit davon entfernt! *g* Er kämpft mit 3 SChwertern.

    Sanji: Er war Koch im Baratie, einem Restaurant auf einem Schiff. Er hat eine Schwäche für Frauen (mit der SChwäche hat der Gute mich ganz schön enttäuscht). Er sucht nach dem All Blue. P.S.: Seine Kicks sind mörderisch!

    Nico Robin: Sie sucht nach der Wahrheit in Form eines Porneglyphes. Durch die Flora-Flora-Frucht kann sie Körperteile erscheinen lassen.

    So, dass waren die, über die ich mehr weiß. Die Gründe der anderen kenn ich net so:

    Nami: sie ist die Navigatrorin im Team. Außerdem ist sie ganz schön geldgeil! Im Ernstfall kriegt sie es doch hin sich zu verteidigen, obwohl die Gute net sonderlich stark ist!

    Lysop: Er ist ein ziemlicher Feigling und ein Lügenbaron. Deshalb auch die Langenase. Er schießt mit ner Schleuder, weil er n zimelich guter SChütze ist. Naja, irgendwie muss er sich da auch wehren können!

    Tony Chopper: Er istn Elch und hat ne blaue Nase. Nee, ist der net n Halbelch? naja, jedenfalls kann er sich mit Rumblebals verwandeln. Er ist Arzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelohneZukunft
2004-10-24T12:07:10+00:00 24.10.2004 14:07
"Friss langsam oder stirb schnell!" entgegnete Sanji sauer.

*sich den merken muss*
*versucht den rgendwie selbst mal einzubauen*

Goilo. Zorro und Mundharmonika Ô_o
Ohjemine XD
Ich glaub Zorro hat den Bluse entdeckt.
*weiterlesen geh*

Hm, doch find das du dich schon noch was gebessert hast, mache Sätze waren gut z.B. der, als "sie mit imenser verzögerung antwortete.." den fand ich total gut Ô_o

E-chan
Von:  Night_of_Rain
2004-09-11T19:15:23+00:00 11.09.2004 21:15
Tja...ich hasse es!! *drop*
Ich bin net dumm und weiß wie man den Kack schreibt!!
Ich weiß auch selbst ganz gut, dass ich andauernd Fehler mach!! Alles Tipp-Fehler!! Eigentlich müssten die meisten Fehler am Anfang sein, oder?? Ich hab immer ein bisschen Schiss, nicht richtig in die Story reinzukommen, wenn ich nicht immer schnell jeden Gedanken sofort schreib.
Da kommt es bei mir schon mal zum Fließband-Effekt!!
Wenn ich immer so viele Gedanken auf einmal habe, achte ich leider nicht auf meine Fehler!! Ist ziemlich dumm, wenn ich darüber nachdenke, ich bin einfach zu ungeduldig!
Und die Sache mit Word, ist bei mir so eine Sache. Wenn ich das versuche, dann krieg ich das nicht hin! Ich hab nicht unbedingt eine Vorstellung davon, wie lang das Kapitel schon ist und außerdem habe ich die Angewohnheit, mich von meiner "Stories in Word Art" hinreißen zu lassen. Das bedeutet, dass alle FFs die ich in Word habe (und das sind unheimlich viele), Sachen stehen die ich sehr peinlich finde. Und die stehen da nur, weil es eh keiner zu lesen bekommt!!
Also Word ist nicht so eine gute Idee! Aber vielleicht schaffe ich es doch, selbst auf meine Fehler zu achten. Ich glaube das hilft mir weitaus mehr, als eine Korrektur vom PC. Darüber hinaus, hätte ich noch einiges zu sagen, aber ich denke, dass ich mir meine Energie lieber für die Weiterführung der FF aufspare!

NoR
Von:  EngelohneZukunft
2004-09-10T13:06:37+00:00 10.09.2004 15:06
sie musste nicht einmal nach oben sehen, um zu wissen, dass es auch von dort regnete.
Anders als Ruffy. Der Döspaddel spähte rauf in den Himel und wunderte sich dann, dass er Regen in die Augen bekommen hatte..

*sich einen abroflt*
Oder das mit dem Klo, ich meine, musste das sein Ô_o?
Okay, sagen wir mal so, deine Geschi ist nicht sooo super ernst, her von der Story, da kann man sowas ruhig mal reinmachen.
Ohne Scheiß, ich hab mir einen abgelacht, wie absurd es auch war, sich das vorzustellen XD

Hm..ich habe also jetzt deine GANZE FF gelesen und ich finde, hey, für die erste FF von OP, gar nicht mal schlecht her,alleine schon vom Grundgedanken her, ehrlich. Die Geschichte ist super. Gefällt mir, alleine schon die Idee, da lässt sich noch schön viel raus machen!

Nur müsstest du in Word schreiben, wenn du es tust, noch einmal alles durchlesen ^^°
Oftmals sind wiederholung drinne und Rechtschreibfehler on mast.
Versuche auch "Vena und Ace gingen zum baum". "vena und ace machten hlabe halbe."
zuvermeiden. wiederholungen solcher art sind nicht grad das geilste ^.^""
Versuche stattdessen ruhig mal längere Sätze zu bilden die beides in einem beeinhalten ^^°

Hm,wäre echt nett, wenn du mir ne ENS schickst, wenn es weiter geht ^.^

Wennu willst kannst du ja mal bei meiner OP FF vorbei sehen und schauen wie ich das ungefähr hinbekomme mit dem erzählen. Dann kannste mich auch "beschimpfen" ;P

Engel-chan
Von:  Night_of_Rain
2004-09-01T14:19:01+00:00 01.09.2004 16:19
Klar, da kommt noch was!! Bin in letzter Zeit aba sehr beschäftigt!! Mir kommen wieder tausende Ideen für meine Stories!! Naja, wird schon!
Von: abgemeldet
2004-08-30T18:36:10+00:00 30.08.2004 20:36
Cooool!!! ^^ Mach weiter so

mfg Kimberly

PS: Ich finde das Letta Vena ein toller chara ist
Von:  rei_negishi
2004-08-28T12:22:15+00:00 28.08.2004 14:22
Hey, hab jetzt deine ff gelesen. Find sie echt gut. Ich hoff ja mal, dass da noch mehr kommt.
Gruß Rei (^^)/
Von:  Night_of_Rain
2004-08-16T11:14:13+00:00 16.08.2004 13:14
Ich hab mal ne Frage!
Wenn ihr die weiteren Kapitel gelesen habt, dann sagt mir mal, was ihr von Letta Vena haltet! Sie ist schließlich meine Eigen-Kreation und daher kann ich mit ihr machen was ich will!! Muhahar!
Von:  Night_of_Rain
2004-08-10T20:05:26+00:00 10.08.2004 22:05
Kapitel zwei wartet auf veröffentlichung!! *g*
Von: abgemeldet
2004-08-10T17:16:06+00:00 10.08.2004 19:16
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiii!!!!! Echt spitze. ... Ach ja .... Ace *sabber, träum, sabber* *Ace fänchen schwing* ^^
Mach schnell weiter. Bitte :D

mfg Kim
Von:  Night_of_Rain
2004-08-09T21:15:13+00:00 09.08.2004 23:15
Thanx!! Ich schrei weiter!!
Wie wärs mit weiteren Kommis?