Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach Ace

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fortsetzung zu Kapitel 3, da is was schief gegangen!!

Jetzt hatten die beiden immerhin ne Fackel. So schien die ganze Sache doch nicht so finster! Die beiden gingen immer weiter in die Höhle rein.

"Mein Gott! Ist ein Ende der Höhle zu viel verlangt!" murmelte Vena bald, denn die Höhle ähnelte einem Tunnel! Auf einmal erzitterte die ganze Höhle.

Schwere, laute Geräusche kamen immer näher! "Ähm, weg?" fragte Ace, als er die Geräusche hörte. "Ähm nein!" entgegnete Vena. "Hört sich an, als würde eine Horde Leute hier rein rennen! Ich denke, wir sollten die vorbei rennen lassen!" sagte sie. "Dann blas das Feuer aus!" sagte Ace. "Klar, eine Fackel ausblasen kann auch jeder normale Mensch!" sagte Vena sarkastisch.

"Jeder normale Mensch der die Eis-Frucht gegessen hat!" erinnerte Ace.

Vena nickte. Sie pustete und ein eisiger Wind, ließ die Fackel ausgehen.

Ace grinste: "Na siehst du, klappt doch!" "Ja, und jetzt müssen wir uns erst mal verstecken! Da hinten die komische Spalte!" flüsterte sie und lief hin.

Ace kam hinterher. Ein Glück, dass die Spalte breit genug war. Ace und Vena hatten genug Platz sich dort zu verstecken. Die Geräusche kamen immer näher.

Und schon bald war klar, woher die Geräusche kamen. Ein gewaltiger Haufen von Wilden rannte durch die Höhle. Einige hatten Fackeln dabei. Ace und Vena konnten die Wilden durch das Licht sehen. Aber, die sie nicht.

Die ganze Situation wurde immer merkwürdiger, als die wilde Horde einfach an der Spalte vorbei rannte. Bald hörte man keine Geräusche mehr. DIe Wilden mussten weg sein.

Ace glitt aus der Spalte nach draußen und sah sich vorsichtig um.

Es war wieder stockduster und Vena kam nun auch aus der Spalte raus.

Kaum war sie einen SChritt geganger stolperte sie wieder. "Scheißfackel" murmelte sie und erhob sich. Sie gab Ace die Fackel und Ace setzte sie mit Hilfe seiner Teufelskräfte wieder an.

"So, dann wollen wir mal weiter!" sagte er. "Hm, warte mal!" sagte Vena argwöhnisch. "Wenn die zum Ende der Höhle kommen, kommen uns die Wilden wieder entgegen!" fügte sie hinzu. "Hm, du hast Recht!" sagte Ace. "Aber wo wollen wir dann hin?" Kaum hatte er das gesagt, ertönten wieder diese Geräusche.

"Häh? Was soll das?" fragte Vena und runzelte die Stirn. Ace zuckte die Schultern und sagte ihr, dass sie die Fackel wieder ausmachen sollte.

Wieder machte sie die Fackel aus und genervt stiefelte sie wieder in Richtung Spalte. Wieder versteckten sich die beiden dort und wieder rannten die Wilden dort entlang. Bald merkten die beiden, dass sie ruhig reden konnten, durch diesen Lärm, den die Wilden produzierten, würde sie keiner hören.

"Sind das die selben von eben?" fragte Ace. "Ich weiß nicht, es sind aber mehr als vorhin. Seit 1 ein halb Minuten läuft immer noch das Wilden-Programm!" entgegnete Vena. "Hm...sollen wir denen unauffällig folgen?" fragte Ace.

Vena lächelte. "Na gut, am SChluss ne Programm-Änderung!" sagte sie.

Und sie lauerten weiter. Und nach einer weiteren Minute, liefen endlich die letzten an der Spalte vorbei. Vena und Ace liefen mit einem Sichheitsabstand hinterher. Ace und Vena merkten bald, dass sie schon zum dritten mal an der Spalte, in der sie sich versteckt hatten vorbeigelaufen waren.

"Was soll der Scheiß hier?" fragte Ace aufgebracht. "Ich weiß auch nicht!" sagte Vena. Vena und Ace liefen still weiter, immer noch folgten sie den Wilden. Auf einmal erschreckte sich Vena. "Was ist denn los?" fragte Ace.

"Ähm, hast du schon mal den Ausgang gesehen? Ich meine, wo wir doch schon zum dritten mal im Kreis laufen!" entgegnete sie, leicht zittrig.

Ace stockte und blieb stehen. Dann lief er einen SChritt schneller um Vena wieder ein zuholen. "Du hast Recht, wir hätten schon oft dort vorbei kommen müssen. Aber seit wir in der Höhle sind, sieht hier gar nichts mehr nach nem Ausgang aus!" sagte Ace. "Na super! Und jetzt?" fragte Vena. "Wir haben zwei Möglichkeiten!" erklärte Ace.

"Ähm. Du meinst, wir könnten den Ausgang suchen, oder weiter hinter gurken bis die Wilden den Ausgang finden!" fassre Vena zusammen. Ace nickte.

"Ich bin für Ausgang auf eigene Faust suchen!" sagte Vena. "Ja, ich auch!" sagte Ace. Gesagt, getan!

Mit der altbekannten Fackel suchten sie den Ausgang.

"Hier müsste es eigentlich sein!" sagte Vena und ging an einer Wand entlang.

"Nein, weiter dadrüben! Warte hier! Ich geh eben gucken!" sagte Ace und ging den Weg entlang. Vena tastete noch eine Weile die Wand ab, als sie lautes Getöse hörte, aus der Richtung in die Ace gegangen war. "Och nö!" murmelte sie "Die Wilden!". Auf einmal erkannte sie Ace. Er rannte in ihre Richtung.

"Vena, die Wilden!" rief Ace. "Ach, Butterblume!! Ich hab kein Bock mehr auf das alberne Spiel, JETZT IST SCHLUß MIT LUSTIG!"

Ace grinste. Er rannte noch schneller und an Vena vorbei. Die Wilden rannten dirkt auf Vena zu. Sie hob den Linken Arm auf Schulterhöhe und rief: "Ice-Wall!" und eine dicke Eiswand schütze sie und Ace nun vor den Wilden.

"Bin beeindruckt! Hast wohl geübt!" grinste Ace. "Joah, kann sein!" sagte Vena und grinste auch. "Hält die Mauer lange?" fragte Ace. Vena sah die Eis-Wand an "Nein, nicht lange! Es ist nur eine dünne Wand, ich müsste sie schon alle einfrieren dafür! Aber das ist mir auf die Schnelle nicht eingeallen!" sagte sie. "Na dann geb ich dir nen neuen Versuch!" sagte Ace und mit der linken Hand ließ er ein Feuer erscheinen. Es ging bis zur Wand aus Eis und ließ sie schmelzen. Die Wilden waren nicht mehr da. "Die haben mehr Hirn als ich dachte!" sagte Ace, als Vena das Feuer dank ihrer Teufelskräfte wieder ausgeblasen hatte. "Wieso denn?" fragte Vena. "Der Ausgang! Er war doch weiter drüben!" sagte Ace und deutete, auf ein großes Loch in der Wand weiter drüben.

"Meinst du die Wilden sind da raus gegangen?" fragte Vena. "Weiß nicht, aber wir werden jetzt erst mal daraus gehen!" entgegnete Ace zufrieden.

Es war schon sehr spät und draußen immer noch dunkel. Vena und Ace dachten sie könnten endlich ihr Nachtlager aufstellen...und damit hatten sie Recht! (*g*)

Die Höhle würde keiner von beiden mehr betreten wollen!

Sie legten sich nur Schlafen.

Am nächsten Morgen, weckte Vena Ace und die beiden machten sich auf den Weg Essbares zu suchen. "Wie wäre es mit den Komischen Krautgewächsen dadrüben?" fragte Vena. "Hör mal, bloß weil ich auf ner Insel festsitze, werd ich kein Vegetarier!" maulte Ace, als sei es ein Unerhörter Vorschlag gewesen.

"Na dann nicht!" sagte Vena. "Hier, wie ist es mit den Früchten da, die sehen wenigstens nicht giftig aus!" "Ja, gute Idee!" sagte Ace, rannte den Baum hoch (nein, eigentlich rannte er zum Baum und kletterte an ihm hoch, aber Ace beeilt sich so, dass es aussieht als würd er den Baum hochrennen! *g*) und schnappte sich alle Früchte die da oben hingen. Vena und er aßen. Vena und Ace teilten halbe halbe. Nach dem Frühstück, stiegen sie wie versprochen den Berg hoch. Es wurde immer felsiger und Ace und Vna sahen sich an der Spitze um.

Da sah Vena etwas. "Wie wär es mit einem Vogel?" fragte sie. "Braten und Roh essen?" fragte Ace. "Zum Wegkommen" sagte vena. Ein riesiger Vogel kam an gerauscht und krallte sich Vena und Ace. "Na toll!" sagte Ace.

_______________________

Flashback Ende
 

"Aha! Das war ja ne interessante Story!" sagte Chopper, als Vena geendet hatte.

"Jaha, interessant!" sagte sie Vena. "Also du und Ace seit also von der Insel weggekommen, ja? Und wieso ist dir Ace dann abhanden gekommen?" fragte Zorro.

"Ace hatte Hunger nach ner Weile und hat den Vogel ins Bein gebissen!" sagte Vena. "Er ist dann auf dem Festland angekommen!" fügte sie hinzu.
 

____________________________________________
 

So, Kapitel 3 is also auch feddisch! Ich hoffe, das Ace hier nicht zu sehr nach Ruffy klingt! Hab ja net unbedingt Ahnung wie Ace in den ganzen Situationen reagierieren würde...und eine Gewisse Ähnlichkeit wollte ich da stellen! Also bis bald, wenn ich aus London wieder da bin!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Night_of_Rain
2004-09-01T14:19:01+00:00 01.09.2004 16:19
Klar, da kommt noch was!! Bin in letzter Zeit aba sehr beschäftigt!! Mir kommen wieder tausende Ideen für meine Stories!! Naja, wird schon!
Von: abgemeldet
2004-08-30T18:36:10+00:00 30.08.2004 20:36
Cooool!!! ^^ Mach weiter so

mfg Kimberly

PS: Ich finde das Letta Vena ein toller chara ist
Von:  rei_negishi
2004-08-28T12:22:15+00:00 28.08.2004 14:22
Hey, hab jetzt deine ff gelesen. Find sie echt gut. Ich hoff ja mal, dass da noch mehr kommt.
Gruß Rei (^^)/
Von:  Night_of_Rain
2004-08-16T11:14:13+00:00 16.08.2004 13:14
Ich hab mal ne Frage!
Wenn ihr die weiteren Kapitel gelesen habt, dann sagt mir mal, was ihr von Letta Vena haltet! Sie ist schließlich meine Eigen-Kreation und daher kann ich mit ihr machen was ich will!! Muhahar!


Zurück