Zum Inhalt der Seite

My Trouble Academia


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2021
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
6594 Wörter, 3 Kapitel
Unsere Lieblings UA- Schüler befinden sich am Anfang ihres zweiten Jahres auf der Superhelden Akademie.
Wieder Erwarten aller fängt das neue Schuljahr jedoch nicht mit einem Schurkenangriff auf die Klasse A an, sondern mit einem Chaos aus Liebeskummer und Freundschaftskrieselei, das sich gewaschen hat.

Ich bitte euch diese Story mit Humor zu nehmen.

Viel zu viele Pairings, aber ich liebe es!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.01.2021
U: 08.01.2021
Kommentare (0 )
6594 Wörter
Kapitel 1 Wild Wild Party E: 07.01.2021
U: 08.01.2021
Kommentare (0)
2807 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sober E: 07.01.2021
U: 08.01.2021
Kommentare (0)
2536 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sonntagstratsch E: 07.01.2021
U: 08.01.2021
Kommentare (0)
1251 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mei Hatsume


    Hilft Izuku bei seiner Ausrüstung
  • Charakter
    Momo Yaoyorozu


    Ist in Ihre beste Freundin verliebt und hat Angst sie zu verlieren.
  • Charakter
    Denki Kaminari


    Er muss einsehen, dass aus einem kleinen Flirt wohl doch stärkere Gefühle wurden.
  • Jirou Kyoka


    Gönnt sich ihre Spaß. Es kam ihr nie in den Sinn, dass sie damit vielleicht die Menschen verletzen könnte. Plötzlich befindet sie sich in einer Zwickmühle und ihr Herz ist zweigeteilt.
  • Eijirou Kirishima


    War immer davon überzeugt, dass Mina seine beste Freundin ist, doch als es zu einem Zwischenfall kommt, fängt er an daran zu zweifeln. Ob sie doch mehr für ihn ist?
  • Mina Ashido


    Steht insgeheim schon seit längere Zeit auf ihren besten Freund, zieht sich jedoch zurück um die Freundschaft zwischen ihnen nicht zu gefährden
  • Izuku Midoriya


    Ist so sehr auf sein Training konzentriert und darauf besser zu werden, dass er Ochakos Leid nicht bemerkt.
  • Ochako Uraraka


    Schafft es nicht Deku ihre Gefühle zu beichten. Ist sehr eifersüchtig über die Zeit, die Izuku mit Mei verbringt und begeht einen fatalen Fehler.
  • Tenya Iida


    Versucht in all dem Chaos noch für seine Freunde da zu sein. Bei einem Streit zwischen Izuku und Ochako fällt es ihm jedoch schwer sich zwischen ihnen zu entscheiden.
  • Shoto Todoroki


    Ist eher ein stiller Typ, dem man nur schwer seine Gefühle ablesen kann, doch was ist das? Hat er etwa Gefühle für Izuku? Shoto muss sich jedoch eingestehen, dass daraus nie etwas werden könnte und so schließt er, in der Hoffnung den Grünhaarigen zu vergessen, einen Packt mit Mo, die ihre Trauer ebenfalls ertränken möchte.
  • Charakter
    Katsuki Bakugou


    Ihm ist alles Egal. Wenn sich ihm eine Gelegenheit bietet, ergreift er diese, egal wem er damit möglicherweise vor den Kopf stoßen könnte.
    Das Drama zwischen seinem besten Kumpel und seiner Ollen ist ihm egal, die Gerüchte sind ihm egal, das Chaos in das sich der Scheiß Nerd hinein reitet ist ihm egal!
    Oder doch nicht?
    Vielleicht ist ihm doch nicht alles so egal.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare