Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach Ace

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie wär es damit...?

Okay, ich fahr heut Abend nach London! Das heißt ich kann bis Sonntag keine Kapitel mehr schreiben! Und da ich weiß, wie ätzend es ist, wenn man so lange warten muss, schreib ich jetzt wenigstens noch das dritte Kapitel obwohl das zweite noch net mal on is!

_______________________________________

"Also hab ich das richtig verstanden, du und Ace habt euch auf Sintara kennen gelernt und euch auf der Insel wieder getroffen? Ihr ward Blackbeard auf der Spur und habt ihn entkommen lassen, habt beide Teufelsfrüchte intus und hängt ohne Schiff und Proviant auf ner Insel fest? Seh ich das richtig?" fasste Sanji alles noch mal zusammen.

"Richtig!" entgegnete Vena. "Aha. Und wie gings weiter?" fragte Ruffy.

"Äh, ja, das war so..." fing sie an zu berichten.
 

Flashback

___________________

"Na super! Ohne Schiff und ohne Proviant!" rief Vena. Sie und Ace standen am Strand und blickten aufs Meer hinaus. "Okay, das ist nun wirklich ein Problem!" entgegnete Ace und kratzte sich am Kopf.

"Na gut! Es wird langsam dunkel. Morgen früh gucken wir, wie wir hier am besten wegkommen!" sagte Vena. "Lass uns solange mal unsere Teufelskräfte ausprobieren!" "Nee, lass uns lieber was zu Essen suchen! Unsere Teufelskräfte können wir testen wenn wir wieder an Festland sind. Oder wengistens einer bewohnten Insel!" sagte Ace nachdenklich.

"Meinst du die Insel ist auch komplett unbewohnt?" fragte Vena und sah sich um.

Ace starrte sie an. "Wir sind jetzt schon 3 Tage hier, meinst du nicht, wir hätten dann schon längst jemanden gesehen?" brachte er entgegen.

"Hm, trotzdem! Wir sollten die Insel vielleicht doch mal auschecken!

Selbst wenn wir jetzt hier keine Leute sind, könnten wir uns mal umschauen.

Ich hab nämlich kein Bock im Schlaf von nem Tiger attakiert zu werden!" sagte Vena. Ace stützte die Hände in die Hüfte und sah rüber zu den vielen Bäumen, die sehr eng aneinander standen! "Hier siehts aus wie im Dschungel!" verkündete endlich. "Ach nein! Was du nicht sagst!" sagte Vena verständnislos und legte den Kopf schief.

Die beiden machten sich auf den Weg in den "Dschungel" um die Lage zu checken.

Sie waren zwar schon ganze drei Tage dort, aber wenn man sich nur auf Sachen wie ein versteckter Blackbeard oder auf versteckte Teufelskräfte konzentriert,

hat man nicht viel Gelegenheit für ne Rundführung und achtet dabei auch nicht, auf unwesentliche Dinge, wie Tiger oder andere exotische Gefahren!

(Solche Nerven muss man mal haben, nicht auf Tiger zu achten!! *g*)

"Hm, die Beeren da sehen lecker aus!" sagte Ace, als sie an einem komischaussehenden Baum vorbei kamen. "Nur zu, iß sie, sind ja nur braune und grüne Flecken drauf!" sagte Vena und versuchte durch ein dichtes Gestrüpp zu kommen. "Puh...warn die lecker!" sagte Ace hinter ihr.

"WAS?! DU HAST DIE GEGESSEN?" schrie Vena. "Ausspucken!! DIe könnten giftig sein!!" "War nur Spass, hab sie net gegessen!" lachte Ace.

Vena donnerte Ace eine!! "idiot, mir so einen Schrecken ein zujagen...." murmelte sie noch eine Weile.

Ace kam ihr hinterher. "Wo Blackbeard wohl jetzt steckt?" fragte sich Ace.

"Na, der wird wohl Kurs auf die nächste Insel setzen!" antwortete Vena.

Es wurde immer dunkeler und schon bald entschlossen sich die beiden irgendwo ein Nachtlager aufzuschlagen.

"Da hinten is ne Höhle!" sagte Ace und deutete auf die Felsen vor ihnen.

"hm" machte Vena. Misstrauisch begutachtete sie die Felsen. "Lass uns morgen früh mal darauf steigen! Ich würd mich gern mal umsehen da oben!" sagte sie.

Ace erklärte sich für einverstanden und die beiden gingen in die Höhle.

"Hm, dunkel hier drin!" sagte Ace. "Nicht dunkeler als draußen!" entgegnete Vena. "Wooaaah!" rief Ace. Er war gestolpert und Vena stolperte über ihn.

"Warüber bist du gestolpert, Ace?" fragte sie, als sie wieder aufstand.

Ace erhob sich auch und hob auf, was ihm zum Fallen brachte.

Es war eine Fackel. "Jaha. Zum Thema "Unbewohnt" sagte Vena.

"Die könnte Blackbeard verloren'haben!" erklärte Ace. "Optimist, ja?" fragte Vena. "SOlange es noch keinen Beweis gibt, ja!" antwortete Ace.

"Hast du mal Streichholzer?" fragte Ace an Vena gewandt. "Nein, aber du hast die Feuer-Frucht gegessen!" erinnerte ihn Vena. "Es werde Licht!" sagte sie, als Ace mit dem Finger die Fackel anzündete. "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!" grinste Ace. "Jaa...dir gehts den Umständen entsprechen, nicht wahr?!" sagte Vena grinsend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück