Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach Ace

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sieben Samurai

Das nächste Kapi kommt jetzt....hoffentlich... also, diesmal schreib ich von meiner Tante aus. Ich hoffe die Zeit reicht. Heute dürft ihr zu sehen, wie ich mich aus einer schwierigen Situation winde, genauso wie Zorro *g*

Viel Vergnügen beim Lesen, in diesem Sinne, Kapi 8!!

______________________________________________________
 

"Leute da ist er wieder, der beste Schwertkämpfer der Welt!"

Ruffys Worte waren wahrlich ergreiflich gewesen. Und sie schallten noch eine Weile in den Ohren, sämtlicher Leute auf der Flying Lamb.

Vena grinste. Diese Crew war echt etwas besonderes. Sie hatte Glück auf solche Leute getroffen zu sein. "Und jetzt essen wir erst Mal!" rief Ruffy. "Klar, ich brauche eine ordentliche Stärkung, bevor ich mir Falkenauge vorknöpfe!" meinte Zorro und rieb sich das Kinn.

"Halt, halt, halt!" kam es von Vena. "Du willst gegen Falkenauge antreten? Jetzt gleich?" "Ja, jetzt gleich, nach dem Essen!" entgegnete der Schwertkämpfer. "Komm in die Puschen, Sanji! Du hast den Mann gehört, lasst uns eeeesssen!!" rief Ruffy seinem Koch zu.

"Das ist Irrsinn, Zorro, du wirst verlieren!" sagte Vena ernst. "Du hast keine Chance, gegen Mihawk Falkenauge!"

Aber Zorro hörte ihr gar nicht zu, er lief direkt auf den Steuerraum zu.

Die andern hörten gespannt zu, niemand schien sonst etwas zu sagen, auch Zorro gab ihr keine Antwort.

"Zorro!" rief Vena hartnäckig. Der Schwertkämpfer würdigte sie keines Blickes, das einzige was er von sich gab waren einige Worte, die sich in Vena Hirn einbrannten. "Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss! Ich habe Falkenauge vor einiger Zeit versprochen, ihn beim nächsten Mal zu schlagen und wenn der Tag heute gekommen ist, dann werde ich kämpfen!" Erst gab Vena ihm keine Antwort, jedoch nannte sie ihn noch einmal beim Namen. DIeser drehte sich um und sah sie entschlossen an.

Vena seufzte "Du hast Recht! Alle (Männer) wollen ihre Grenzen testen! Und wenn das deine Grenzen sind, sehen wir uns in der Hölle!" grinste sie.

"Genug geschwafelt! Jetzt wird gefuttert!" rief der Käpt'n.

Wie auf Kommando stürmten alle unter Deck zum Essen. Nami und Robin kamen hinterher. "Er hat keine Chance!" sagte Nami. "Nein, wahrscheinlich nicht!" lächelte Robin.

Bald hatten alle gegessen, auch Ruffy schien fertig zu sein.

"Habt ihr Sake mitgebracht?" fragte Zorro bald. "Willst du dich jetzt betrinken?" fragte Nami erstaunt.

"Willst du dir Mut zu trinken?" kam es von Lysop.

"Jap, und haben wir welchen?" antwortete der Grüne und Vena nickte, "hab noch was mitgebracht!" Sie und Sanji holten ein Fass aus dem Lagerraum.

Nach einem starken, erfolgreichen Besäufnis, erfolgreich im Sinne von "sie waren so besoffen, ein Wunder war es, dass ihre Hintern-kleiner-Zeh-Koordanisation noch funktionierte, schliefen sie an den ungewöhlichsten Orten ein. Ruffy lag mitten auf dem Esstisch und schnarchte so laut, das Sanji Angstzustände bekam. Diese waren noch schlimmer, als die die, er bekam, wenn ein Mann rückwärts lief.

Chopper spazierte draußen an Deck herum. Er tänzelte im Schlaf hin und her und merkte nicht, dass er fast über Bord gefallen wäre.

Nami und Zorro führten immer noch eine Art Wettbewerb. Eitanierend miemnten sie die Geste ein Glass zu leeren. "Na'w aaaart'e...disch ölt' Häxä schoff'sch müt lüngs!" "Kommsch onnn...häbn muss'u daz Glaz!" konnte man hören, wenn man ihnen zu hörte. Robin trank noch eine Tasse Tee, allerdings goss sie unbewusst, den 5. Schuss Sake rein, dabei störte es sie nicht im Geringsten, dass die Tasse schon lange überlief und ihre Hose war voll mit Sake und Tee. Dabei giggelte sie leise vor sich hin. Sanji schlief tief und fest auf einerm Stuhl.

Vena hingegen schreckte aus diversen Alpträumen hoch, und jedes Mal murmelte sie etwas von "nicht Erdbeer, nein, keine Akkus..."

Dass es tiefste, düsterste Nacht war, muss ja wohl nicht erst erwähnt werden, oder?!

Der gute Mihawk hatte während er wartete, auch schon einiges über den Durst gekippt und sich diverser Rumkugeln und Backwaren erfreut.

Auf was ein Schwertkämpfer nicht alles warten muss!!

Am nächsten Nachmittag, war die ganze Strohhut-Bande endlich wieder wach.

"Kaum zu glauben, wie lang wir geschlafen haben!" meinte Nami erstaunt.

"Kaum zu glauben, wie viel wir getrunken haben!" sagte Robin, die gerade in den Raum kam und sich umgezogen hatte.

"Uaaaaah! Hab meinen Rausch ausgeschlafen! Jetzt geh ich mir Falkenauge schlafen!" gähnte Zorro. "Schnappen, meinst du, oder?!" berichtigte Sanji und spülte einige Gläser.

"Sag ich doch!" entgegnete der müde Schwertkämpfe,"Wir sehen uns in der Hölle!"

"Jo, bis dahin!" meinte Sanji und winkte Zorro hinterher, als dieser das Schiff mitsamt seiner Schwerter verließ.

--------

Zorro dachte nicht fiel über den bevorstehenden Kampf nach, das er verlieren würde, wusste er natürlich, doch wie er schon zu Vena sagte, ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss! Jetzt gab es kein Zurück mehr, er musste gewinnen, würde er es nicht tun, musste er sterben.

Er kämpfte sich durch die engen Gänge des Marktes. Früchte, Fleisch, Fisch und seltsame, nahe zu verrückt erscheinende Dinge sah er auf seinem Weg.

Und dann sah er ihn, auf einer Bank sitztend und dösend, der mit dem Titel, des besten Schwertkämpfers der Welt.

"Du hast Nerven, einen Mann, wie mich warten zu lassen, Lorenor Zorro!" sagte der mit den Falkenaugen. "Was soll ich machen? Ich bin viel beschäftigt!" grinste Zorro.

Falkenauge erhob sich und Zorro zog seine Schwerter. So schnell, dass die Luft sich zu teilen schien. Nette Idee, wenn er schon Metall spaltet, warum nicht auch Luft, oder Spannung?!

Zorro stand in Bereitschaft, doch Falkenauge hatte sich keinen Zentimeter bewegt. "Tut mir Leid, Piratenjäger, du bist zu spät! Heute wird das nichts mehr, auch ich bin viel beschäftigt und muss weg! Die Pflicht, als einer der Sieben Samurai der Meere, ruft nach mir!" sagte er und schien Zorro mit seinem Blick förmlich zu durchbohren.

Zorro stutze. "Was?!" er war erstaunt und auch ein wenig enttäuscht', "Na, gut! Ich habe mein Glücks-Bandana sowieso an Bord vergessen!" grinste er dann und verließ seine Kampfposition.

"Beim nächsten Mal, bin ich gerne dein Gegner, Lorenor Zorro! Bleib am Leben!" entgegnete Mihawk und wandte Zorro den Rücken zu. Bald war er verschwunden.

Zorro steckte die Schwerter weg. //Beim nächsten Mal, bin ich dein Gegner!// Diese Worte ließ Zorro sich auf der Zunge entgehen, bevor er sich auch auf den Weg zurück machte.

Auf ihn wartete die Crew, als sei nichts gewesen. "Na da bist du ja, wieder!" sagte Sanji, als Zorro wieder an Bord war.

"Dann können wir ja weiter!" erklärte Nami und gab Anweisungen zur Weiterfahrt. Niemand fragte Zorro an diesem Tag nach dem Kampf.

Allerdings bekam Vena mit, wie Zorro grinsend unter Deck verschwand.

"Beim nächsten Mal...bist du mein Gegner...und ich deiner! Und dann werden wir sehen... wer Schwertmeister ist!"

Und damit verließen unsere Freunde die Insel Sintara fürs Erste, denn ihr nächstes Ziel war eine andere Insel und ihr nächstes Abenteuer, ein anderes!!

_______________________________________

So...hoffe es ist net allzu wenig und net allzu ernst!!

Fettes Sorry, falls dieses Kapi net eure Erwartungen erfüllt, bitte umso mehr um Kommis!!!

Bis zum nächsten Kapi, eure NoR!! ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweetl
2006-01-18T15:28:28+00:00 18.01.2006 16:28
Also, ich find die Geschichte gut!^.~
Schreib bitte weiter!
Hoffe auch, es kommt bald raus, was Vena von Ace will.

*knuddl*
Von:  EngelohneZukunft
2005-04-11T16:50:06+00:00 11.04.2005 18:50
"Nein, wahrscheinlich nicht!" lächelte Robin.

Der war gut, typisch Robin. Es geht um leben und tot und sie lächelt bloß. genauso geil ist ihr giggeln und den verschütten ihres "Tees".

Mach bitte weiter.
Danke auch das du meine FF liest, danke,danke,danke.

E~chan
Von:  Night_of_Rain
2005-04-10T13:57:57+00:00 10.04.2005 15:57
Hört mal...wenns keine Kommis gibt, schreib ich net weiter!! Ahja, falls doch jemand liest...sorry, für die Kapi-Titel...die sind immer leicht unpassend, da ich nie weiß, was aus dem Kapi wird, wenn ich Anfang!! :S
In diesem Sinne... LEST!!!

NoR ^^


Zurück