Zum Inhalt der Seite

Die Sünde in der Sünde

Teufels Segen und Gottes Fluch
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2006
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
16560 Wörter, 6 Kapitel
Eine Liebe zwischen einem Engel und einer Dämonin. Wird das Schicksal wieder trennen, was es einst vereinte?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.07.2004
U: 29.05.2006
Kommentare (26 )
16560 Wörter
Prolog Die erste Begegnung E: 07.07.2004
U: 12.10.2004
Kommentare (7)
1659 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Anfang vom Ende E: 11.07.2004
U: 11.07.2004
Kommentare (3)
1703 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Saat des Mißtrauens E: 05.08.2004
U: 05.08.2004
Kommentare (6)
2340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Pläne E: 27.11.2004
U: 28.11.2004
Kommentare (4)
2848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verrat verjährt nicht E: 21.02.2005
U: 21.02.2005
Kommentare (4)
3430 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nemesis E: 26.05.2006
U: 29.05.2006
Kommentare (2)
4623 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Achat

    Alter: 25
    Rasse: Dämon
    Status: Heerführer der höllischen Armee
    Aussehen: schwarze Haare, schwarze Augen
    Grösse: 1,89m

    Achat ist ein sehr stolzer Dämon, der die Engel abgrundtief hasst. Er liebt es in die Schlacht zu ziehen und genießt vollstes Vertrauen des Dämonenfürsten. Er liebt sein Volk und seine Armee und würde niemals jemanden zwingen in die Schlacht zu ziehen. Dessen bedarf es aber auch gar nicht, denn ausnahmslos jeder Dämon ist von Achats Ausstrahlung so fasziniert, dass er ihm freiwillig in den Tod folgen würde. Achat hegt tiefe Gefühle für Kiara und würde alles tun, um sie zu beschützen.
  • Charakter
    Dobiel

    Alter: 23
    Rasse: Engel
    Status: sitzt im hohen Rat als Berater und Freund Noels
    Aussehen: lange silberne Haare, blaue Augen
    Grösse: 1,88m

    Dobiel ist ein eher ruhiger und ausgeglichener Engel, was ihn schon sehr reif erscheinen lässt. Er liebt Noel wie einen Bruder und würde ihn sogar mit seinem Leben beschützen. In gewisser Weise ist er auch eine Art Bodyguard für den jungen Prinzen, denn er ist fast immer in seiner Nähe. Er ist der einzige Engel der über Kiara und Noel Bescheid weiss und sieht dem ganzen mit Mißtrauen entgegen. Er befürchtet, dass die ganze Sache ein schlimmes Ende nehmen wird und versucht immer wieder Noel zur Vernunft zu bringen, was bei dem aber auf taube Ohren stößt.
  • Charakter
    Kiara van Dawen

    Alter: 19
    Rasse: Dämonin
    Status: Kronprinzessin
    Aussehen: lange dunkelbraune Haare, blaue Augen
    Grösse: 1,67m

    Kiara ist die Kronprinzessin im Reich der Dämonen und wird von allen auf Grund ihrer ehrlichen und fröhlichen Art geliebt und verehrt. Nach außen hin scheint sie nur eine schöne zerbrechliche Puppe zu sein, doch sie ist unglaublich stark und weiss sich zu wehren. Sie träumt von einem friedlichen Zusammenleben zwischen Engeln und Dämonen schon seit ihrer Kindheit, allerdings hat sie die Hoffnung schon längst aufgegeben. Kiara ist unsterblich in den Engel Noel verliebt und würde einfach alles für ihn tun, doch....!
  • Charakter
    Koji Takaii

    Alter: 19
    Rasse: Mensch
    Status: Gangleader
    Aussehen: längeres braunes Haar, grüne Augen
    Grösse: 1,82m

    Koji ist das was man wohl auf der Erde einen Nichtsnutz nennt. Mit 15 hat er die Schule geschmissen und mit 17 saß er das erste mal im Knast. Er raucht und trinkt viel zu viel. Sein vieles Geld hat er mit illegalen Geschäften erworben und es gibt eine Menge Leute die ihn lieber tot, als lebendig sehen würden. Doch so recht traut es sich wohl keiner auszusprechen, denn Koji und seine Gang sind für ihre rücksichtlose Art und Brutallität bekannt. Wenn Koji jemanden nicht leiden kann, macht er keinen Hehl draus, ihm das auch zu zeigen und das endet meist für den Betroffenen sehr schmerzhaft und nicht selten im Krankenhaus. Trotzdem hat er auch eine andere Seite, die nur die wenigsten Menschen an ihm kennen. Vermutlich hat er diese aber auch schon längst umgebracht...
  • Charakter
    Kyriel

    Alter: 18
    Rasse: Engel
    Status: Erzengel Adeptin
    Aussehen: langes, blondes glattes Haar, blaue Augen
    Grösse: 1,67m

    Kyriel wurde erst kürzlich zur Adeptin befördert und ist gewillt ihren Arbeit so gut es geht zu erledigen. Sie ist dem König treu ergeben und heimlich in Noel verliebt. Der König sieht in ihr wohl eine weitere heiratswürdige Kandidatin für seinen Sohn und hat für sie einen besonderen Auftrag. Kyriel ist auf Grund ihres Alters noch etwas unerfahren und neigt oft zur Übertreibung. Nach außen hin scheint sie unnahbar und kühl, doch in ihrem Innern sehnt sie sich nach Liebe und Geborgenheit, was ihr in ihrem jungen Leben immer gefehlt hat, denn sie ist in einen der unzähligen Waisenhäuser aufgewachsen.
  • Charakter
    Noel van Baldissin

    Alter: 21
    Rasse: Engel
    Status: Kronprinz
    Aussehen: goldblonde Haare, braune Augen
    Grösse: 1,80m

    Noel ist der Kronprinz im Reich der geflügelten Wesen. Er ist ein wenig dickköpfig und stur und bereitet seinem strengen Vater meist nur Ärger. In seinem Reich erfreut er sich gerade deswegen höchster Beliebtheit, besonders die Frauen sind ihm gegenüber alles andere als abgeneigt. Eigentlich ist er ein sehr gutmütiger und gnädiger Engel, allerdings sollte man ihn nicht zu sehr reizen, denn er hat unglaubliche Kräfte. Sein Vater versucht nun schon seit geraumer Zeit ihn zu verheiraten, damit er endlich die Thronfolge antreten kann, wobei er aber immer wieder auf taube Ohren Noels stößt. Schließlich hat er ja sein Herz schon längst an eine Frau verlorne...an die hübsche Dämonin Kiara, doch....!
  • Charakter
    Selfie

    Alter: 18
    Rasse: Dämonin
    Status: Bedienstete und beste Freundin Kiaras
    Aussehen: sculterlange braune Haare, dunkelbraune Augen
    Grösse: 1,66m

    Selfie ist eine sehr quirlige Dämonin. Sie steht Kiara mit Rat und Tat zur Seite, schon solange sie im Schloss als Bedienstete arbeitet. Sie trägt mit Vorliebe aufreizende Kleider und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ist schon lange in Achat verliebt, weiß aber, dass diese Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Trotz ihrer manchmal unbeholfenen Art ist sie sehr intelligent und weiss wo ihre Stärken und Schwächen liegen. Sie geht gerne Risiken ein, um ihre Grenzen immer weiter auszutesten. Sie weiss über die Liebe zwischen Noel und Kiara Bescheid und wahrt Stillschweigen.
Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nochnoi
2006-07-09T14:34:51+00:00 09.07.2006 16:34
Also mir gefällt deine FF wirklich sehr gut. Ich bin ja ein großer Fan von Engel-und-Dämonen-Geschichten.

Noel und Kiara haben es ja alles andere als leicht *seufz* Warum können sich Engel und Dämonen nicht einfach vertragen? *grummel* Im Grunde sind sie ja gar nicht so verschieden. Dämonen sind nicht so böse, wie sie tun, und Engel nicht so lieb, wie sie immer behaupten.
Da müsste doch irgendwo ein Konsens zu finden sein XD

Besonders süß fand ich ja irgendwie die Szene mit Achat. So traurig und gleichzeitig so herzzerreißend. Am Anfang mocht ich ihn ja nicht so dolle, aber nach der Szene mit dem kleinen Jungen bin ich zu einem Achat-Fan geworden ^^

Besonders gespannt bin ich ja darauf, wie es mit Noel und Kiara weitergeht. Hoffentlich wird noch alles gut ...

LG Nochnoi
Von:  shirokoneko
2006-06-01T09:43:36+00:00 01.06.2006 11:43
Hallo^^

DAS Kapi is toll. Doch kann es sein das es Dobiel war der se im Kampf verletzt und se ins schloss gebracht hat? Ach ja die Engel sind ja alles andere als liebe Leute -.-
Sind alle wachen dort so pervers? Is ja echt das letzte. Doch ehrlich gesagt ist zwischen Engel und Dämonen kein großer unterschied. Bis jetzt finde ich aber das die Dämonen die netteren sind. Ach ja is Selfia (war das so?) jetzt eigentlich echt tot? Die war so nett und voll lieb.

OKay will dich ja ne zu texten ^^

Bye white_cat
Von:  Ellerfru
2006-05-27T12:41:40+00:00 27.05.2006 14:41
Du kannst wirklich gut schreiben! Allerdings könnte die Formatierung mehr Absätze vertragen, aber das ist für die Story selbst ja unerheblich.

Inhaltlich ist mir aufgefallen, dass es doch relativ viele Parallelen zu AS gibt. Sicher, hauptsächlich liegt das an der Engel-Dämonen-Thematik, aber einige Parallelen sind einfach zu deutlich, die Erzengel-Adeptin Kyriel ähnelt Kirie einfach zu sehr, nur so als Beispiel. Es steht zu hoffen, dass du die eigenen, originellen Aspekte deiner Story (Hierarchien, politische Situation) im weiteren Verlauf stärker ausbaust.

Die Charakterisierung der Personen ist alles in allem gelungen, vor allem bei den Hauptpersonen Kiara und Noel. Bei den Nebenfiguren hast du dir leider nicht ganz so viel Mühe gegeben, ich fand es zum Beispiel sehr schade, dass du Selfie keine richtige Gelegenheit gegeben hast, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen, der Char hätte auf jeden Fall mehr Potential gehabt.

Für Schilderungen und Beschreibungen von Orten und Situationen hast du auf jeden Fall Talent, vor allem den Anfang (die Begegnung von Kiara und Noel) fand ich großartig geschildert, die Atmosphäre, wirklich beeindruckend. Leider hatte ich in den späteren Kapiteln das Gefühl, dass du, um die Handlung voranzutreiben, die atmosphärischen Beschreibungen etwas zurückgeschraubt hast - das fand ich schade, und ich würde dir raten, in Zukunft lieber wieder ein etwas langsameres Erzähltempo zu wählen und mehr solcher Beschreibungen einzubauen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was aus der Geschichte wird, und werde auch weiterlesen.
Von:  Lorelei89
2006-01-08T11:50:51+00:00 08.01.2006 12:50
heyich habe deine ff erst heute entdeckt und ich muss dir einrießen großes lob aussprech ich hofffe das du ganz ganz schnell weiter schreiben tust bitte bitte bitte

bye deine lorelei89
Von: abgemeldet
2005-02-23T15:36:38+00:00 23.02.2005 16:36
AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Nicht sterben! NEIN!!!!!!
*heul*
Das geht doch nicht! Das hat doch fast geklappt. Hoffe sie stirbt nicht das wäre ja blöd.
*dafür betet*
*sich zusammenreisst*
Ein super Chappi! ich find deine story immernoch super genial! Mach weiter so! Nur eins hab ich zu bemängeln! Mag ja schon sein das das Ende gut gesetzt ist aber ich krieg die Krise weil ich wissen will was aus den beiden wird. Das ist ja voll gemein!

Hoffe es geht nun schnell weiter obwohl das muss ich ja gerade sagen!^^ Aber deine story ist auch besser als meine schon allein der Schreibstil! Echt der ist super aber das ist ja nichts neues für dich oder?^^ Aber ich kann das nur bestätigen ich find es super wie du schreibst.
Also ich freu mich schon super mega doll auf das nächste Chappi! Mach weiter so!
*knuddel*
Deine Rin
Von: abgemeldet
2005-02-23T06:38:23+00:00 23.02.2005 07:38
Hallo!

Da bin ich auch schon!
Zweite!! ^^
*freu*
Und das Kapitel......O.O
Wow!!!
da lohnt es sich doch, so lange warten!!!
"Schreiberisch", stilistisch und inhaltlich so komplex...O.O
*bewunder*
Da passiert ja so Einiges!!!
Damit hast du mich wirklich gefesselt!! ^^ Einfach wahnsinnig spannend! Wo hast du nur die Ideen dazu hergenommen?
Dazu eine gute Rechtschreibung und Grammatik, durch deinen tollen Stil mehr als angenehm zu lesen....Es ist von vorne bis hinten genial!! ^^
Und an der Stelle aufzuhören...Ein geschickt angewendeter Kunstgriff. ^^
Ich hoffe, es geht bald weiter!!!!!!!! O.O
Bye

Pitri
Von: abgemeldet
2005-02-22T14:14:36+00:00 22.02.2005 15:14
erst kyriel, dann selfie
du lässt ja diesmal ne menge leute sterben ^^

njo, fakt ist,
von den ersten zeilen an, habe ich dieses pitel schon
geliebt
fands klasse, wie du die zeilen aus tdv eingebaut hast

zur story,
yoa das ist unerwartet und das ende genial
genau an der richtigen stelle abgebrochen, wobei
ich nu vor neugierde verrückt werden könnte
yoa, der plan der beiden ist ja einseitig ganz gut
verlaufen *denk*
mal sehen, wies nu weiter geht und was mit kiara geschieht
aja, ich liebe kampfszenen, hab selbst imma meine probs damit sie zu schreiben, so dass sie auch spannend sind, aber du hast das echt grandios gemacht
von beginn an die vollkommene spannung

wollt noch sagen, dass ich deinen schreibstil wirklich total klasse finde
find es wirklich gut, wie du alles so detailiert beschreibst und trotzdem oder gerade deswegen macht es spaß immer weiter zu lesen

hoffe mit dem nächtsen pitel gehts nu was schneller *g*
(ich muss grad reden, ich weiß)
Von: abgemeldet
2005-02-18T21:17:25+00:00 18.02.2005 22:17
jaha, dat ele nochma ^^
nu is ja scho ne weile her *nach unten deut*
und ich sehe, dass es leute gibt, die genauso schleppend (oda gar net XD) vorankommen, wie ich...

njo, was bleibt mir da zu sagen
ich find deine ff nach wie vor genial, sie ist absolut eine meiner lieblings ff's und das, wobei ich sehr selten ff's lese ^^
hoffe, dass du irgendwann die muße findest weiterzumachen
Von: abgemeldet
2004-11-30T21:32:14+00:00 30.11.2004 22:32
jaha
es geht weidda *froiz*
also, erstma ich libbe spannung und
das mit dem plan klingt scho ma vielversprechend ^^
und die beerdigung,
ja das stimmt, die stimmung war scho wirklich
subba *klatsch*
egal, wie lang es dauert,
man kommt einfach imma unheimlich gut widda in die
story rein und mir gefällt sie wirklich unheimlich gut XD

najo, bei mir dauerts wohl noch was
bin die woche ma daheim und wollt ma versuchen weidda zu schreiben ^^
Von: abgemeldet
2004-11-30T07:32:15+00:00 30.11.2004 08:32
Hallöchen!

*reinhüpf*
Ein neues Pitel!
*freu*
Und dann auch noch ein recht langes!!!
*freu*
Das ist echt klasse!!! *nick*
Die Stimmung am Anfang bei der Beerdigung....Das ist klasse!! Die Beschreibungen...toll!!! *nick*
Das hat mir echt total gefallen!!
Und auch der Rest...die Story ist wirklich interessant!! *nick*
Ich bin auch schon gespannt, ob es den beiden gelingt ihren Plan durchzuführen...Auf jeden fall sind mir die Charaktere sehr sympathisch!!
Hoffentlich bis bald!!

Pitri