Zum Inhalt der Seite

Sweet Fifteen


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.01.2013
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
9338 Wörter, 3 Kapitel
Warnings: Essstörungen, Depressionen, zerrüttete Familienverhältnisse und die Erwähnung von Drogenkonsum.

Disclaimer: Niemand gehört mir. Alles ist frei erfunden. Geld mach ich hiermit keins.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.06.2012
U: 12.01.2013
Kommentare (5 )
9338 Wörter
Kapitel 1 Gedanken.verloren E: 24.06.2012
U: 24.06.2012
Kommentare (1)
3227 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zucker.Schock E: 19.09.2012
U: 19.09.2012
Kommentare (2)
3035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Spiegel.verkehrt E: 12.01.2013
U: 12.01.2013
Kommentare (1)
3075 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunebii
2013-10-12T21:13:42+00:00 12.10.2013 23:13
Wow. Ich bin baff. Wie gut du das alles geschrieben hast, einfach toll. Es ist nicht so, dass er es macht, weil er jetzt denkt, er wäre zu fett – das ist schon einmal gut, und auch etwas Neues. Und wie gut du die Gefühle geschrieben hast; von Stan und Kyle. Und das Kyle, irgendwo unscheinbar, unentdeckt, genauso Probleme wie Stan hatte – es hat einfach gepasst. Finde zumindest ich.

Man kann Stan so gut verstehen, warum er es macht, das er sich am liebsten selbst einreden möchte, es wäre nichts, es wäre nur eine Phase der Pubertät, die bald wieder vorbei ist, er müsse nur eine Weile warten und das Problem würde sich von selbst erledigen, dass ihn alles einfach nur noch erdrückt, das er es einfach nicht will, das seine Eltern ihn nur noch dazu benutzen, um den anderen eifersüchtig zumachen, und er letztendlich doch weiß, das es alles keine Phase ist, dass er da alleine nicht wiederherauskommen wird. Man muss ja auch bedenken, dass Stan anfangs sicherlich gehofft hatte, als seine Eltern sich die ersten Male getrennt und wieder versöhnt haben, er hoffte, es würde so bleiben, jedes verdammte Mal. Bis er dann eingesehen hat, dass es nie so bleiben wird, sondern nur viel schlimmer wurde. Und das er sich nach und nach, ohne es zu bemerken, von seinem besten Freund entfernt hat, war nicht gerade ein Pluspunkt für die ganze Sache. Es wirkt so, als wären sie gegenseitig füreinander eine Stütze, die sich davon abhält, sich selbst zu zerstören, und wenn diese Stütze weg ist, geht es nur noch bergab mit ihnen. Aber der Schlusssatz … nun ja, es zeigt deutlich, das Stan immer noch die Hoffnung hat, es würde alles von alleine weggehen. Theoretisch könnte es ja auch klappen, immerhin hatte er nun seine Stütze wieder, sie könnten gegenseitig auf sich aufpassen, aber die Realität sieht nun einmal anders aus…

Wie gesagt, eine fabelhafte Story, bei der der jedes einzelne Wort wie ein Mosaik zusammenpasst, und die zum Nachdenken anregen soll. Mach weiter so.

Kitsu~

Von:  ludglud
2013-07-08T17:05:56+00:00 08.07.2013 19:05
Deine Geschichte gefällt mir richtig guuut *_*
Es ist mal eine FF Zu lesen die sich mit Teenagerproblemen auseinandersetzt, die nicht was mit dem typischen Schuldrama Zu tun haben.
Du beschreibst den Gemütszustand und die Situation sehr bildlich, das gefällt mir. Da kann man sich gut in die Personen hineinversetzen :)
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Ich meine, jetzt müsste es bergauf gehen, oder? Oder gibt es einen Rückfall? Vielleicht kommen ja auch noch andere Charaktere vor?
Von:  Cameo
2012-10-29T23:21:09+00:00 30.10.2012 00:21
Ich wär ja dafür, dass Stan mit Kyle darüber redet oder Kyle wenigstens was ahnt... Aber ich denke, die Entscheidung liegt bei dir xD
Besonders gut find ich immernoch deinen Schreibstil, flüssig und wörtlich verständlich, bzw gut an einen Teenager angepasst.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :3

LG Cameo
Von:  XxLillixX
2012-09-23T13:21:14+00:00 23.09.2012 15:21
UUUU

biiite schreib schnell weiter *_______________*
ich mag deinen schreibstil auch die geschichte!!
einfach hammer *_____________*

*in gedanken vor mich hin quitsch* xDD

also bis dann ^-^

Lg.Lilli
Von:  Cameo
2012-06-24T15:27:27+00:00 24.06.2012 17:27
Mir gefällt dein Schreibstil, er ist flüssig zu lesen und man kann es sich gut vorstellen.
Ich find die Story interessant und sage jetzt auch nicht mehr dazu, da es ja auch ein ernstes Thema ist und ich am Ende nichts falsches sagen will.
Außer, dass ich gerne wissen würde wie es weiter geht und auf das nächste Kapitel warten werde :)

LG Cameo