Zum Inhalt der Seite

Die Klage des Schwertes

Der verzweifelte Kampf um eine bessere Zukunft in einer Zeit der Apokalypse und der vollkommenen Verzweiflung
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2004
nicht abgeschlossen (23%)
Deutsch
17986 Wörter, 3 Kapitel
Ein Krieg droht zu entfachen, der ein schlimmes Schicksal über die Bevölkerung bringen soll und nur die Seher wissen von der nahenden Bedrohung. Sie entschließen sich in das Schicksalsrad einzugreifen um die Katastrophe abzuwenden, doch dazu müssen sie fünf Wesen finden und vereinen, denn nur sie scheinen eine Chance zu haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.07.2004
U: 03.09.2004
Kommentare (6 )
17986 Wörter
Kapitel 1 Die Bedrohung E: 31.07.2004
U: 31.07.2004
Kommentare (1)
5846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Träume der Verdammnis E: 01.08.2004
U: 01.08.2004
Kommentare (2)
6989 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Ruhe vor dem Sturm E: 03.09.2004
U: 03.09.2004
Kommentare (3)
5153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cires

    Haare: Schwarz
    Augen: Dunkelbraun
    Alter: 21
    Art: Mensch
    Status: Drachenreiter

    Cires ist der Drachenreiter seines schwarzen Drachenfreundes Mythal. Er lebt im Hort Desu und hat dort sein Leben als hochrangiger Drachenreiter zu fristen, was ihn mit großem Stolz erfüllt.
    Der Krieg bereitet ihm Sorge da er nicht kämpfen möchte.
    Er ist einer der fünf Auserwählten.
  • Charakter
    Erase

    Haare: Schwarz
    Augen: Braun
    Alter: 19
    Art: Mensch
    Status: Bavale (Amazonenclan)

    Erase wurde wie alle aus ihrem Clan zu einer der besten Kämpferinnen ausgebildet. Sie wird für den Kampf bezahlt und lebt ausschließlich für ihn. Sie hegt eine Abneigung gegen ihren Auftraggeber den Monarchen Sukul.
    Sie ist zudem eine der Stammesältesten und trägt innerhalb ihres Clans große Verantwortung, die sie ungern an andere überträgt.
  • Charakter
    Galeth

    Haare: Rotbraun
    Augen: Grüngrau
    Alter: 113
    Art: Zentaur
    Status: Krieger

    Galeth ist einer der Herren der Wälder wie alle seine Artgenossen. Er ist schnell verstimmbar und sehr launisch kann aber auch sehr weichherzig sein wenn es darauf ankommt.
  • Charakter
    Malai

    Haare: Grünblau
    Augen: Hellblau
    Alter: unbekannt
    Art: Wassergeist
    Status: keiner bekannt

    Über den weiblichen Wassergeist Malai ist nicht allzu viel bekannt. Sie redet nicht viel und geht den anderen größten Teils aus dem Weg. Wieso sie ihre Heimat verlassen hat ist ungewiss aber sie schloss sich den Sehern ohne große Überredung an.
  • Charakter
    Syriu

    Haare: Dunkelblau
    Augen: Blau
    Alter: 20
    Art: Mensch
    Status: Kommandant der Rebellen

    Durch seine Familie ist Syriu von Kindesalter an zu einem Kämpfer ausgebildet worden. Schnell arbeitete er sich im Lager der Rebellen hoch zum Kommandanten und ist nun für die Ausbildung anderer zuständig.
    Er vertritt die Seite der Rebellen mit reinen Herzen auch wenn ihm die Konsequenzen eines solchen Krieges zu schaffen machen.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-01T19:04:54+00:00 01.12.2004 20:04
einfach super !! wehe das nächste kapitel kommt nicht bald!! ;) Kommen Cires und Erase zusammen? *lieb guck* *hoff*
Von:  DerkhanBlue
2004-10-26T10:25:52+00:00 26.10.2004 12:25
Miau!^^
*reinschleich*
Ich weiß, ich brauch wieda Ewigkeiten... *sich in Ecke zurückzieh*

Nya, kann mich nur anschließen!
Es ist wieder schön geschrieben und die Spannung bleibt erhalten! Miau!

Was wohl weiter passiert?

Miau!
Onisha

P.S. Nochma sorry!
Von: abgemeldet
2004-09-04T13:40:00+00:00 04.09.2004 15:40
Also sooo viele Rechtschreibfehler sind in diesem Kapitel nun auch wieder nicht drin. ;)
Tja... und nun sind alle in der Gegend verstreut und versuchen wieder zurückzufinden. Ob sie es schaffen werden? Was ihnen dabei alles passieren wird? Und was hat es noch alles mit dieser geheimnisvollen Schwarzmagierin auf sich?
Hmm... Gute Fragen!
Bin mal auf das nächste Kapitel gespannt! ^.-

Bye bye
Ifnaka
Von: abgemeldet
2004-08-07T19:45:57+00:00 07.08.2004 21:45
Ach menno! Musst du denn unbedingt jetzt aufhören? Ich weiß ja, dass die Spannung erhalten bleiben muss, aber trotzdem bin ich jetzt wahnsinnig gespannt, was denn nun mit dem armen Syriu ist. T_T
Aber interessieren würde mich jetzt auch, was mit den anderen los ist. Sind die auch schwer verletzt oder alle ohnmächtig? Ich glaub mal nicht, dass die tot sind, oder?
Hoffentlich lässt das nächste Kapitel nicht all zu lange auf sich warten und hoffentlich ist es wieder so lang.
Wie Onisha schon gesagt hat, ist es echt super, dass du so lange Kapitel schreibst, weil man sich dann so richtig einlesen kann und dass Kapitel nicht zu Ende ist, wenn man gerade so schön drin im Lesen ist.
Also weiter!! *anfeuer*

Bye bye
Ifnaka

P.S. Hast du die Bilder selber gemalt? Gefallen mir wirklich gut und jetzt kann ich mir die Charaktere noch besser vorstellen. Find ich echt klasse.
Von:  DerkhanBlue
2004-08-02T12:08:27+00:00 02.08.2004 14:08
Miau!^^
Was, schon wieder am Ende?! Wie gemein... *grummel*
Ich mag die Geschichte. Du verstehst es echt, interessant zu schreiben und vor allem laaaaaange Kapitel zu schreiben, was natürlich sehr schön ist, denn meine sind für gewöhnlich nur halb so lang... ^^'
Da hast du dir echt was einfallen lassen! Schneller schreiben, will wissen, was denn nun mit den anderen passiert ist! Armer Syriu, gerade den mag ich besonders...

Nya, Kritik darf aber auch nicht fehlen, die ich auch habe... (Nich böse sein... *liebschau*)
Nya, manchmal sind bei dir die Zeiten etwas verrutscht...
Und um das 'dass' soltest du dich noch mal kümmern, da es ständig durcheinander gerät. Kleiner Tipp: Wenn du nach einem Komma statt des 'das' auch 'welches' einfügen kannst, wird es mit einem 's' geschrieben, geht das nicht, dann mit 'ss'.

Auch war ich manchmal etwas verwirrt, wer denn nun was sagte und musste deswegen ein paar Stellen zweimal lesen...
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er das schreibt...

Ansonsten super, glaub nicht, dass das deine erste Story ist! *nicknick*
Hoffe, schon bald weiterlesen zu können!

Miau!^^
Onisha
Von: abgemeldet
2004-08-01T10:29:27+00:00 01.08.2004 12:29
Hi! ^^
Hab mir jetzt mal deine Story durchgelesen und muss sagen, dass sie mir bereits jetzt super gefällt.
Besonders die Charaktere sind wirklich interessant und regen dazu an, dass man mehr von ihnen wissen möchte.
Für deine erste Geschichte ist sie dir wirklich fabelhaft gelungen. Bin echt gespannt, wie es weitergehen wird. Also beeil dich bitte ganz schnell und schreib bald weiter!

Bye bye
Ifnaka